Springe zu den Kommentaren

Leben [Warrior Cats FF]

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 816 Wörter - Erstellt von: Livi2.0 - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 340 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Kater erzählt sein Leben.

„Mit allen Höhen und Tiefen meines Lebens, nur damit, komme ich wirklich ins Ziel.“

    1
    So... Hallo erst mal und danke, dass du hierher gefunden hast.:) Das ist meine erste Warrior Cats FF, und ich hoffe, sie ist nicht so schlimm. ^^ Ich

    So... Hallo erst mal und danke, dass du hierher gefunden hast.:)
    Das ist meine erste Warrior Cats FF, und ich hoffe, sie ist nicht so schlimm. ^^
    Ich würde mal sagen, los geht's!

    2
    ((big))Die Hierarchie des BergClans((ebig)) ((small))Aufbau: ((bold))Rang((ebold)) Name - Geschlecht - Fell, Augen, Merkmal((esmall)) ((bold))Anführe
    Die Hierarchie des BergClans
    Aufbau:
    Rang
    Name - Geschlecht - Fell, Augen, Merkmal


    Anführer
    Dunkelstern - M - schwarzes Fell, kupferfarbene Augen, sehr groß

    Zweiter Anführer
    Haselnusskralle - W - nussbraunes Fell, grüne Augen, relativ lange Krallen

    Heiler
    Kräuterschweif - M - schwarzes Fell mit weißen Tupfen, gelbe Augen, buschiger Schweif

    Farnblatt - W - weißes Fell, ein blaues und ein oranges Auge, ihre Augen

    Heilerschüler
    Weidenpelz - M - braun-schwarz getigertes Fell, grüne Augen, weiße Schwanzspitze [Schüler von Farnblatt]

    Rattenfuß - W - graues Fell, blaue Augen, weiße Pfoten [Schülerin von Kräuterschweif]

    Krieger
    Distelbauch - M - rotes Fell, gelbe Augen, eine schwarze Hinterpfote

    Tropfenkristall - M - weißes Fell mit schwarzen Tupfen, sturmgraue Augen, sein Fell

    Mausfuß - W - braunes Fell, braune Augen mit gelben Sprenkeln, muskulöse Hinterläufe

    Fledermauspelz - W - grau-braunes Fell, stechend grüne Augen, herzförmiger weißer Fleck auf der Brust

    Königinnen
    Wirbelwind - W - hellgraues Fell, blaue Augen mit ein paar braunen Nuancen, schwarze Wirbel im Fell

    Schüler
    Ginsterpfote - W - schwarzes Fell, braune Augen, braune Tupfen im Fell

    Junge
    Streifenjunges - M - graues Fell, blaue Augen, schwarze Tigerung und braune Nuancen im Fell

    Stromjunges - M - siehe Streifenjunges

    Fichtenjunges - W - siehe Streifenjunges

    Hageljunges - W - siehe Streifenjunges

    Zimtjunges - W - siehe Streifenjunges

    Älteste
    [...]

    3
    Kapitel 1 Warum war es so hell? Warum war es so hart? In diesem Moment wusste ich nicht, was mit mir geschah. Die ganze Zeit war es so dunkel und weic
    Kapitel 1

    Warum war es so hell?
    Warum war es so hart?
    In diesem Moment wusste ich nicht, was mit mir geschah. Die ganze Zeit war es so dunkel und weich...
    Ich konnte nichts sehen, nichts hören. Es war schrecklich.
    Die Zeit verging wie im Flug - Ich konnte meine Umgebung sehen! Ich konnte alles hören! Doch was waren die Fellbälle um mich herum? Zu wem gehörten die Augen, die alle auf mich und die Fellbälle starrten? Doch mir wurde schnell klar, dass sie nicht auf mich und die anderen schauten. In der Ecke einer Felshöhle lag noch jemand. Der Anblick war bezaubernd. Ich erblickte hellgraues Fell mit schwarzen Wirbeln. Verzaubert blickte ich nur auf das Fell. Unbekannte Stimmen ertönten. „Wirbelwind?“ „Alles gut?“ „So holt doch einer die Heiler!“ „Ich glaube, ihr geht es nicht gut...“
    Dann hörte ich ein raues Miauen. „Ihr geht es gut, kein Grund zur Sorge.“ „Dunkelstern!“, quietschte jemand. „Was gibt es?“ „Nichts...“ Dieser 'Dunkelstern' senkte sichtlich genervt den Kopf. Aber eine Frage stellte ich mir immer wieder. Wer war ich eigentlich? Was war mein Name? Ich wollte alles fragen, Antworten bekommen - Doch alles, was aus meinem Maul kam war ein hilfloses Maunzen.

    ------------------------------------------------ --------------------------

    „Streifenjunges, aufstehen!“, rief meine Mutter Wirbelwind. Müde öffnete ich die Augen. „Deine Geschwister sind schon auf.“ Ich streckte mich ausgiebig, bis ich aufstand und mit meinen Geschwistern Stromjunges, Fichtenjunges, Zimtjunges und Hageljunges Milch trank. Anschließend spielten wir miteinander, was auch in einem Konflikt endete. Stromjunges hatte den Streit angezettelt - Hageljunges streitete mit. Ich brachte mich bei Mama in Sicherheit. Ich wollte da nicht mit reingezogen werden. Strom- und Hageljunges kriegten sich richtig ins Fell. Haselnusskralle wanderte gerade anmutig herum, bis sie den Streit sah. „Hey! Was macht ihr denn da! Hört sofort damit auf!“ Hageljunges rannte zu Mama, Stromjunges hinterher. Er wollte weiterstreiten. „Bitte... Tut, was sie euch sagt.“, sagte Mama erschöpft und entkräftet. Stromjunges reagierte sichtlich genervt, und tapste davon. Haselnusskralle folgte ihm und brachte ihn, mit den Zähnen im Nackenfell, zurück.

article
1505479462
Leben [Warrior Cats FF]
Leben [Warrior Cats FF]
Ein Kater erzählt sein Leben. „Mit allen Höhen und Tiefen meines Lebens, nur damit, komme ich wirklich ins Ziel.“
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505479462/Leben-Warrior-Cats-FF
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505479462_1.jpg
2017-09-15
406A
Warrior Cats

Kommentare (3)

autorenew

Just A Spot In Our Bonfire Heart ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 24 Tagen
Was ich sagen wollte - Sorry, dass die Abschnitte so kurz sind. Selbst die opfern viel Zeit und mehr schaffe ich zeitlich eben nicht. :(
Federblüte (13222)
vor 25 Tagen
Bitte schreib weiter. Meine 1. Geschichte war das schlimmste was es gibt
Morgen (79847)
vor 34 Tagen
Das ist super geschrieben!