Wann sollte ich zum Frauenarzt gehen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lotta Karo - Entwickelt am: - 4.807 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du überlegst dir, wann der richtige Zeitpunkt für dich ist, zum Frauenarzt zu gehen?

  • 1
    Wie alt bist du?
  • 2
    Hast du Beschwerden mit deiner Periode?
  • 3
    Hättest du gerne die Pille?
  • 4
    Hattest du schon dein erstes Mal?
  • 5
    Sind Freundinnen von dir schon mal zum Frauenarzt gegangen?
  • 6
    Hast du schon mal nach einem Frauenarzt im Internet gesucht?
  • 7
    Mit wem würdest du am ehesten zum Frauenarzt gehen?
  • 8
    Hast du einen dringenden Grund zum Frauenarzt zu gehen?
  • 9
    Fühlst du dich bereit, zum Frauenarzt zu gehen?
  • 10
    Hast du Angst vor der Auswertung?

Kommentare (3)

autorenew

Lisetta (42014)
vor 12 Tagen
Ich war vor einem Jahr zum ersten Mal und es war gar nicht schlimm. Ihr müsst keine Angst haben!
Klar muss man sich ausziehen, aber das ist doch normal beim Arzt. Und die Untersuchung tut nicht weh.
Bisher fand ich Frauenarzt von allen Ärzten, bei denen ich war, am harmlosesten. :)
Anna (43281)
vor 29 Tagen
ich habe Angst muss man sich dann ausziehen?ist das nennt Frau oder verschieden?
Chantal (19782)
vor 124 Tagen
Schwör sollte echt mal hingehen bin noch voll fertig von Kevin und bei der Schlägerei mit Olga