Bist du ein Holmes-Kenner?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Friedrich Leimert - Entwickelt am: - 383 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Teste dich!

  • 1
    Sherlock Holmes und Doktor John Hamish Watson, begegneten sich allererst im Labor eines...?
  • 2
    Es gibt rund ....... Kurzgeschichten über den lieben.
    Es gibt rund ....... Kurzgeschichten über den lieben.
  • 3
    Das leere Haus!
    Das leere Haus!
  • 4
    Doktor Watsons Frau heißt .........
    ?
  • 5
    Es gibt genau 4 Romane über Sherlock Holmes. Sie heißen...?
    Es gibt genau 4 Romane über Sherlock Holmes. Sie heißen...?
  • 6
    Der Autor von Sherlock Holmes heißt... (mit vollem Namen)?
  • 7
    Sherlock Holmes' Bruder heißt...?
    Sherlock Holmes' Bruder heißt...?
  • 8
    Viele sagen, das Mycroft intelligenter war. Wann wurde es erwähnt?
  • 9
    Holmes stürzte am.... die Reichenbachfälle mit seinem lebenslangen Feind...... hinab.
  • 10
    Warum hast du dieses Quiz gemacht? (Tipp: Antwort: Hoolllmmesss)
article
1505466140
Bist du ein Holmes-Kenner?
Bist du ein Holmes-Kenner?
Teste dich!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505466140/Bist-du-ein-Holmes-Kenner
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505466140_2.jpg
2017-09-15
1461J
Sherlock Holmes

Kommentare (2)

autorenew

JUNI (76150)
vor 4 Tagen
In der Griechische Dolmetscher sagt Sherlock, dass die deduktions- und Auffassungsgabe seines Bruders höher ist. Und dies wird dann später vor Doktor Watson bewiesen, als ein einfach Mann am Fenster des Club so vorbei läuft.
Rosalie-Belle ( von: Rosalie-Belle)
vor 19 Tagen
Sry, aber ich bin der Meinung dass in der griechische Dolmetscher erwähnt wurde dass Mycroft intelligenter ist...aber ansonsten sehr cooles Quiz!