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Samuray - Das RPG

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6 Fragen - Erstellt von: Maya Müller - Aktualisiert am: 2018-04-20 - Entwickelt am: - 9.455 mal aufgerufen

Willkommen in Samuray, Fremder.
Tritt ein oder lass es.
Du hast die Wahl. Aber ich sage dir:
Wenn du eintrittst, erlebst du eine Welt wie du sie nicht kennst. Eine Welt voller verborgener Kräfte und du bist Teil dieser Welt.
Kämpfe, heile, rede, liebe, zaubere, tu was du willst.
Aber vergiss nicht: Halte dich an die Regeln!

    1
    Hallo, Fremder! Wie schön, dass du dich zu uns verirrt hast. Willkommen in der Welt von Samuray. Bevor du zu spielen beginnst, mache dich mit den Reg
    Hallo, Fremder! Wie schön, dass du dich zu uns verirrt hast.
    Willkommen in der Welt von Samuray. Bevor du zu spielen beginnst, mache dich mit den Regeln vertraut.
    Hast du mich verstanden?

    Schön. Hier ist die erste Regel: Du hast nur eine Chance Samuray zu spielen. Wenn du sie vertust, ist es vorbei. Wenn deine Figur stirbt, ist es vorbei. Wenn du gegen die Regeln verstößt, ist es vorbei. Alles klar?
    Die zweite Regel: Du hast nur eine Figur. Und keine mehr. Bewahre sie sicher. Pass auf sie auf. Es ist dein Leben, das in ihr steckt.
    Dritte Regel: Sei kreativ. Ich will keine Namen von euch wie Anna, GraueMaus oder Lucasss. Das sind nur Beispiele. Aber die hast du verstanden? Okay.
    Die vierte Regel: Achte auf die Botin mit den gelben Augen. Sie wird dir Ratschläge erteilen und dir auch manchmal helfen, aber beleidige sie nie, ja? Das könnte dir nicht gut bekommen.
    Und jetzt die fünfte Regel: Niemand ist perfekt. Und schon gar keine Einsen, neu dazugekommene. Ich will niemanden haben, der bei einem Kampf nicht verletzt wird und sofort alle fünf Trolle auf einmal besiegt. Das ist unecht. Und dann bist du raus, kapiert?

    Sehr schön. Jetzt können wir fortfahren. Hier drüben, siehst du einen Turm. Genau, den. An der Spitze des Turms siehst du eine Flagge, da ist eine Eins drauf, genau. Das heißt hier geht es zum ersten Level.
    Hier musst du dich entscheiden. Aber wähle mit Bedacht...

    2
    Innen ist alles Ruhig, sogar der Wind schweigt. Du siehts kupferne Tafeln, auf denen immer diesselben Worte geritzt sind: Wähle. Du gehst die Tafeln
    Innen ist alles Ruhig, sogar der Wind schweigt. Du siehts kupferne Tafeln, auf denen immer diesselben Worte geritzt sind: Wähle.
    Du gehst die Tafeln der Reihe nach ab:

    Wähle dein Geschlecht:
    Männlich Weiblich

    Wähle ein Volk:
    Barbar: Barbaren sind deutlich größer als Menschen und können bis zu 2,5 Meter groß werden. Sie sind vor allem sehr viel kräftiger gebaut als die Menschen und ein Berg aus Muskeln, gekrönt mit einem grobschlächtigen, hässlichen Gesicht und einem ungepflegten Haarschopf von dunklem Braun oder Schwarz.
    Ihre Schwerter können die meisten kaum heben. In Kämpfen haben sie große Chancen auf einen Gewinn.

    Zwerg: Zwerge werden bis zu anderthalb Meter groß und sind stämmig gebaut. Viele Zwerge zieren ein mächtiger Bart und eine üppige Haarpracht, die sie gewissenhaft pflegen. Zwerge haben meist äußerst ausgeklügelte Kampftechniken und gegen einen von ihnen zu gewinnen ist schwer. Schnell rennen fällt ihnen jedoch nicht sehr leicht.

    Werwolf: Werwölfe werden höchstens 2 Meter groß, sie sind mit vielen dunklen Haaren bedeckt und haben einen langen Schwanz. Ihr Aussehen ist in vielerlei Hinsicht gruselig und schaurig, sodass das manche Feinde von Anfang an in die Flucht schlägt. Werwölfe sind nicht nur schnell im Laufen, auch im Kampf können sie ihre Zähne benutzen und böse Bisswunden hervorrufen. Auch mit Waffen sind sie kaum zu schlagen. Ihren Körper jedoch mit Rüstungen oder ähnlichem zu schützen ist kaum möglich.

    Katzenmensch: Katzenmenschen sind wendige kleine Wesen deren Gangart und die im Dunkeln leuchtenden Augen an eine Katze erinnern. Sie haben die Gabe in Dunkeln besser zu sehen als am Tag und sie schleichen so leise, dass man sie kaum hört. Ihr Fauchen ist unverkennbar und im Kampf sind sie Liebhaber von fiesen Tricks und ausgefeilten Angriffen. Allerdings können sie kaum etwas mit allzu schweren Waffen anfangen.

    Dunkelelf: Dunkelelfen werden höchstens 1, 30 Meter groß, sind dafür aber elegant, wendig, geheimnisvoll und oft sehr hübsch. Ihre spitzen Ohren dienen einem guten Gehör. Sie sind äußerst intelligent und im Kampf beinahe unschlagbar. Sie können mit jeder Waffe gut umgehen, brauchen aber nach einem Kampf viel Ruhe, da sie nicht so große Ausdauer haben. Sie fürchten sich vor Wasser.

    Achja, bevor du weiter wählst, sollte es von einem Volk zuviele geben, oder von einem Geschlecht wird das einfach für ein paar Tage gesperrt.

    Wähle dein Äußeres:
    Ja und, mach schon, viel muss man dazu doch nicht mehr sagen, oder? *schauriges Lachen*

    Wähle deine Kleidung:
    Helme stehen Dunkelelfen und Katzenmenschen nicht zur Verfügung, von Haus aus dürfen Einsen sich keine perfekte geschützte Kleidung zulegen.
    Am Anfang tut es auch eine Lederkappe. Keine Sorge, die werde ich dir schon noch irgendwann ersetzen.

    Wähle deine Berufung:

    Barde: Talent zum Singen

    Magier: Kann heilen und zaubern

    Jäger: Schnelles Rennen und gute Waffen

    Ritter: Sehr gute Kampferfahrung

    Dieb: Talent andere zu überzeugen und listig zu handeln.

    Beachte: Werwölfe sind gute Magier, Dunkelelfen und Barbaren gute Diebe, Katzenmenschen gute Barden, Zwerge gute Ritter und Katzenmenschen auch gute Jäger.

    Das sind nur Dinge, die das jeweilige Volk ganz gut kann. Man muss sich nicht daran richten, aber es wäre vielleicht sinnvoll...

    Wähle deine Fähigkeiten (aber nur drei!):

    Weite Sicht
    Kraft
    Ausdauer
    Mit der Umgebung verschmelzen
    Todesfluch gegen andere
    Sprungkraft
    Schnelligkeit
    Feuer machen
    leichte Heilkraft
    Kraftschild
    Eisenhaut

    Wähle deine Waffen: (zwei)

    Schwert
    Speer
    Morgenstern
    Schild
    Klinge mit Widerhaken
    krallenbewehrte Peitsche
    Stachelkeule
    Messer
    Axt
    Dolch

    Achja...*dunkle Stimme* Einiges scheint hier ja verlockend, aber du musst genau nachdenken. Vielleicht helfen dir eine Peitsche und ein Morgenstern aber dann hast du keinen Schild und du kannst nicht mehr wählen...Blöd, wenn man nichts zur Verteidigung hat, oder? Oder wenn man in der dunkelsten Nacht gegen Schutz vor Feinden kein Feuer machen kann, tja, es ist nicht leicht... *lacht leise*

    Wähle deinen Namen:
    Na, was ich schon sagte, seid KREATIV

    3
    "Na, fühlst du dich schon wohl in deiner neuen Haut? Noch nicht?" Du drehst dich erschrocken um, um die Herkunft der Stimme ausfindig zu ma
    "Na, fühlst du dich schon wohl in deiner neuen Haut?
    Noch nicht?"
    Du drehst dich erschrocken um, um die Herkunft der Stimme ausfindig zu machen. Du stehst im Halbdunkel einer Kammer dir gegenüber eine Frau mit dunklen Haaren eingefallenen Wangen und leuchtend gelben Augen.
    "Hallo, Neuling. Ich bin die Botin. Du erkennst mich an meinen gelben Augen."
    Sie lacht und zeigt eine Reihe weißer gruseliger Zähne.
    "Schön hast du dich ausgestattet.
    Weißt du, du bist jetzt eine Eins.
    Das ist dein Level. Du kannst höher kommen, wenn du dich bei Kämpfen gut schlägst und ich dich dann belohne oder wenn du meine Aufgaben, die ich dir stelle gut ausführst.
    Aber jetzt bist du nur eine Eins. Sei nicht traurig. Einsen sind nun mal noch nicht so perfekt ausgestattet wie alle anderen und sind nun mal im Kämpfen noch ungeschickt und schwach.
    Aber du wirst dazulernen. Samuray steckt voller Überraschungen."
    Sie lacht wieder schaurig.
    "Du hast viele Möglichkeiten. Du kannst dir in nahegelegenen Dörfern Übernachtungsmöglichkeiten suchen. Du kannst dich gleich anfreunden, weil man zu zweit stärker ist als alleine. Du kannst kämpfen, damit du höhere Level schaffst und belohnt wirst, musst aber auch das Risiko eingehen, verletzt zu werden.
    Du kannst dich in den nahenden Arenakämpfen eintragen. Wo man dich herausfordert und ihr um Level, Gold oder Waffen spielt. Aber als Eins hast du da noch wenig Chancen." Sie grinst und spielt mit ihren Haaren. "Naja, seh dich ein wenig um. Vielleicht findest du ja ein Feuer, wo du dich mit anderen unterhalten kannst."
    Die Botin wendet sich zum Gehen und winkt dir mit der Hand, dass du abhauen sollst.
    "Achja...", sie sieht ein letztes Mal zu dir, ihre gelben Augen leuchten schaurig im Dunkeln, "Sieh zu, dass du am Leben bleibst."

    4
    So, ich werde eure Botin spielen, aber auch einen anderen Charakter, um nicht nur die Botin, eure Chefin, zu sein. Hier mein Steckbrief: (euren schrei
    So, ich werde eure Botin spielen, aber auch einen anderen Charakter, um nicht nur die Botin, eure Chefin, zu sein.

    Hier mein Steckbrief: (euren schreibt ihr in die Kommentare)

    Name: Hemera
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Katzenmensch
    Äußeres: Hemera ist schlank und wendig, sie hat schwarze, lange Haare, die sie meist zu einem dicken Zopf geflochten hat. Ihr Augen sind hellgrün und leuchten im Dunkeln verräterisch.
    Ihre Augen und die Nase sind schmal
    Kleidung: Hemera trägt ein schwarzes Trägertop und dunkelbraune zusammengeflickte Hosen. Sie trägt dunkle hohe Stiefel, um ihre Handgelenke sind abgerissene Stofffetzen gewickelt, um sie zu schützen. Ein dunkler Gürtel ziert ihre Hüfte.
    Berufung: Magierin
    Fähigkeiten: Feuer machen, mit der Umgebung verschmelzen, Kraftschild
    Waffen: Dolch mit rubinroter Klinge, kleines leichtes Schild mit blauer unbekannter Inschrift

    5
    Wer von welcher Kategorie ist: Barbar: Werwolf: Zwerg: Jinižendr (m) Katzenmensch: Hemera (w), Skrielira (w), Ash (m) Dunkelelf: Darkwood (w), Hornor
    Wer von welcher Kategorie ist:

    Barbar:

    Werwolf:

    Zwerg: Jinižendr (m)

    Katzenmensch: Hemera (w), Skrielira (w), Ash (m)
    Dunkelelf: Darkwood (w), Hornora Estelle (w)

    6
    Die Steckbriefe der Teilnehmer:

    Name: Ash
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Katzenmensch
    Äusseres: trainiert und wendig; schwarze verwuschelte Haare;
    kleiner schwarzer Mantel; graue Schuhe; graue weite Hose
    Berufung: Dieb
    Fähigkeiten: weite Sicht; mit der Umgebung verschmelzen; Schnelligkeit
    Waffe: Dolch; Klinge mit Wiederhaken


    Name: Darkwood
    Geschlecht: Weiblich
    Volk: Dunkelelf
    Äusseres: schlank und wendig ; 1,10 -1,20 Meter groß ; dunkelbraune Augen (Hauch von Grün) ; gelbliche Hautfarbe + Sommersprossen
    Kleidung: ein grünes Kleid, eine Mütze, ebenfalls grün, Ballerinaschuhe
    Berufung: Dieb
    Fähigkeiten: leichte Heilkraft, Schnelligkeit, Todesfluch gegen andere
    Waffen: Schwert, Schild


    Name: Skrielira, kurz Sky, (Shadowwalker)
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Katzenmensch
    Äußeres: schlank; 1, 54m; halblange, dunkelbraune Haare die sie meistens in Flechtfrisuren trägt und die offen immer verwuschelt aussehen; smaragdgrüne Augen die zum Rand hin dunkler werden mit winzigen Goldsprenkeln (bei Lichteinfall hat ihr Blick etwas hypnotisches)
    Kleidung: Ein Pullover ähnliches Oberteil (geht bis zur Mitte der Oberschenkel) ; dazu eine Stoffhose und kniehohe schwarze Stiefel; schwarzer Umhang mit Kapuze und Handschuhe ohne Fingerkuppen
    Berufung: Jäger
    Fähigkeiten: Weite Sicht, mit der Umgebung verschmelzen, leichte Heilkraft
    Waffen: Schild, Axt mit schwarzer Klinge


    Name: Honora Estelle
    Geschlecht: weiblich
    Volk: Dunkelelf
    Äußeres: Honora ist selbst für Ihre Gattung sehr klein(90cm), was sie aber sehr aggressiv macht.Ihre schwarzen Haare trägt sie stets streng in zwei französischen Zöpfen.Sie hat graue Augen die etwas Kaltes ausstrahlen und einen Kontrast zu ihren Blutroten Lippen bilden.
    Kleidung: Schwarzes enges Kleid, welches allerdings praktisch zum Kämpfen ist
    Berufung: Jäger
    Fähigkeiten: Todesfluch gegen andere, Schnelligkeit, Eisenhaut
    Waffen: Dolch, Speer


    Name: Jinižendr
    Geschlecht: Männlich
    Volk: Zwerg
    Äusseres: Rote, nackenlange Haare. Braune augen, 1 Meter groß. Für seine Gattung ein schlanker und wendiger Aufbau.
    Kleidung: Trägt überwiegend grüne Rüstung. Der linke Arm ist komplett mit Eisen überzogen. Eher leichte Rüstung mit Waffenrock. Stiefel, die bis zu den Knien ragen. Trägt stets Werkzeug bei sich.
    Berufung: Ritter
    Fähigkeiten: Mit der Umgebung verschmelzen; Schnelligkeit, Eisenhaut
    Waffen: Klinge mit Widerhaken: Knistert vor Elektrizität; Langbogen: Erstellt sich Pfeile mit netten Nebenwirkungen

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1505407517
Samuray - Das RPG
Samuray - Das RPG
Willkommen in Samuray, Fremder. Tritt ein oder lass es. Du hast die Wahl. Aber ich sage dir: Wenn du eintrittst, erlebst du eine Welt wie du sie nicht kennst. Eine Welt voller verborgener Kräfte und du bist Teil dieser Welt. Kämpfe, heile, rede, li...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505407517/Samuray-Das-RPG
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505407517_1.jpg
2017-09-14
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

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M�rri-Petur ( von: Märri-Petur)
vor 4 Stunden
Honora:*beobachtet weiterhin misstrauisch ihre Umgebung*//hätte schwören können ich hätte was gehört*
Sky (46042)
vor 6 Stunden
*stehe auf und gehe zu ihr* Oh, du hast ne üble Beule...Außerdem eins...zwei...drei Bisse. Sollte ich wieder hinkriegen. *grinse schief und heile sie dann etwas*
Hemera (79110)
vor 7 Stunden
*blicke zu Sky* Ziemlich...gute Idee...*verdrehe die Augen vor Schmerzen*
Sky (46042)
vor 12 Stunden
*nehme meine Axt und trenne einen langen Streifen unten an meinem Umhang ab* //Der war mir eh zu lang.// *ziehe die Reste des Ärmels meines Pullovers ab und mache die Wunde etwas sauber und heile sie dann so weit ich kann, die richtig tiefen Bisse schließen sich* //Besser... // *wickele den Umhangstreifen um den Arm*
Jinižendr ( von: Jim Helcon)
vor 13 Stunden
Ash, kannst du Hemera helfen? Geh zum Lager und hol etwas zu Trinken.
Ash (77412)
Gestern
//gut werde ich nicht mehr gebraucht//
Sky (70347)
Gestern
Ja. Ich weiß allerdings auch erst seit zwei Minuten dass es so schlimm ist.
(Passt schon, passiert mir auch oft xD)
Jinižendr ( von: Jim Helcon)
Gestern
(Okay, dann habe ich wohl einige Stellen überlesen und mein Zeug reininterpretiert^^)
Und du weißt, dass die nicht giftig sind? Giftig heißt ja nicht, dass es tödlich ist.
Aber warum habt ihr nicht schon längst die Wunde gereinigt, desinfiziert und verbunden? Ich mach dir jetzt keinen Vorwurf. Aber Gehen kannst du , oder?
Hemera (40398)
Gestern
*richte mich auch stöhnend auf* Ja...und es schwillt alles an....Ich hab Durst...
Sky (70347)
Gestern
*zeige Jinižendr meinen Arm, der am Unterarm komplett aufgeschrammt ist und an mehreren Stellen stark blutet* Ich habe nie gesagt, dass die Viecher giftig sind. Es tut nur verd.ammt weh. *Tränen laufen immer noch leicht*
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 2 Tagen
*kleine Geräusche und dann ein knall von der Höhle zu hören. Komme mit so einem Vieh an*
So, wollen wir doch mal sehen.*mustere das Vieh* ... Das Fieh ist nicht wirklich giftig. Sky, das müsstest du heilen müssen. Es tut mehr weh, als es wirklich ist.
Ash (77412)
vor 2 Tagen
*gehe mit ihr zu Hemera*setzt dich erst mal
Sky (49782)
vor 2 Tagen
*nehme immer noch alles durch eine Mauer aus Schmerz wahr*
Ash (77412)
vor 2 Tagen
*helfe ihr hoch*ich und Arzt ich bin Dieb *murmel es leise vor mich hin*
Sky (49782)
vor 2 Tagen
*nehme Ashs Hand, den verletzten Arm an die Brust gepresst*
Jim ( von: Jim Helcon)
vor 2 Tagen
"vichviecher"? Giftig und sie wurden gebissen? Das klingt doch schon mal nach etwas. Moment, bin gleich wieder da. *gehe zur Höhle*
Ash (77412)
vor 2 Tagen
bin ich zwar nicht aber gut
Hemera wurde entführt und in die Höhle gesperrt und da waren kleine vichviecher drin
Jinižendr ( von: Jim Helcon)
vor 2 Tagen
*zu Ash* Du bist wohl so eine Art Sanitäter, oder? Sorry, dass ich mich mit so Zeug nicht auskenne. Was ist hier genau passiert?
Ash (77412)
vor 3 Tagen
*gehe zu Sky und halte ihr die Hand hin *
Sky (04341)
vor 3 Tagen
Glaube nicht, nein. *leise, ein paar Tränen laufen mit über die Wangen*