Springe zu den Kommentaren

DAS BESTE NARUTO-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Kyuu Uchiha - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 47.870 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Du...ja du! Du wolltest schon immer in Naruto sein...doch du kannst nicht?...DOCH JETZT HAST DU DIE MÖGLICHKEIT DAZU! ECHT JETZT!

    1
    ((bold)) REGELN ((ebold)) -Nett sein -Keine Beleidigungen außerhalb vom RPG -bitte keine OP-Charas und wenn man ein Kekkei Genkai hat, muss es auch v
    REGELN


    -Nett sein
    -Keine Beleidigungen außerhalb vom RPG
    -bitte keine OP-Charas und wenn man ein Kekkei Genkai hat, muss es auch von der Familie sein
    -Und niemand kann alle Jutsus von jedem Element
    -Wer länger als 3 Wochen nicht on kommt, fliegt raus!
    -Und bitte nicht zu pervers! Es soll kein Hentai werden^^

    -Wer die Regeln gelesen hat, soll an Ende vom Stecki "DSL-Modem von 1&1" hinschreiben^^

    -Viel Spaß

    2
    Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Clan:
    Vorheriges Dorf:
    Jetziges Dorf:
    Rang:
    Charakter:
    Aussehen: (könnt Link schicken^^)
    Kleidung:
    Elemente:
    Kekkei Genkai:
    Fähigkeiten:
    Waffen:
    Dämon: (wenn vorhanden)
    Vertrauter Geist:
    Stärken:
    Schwächen:
    Mag:
    Mag nicht:
    Freunde:
    Feinde:
    Beziehungsstatus:
    Familie:
    Vergangenheit:
    Sonstiges:



    3
    Beziehungen: ... ♥ ... = zusammen ... ♡ ... = verliebt ... ★ ... = verwandt Hanæ ♡ Obito Sora ♡ Gaara Lynx ★ Sora
    Beziehungen:

    ... ♥ ... = zusammen
    ... ♡ ... = verliebt
    ... ★ ... = verwandt

    Hanæ ♡ Obito
    Sora ♡ Gaara
    Lynx ★ Sora

    4
    Name: Kyuu Uchiha Alter: 15 Clan: Uchiha-Clan Vorheriges Dorf: Konoha Jetziges Dorf: Konoha Rang: Chunin Charakter: nett, fürsorglich, oft depressiv,
    Name: Kyuu Uchiha
    Alter: 15
    Clan: Uchiha-Clan
    Vorheriges Dorf: Konoha
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Chunin
    Charakter: nett, fürsorglich, oft depressiv, kann auch kalt und skrupellos sein
    Aussehen: (Bild)
    Kleidung: Wie Sasuke, nur mit Schwarzen Shirt oder komplett weiß mit roten Armstulpen
    Elemente: Katon, Raiton, Fuuton, Suiton
    Kekkei Genkai: Sharingan
    Fähigkeiten: kann sein Chakra und seine Elemente beliebig verformen und davon die Agrarzustände verändern
    Waffen: Katana, Shuriken, Kunais
    Dämon: ein uralter Dämon
    Vertrauter Geist: Yoko, eine 5 köpfige Hydra
    Stärken: Ninjutsu, Taijutsu
    Schwächen: Genjutsu
    Mag: Ramen, Stille, die Welt entdecken
    Mag nicht: dass er immer eingesperrt werden muss
    Freunde: keine
    Feinde: keine
    Beziehungsstatus: single
    Familie: Ist Sasukes jüngerer Bruder
    Vergangenheit: Als er ein Baby war wurde ein uralter Dämon in ihm versiegelt, der seinen Verstand raubte und ihn psychische Schäden davontragen ließ (unten beschrieben)
    Sonstiges: -Da der Dämon in Kyuu versiegelt worden war, ist seine Psyche kaputtgegangen, weshalb er nicht richtig reden kann und manchmal komische Sachen tut. Aber er kriegt Privatunterricht, sodass er nicht dumm bleibt. Kyuu wird in einem 50x50m Raum festgehalten, dessen Wände Chakra dicht sind. Wenn er im freien ist, muss er eine metallene Halbmaske um die untere Gesichtshälfte tragen und außerdem wirs er angekettet von 2 Wärtern rumgeführt...an besonderen Tagen, wo das ganze Dorf teilnimmt, nimmt er auch teil, muss aber in einem 3x3x3m Käfig sitzen
    -Er scheint ein Mädchenschwarm zu sein
    -seine Augen ziehen die Leute magisch an

    5
    Name: Miyuki Subaku Alter: 15 Clan: Subaku-Clan Vorheriges Dorf: Sunagakure Jetziges Dorf: Konohagakure Rang: Chunin Charakter: seht selbst:3 Aussehen
    Name: Miyuki Subaku
    Alter: 15
    Clan: Subaku-Clan
    Vorheriges Dorf: Sunagakure
    Jetziges Dorf: Konohagakure
    Rang: Chunin
    Charakter: seht selbst:3
    Aussehen: sie hat eine kleine und schlanke Statur, ihre Haut ist sehr hell und steht dadurch im starken Kontrast zu ihren smaragdgrünem Haar: ihre Augen haben den selben Farbton wie ihr Haar, sie wirkt verletzlich und zerbrechlich wie Porzellan ist es aber nicht wirklich
    Kleidung: mal so mal so am liebsten Kimonos
    Elemente: Wind, Wasser
    Kekkei Genkai: für den ausgestorbenen Subaku Clan hat sie das typische Kekkei Genkai, das heißt sie hat die macht des Phönix genau genommen die des Eis Phönix und kann somit Eis, Schnee und Kälte kontrollieren, ebenfalls kann sie die Gestalt eines Eis Phönix annehmen, falls sie sterben sollte wird sie auch wieder geboren
    Fähigkeiten: wurde bereits erklärt ^^
    Waffen: Kunais, Shuriken, ein Schwert aus Eis
    Dämon: //
    Vertrauter Geist: eine schwarze Leopardin
    Stärken: Taijutsu, Ninjutsu
    Schwächen: Genjutsu, sehr anfällig auf Feuerjutsus
    Mag: viel zu viel
    Mag nicht: Spinnen, Feuer
    Freunde: hat relativ viele
    Feinde: hat sie nicht wirklich
    Beziehungsstatus: singel
    Familie: naja tot
    Vergangenheit: als sie gerade mal ein paar Tage alt war wurde ihr Clan auf Grund des Kekkei Genkais ausgelöscht, indem das gesamte Viertel niedergebrannt wurde, sie hat als einzige überlebt daraufhin wurde sie nach Konoha gegeben und dort aufgezogen und hatte dort ein normales Leben

    6
    Name: A Uchiha Alter: 15 Clan: Uchiha-Clan Vorheriges Dorf: Konoha Jetziges Dorf: Konoha Rang: Chunin Charakter: wird man sehen ^^ Aussehen: Bild Klei
    Name: A Uchiha
    Alter: 15
    Clan: Uchiha-Clan
    Vorheriges Dorf: Konoha
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Chunin
    Charakter: wird man sehen ^^
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild, manchmal trägt sie auch nur einen schwarzen Kapuzenpulli, eine graue Hose und dunkle Schuhe
    Elemente: Katon, Suiton, Raiton, Doton
    Kekkei Genkai: Sharingan
    Fähigkeiten: kann Chakra in einer sehr weiten Entfernung wahrnehmen und zuordnen
    Waffen: zwei Katanas, ein Kurzschwert, Kunais
    Dämon: /
    Vertrauter Geist: ein schwarzer Adler
    Stärken: heilen, Ninjutsu, ist sehr schnell und wendig, kommt mit viel Kälte klar
    Schwächen: Taijutsu, Angriffe aus dem Hinterhalt abwehren, vertraut nur sehr wenigen
    Mag: die Nacht, Blut, Kälte, Dunkelheit
    Mag nicht: Einsamkeit, nicht akzeptiert zu werden, ihre Vergangenheit
    Freunde: sehr wenige
    Feinde: viele
    Beziehungsstatus: Single
    Familie: eine Pflegefamilie(Vater, Mutter, großer Bruder)(ihre normale ist tot)
    Vergangenheit: Sie wuchs als glückliches Mädchen auf und ihre Eltern behandelten sie gut. Nur ihre Pflegeeltern waren alles andere, aber nicht gut zu ihr. Sie probierten diverse Dinge an ihr aus, ließen sie hungern, schlugen sie und zeigten ihr das sie dort nicht reinpasste. Sie versuchte aber stark zu bleiben und verschloss ihre Trauer bis heute in sich. Ihre Pflegeeltern behandeln sie immer noch so und erwarten Perfektion, aber sie lässt sich nichts anmerken. Sie versteht sich aber mittlerweile gut mit ihrem Bruder.
    Sonstiges:
    -hat viele Wunden und Narben
    -erzählt fast niemanden über ihre Vergangenheit
    -kann sehr gut heilen
    -niemand weiß was ihre Eltern tun

    7
    Name: Kawai Sabakuno Alter: 16 Clan: Sabakuno-Clan Vorheriges Dorf: Sunagakure Jetziges Dorf: Sunagakure Rang: Chunin Charakter: Kawai ist ein schüch
    Name: Kawai Sabakuno
    Alter: 16
    Clan: Sabakuno-Clan
    Vorheriges Dorf: Sunagakure
    Jetziges Dorf: Sunagakure
    Rang: Chunin
    Charakter: Kawai ist ein schüchternes und zurückhaltendes Mädchen, sie ist ruhig und sehr tollpatschig, sie ist ebenfalls sanft und hilfsbereit, sie ist neugierig, zuverlässig, und hilft wo sie nur kann, allerdings ist sie sehr schreckhaft und schnell ängstlich
    Aussehen: trotz dass sie die Zwillingsschwester von Gaara ist sieht sie ganz anders aus ihr Haar ist silber-weiß und hüftlang. Ihre Augen sind strahlend blau, ihre Haut ist schneeweiß und sehr auffällig sie wirkt wie eine zerbrechliche Porzellanpuppe
    Kleidung: mal so mal so am liebsten Kleider
    Elemente: Feuer, Wind
    Kekkei Genkai: //
    Fähigkeiten: //
    Waffen:
    Dämon: in ihr wurde wie bei ihrem Bruder noch vor der Geburt ein Dämon eingepflanzt welcher längst nicht mehr existieren sollte der Kyoruyoki
    Vertrauter Geist: mehrere Wölfe
    Stärken: Ninjutsu,
    Schwächen: Taijutsu, Genjutsu
    Mag: Fast alles
    Mag nicht: Spinnen
    Freunde: kaum welche im Gegensatz zu Gaara traut ihr immer noch keiner
    Feinde: viele hassen sie
    Beziehungsstatus: Single
    Familie: ihre Eltern sind tot, ihr Zwilling ist Gaara und ihre älteren Geschwister Temari und Kankuro
    Vergangenheit: so wie Gaaras eigentlich
    Sonstiges://

    8
    Name: Tamara Yuki Alter: 19 Clan: Yuki-Clan Vorheriges Dorf: Kirigakure Jetziges Dorf: Konohagakure Rang: vor kurzem Jonin geworden Charakter: verschl
    Name: Tamara Yuki
    Alter: 19
    Clan: Yuki-Clan
    Vorheriges Dorf: Kirigakure
    Jetziges Dorf: Konohagakure
    Rang: vor kurzem Jonin geworden
    Charakter: verschlossen, zurückgezogen, freundlich, still, höflich, kann aber auch frech werden und eine große Klappe bekommen
    Aussehen: http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505556224_3.jpg?1505556455
    Kleidung: siehe Bild
    Elemente: Luft, Wasser
    Kekkei Genkai: Hyouton
    Fähigkeiten: ziemlich gutes und feines Gehör
    Waffen: Katana, Shuriken, Dolch
    Dämon: ---
    Vertrauter Geist: ein schneeweißer weiblicher Polarfuchs namens Luna
    Stärken: Ninjutsu, Taijutsu, zeichnen, meine große Klappe, kann gut zeichnen
    Schwächen: Genjutsu, ziemliche Angst vor Schlangen, da ich als Kind von einer gebissen wurde, kann keinen weinen sehen; muss dann automatisch mit weinen
    Mag: Panflöte spielen, die Nacht, den klaren Sternenhimmel, ihre Freiheit, Dahlien (Blumen)
    Mag nicht: wenn man ihre Freiheiten nimmt, alleine zu sein, Schlangen
    Freunde: ein paar
    Feinde: ebenfalls ein paar
    Beziehungsstatus: Single
    Familie:
    Unbekannter Vater (verstorben)
    Unbekannte Mutter (verstorben)
    Haku (jüngerer Bruder/verstorben)
    Vergangenheit: nach dem die gemeinsamen Eltern verstorben waren und Haku weg war, ging sie mit 15 nach Konoha
    Sonstiges: hat ein schwarzes Tattoo auf der linken Hüfte

    9
    Name: Yûmi Fujuji Alter: 24 Clan: Fujuji Clan Vorheriges Dorf: Iwagakure Jetziges Dorf: Konohagakure Rang: Jonin könnte auch Anbu werden möchte abe
    Name: Yûmi Fujuji
    Alter: 24
    Clan: Fujuji Clan
    Vorheriges Dorf: Iwagakure
    Jetziges Dorf: Konohagakure
    Rang: Jonin könnte auch Anbu werden möchte aber nicht
    Charakter: er ist ein freundlicher chaot, mit einer leicht perversen Seite, er ist sehr frech und charmant, egal wie schlecht es ihm geht er hat immer ein lächelnd oder einen Spruch auf den Lippen, er überspielt Verletzungen meist und schiebt sie beiseite da er mitleid hasst, ihm kann es noch so schlecht gehen er lacht trotzdem für sich selbst, er verleugne oft seine Gefühle
    Aussehen: auf der ersten Blick wirkt er schlaksig und schlank dies kommt daher das er weite Kleidung trägt in Wahrheit ist er ziemlich muskulös und kräftig was auch zu seiner größe passt, seine Haut hat einen relativ normalen Ton, sein Haar und seine Augen sind goldbraun ganz ganz leicht rosegold
    Kleidung: mal so mal so meist zu große Kleidung
    Elemente: Wasser, Feuer
    Kekkei Genkai: Das Säure Versteck
    Fähigkeiten: er kann sich ähnlich wie Suigetsu und Mangetsu auslösen wenn er angegriffen wird nur halt zu Säure wodurch der Angreifer sich selbst verletzt, ebenfalls kann er sehr viele Jutsus die auf Säure basieren
    Waffen: vier Schwerter, ein Katana, Kunais, Briefbomben, Shuriken
    Dämon: //
    Vertrauter Geist: ein rießiger Falke
    Stärken: Taijutsu, Ninjutsu, Sein Kekkei Genkai
    Schwächen: Genjutsu, Blitzjutsu
    Mag: seine Freunde, Spaß
    Mag nicht: Regen, Schnee, Langeweile
    Freunde: da hat er einige
    Feinde: eher wenige er kennt selbst ein paar Akatsukis verrät sie aber nicht
    Beziehungsstatus: singel
    Familie: lebt in Iwa
    Vergangenheit: war ganz normal nichts besonderes
    Sonstiges: //

    10
    Name: Karite Alter: 17 Clan: Uchiha Vorheriges Dorf: Konoha Jetziges Dorf: Konoha Rang: Jonin Charakter: Karite ist innerlich ein mordlustiger verück
    Name: Karite
    Alter: 17
    Clan: Uchiha
    Vorheriges Dorf: Konoha
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Jonin
    Charakter: Karite ist innerlich ein mordlustiger verückter Mensch. Er könnte seine ganze Umgebung ausrotten, hätte er kein Mitgefühl. Äußerlich zeigt er dies nie, da hat er typisch diesen desinteressierten Blick drauf hat oder auch ein zornigen. Manchmal sieht man ihn traurig.. Er kann auch fürsorglich sein, besonders wenn jemand physisch sowie geistig verletzt ist.
    Aussehen: Karite ist ein 1,74m großer Junge. Er hat diese für Uchihas typische Schwarze kalte Augen. Auch hat er etwas längere, Schwarze Haare. Auf den Rücken hat er viele Narben. Seine Fingernägel sind aus unerklärlichen gründen schwarz, wenn ihn jemand deswegen fragt antwortet er 'die sind nur lackiert' aber da man es sich denken kann das sie nur lackiert sind, fragen nur die wenigen.
    Kleidung: Karite trägt 'nen Schwarzen Hoodie mit den Uchiha wappen auf der brust, dazu 'ne Schwarze Hose und Handschuhe, er läuft meistens Barfuß durch die gegend. Er trägt seinen Stirnband normal auf der Stirn..
    Elemente: Fuuton, Katon, Raiton.
    Kekkei Genkai: Sharingan, Permanentes (oder auch ewiges) Mangekyo-Sharingan, Enton (falls geht)
    Fähigkeiten: Kann Verletzungen regenerieren, durch Enton kann er das Amaterasu anwenden (falls geht), Susanoo.
    Waffen: Kunais, Shuriken, Ein Katana, ein Gunbai und 'ne Sense.
    Dämon: //
    Vertrauter Geist: Ein Phönix mit blauen Flammen.
    Stärken: Dojutsu, Ninjutsu, Taijutsu, seine Fähigkeit zu Regenerieren.
    Schwächen: Genjutsu, isst sehr wenig, weshalb er öfters einfach so umfällt.
    Mag: Er mag Katzen über alles, kekse, leute zu beobachten und zu studieren..
    Mag nicht: Er kann hunde einfach nicht ausstehen..
    Freunde: Momentan ist keiner in seiner Umgebung ein freund für ihn..
    Feinde: Die Feinde Konohas..
    Beziehungsstatus: Single
    Familie:
    Vater: Daisuke Uchiha(Tot)
    Mutter: Kate Uchiha(Tot)
    Vergangenheit: Er hatte damals eigentlich ein recht normales Leben geführt mit seiner Familie. Irgendwann hat er sie ohne Grund umgebracht... Er weiß selber nicht warum, heute ist es ihm aber egal...
    Sonstiges: Da er zu feinden sehr Kaltblütig ist wird er manchmal 'Uchiha Reaper' oder 'Shinigami' genannt, er wird ungern für missionen genutzt.. Er studiert die Uchihas schon seit er zehn ist, auch andere Clans. Weshalb er ein großen wissen hat über verschiedene Techniken..

    11
    Name: Jurima Alter: 16 Clan: Kurama-Clan Vorheriges Dorf: Suna Jetziges Dorf: Konoha Rang: Jonin Charakter: eher still, zurückgezogen, zur Freunden a
    Name: Jurima
    Alter: 16
    Clan: Kurama-Clan
    Vorheriges Dorf: Suna
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Jonin
    Charakter: eher still, zurückgezogen, zur Freunden aber hilfsbereit und offen
    Aussehen: https://images4.alphacoders.com/753/753097.png
    Kleidung: so wie auf dem Bild
    Elemente: Katon, Enton
    Kekkei Genkai: Youton, Shakuton
    Fähigkeiten: beherrscht das Element Feuer perfekt und somit kann sie alles was im geringsten mit wärme/hitze zutun hat bändigen, starkes Gen-Jutsu
    Waffen: Katana
    Dämon: Phönix
    Vertrauter Geist: brennender Adler
    Stärken: verlässlich, hält was sie sagt
    Schwächen: überschätzt sich oft bringt sich deshalb öfters in Schwierigkeiten
    Mag: Seen, Frieden, Natur
    Mag nicht: Kälte
    Freunde: mehrere
    Feinde: noch keine
    Beziehungsstatus: singel
    Familie: verstorben
    Vergangenheit: sie verließ ihre Familie auf eigenen Wunsch
    Sonstiges:/

    12
    Name: Hanae Senju Alter: 15 Clan: Senju/Uchiha Clan Vorheriges Dorf: Konoha Jetziges Dorf: Konoha Rang: Genin/ Iryounin Charakter: Sie ist wie Naruto,
    Name: Hanae Senju
    Alter: 15
    Clan: Senju/Uchiha Clan
    Vorheriges Dorf: Konoha
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Genin/ Iryounin
    Charakter: Sie ist wie Naruto, frech, vorlaut und stur. Sie reagiert oft über und will ihre Ziele unbedingt erreichen. Würde auch über Leichen gehen, wenn es sein muss.
    Aussehen: https://goo.gl/images/2ZDfNC
    Schwarze Haare, so wie Tsunade. Schwarze Augen.
    Kleidung: Meistens Kleider läuft Barfuß. Auf Mission, bequeme Sachen, T-Shirt und Spothose.
    Elemente: Blitz, Feuer
    Kekkei Genkai: Rinnegan/ seit Geburt.
    Fähigkeiten: Amaterasu, Chidori, Raikiri
    Waffen: Fächer, so ähnlich wie Madaras
    Dämon: -
    Vertrauter Geist: Drei Schneeeulen Yuu, Sakiro und Miroko
    Stärken: Ninjuts, Medizinjutsu, Taijutsu, Senjutsus
    Schwächen: Genjutsu, ist sehr naiv und
    Mag: Rame, Sonne, Vögel fangen, ihre Freunde, im Krankenhaus aushelfen.
    Mag nicht: Kämpfen, wenn ihr langweilig ist, Dunkelheit, und wenn ihre Freunde in Gefahr sind.
    Freunde: Einige
    Feinde: Otogakure, Tobi, Hidan
    Beziehungsstatus: singel/verliebt in Obito
    Familie: Tsunade Senju (Mutter)
    Nawaki Senju (Onkel/Verstorben)
    Madara Uchiha (Vater)
    Vergangenheit:
    Wurde erst nicht von Tsunade als ihre Tochter angenommen. Jedoch sonst eine gute Vergangenheit, mit ein paar Ausnahmen, die es gab.
    Sonstiges:
    Ist eigentlich ein Experiment von Orochimaru.

    13
    Name: Carina Uchiha Alter:13 Clan: Uchiha Clan Vorheriges Dorf: Konoha Jetziges Dorf: Konoha Rang: Chunin Charackter: sie ist eher ruhig und verschlos
    Name: Carina Uchiha
    Alter:13
    Clan: Uchiha Clan
    Vorheriges Dorf: Konoha
    Jetziges Dorf: Konoha
    Rang: Chunin
    Charackter: sie ist eher ruhig und verschlossen und hält sich meist im Hintergrund auf weshalb die meisten ihrer freunde auch nur aus ihrem clan kamen.
    Aussehen: http://i52.tinypic.com/23kylud.jpg
    schwarze haare die ihr bis zur taille gehen und schwarze Augen
    Kleidung:(für Missionen)Einen Minzgrünes Kapuzenshirt mit Netzhandschuhen und eine einfache schwarze Hotpants
    (Freizeit) meist eine schwarze Schuluniform oder Einen schwarzen Kapuzenpulli mit Camouflage Leggins
    Elemente: Feuer, Blitz
    Kekkei Genkai: Sharingan
    Fähigkeiten: Chidori, Susano, beherrscht feuer perfekt
    Waffen: Dolch, Kunais, Shuriken
    Vertrauter Geist: Schwarzer Wolf mit leuchtend minzgrünen Augen names Kai
    Dämon: -
    Stärken: Genjutsu, Ninjutsu
    Schwächen: Taijutsu, heilen
    Mag: alleine sein, ihre Familie und Freunde, mit Kai spielen
    Mag nicht: arroganz, laut sein
    Freunde: Obito, Sasuke, Sasori, Itachi, Kiba
    Feinde: Ino, Hidan
    Beziehungsstatus: single/verliebt in Kiba
    Familie: sie ist Obitos kleine Schwester(sie wissen es aber noch nicht)
    Vergangenheit: eigentlich hatte sie eine eher einsame vergangenheit, doch seit sie kiba kennt hat sich ihre welt auf den kopf gestellt und hat sich ein paar freunde gemacht
    Sonstiges: /

    14

    Name: Lynx Zemia
    Alter: 21
    Clan: Zemia
    Vorheriges Dorf: Suna
    Jetziges Dorf: Suna/Konoha
    Rang: Spezial Anbu
    Charakter: Ruhig, ernst, kalt
    Aussehen: Braune Haare, Graue Augen, groß, bisschen Muskulös, Gesicht immer Verdeckt
    Kleidung: Anbu Uniform ohne Ärmel
    Elemente: Metall (selbstentwickelt), Drachen (Clan Jutsu)
    Kekkei Genkai: Dragoneye (so ähnlich wie das Sharingan), Zeitraffer
    Fähigkeiten: Metall Schildwall, Drachenfaust, etwas geheimes
    Waffen: Zwei gekürzte Katana
    Dämon:
    Vertrauter Geist: keinen, Dafür einen Wolf namens Khuro der Sein eigenes Meteorelement hat, telekinese beherrscht und per Telepathie mit Menschen spricht
    Stärken: kämpfen, Justus ausführen
    Schwächen: spricht kaum, kommt beim ersten Anblick unfreundlich rüber
    Mag: seine Schwester
    Mag nicht: Leute die seiner Schwester schaden wollen
    Freunde: kaum
    Feinde: viele
    Beziehungsstatus: single
    Familie: nur noch seine Schwester obwohl er die Suna Geschwister als Familie sieht
    Vergangenheit: fragt ihn
    Sonstiges: Er hat ein Jutsu von seinem Vater gelernt bekommen womit er bald mal ein Dorf retten soll, doch dafür selbst stirbt

    Name: Sora Zemia
    Alter: 16
    Clan: Zemia
    Vorheriges Dorf: Suna
    Jetziges Dorf: Suna
    Rang: chunin
    Charakter: selbstbewusst, klug, lässt sich nichts gefallen
    Aussehen: sandfarbene schulterlange Haare, blaue Augen
    Kleidung: bauchfreie Weste, immer Ärmellos
    Elemente: Drachen, metall
    Kekkei Genkai: siehe lynx
    Fähigkeiten: Kälte und Hitze ist bei ihr immun, wenn es regnet wird ihre Haut nicht nass
    Waffen: zwei Dolche
    Dämon: ein gefährlicher Drachendämon
    Vertrauter Geist: /
    Stärken: kämpfen, klettern
    Schwächen: hat mit niemandem viel Geduld
    Mag: Gaare, Temari, Kankuro
    Mag nicht: wenn Lynx zu besorgt um sie ist
    Freunde: viele
    Feinde: viele
    Beziehungsstatus: single/in Gaara verliebt
    Familie: nur noch Lynx
    Vergangenheit: fragt sie
    Sonstiges: sie wurde einmal von Nuke Nins entführt und dort hypnotisiert um die Jäger zu töten, immer wenn sie einen kage sieht kann es sein dass sie um sich zahlen sieht und dann tötet sie die kage, je intensiver sie die Zahlen sieht desto stärker wirkt die Hypnose

article
1505404870
DAS BESTE NARUTO-RPG
DAS BESTE NARUTO-RPG
Du...ja du! Du wolltest schon immer in Naruto sein...doch du kannst nicht?...DOCH JETZT HAST DU DIE MÖGLICHKEIT DAZU! ECHT JETZT!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505404870/DAS-BESTE-NARUTO-RPG
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505404870_1.jpg
2017-09-14
707C
Naruto

Kommentare (400)

autorenew

Richuy ( von: Richuy)
vor 36 Minuten
(huhu^^)

Kiba: Sehr freundlich von ihnen....*steht auf*
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 20 Stunden
(geh schlafen nachtii^^)
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 20 Stunden
Kellner: Da Sie das erste mal hier waren, geht das aufs Haus

Carina: Okay, danke
Richuy ( von: Richuy)
vor 20 Stunden
Kiba: Kellner? Die Rechnung bitte
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 22 Stunden
Carina:mhm..klar*steht auf und streckt sich*
Richuy ( von: Richuy)
vor 22 Stunden
Kiba; so wollen wir los?
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
Gestern
(nacht^^)
Carina: Das stimmt auch wieder...
Richuy ( von: Richuy)
Gestern
Kiba*grinst * dass ist eine andere Geschichte...
(Ich geh schlafen Nachti ^^)
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
Gestern
Carina: Mal abgesehn davon ob wir dann auch zurückfinden*hat fertig gegessen*
Richuy ( von: Richuy)
Gestern
Kiba: ich denke auch...dass könnte intressant werden
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
Gestern
Carina: Klar...*lächelt* wär glaub ich keine so schlechte Idee
Richuy ( von: Richuy)
Gestern
Kiba: und danach seh'n wir uns ein wenig um ja?
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
Gestern
Carina: mhm..schmeckt echt lecker...
Richuy ( von: Richuy)
Gestern
(Okay schade)

Kiba:* isst* Schmeckt es dir?
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 2 Tagen
(ohhh..... Schade :( )
Lynx Zemia ( von: Lynx Zemia)
vor 2 Tagen
(hey Leute, ich steige hier aus, kein Administrator (leider) keine Zukunft, viel Spaß euch noch)
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 2 Tagen
Carina: Mhm...*isst weiter*
Richuy ( von: Richuy)
vor 2 Tagen
Kiba: *isst * ich muss sagen....sehr lecker
Sarah_Uchiha ( von: Sarah_Uchiha)
vor 2 Tagen
Carina:danke...*isst*
Richuy ( von: Richuy)
vor 2 Tagen
Kiba: danke schön...guten Appetit *isst*