Wesen und Menschen - Together

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
64 Bilder - Erstellt von: Amandus Linnæus - Schulleiter & Aktenverwalter - Entwickelt am: - 2.660 mal aufgerufen

Steckbriefe zum RPG:
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505327937/Together-Internat-fuer-Menschen-und-Wesen

    1
    ((unli))Übersicht((eunli)) 001 - Übersicht 002 - Smith, Yuki Akemi | 🚺💃❄💕 003 - Austin, Aemilia | 🚺💃🌬💝 004 - Watanabe, Akira
    Übersicht

    001 - Übersicht
    002 - Smith, Yuki Akemi | 🚺💃❄💕
    003 - Austin, Aemilia | 🚺💃🌬💝
    004 - Watanabe, Akira | 🚹💃🌱💗
    005 - von den Eichen, Benjamin | 🚹💃⛈💗
    006 - McAllistair, Ben | 🚹💃🌑💛
    007 - McAllistair, Maylea | 🚹💃💎💕
    008 - Morningstar, Mirabella | 🚺💃☉💛
    009 - Madaki, Asali | 🚺💃🔥💛
    010 - Quill, Blue Elodya | 🚺⚘💎💗
    011 - Zephyr, Dylan Melvin | 🚹⚘🔥💛
    012 - Arisawa, Elenor Arisu | 🚺⚘❄💕
    013 - DeLuce, Gratien | 🚹⚘🌑💝
    014 - Moon, Maximilian | 🚹⚘🌬💝
    015 - Moon, Samantha | 🚺⚘🔥💝
    016 - Pritchard, Nikolaus | 🚹⚘💘💝
    017 - Ito, Yuki | 🚹⚘⛈💗
    018 - Zephyr, Yale Albus | 🚹⚘☉💛
    019 - Zephyr, Meredith Merfyn | 🚹⚘🌑💗
    020 - Linnæus, Amandus | 🚹💃⏳💕
    021 - Moonlight, Searwen | 🚺⚘🔥💛
    022 - Firestorm, Skyla | 🚺⚘🌑💕
    023 - Olsen, Jesse | 🚹💃💘💕
    024 - Silverstein, Ted Harry Blue | 🚹⚘👤💗
    025 - Bragninski, Alice | 🚺⚘☉💕
    026 - Stone, Victoria | 🚺⚘💧💗🚫
    027 - TuNatalloh, Diana | 🚺⚘🌑💗
    028 - Götz, Karina | 🚺💃☈💗
    029 - Telektro, Soul | 🚹⚘🌬💗
    030 - Diantrès, Nova Elodie Chrystal | 🚺💃🌬💗
    031 - Kershaw, Tamina | 🚺⚘🔥💗🚫
    032 - Smith, James | 🚹💃💧💝🚫
    033 - de Vògh, Lux | 🚹⚘🌱💝
    034 - Solas, Caitlin | 🚺⚘💧💗
    035 - Pain, Alex | 🚹⚘❄💗🚫
    036 - Ketsueki, Tamashi | 🚹⚘⛈💗
    037 - Rousel, Markus | 🚹💃🌑💕
    038 - dè Petranova, Veralia | 🚺💃🌬💗
    039 - Firefox, Mozilla | 🚹⚘💧💕
    040 - Clarks, Leonora | 🚺⚘🌩💛
    041 - Rasch, Felix Miguel | 🚹💃💧💕
    042 - Lupia, Cloe | 🚺⚘💧💗
    043 - Goodfellow, Ayden | 🚺⚘💎💗
    044 - Diantrés, Daniel Jonathan | 🚹💃🔥💕
    045 - Hastings, Gray | 🚹⚘🌱💝
    046 - Kendall, Avriel-Jendall | 🚹⚘💧💕
    047 - Flame, Neo | 🚹⚘❄💗
    048 - Lugsburg, Anne-Marie | 🚺💃💎💗
    049 - Seeger, Rah Melissa | 🚺⚘❄💝
    050 - Haddock, Finnja Teal | 🚺⚘⛈💗
    051 - Nightwave, Liliana | 🚺⚘☉💛
    052 - Dehold, Oskar | 🚹💃🔥💕
    053 - Bragninski, Nakita| 🚺⚘💧💗
    054 - Garonê, Florence Hope | 🚺⚘💧💗
    055 - Yamamoto, Shiro | 🚹💃🌣💗
    056 - Yamamoto, Sheila | 🚺💃🔗💗
    057 - Yamamoto, Cyrian | 🚹💃🍅💛
    058 - Tristaion, Nickolas | 🚹💃🍅💗
    059 - Tristaion, Elyas | 🚹💃🔗💛
    060 - Estèlle, Sarah Rose | 🚺⚘🍅💕
    061 - Dochas, Leyla | 🚺⚘🌬💗
    062 - Thomas, Evan | 🚹💃🔥💕
    063 - Black, Arthur | 🚹⚘🔥💗
    064 - Mondsichel, Celdir | 🚹⚘☉💗

    🚹männlich
    🚺weiblich

    💃Mensch
    ⚘Wesen

    💧Wasser
    🌱Erde
    🔥Feuer
    🌬Luft
    ⛈Blitz
    ❄Eis
    💎Kristall
    ☉Licht
    🌑Dunkelheit
    ⏳Zeit
    💘Liebe
    🌩Sturm
    👤Schatten
    ☈Donner
    🌣Plasma
    🔗Eisen
    🍅Blut

    💗heterosexuell
    💝homosexuell
    💕bisexuell
    💛Anderes

    🚫Von der Schule weg

    Rote Färbung = Nicht mehr auf dem Internat

    2
    ((purple))Name: Yuki Akemi Smith((epurple)) *Spitzname: Yuki Alter: 20 Geschlecht: weiblich Zimmer: Schneeberg Aussehen: brustlange braun leicht gewel
    Name: Yuki Akemi Smith
    *Spitzname: Yuki
    Alter: 20
    Geschlecht: weiblich
    Zimmer: Schneeberg
    Aussehen: brustlange braun leicht gewellte Haare; die obere Hälfte ihrer Iris ist dunkel-, die untere hellblau, darin finden sich helle silbrige kurze Striche, ihre Augen sind sehr groß, ihre Wimpern lang und dicht; ihre Gesicht ist herzförmig und sie schaut meist etwas schüchtern; ihre Haut ist pfirsichfarben und rein, sie ist etwas flacher als der Durchschnitt
    Größe: 1.63 m
    Kleidung: in ihrer Freizeit diverse Cosplays; im Unterricht meist eine weiße Bluse, darüber ein schulterfreies marineblaues knielanges Kleid mit zart goldenen Schleifen, dazu eine schwarze Strumpfhose mit silbernen Verzierungen an der Seite, weiße Schuhe mit schmalen Absätzen, Rüschen, Schleifen, Schnürsenkeln und Kappen in der Farbe von eingetrocknetem Blut
    Element: Eis
    *Mag: Violett, Cosplay, England, Japan, Anime, Fandoms, Bücher, Manga, Serien, Filme
    *Mag nicht: Reden, Unruhe, Magie, Hunde, Fische, Echsen, Leute ohne Fantasie, Free TV
    *Hobbies: Cosplay, Lesen, Fernsehen
    Familie: ihre Mutter ist eine englische Schriftstellerin und ihr Vater ein japanischer Polizist, den sie allerdings nie kennengelernt hat; sie wurde erst mit 17 Jahren adoptiert
    Ausrichtung: bisexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Hellgrau
    *Leibspeise: Pancake
    *Sprachen: englisch, japanisch
    *Instrumente: Klavier
    Einstellung zu den Wesen: ein wenig überheblich, aber auch neugierig
    Schützling:
    Sonstiges: cosplayt so gut wie immer; Adoptivkind des Rektors

    3
    ((purple))Name: Aemilia Austin ((epurple)) *Spitzname: Lia Alter: 19 (in Wirklichkeit mehrere Millionen Jahre) Geschlecht: weiblich Zimmer: Lavendelfe
    Name: Aemilia Austin
    *Spitzname: Lia
    Alter: 19 (in Wirklichkeit mehrere Millionen Jahre)
    Geschlecht: weiblich
    Zimmer: Lavendelfelder
    Aussehen: dunkle rosarote gewellte brustlange Haare; große nachdenkliche pinke Augen; herzförmiges Gesicht mit rosiger Haut; weibliche Statur und Muttermal hinter dem linken Ohr
    Größe: 1.78m
    Kleidung: Wollpullover, der nur auf der linken Schulter liegt und ihr bis zum Oberschenkel reicht, in der Farbe ihres Haars; schwarze Leggins; farblich zu ihrem Pulli passende Sneakers; weiße Wollmütze mit Bommel
    Element: Luft
    *Mag: Mädchen, Frauen, Jungs als normale Freunde, wenn sie sich erinnern kann
    *Mag nicht: wenn ihr etwas nicht einfällt
    *Hobbies: Tagebuch schreiben, das aufschreiben, woran sie sich erinnern kann, Photos machen
    Familie: schon sehr lange tot
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Magenta
    *Leibspeise: Waffeln mit Ahornsirup
    *Sprachen: Englisch und viele weitere, allerdings kann sie sich immer nur bruchstückhaft erinnern
    *Instrumente: -
    Einstellung zu den Wesen: das kommt darauf an, woran sie sich gerade gut erinnern kann
    Schützling: Soul
    Sonstiges: sie hat ein unglaublich schlechtes Gedächtnis; sie ist eine Unsterbliche aus der Anfangszeit der Menschheit

    4
    ((teal))Name: Akira Watanabe ((eteal)) *Spitzname: Aki Alter: 24 Geschlecht: männlich Zimmer: Schneeberg Aussehen: hellbraune kinnlange Strubbelfrisu
    Name: Akira Watanabe
    *Spitzname: Aki
    Alter: 24
    Geschlecht: männlich
    Zimmer: Schneeberg
    Aussehen: hellbraune kinnlange Strubbelfrisur; dunkelbraune frech blitzende Augen; diamantförmiges Gesicht; blasse Haut; leicht muskulöse Ansätze; lange schmalgliedrige Finger; drei Ohrringe im und am Ohrläppchen des rechten Ohrs und einen an der oberen Hälfte; ein Ohrring im linken Ohrläppchen
    Größe: 1.85 m
    Kleidung: grasgrüner Kapuzenpullover; dunkelbraune Jacke; dunkelgrüne Sneaker; Ohrring im oberen Ohrteil
    Element: Erde
    *Mag: seine “Geschwister”, Polizisten, Detektiv Conan, Wesen, Menschen, Hunde
    *Mag nicht: Katzen, Vögel, Flugzeuge, Fliegen, Geiselnahmen
    *Hobbies: Sachen über seine Familie herausfinden, Reisen, Freunde finden
    Familie: Seine Eltern waren japanische Polizisten, die bei einer Geiselnahme getötet wurden, als er 2 war. Seitdem lebt er beim Schulleiter
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Braun
    *Leibspeise: Ramen
    *Sprachen: japanisch, Englisch, Mandarin
    *Instrumente: Klavier
    Einstellung zu den Wesen: da er so früh adoptiert wurde und Amandus sehr positiv ist, ist er ihnen gegenüber auch sehr freundlich
    Schützling: Lux
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    5
    ((teal))Name: Benjamin von den Eichen ((eteal)) *Spitzname: Benni, Benja Alter: 22 Geschlecht: männlich Zimmer: Herbsttag Aussehen: rotbraunes langes
    Name: Benjamin von den Eichen
    *Spitzname: Benni, Benja
    Alter: 22
    Geschlecht: männlich
    Zimmer: Herbsttag
    Aussehen: rotbraunes langes Haar, das in einem glatten straffen Pferdeschwanz am Hinterkopf von einem Lederband gehalten wird, an der Stirn kräuseln sich die Locken in alle Richtungen und hängen in zwei Strähnen vor den kleinen, runden Ohren; seine Augen sind zwar eigentlich groß und laufen ein wenig spitz zu, da die Lider aber fast immer halb geschlossen sind, wirkt das in Kombination mit seinem restlichen Gesicht (vor allem den fast schon kunstvoll geschwungenen Augenbrauen) aristokratisch und edel, dazu schimmern sie geradezu in einem hellen orangenen feurigen Glanz; seine Haut ist blass aber rein, unter dem Ende seines linken Auges sitzt ein Muttermal; er hat einen starken geschmeidigen Körper, legt aber keinen Wert darauf, viel zu trainieren, er legt mehr Wert auf andere Vorzüge des Lebens; sein Lächeln kann weise, aber auch hochmütig wirken, fast so, als habe er eine Wahrheit erkannt, die niemand sonst kennt; er hält sich aufrecht, den Kopf jedoch meist etwas gesenkt, er will sich nicht über Gott stellen; seine Stimme ist warm und ein bisschen rauchig;
    Größe: 1.83 m
    Kleidung: braunes weiches Baumwollhemd, das ein wenig über seinen Muskeln spannt, wenn er sich stark anstrengt; ausgebleichte Jeanshose; braune Regenjacke; braune knöchelhohe Stiefel; oft noch eine braune Wollmütze; eine Kette, die nicht viel mehr als ein Lederband ist, mit einem silbernen Kreuzanhänger daran, er legt sie nie ab
    Element: Blitz
    *Mag: Kochen, Kirchen, Gewürze, Öl, Pfannen, Eierkuchen, Backen, den Sonntagsgottesdienst, er gibt ihm ein Gefühl von Beständigkeit, Ehrlichkeit
    *Mag nicht: Fertignahrung, Leute, die sich über seine Religion lustig machen, Lärm, beim Beten gestört zu werden, Lügen
    *Hobbies: kochen, backen, Kirchen besuchen, beten, Rezepte schreiben, mit den anderen Menschen herumalbern, Leute zum Essen einladen
    Familie: Seine Eltern besitzen ein berühmtes 5 Sterne Hotel, bevor er hierher kam war er dort Chefkoch.
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Orange
    *Leibspeise: Cordon Bleu mit Rosmarinkartoffeln auf Sahnesoße
    *Sprachen: Deutsch, Englisch
    *Instrumente: -
    Einstellung zu den Wesen: Meist ein wenig überheblich, zu Kindern aber auch mal nett
    Schützling:
    Sonstiges: -

    6
    ((teal))Name: Ben McAllister ((eteal)) *Spitzname: wagt es ja nicht xD Alter: 18 Geschlecht: männlich Zimmer: Polarlichter Aussehen: hellbraune unabs
    Name: Ben McAllister
    *Spitzname: wagt es ja nicht xD
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Zimmer: Polarlichter
    Aussehen: hellbraune unabsichtlich zerzauste kinnlange Haare; nachdenkliche leicht blutunterlaufene hellblau-violette Augen; gesunde Hautfarbe; muskulöse Statur
    Größe: 1.84 m
    Kleidung: graues zugeknöpftes Hemd, blaue und rote Krawatte, schwarze Anzughose, schwarze Lackschuhe
    Element: Dunkelheit
    *Mag: Anführer sein, Vertrauen, Rationalität, Schwarz, Rot
    *Mag nicht: Unüberlegtes Handeln, Leute, die intelligenter sind als er, Vergleiche
    *Hobbies: Schach, Lernen, Andere herumkommandieren
    Familie: er hat zwei jüngere Schwestern, die ältere Maylea ist auch auf dem Internat, die jüngere Melody ist in der Psychiatrie
    Ausrichtung: sapiosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Schwarz, Rot
    *Leibspeise: Kekse mit Schokolade
    *Sprachen: Englisch, Spanisch, Russisch, Japanisch, Arabisch
    *Instrumente: Klavier, Oboe
    Einstellung zu den Wesen: er hält sie für nicht lebenswert und sieht in ihnen nicht mehr als billige Arbeitskräfte, er sieht sie als… Sachgegenstände und nicht als Lebewesen
    Schützling: Skyla
    Sonstiges: -

    7
    ((purple))Name: Maylea McAllister((epurple)) *Spitzname: Alter: 17 Geschlecht: weiblich Zimmer: Waldspaziergang Aussehen: dunkelbraune wellige hüftla
    Name: Maylea McAllister
    *Spitzname:
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Zimmer: Waldspaziergang
    Aussehen: dunkelbraune wellige hüftlange Haare mit Augen Langem Pony, die mit zwei rosanen Rüschen-Zopfbändern zu Zöpfen gebunden sind; große ausdrucksstarke hellrosane Augen mit dichten Wimpern; ovales Gesicht mit Stupsnase und kleinen rosé-schimmernden Lippen; rosige Haut vor allem an Nase und Wangen; sehr weibliche Figur
    Größe: 1.68 m
    Kleidung: rosafarbenes mittelalterliches Kleid
    Element: Kristall
    *Mag: Melody, ihre Freunde, Freundschaft, TV-Shows, Katzen
    *Mag nicht: Hunde, Ben, Schurken, roten Saft, Kinder
    *Hobbies: Lesen, sich mit ihrem Bruder streiten
    Familie: ihre jüngere Schwester Melody ist in der Psychiatrie, weil sie ihre Eltern umgebracht hat, ihr älterer Bruder Ben ist auch auf dem Internat
    Ausrichtung: bisexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Rosatöne
    *Leibspeise: Eierkuchen
    *Sprachen: Englisch
    *Instrumente: Oboe
    Einstellung zu den Wesen: eigentlich sogar recht freundlich, da sie aber immer welche als Diener hatten, ist sie auch ziemlich überheblich
    Schützling: Ayden
    Sonstiges: -

    8
    ((purple))Name: Mirabella Morningstar ((epurple)) *Spitzname: Mira Alter: 19 Geschlecht: weiblich Zimmer: Polarlichter Aussehen: dunkle weinrote Haare
    Name: Mirabella Morningstar
    *Spitzname: Mira
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Zimmer: Polarlichter
    Aussehen: dunkle weinrote Haare bis zur Kniekehle; dunkle violette Augen; unschuldige Züge; natürliches Lächeln; pfirsichfarbene reine Haut; feminine Figur mit etwas großzügigerer Oberweite
    Größe: 1.69 m
    Kleidung: silbernes kunstvolles Haarband; knielanges schulterfreies Kleid mit Trägern an den Armen, das etwas dunkler als ihre Haare ist; kniehohe braune Schnürstiefel
    Element: Licht
    *Mag: Jetzt, Vernunft, Fragen, Musik, Abenteuer, Asali
    *Mag nicht: Asali, Tod, Tanzen, Klassik, Geschichte
    *Hobbies: Singen
    Familie: nach dem ihr kleiner Bruder Jamie vor 14 Jahren bei einem Unfall, an dem ihre Eltern ihr die Schuld geben, gestorben ist, lebt sie hier
    Ausrichtung: vegansexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: pink
    *Leibspeise: Salat
    *Sprachen: Englisch
    *Instrumente: ihre Stimme
    Einstellung zu den Wesen: wechselhaft
    Schützling: Alice
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    9
    ((purple))Name: Asali Madaki ((epurple)) *Spitzname: Asa Alter: 19 Geschlecht: weiblich Zimmer: Feuersturm Aussehen: dunkelbraune schulterlange Krausl
    Name: Asali Madaki
    *Spitzname: Asa
    Alter: 19
    Geschlecht: weiblich
    Zimmer: Feuersturm
    Aussehen: dunkelbraune schulterlange Krauslocken, die ihr oft ins Gesicht hängen und einfach nicht zu bändigen sind, rechts von ihrem Gesicht sind viele orangene, blaue und gelbe Blumen hineingeflochten; ihre dunkelbraunen Augen sind groß und mandelförmig, umrahmt werden sie von langen vollen Wimpern; Asas Lippen sind voll, ihre Nase etwas breiter, aber hübsch geschwungen; ihre Haut hat einen sehr dunklen geschmolzene-Vollmichschokolade-Ton und auf ihren Wangen verstecken sich kaum zu erkennende Sommersprossen; sie ist feminin und zierlich gebaut, ihre Haltung strahlt Entschlossenheit und Lebensfreude aus; ihre Stimme ist recht tief, hat aber einen sehr angenehmen Klang und eine beruhigende Wirkung;
    Größe: 1.69 m
    Kleidung: weiße Bluse, gelber 3/4 Regenmantel, 3/4 Jeans, weiße Turnschuhe
    Element: Feuer
    *Mag: Veganes Essen, Afrika, Gelb, Sonne, Sommer
    *Mag nicht: Regen, Winter, Fleisch, Fleischesser, Kälte
    *Hobbies: singen, tanzen, lesen, neue Leute kennenlernen
    Familie: Sie wurde in Afrika geboren, weil ihre Eltern aber starben als sie 6 Jahre alt war, lebt sie seitdem hier
    Ausrichtung: vegansexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Gelb
    *Leibspeise: Pfannkuchensuppe
    *Sprachen: Suaheli, Englisch
    *Instrumente: Keyboard, Trommel, ihre Stimme
    Einstellung zu den Wesen: eigentlich eher freundlich, kann aber auch wechseln
    Schützling: Searwen
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    10
    ((purple))Name: Blue Elodya Quill ((epurple)) *Spitzname: Blue, Lodya Alter: 17 Geschlecht: weiblich Wesen: Geist Zimmer: Frühlingswiese Menschliche
    Name: Blue Elodya Quill
    *Spitzname: Blue, Lodya
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Geist
    Zimmer: Frühlingswiese
    Menschliche Form: hüftlange braune eigentlich glatte Haare, die sich zu den Spitzen hin wellen und am Hinterkopf mit einer rosafarbenen Schleife hochgehalten werden, die sie nur bis zur Taille fallen lässt; große Augen mit ovaler himmelblauer Iris und dichten Wimpern; rosafarbene Wangen und kleiner Mund; gesunde Hautfarbe und weibliche Statur
    Größe: 1.78 m
    Kleidung: eine Art rosafarbene Bluse mit pinken und blauen Blumen, dazu ein knielanger weißer Faltenrock, der ihre Figur betont, weiße flache Lackschuhe, rosafarbenes Seidenband um den Hals
    *Mag: ihre Familie, Blau, Rosa, Blusen, Popcorn, Zucker
    *Mag nicht: Kaugummi, Lutscher, Salat, Wälder, tiefe Seen, Horrorfilme
    *Hobbies: Popcorn machen, andere Leute stalken, Spaziergänge
    Familie: Meredith, Yale und Dylan sind ihre Cousins. Seit ihre Eltern vor 5 Jahren verschwunden sind, lebt sie hier.
    Ausrichtung: hetero
    Verliebt in: -
    *Lieblingsfarbe: Blau
    *Leibspeise: Popcorn mit karamelisiertem Zucker
    *Sprachen: Englisch, Walisisch
    *Instrumente: Querflöte
    Wahre Form: Nicht viel anders als die menschliche Form, sie wird durchscheinend und ihre Konturen verschwimmen
    Fähigkeiten: Sie kann sich unsichtbar und schweben, außerdem kann sie durch Wände gehen, allerdings nur in ihrer wahren Form
    Element: Kristall
    Wächter:
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    11
    ((teal))Name: Dylan Melvin Zephyr ((eteal)) *Spitzname: Dyl, Grumpy Alter: 23 Geschlecht: männlich Wesen: Vampir Zimmer: Waldspaziergang Menschliche
    Name: Dylan Melvin Zephyr
    *Spitzname: Dyl, Grumpy
    Alter: 23
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Vampir
    Zimmer: Waldspaziergang
    Menschliche Form: blutrote kurze zerzauste Haare, grüne spitze Augen, bleich, harte Züge, Drachentattoo auf der linken Wange und Blumentattoo an der rechten Halsbeuge, das sich um den Nacken windet; muskulös, aber nicht übermäßig, Sixpaxk
    Größe: 1.87m
    Kleidung: braune Jacke über einem marineblauen Kapuzenpullover; Jeans; braune Sneakers
    *Mag: seine Geschwister, Essen, Weihnachten, Ostern, Kirchen
    *Mag nicht: seine Eltern, dass er drei seiner Geschwister zurücklassen musste, Verwesung, Brücken, Ungerechtigkeit
    *Hobbies: seine kleinen Brüder nerven; Weihnachtslieder singen; andere anbrummen; in Kirchen Kerzen anzünden
    Familie: Der Vater der Zephyrs ist ein Vampir-Dämon, die Mutter ist eine Elfe. Der älteste Spross Dylan hat nur die Vampirgene geerbt, er hat zudem fünf jüngere Geschwister, zwei Schwestern und drei Brüder, die ältere Schwester ist 19, die anderen sind 15 jährige Vierlinge. Meredith und Yale sind eineiige Zwillinge innerhalb der Vierling und haben Gene von Mutter und Vater geerbt.
    Ausrichtung: sapiosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Braun
    *Leibspeise: kleine Kinder xD Spaß; Plätzchen mit Milch, in der ein paar Tröpfchen Blut sind
    *Sprachen: Walisisch, Englisch
    *Instrumente: -
    Wahre Form: blutrote struppige schulterlange Haare; stechend grasgrüne schmale Augen; ovales Gesicht mit harten kalten Zügen; Dornenranken Tattoo am Hals; sportlicher Körperbau; Vampirzähne
    Fähigkeiten: er ist übermenschlich stark und schnell, außerdem besitzt er einen alten Zeichenblock von Mer mit Skizzen verschiedenster Dinge, wenn er eine Seite aufschlägt und in den Block pustet, sodass dieser durchgeblättert wird, formt sich der Gegenstand aus dem Papier, bis er ihn zurückruft; er besitzt zudem großes technisches Geschick
    Element: Feuer
    Wächter:
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    12
    ((purple))Name: Elenor Arisu Arisawa ((epurple)) *Spitzname: Nori, Elen Alter: 16 (allerdings ist sie schon seit langer Zeit tot) Geschlecht: weiblich
    Name: Elenor Arisu Arisawa
    *Spitzname: Nori, Elen
    Alter: 16 (allerdings ist sie schon seit langer Zeit tot)
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Geist
    Zimmer: Lichtblick
    Menschliche Form: sehr lange blaue Haare; glutrote große Augen; pfirsichfarbene Haut; kinderhaftes Aussehen
    Größe: 1.59 m
    Kleidung: blaues Lolitakleid mit rosa Überwurf und regenbogebfarbener Verzierung; schwarzer Hut mit Beerenverzierung; schwarze Lackschuhe
    *Mag: Ruhe, Kerzenlicht, Wälder und Bäche, Schriften, Blumen, Magie, Kissen und flauschige Decken, Dunkelheit, Ruhe
    *Mag nicht: Lärm, Chaos, Unbeherrschtheit, Dunkelheit, Angeber, Lärm, Helligkeit, Faulheit
    *Hobbies: lesen, die Krankenstation aufräumen, trainieren, zeichnen, schwimmen
    Familie: schon lange tot
    Ausrichtung: bisexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Blau
    *Leibspeise: Ramen
    *Sprachen: Englisch, Japanisch
    *Instrumente: Klavier
    Wahre Form: in ihrer wahre Form ist ihr Körper durchscheinend und sie nur für andere Geister wahrzunehmen
    Fähigkeiten: sie bringt die Seelen der Verstorbenen zur endgültigen Grenze zwischen Leben und Tod, außerdem kann sie durch Dinge laufen und beherrscht Telepathie
    Element: Eis
    Wächter:
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    13
    ((teal))Name: Gratien DeLuce ((eteal)) *Spitzname: - Alter: 17 Geschlecht: männlich Wesen: Magier Zimmer: Lavendelfelder Menschliche Form: dunkeltür
    Name: Gratien DeLuce
    *Spitzname: -
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Magier
    Zimmer: Lavendelfelder
    Menschliche Form: dunkeltürkisblaue kinnlange zerzauste Haare; türkisblaue intelligente Augen; blasse Haut; dünne Statur; schmächtig, ektomorpher Körperbau
    Größe: 1.83 m
    Kleidung: braungrauer zu großer Pullover mit zwei blauen dünnen Querstreifen; dunkelbrauner Schal, den er sich mehrmals um den Hals geschlungen hat; schwarze zu lange und weite Jeanshose; braune knöchelhohe Turnschuhe
    *Mag: Jungs, Nik als guten Freund, seine Cousinen, Merlin, Magie, Wissenschaft, Mädchen (als Freunde und nicht als Freundin), Freundschaft
    *Mag nicht: Einsamkeit, Milch, Mandeln, seinen Körper, Autoritäten, Herumkommandiert zu werden
    *Hobbies: Experimente; Cello spielen
    Familie: Seine Eltern -Nachkommen einer reichen Adelsfamilie- haben ihn sitzen gelassen, nachdem er bei einem Unfall sein Gedächtnis verloren hat
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Grau
    *Leibspeise: Nüsse
    *Sprachen: Französisch, Englisch
    *Instrumente: Cello
    Wahre Form: dunkelblaue vor Elektrizität knisternde und wie magisch durchgehend angeschienene dunkelblaue leicht strähnige und gewellte kinnlange Haare, große intelligente helle fad blaue Augen, geisterhaft blasses Gesicht, 1.85m groß und ektomorph, noch dünner als sowieso schon, sein ganzer Körper wird immer von Lichtkugeln und Elektrizitäts Fäden umflimmert
    Fähigkeiten: Licht- und Elektrizitätsmagier
    Element: Dunkelheit
    Wächter:
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors; Laktoseintoleranz, Allergie gegen Mandeln

    14
    ((teal))Name: Maximilian Moon((eteal)) *Spitzname: Max Alter: 18 Geschlecht: männlich Wesen: Gefallener Engel Zimmer: Feuersturm Menschliche Form: li
    Name: Maximilian Moon
    *Spitzname: Max
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Gefallener Engel
    Zimmer: Feuersturm
    Menschliche Form: lichtblonde schulterlange zerzauste Haare; türkis glänzende Augen; blasse Haut; sportlich; ganz gut Muskeln; etwas härterer Gesamteindruck; sieht seiner Zwillingsschwester sehr ähnlich
    Größe: 1.94 m
    Kleidung: hellgrüner Kapuzenpullover darunter ein schwarzer Rollkragenpullover, schwarze Jeans, grüne Sneakers
    *Mag: Sam, Normalität, Fliegen, den Himmel, Wolken, Schwimmen, Gold
    *Mag nicht: Zank, Streit, Laufen, Hölle, Meer, Grün
    *Hobbies: Trainieren, Sport
    Familie: die beiden wurden wegen ihrer ewigen Zankereien vor 18 Jahren aus dem Himmel geworfen und mussten noch einmal komplett von vorne anfangen
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Gold
    *Leibspeise: himmlische Speisen
    *Sprachen: hebräisch, ägyptisch, englisch
    *Instrumente: Harfe
    Wahre Form: weiße schulterlange fluffige Haare; extrem blass, lange, große aber nicht sehr hohe schwarz gefiederte Flügel, schwarze Fingernägel, schwarze Augen
    Fähigkeiten: Feuerkontrolle, Fliegen, hat eine überirdische und anziehende Ausstrahlung, die es schwer macht, ihn nicht zu mögen
    Element: Luft
    Wächter: Nova
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    15
    ((purple))Name: Samantha Moon ((epurple)) *Spitzname: Sam Alter: 18 Geschlecht: weiblich Wesen: Gefallener Engel Zimmer: Meeresgrund Menschliche Form:
    Name: Samantha Moon
    *Spitzname: Sam
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Gefallener Engel
    Zimmer: Meeresgrund
    Menschliche Form: schmal, blass, feminin, lichtblonde schulterlange zerzauste Haare, türkis schimmernde Augen, leicht spitzes Gesicht, freundliche Ausstrahlung, sieht Max sehr ähnlich
    Größe: 1.74 m
    Kleidung: hellblauer Kapuzenpullover, darunter ein schwarzer Rollkragenpullover, weiße Jeans, blaue Sneakers
    *Mag: Max, Himmel, Freiheit, Fliegen
    *Mag nicht: Wasser, Feuer, Hölle
    *Hobbies: Lesen, Sprachen, Namensbedeutung
    Familie: die beiden wurden wegen ihrer ewigen Zankereien vor 18 Jahren aus dem Himmel geworfen und mussten noch einmal komplett von vorne anfangen
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Silber
    *Leibspeise: Kakao
    *Sprachen: ägyptisch, hebräisch, Latein, Griechisch, Englisch
    *Instrumente: Harfe
    Wahre Form: hüftlange rosa-silbrig schimmernde glatte docke Haare mit geradem Pony; pinke Augen; Narbe auf der Wange; kleine, schwarz gefiederte Flügel
    Fähigkeiten: Luftkontrolle, Fliegen, hat eine überirdische und anziehende Ausstrahlung, die es schwer macht, ihn nicht zu mögen
    Element: Feuer
    Wächter:
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    16
    ((teal))Name: Nikolaus Pritchard ((eteal)) *Spitzname: er mag seinen Namen nicht, also stellt er sich immer anders vor, mal als Niklas, Nikolai, Nicho
    Name: Nikolaus Pritchard
    *Spitzname: er mag seinen Namen nicht, also stellt er sich immer anders vor, mal als Niklas, Nikolai, Nicholas, Nikanor, Nikas, Nika, Nikhil, Niki, Nikiforos, Nikica, Nikita, Nicke, Nikki, Nikodemos, Nikola, Nikolavo, Nikon, Nikos oder einfach nur Nik
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Gestaltwandler mit 3 festen Formen
    Zimmer: Frühlingswiese
    Menschliche Form: dunkleres lichtblondes Haar, das zerzaust in etwa bis zu seinem Kinn fällt und generell so wirkt, als ob er in die Steckdose gefasst hätte, wenn er es nicht mit viel Zeit und Energie glatt bürstet, meist verliert er irgendwo bei der Hälfte seine Motivation, sodass sie nur noch teilweise anstehen; seine Augen besitzen unterschiedliche Farben, das rechte ist blutrot, das linke von einem dunklen moosgrün, sie sind generell eher groß und von langen Wimpern gerahmt; er hat gerade Zähne und eine kleine Stupsnase; seine Haut ist leicht gebräunt, aber auch nur so viel, dass er nicht mehr wie ein Gespenst wirkt; er besitzt einen androgynen, schlanken Körperbau; seine Finger sind lang und flink, vom jahrelangen Klavierspielen an schnelle Bewegungen gewöhnt; generell wirkt er eher wie 14 oder 15
    Größe: als Mensch 1.59 m, als Neko 1.74 m und als Elf 1.48 m
    Kleidung
    - Mensch: dunkelbrauner Wollpullover; dazu eine rote Krawatte und hellere Hosenträger; braune Hose aus festem Stoff und Wanderstiefel
    - Neko: weißer Pullover mit braunen Ärmeln, die den Rest wie eine Katze Silhouette aussehen lassen; darunter an den Trägern erkennbar ein schwarzes Unterhemd; zudem noch eine schwarze ¾ Stoffhose und Sneaker passend zum Weiß des Pullovers
    - Elf: weißes luftiges Shirt und knielange weiße Hose
    *Mag: Beeren, Nüsse, Spaß, Blumen, Freiheit, Sonne, Katzen
    *Mag nicht: Eingesperrt sein, Tod, Blumen in Vasen
    *Hobbies: Quatschen, andere volllabern, lesen, Klavier spielen
    Familie: Seine Familie starb an einer schweren Krankheit als er 4 Jahre alt war. Seitdem lebt er beim Rektor.
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Grün
    *Leibspeise: Milchreis
    *Sprachen: Englisch
    *Instrumente: Klavier
    Neko Form: Hier ist sein Haar platinblond, es fällt ihm in einer zerzausten etwas längeren Kurzhaarfrisur um den Kopf, seiner Stirn schmeichelt ein fransiger Pony, vor sein rechtes Ohr fällt eine längere Strähne schräg bis unters Kinn; seine Augen liegen leicht schräg, die Pupille schneidet wie bei Katzen mandelförmig aufrecht durch die Iris, welche im unteren Bereich angenehm in einem hellen goldgelb schimmert und oben durch eine beruhigende fliederne Färbung ergänzt wird; seine Haut ist farblich nur dadurch von seinem Haar zu unterscheiden, dass sie einen leicht rosigen Schimmer besitzt; seine Zähne erinnern mit den langen Eckzähnen, den kleinen Schneidezähnen und den "gebirgigen" Backenzähnen an das Gebiss einer Katze; zusätzlich zu seinen menschlichen Ohren besitzt er noch zwei katzenartigen, die ein paar Zentimeter über seinen menschlichen aus den Haaren hervorlugen, diese besitzen Fell in der Farbe seines Haares mit je einem schwarzen Streifen, die Haut innen hat die gleiche Färbung wie am restlichen Körper; am unteren Ende seines Rückens, knapp unterhalb der Hüfte, windet sich ein schwarz-weiß geringelter Katzenschwanz hervor; er ist schmal und dünn gebaut
    Elfen Form: Sein Haar ist honigblond und fällt ihm bis zum Ellenbogen, an seiner rechten Schulter ist eine Strähne geflochten, zwischen den Haaren steckt eine durchsichtig blaue Lotusblüte, ab den Schultern hat sein Haar eine bläulich violette Verfärbung; seine Augen sind groß und liegen etwas weiter auseinander, sie sind grasgrün; seine Haut hat eine gesunde, wenn auch helle, Färbung; seine Nase ist klein und seine Zähne gerade; seine Ohren stehen ein bisschen ab und laufen an den Spitzen kaum merklich etwas spitz zu; an seinem linken Ohr hängt ein roter Blumenohrring mit bläulichem Tropfen unter den zwei Blüten; seine Figur ist zierlich und stark androgyn; zudem läuft er in der Form immer barfuß
    Fähigkeiten: Er kann -sogar erstaunlich laut- schnurren, sein Gleichgewichts-, Gehör- und Geruchssinn sind stärker ausgeprägt als bei anderen. Außerdem kann er Blumen wachsen lassen, sieht besser im Dunkeln und kann klares Wasser in jede andere Flüssigkeit verwandeln. Zudem kann er in der Nekoform höher springen und in der Elfenform schneller laufen als Menschen. Außerdem muss man alle drei seiner Körper töten, die sich nach 3 Tagen wieder regenerieren, damit er tatsächlich stirbt.
    Element: Liebe
    Wächter: Jesse
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors; Wenn er seinen 'Körper' gewechselt hat, muss er mindestens 2 Stunden warten, bevor er wieder wechseln kann. Nach spätestens 48 Stunden muss er seinen 'Körper' wechseln, da er sonst riskiert, instabil zu werden, d.h. dass seine 'Körper' unkontrolliert wechseln, wie es ihnen passt, was bei zu langer Dauer zu seinem Tod führt.

    17
    ((teal))Name: Yuki Ito ((eteal)) *Spitzname: Yu Alter: 19 Geschlecht: männlich Wesen: Meerjungmann Zimmer: Meeresgrund Menschliche Form: eng am Hals
    Name: Yuki Ito
    *Spitzname: Yu
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Meerjungmann
    Zimmer: Meeresgrund
    Menschliche Form: eng am Hals anliegende grau-braune dünne glatte Haare; hellbraune Augen mit einem leicht milchigen Schimmer; spitzes Gesicht; gesunde Hautfarbe; Leicht muskulös
    Größe: 1.73 m
    Kleidung: weißes einfaches Langarmshirt; blaue Kapuzenjacke; Jeans; blaue Sneaker
    *Mag: Wasser, Magie, Schwimmen, Sehen, sich schnell bewegen
    *Mag nicht: den Rollstuhl, seine Blindheit, gefesselt zu sein, Hilflosigkeit
    *Hobbies: schwimmen, Querflöte spielen, Gitarre, Singen
    Familie: Seit seine Familie vor 7 Jahren bei einem Autounfall, bei dem er sein Augenlicht verlor, gestorben ist, lebt er hier.
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Hellblau
    *Leibspeise: Miso Suppe
    *Sprachen: Englisch, Japanisch
    *Instrumente: Querflöte, Schlagzeug, Gitarre, seine Stimme
    Wahre Form: sein Haar ist schneeweiß, schulterlang und fluffig, seine Augen leuchten in einem faden meergrün; die Flossen an Kopf, Hüfte, Schwanz, Schwanzende und Händen sind blutrot, seine Schuppen weiß; am linken Arm und der linken Gesichtshälfte hat er rote Tattoos; generell ist er blass, aber recht muskulös; sein Schwanz ist 2m lang, insgesamt ist misst er etwa 2.90 m
    Fähigkeiten: unter Wasser atmen, mit Meeresbewohnern reden, er weiß auf dem Meer immer, wo genau er ist, Wasser kontrollieren
    Element: Blitz
    Wächter:
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors; in seiner menschlichen Form sitzt er seit einem Unfall im Rollstuhl und ist fast blind

    18
    ((teal))Name: Yale Albus Zephyr ((eteal)) *Spitzname: - Alter: 15 Geschlecht: männlich Wesen: Vampir-Elf-Hybrid Zimmer: Allblick Menschliche Form: fe
    Name: Yale Albus Zephyr
    *Spitzname: -
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Vampir-Elf-Hybrid
    Zimmer: Allblick
    Menschliche Form: feuerrote schulterlange Locken, die sich an den Spitzen leicht rosa färben und deren Highlights orange sind; eher schmale dunkle türkisgrüne Augen; gesunde Hautfarbe, aber härtere kantige Züge und ein ganz leichter Muskelansatz an Armen und Bauch; meist grinst er schelmisch und hat mehr die Statur eines Turners als die eines Kämpfers
    Größe: 1.57 m
    Kleidung: brauner Hut, grüner Wollpullover auf einem hellblauen Hemd, ⅞ Jeans, braune Sneaker
    *Mag: Bäume, Quidditch, Magie, Bücher, Wiesen, Wasser, das Meer, Purzelbäume, Saltos, Räder, Wales, Japan, die Chuddley Cannons, Fußball, Turnen, Fußball
    *Mag nicht: zu viel laufen, Bienen, Burgen, Unterricht, Schule, Langeweile, Tauchen, Autoritäten, nicht den “Clown” spielen zu dürfen
    *Hobbies: Mer ärgern und necken, aber auch, auf ihn aufpassen, draußen sein, Späße und Witze machen, Fliegen, im Unterricht Späße machen und Schlafen, Turnen
    Familie: Der Vater der Zephyrs ist ein Vampir-Dämon, die Mutter ist eine Elfe. Der älteste Spross Dylan hat nur die Vampirgene geerbt, er hat zudem fünf jüngere Geschwister, zwei Schwestern und drei Brüder, die ältere Schwester ist 19, die anderen sind 15 jährige Vierlinge. Meredith und Yale sind eineiige Zwillinge innerhalb der Vierling und haben Gene von Mutter und Vater geerbt. Die drei wurden vor 9 Jahren adoptiert
    Ausrichtung: hetero
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Grün
    *Leibspeise: in der Pfanne gegarte Champignons mit Kräuterbutter
    *Sprachen: Englisch, Walisisch, Irisch
    *Instrumente: -
    Wahre Form: in seiner Wahren Form ändert sich nicht viel, seine Eckzähne werden sowie seine Ohren länger und spitzer, an den prägendsten Merkmale seines Gesichts schimmern goldene verschlungene Linien, die seine Züge betonen und wie Tattos wirken, aber natürlich sind; aus seinen Haaren steigen leuchtend goldene Lichtpartikel hervor
    Fähigkeiten: er kann Schutzschilde und generell Gegenstände aus Licht in der Umgebung erschaffen, je dunkler es an einem Ort ist, desto schwächer und weniger real sind diese Dinge
    Element: Licht
    Wächter:
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors

    19
    ((teal))Name: Meredith Merfyn Zephyr ((eteal)) *Spitzname: Mer; Merle; Anspielungen auf seine Größe; von seinen Geschwistern und Leuten, die ihn bes
    Name: Meredith Merfyn Zephyr
    *Spitzname: Mer; Merle; Anspielungen auf seine Größe; von seinen Geschwistern und Leuten, die ihn besser kennen, Beniko
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich (wird aber oft für ein Mädchen gehalten)
    Wesen: Vampir-Elf-Hybrid
    Zimmer: Allblick
    Menschliche Form: sternenhimmelblaue, dichte schulterlange Locken, die an den Spitzen violett werden und denen seines Bruders sehr ähneln; dunkle große türkisgrüne Augen, in exakt derselben Farbnuànce wie Yales; kindliches, androgynes Gesicht, aber auch Statur; er ist schmal und eindeutig zu dünn
    Größe: 1.30m
    Kleidung: schwarzer dicker Rollkragenpullover aus Wolle auf einem dünnen schwarzen Pullover, dazu eine schwarze, dickere Jeans und schwarze niedrige Stiefel, zudem ein schwarzer Mantel wie Sherlock ihn trägt und eine schwarze Schirmmütze
    *Mag: Neues lernen, Abenteuer, Rätsel, Zeichnen, Spaziergänge, Städte erkunden, Wales, Europa, Japan, Medizin, Bücher, Wolken, Quidditch, Photos, Tiere, Tierwesen, Muggle, Sterne, Nachdenken, alte Orte, Geheimnisse, Geige, Gitarrre, Klavier, Musik
    *Mag nicht: Gewalt, Fremde Leute, Leute, die sich über ihn lustig machen, seine Ängste, Berührungen (von seinen Geschwistern sind sie meist okay), Fleisch, Fliegen, sobald er nach unten geschaut hat, wenn sich jemand darüber aufregt, dass er zu wenig isst, das weiß er auch so, Sonnenbrand, bloß als kleine Version von Yale abgestempelt zu werden
    *Hobbies: Zeichnen, Zaubern, Nachdenken, Photographieren, andere Beobachten, bei seinen Geschwistern Rumhängen, Lesen, Lernen, Rätsel, Reisen, Hausaufgaben, Geige, Gitarre, Klavier spielen
    Familie: Der Vater der Zephyrs ist ein Vampir-Dämon, die Mutter ist eine Elfe. Der älteste Spross Dylan hat nur die Vampirgene geerbt, er hat zudem fünf jüngere Geschwister, zwei Schwestern und drei Brüder, die ältere Schwester ist 19, die anderen sind 15 jährige Vierlinge. Meredith und Yale sind eineiige Zwillinge (obwohl sie sich kaum ähneln) innerhalb der Vierling und haben Gene von Mutter und Vater geerbt. Die drei Jungs wurden vor 9 Jahren, nachdem Mer befreit werden konnte, adoptiert
    Ausrichtung: demisexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: er hat keine wirkliche Lieblingsfarbe
    *Leibspeise: Spinat mit Spiegelei und Kartoffelbrei
    *Sprachen: Englisch, Walisisch, Gälisch, Irisch, Schottisch, Französisch, Keltisch, Latein, Deutsch
    *Instrumente: Klavier, Gitarre, Geige, Okarina, Querflöte
    Wahre Form: in seiner Wahren Form ändert sich nicht viel, seine Eckzähne werden sowie seine Ohren länger und spitzer, um seine Augen winden sich schwarze verschlungene Linien, die wie Tattoos wirken, aber keine sind; zudem flimmert um ihn herum eine Art matt goldgelbes Lichtfeld, das 1 bis 2 Meter um ihn herum in Licht taucht, auch in seinen Haaren sind Lichtpartikel, diese sind allerdings schwarz
    Fähigkeiten: er kann andere heilen, aber nicht sich selbst, außerdem spürt er Wesen, die sich in einem Umkreis von 130 Metern um ihn herum befinden und kann Geister auch in ihrer wahren Form sehen, er kann die Seelen kürzlich Verstorbener in ihre Körper zurückführen, ihnen aber auch helfen weiterzugehen, also kann er quasi innerhalb von 24 Stunden einen anderen wiederbeleben, wenn dieser nicht schon weiter gebracht wurde, zudem verstärkt seine Anwesenheit die Kräfte von allen in einem Umkreis von 50 Metern um ihn herum
    Element: Dunkelheit
    Wächter:
    Sonstiges: Adoptivkind des Rektors; wurde mit 5 Jahren von Menschen entführt und als Versuchskaninchen missbraucht; früher sah er 1 zu 1 aus, wie Yale, durch die Experimente änderte sich allerdings seine Haarfarbe; die unterschiedlichen Größen kommen durch eine Schwangerschaftskomplikation und das Trauma, das durch die Experimente zu Stande kam

    20
    ((teal))Unser lieber Schulleiter ^^ Name: Amandus Linnæus((eunli)) Alter: 99 Geschlecht: männlich Zimmer: sein eigenes im Turm Aussehen: lange weiß
    Unser lieber Schulleiter ^^

    Name: Amandus Linnæus
    Alter: 99
    Geschlecht: männlich
    Zimmer: sein eigenes im Turm
    Aussehen: lange weiße Haare und ein hüftlanger Bart; faltig, runzlig; gerade, aufrechte Haltung; eisblaue weise Augen
    Größe: 1.89m
    Kleidung: Blauer langer wallender Mantel; blauer Hut; Halbmondförmige Brilke
    Element: Zeit
    Familie: er hat nur noch seine Adoptivfamilie
    Ausrichtung: er ist *trommelwirbel* bisexuell, aber da man nicht mit ihm zusammen kommen kann, ist das ja sowieso schnuppe
    Verliebt in: ----------
    *Lieblingsfarbe: Orange
    *Leibspeise: Obst
    *Sprachen: er ist 100 Jahre alt und der verdammte Schulleiter, natürlich spricht er alle möglichen Sprachen ;)
    *Instrumente: dafür war er aber nicht sehr musikalisch begabt
    Einstellung zu den Wesen: Sehr, sehr freundlich ^^
    Schützling: Er bezeichnet alle Schüler, aber besonders seine Adoptivkinder als seine Schützlinge
    Sonstiges: Adoptivvater von Yale, Meredith, Dylan, Nikolaus, Yuki, Yuki Akemi, Blue, Elenor, Gratien, Akira, Asali, Mirabella, Maximilian und Samantha

    21
    ((purple))Name: Searwen Moonlight((epurple)) *Spitzname: / Alter: 17 Geschlecht: W Wesen: Elfe Zimmer: Polarlichter Menschliche Form: Sie trägt schul
    Name: Searwen Moonlight
    *Spitzname: /
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Wesen: Elfe
    Zimmer: Polarlichter
    Menschliche Form: Sie trägt schulterlange, braune, wellige Haare, hat dunkelgrüne augen, kräftig und schlank, blasse Haut, mehrere Narben
    Größe: 1,68m
    Kleidung: trägt ein rotes Kleid mit wertvollen goldenen Perlen und einigen Bändern, sie trägt kunstvoll geschmückte braune Stiefel, sie hat immer einen hölzernen Stab in der Hand
    *Mag: alleine sein, kämpfen
    *Mag nicht: Menschen
    *Hobbies: kämpfen, auf Bäume klettern
    Familie: Ihr Vater Carahan lebt als Elf auf einer verlassenen Insel, ihre Mutter Triheana ist gestorben
    Ausrichtung: Asexuell
    Verliebt in: ---
    *Lieblingsfarbe: rot, braun
    *Leibspeise: ---
    *Sprachen: Englisch, französisch, die alte Sprache der Elfen
    *Instrumente: sie kann Querflöte spielen aber tut es nur sehr selten
    Wahre Form: blasse Haut, grüne Augen, violette Flügel, violett-weiße Klamotten
    Fähigkeiten: wenn sie jemanden ansieht kann sie genau voraussagen wie und wann derjenige sterben wird, sie besitzt einen magischen stein der ihr immer den richtigen weg weist egal wo sie hin will. Sie nennt den Stein auf "Wegstein"
    Element: Feuer
    Wächter: Asali
    Sonstiges: ---

    22
    ((purple))Name: Skyla Firestorm((epurple)) *Spitzname: Sky Alter: 17(eigentlich viel, viel, viel, viel älter aber in ihrem derzeitigen zyklus 17 Gesc
    Name: Skyla Firestorm
    *Spitzname: Sky
    Alter: 17(eigentlich viel, viel, viel, viel älter aber in ihrem derzeitigen zyklus 17
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Phönix
    Zimmer: Feuersturm
    Menschliche Form: lange leicht gewellte orangene haare die sie sich immer zu einer kunstvollen Frisur frisiert(that satz xD), goldene stechende augen, blasse, zarte trotzdem leicht rosige haut, mittelgroß, feminin und zierlich gebaut, strahlt dies aber in keiner Weise aus und man sollte sie auch nicht unterschätzen, sehr sportlich, sie umgibt immer eine goldene Aura was ihre vom Wesen ausgehende schönheit noch unterstreicht
    Größe: 1,70
    Kleidung: sehr unterschiedlich meist ein wenig traditioneller und japanischer als andere gewohnt sind
    Familie: fragt
    Ausrichtung: bi
    Verliebt in: /
    Wahre Form: ein sehr großer wunderschöner Phönix mit gold, rot, orangenem gefieder und goldenen weisen augen
    Fähigkeiten: wenn sie stirbt zerfällt ihr Jörper zu Asche aus welcher sie dann mächtiger als vorher ersteht, ein Lebenszyklus dauert 500 jahre, ihr singen vertreibt sofort alles Leid und Schlechte in der Umgebung und sorgt dafür, dass alles um sie herum friedlich und glücklich wird, ihre Berührungen mit der bloßen Hand hingegen sind zerstörend, kann eine Art mischung aus Feuer und Licht beeinflussen, in ihrer Phönixform kann sie Unmengen an Gewichten schleppen und in extremer Geschwindigkeit fliegen
    Element: Dunkelheit
    Wächter: Ben
    Sonstiges: findet es heraus

    23
    ((teal))Name: Jesse Olsen((eteal)) *Spitzname: Jess Alter: 17 Geschlecht: Männlich Zimmer: Polarlichter Aussehen: Blonde Haare mit ein paar rosa gef
    Name: Jesse Olsen
    *Spitzname: Jess
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Zimmer: Polarlichter
    Aussehen: Blonde Haare mit ein paar rosa gefärbten Strähnen; Hellbraune Augen mit dunklem Rand; Bleich; Weiche Züge; Zierlich und klein
    Größe: 1.72
    Kleidung: Zu große Pullover; Bequeme Jeans; Sneaker
    Element: Liebe *^*
    *Mag: Freundlichkeit
    *Mag nicht: Arroganz
    *Hobbies: Singen; Gitarre und Klarinette spielen
    Familie: Zieheltern sind Monica Karlsson und Benedict Karlsson
    Ausrichtung: Bisexuell
    Verliebt in: /
    *Lieblingsfarbe: Alles was pastellfarben ist
    *Leibspeise: Salat
    *Sprachen: Englisch; Spanisch; Teilweise deutsch
    *Instrumente: Gitarre; Klarinette
    Einstellung zu den Wesen: Eigentlich recht freundlich, aber manchmal auch kühl und arrogant (Was aber eigentlich nicht seine Art ist)
    Schützling: Nikolaus
    Sonstiges: Er ist immer gut gelaunt

    24
    ((teal))Name: Ted Harry Blue Silverstein((eteal)) *Spitzname: Er stellt sich nur Ted vor; Freunde dürfen ihn Teddy nennen Alter: 19 Geschlecht: Männ
    Name: Ted Harry Blue Silverstein
    *Spitzname: Er stellt sich nur Ted vor; Freunde dürfen ihn Teddy nennen
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Vampir
    Zimmer: Lichtblick
    Menschliche Form: Schwarze Haare mit einer großflächigen weißen Färbung; Giftgrüne Augen; Normale Hautfarbe; Groß und drahtig, aber trotzdem muskulös; Schminkt sich um die Augen herum; „Ohrring“ mit Kette, welche unten in einem Stern endet
    Größe: 1.98
    Kleidung: Altmodisches braunes Jackett; Darunter ein weißes Hemd und eine gestreifte Schleife/Fliege; Braune Hose; Gestreifter Hut mit schwarzem Band und Brosche, welche von einem grünen Stein geziert wird; Lederschuhe
    *Mag: Die Dunkelheit; Blut; Fleisch
    *Mag nicht: Licht
    *Hobbies: Lesen
    Familie: Er kennt sie nicht, aber weiß, dass sie noch leben
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: /
    *Lieblingsfarbe: Schwarz, auch wenn es keine Farbe ist; Giftgrün
    *Leibspeise: Blut, sonst Fleisch jeder Art
    *Sprachen: Nur Englisch und brüchig französisch
    *Instrumente: /
    Wahre Form: So wie er, nur mit roten Augen und spitzen Zähnen
    Fähigkeiten: Gedanken lesen; Sehr schnell laufen; Sehr stark
    Element: Schatten
    Wächter:
    Sonstiges: /

    25
    ((purple))Name: Alice Bragninski ((epurple)) *Spitzname: Jeff, Lice (Lis gesprochen) Alter: 24 Geschlecht: Weiblich Wesen: Dämon Zimmer: Allblick Men
    Name: Alice Bragninski
    *Spitzname: Jeff, Lice (Lis gesprochen)
    Alter: 24
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Dämon
    Zimmer: Allblick
    Menschliche Form: Dunkelgraue bis unter die brust gehende Haare, leuchtend weiße Augen, immer ein ziemlich angst einflößender blick, Relativ groß, dünn, sie hat viele narben auf dem rücken weshalb sie ihre jacke nie auszieht
    Größe: 1,75m
    Kleidung: ne Lederjacke mit Vielen nieten, ein schwarzes bauchfreies top, eine schwarze jeans mit nieten
    *Mag: Schwarz, die Nacht, Fledermäuse, Katzen
    *Mag nicht: Menschen, Licht
    *Hobbies: Musik hören, essen, an Büchern schreiben,
    Familie: Vater, 9 Geschwister (tote Mutter)
    Ausrichtung: Bisexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Schwarz
    *Leibspeise: Menschen
    *Sprachen: Russisch (ihre Muttersprache), englisch und deutsch
    *Instrumente: Klavier und E-Gitarre
    Wahre Form: Sie hat dann lange über den Boden schleifende Haare, große drachenartige Flügel, ein langen drachenartigen Schweif und kurze Klamotten
    Fähigkeiten: Sie kann Schatten kontrollieren, selbst einer werden
    Element: Licht
    Wächter: Mirabella
    Sonstiges: -

    26
    ((maroon))((purple))Name: Victoria Stone((epurple)) Spitzname: Vic Alter: 18 Geschlecht: W Wesen: Hybrid - Dämon-Vampir Zimmer: Polarlichter Menschli
    Name: Victoria Stone
    Spitzname: Vic
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Wesen: Hybrid - Dämon-Vampir
    Zimmer: Polarlichter
    Menschliche Form: Zierliches Gesicht, Schwarze Wellige Haare, Bersteinfarbene Augen Schwarze lange wimpern, rote volle Lippen, gute figur
    Größe: 1.72
    Kleidung: locker und schwarz blau
    Mag: Nacht, Sterne, Fliegen, Vampire, Dämone, Oberwelt
    Mag nicht: Gelb, Grün, Engel, Werwölfe, Hölle, Zicken
    Hobbies: Fliegen, Zeichnen, lesen, jagen
    Familie: Vater Marcus Vampir (tot), Mutter Lilith Dämonin ( in der Höölle gefangen)
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: Noch niemand
    Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz
    Leibspeise: Muffins, Blut
    Sprachen: Englisch, Deutsch, Spanisch
    Instrumente: Klavier
    Wahre Form: Gleich wie Menschlich aber längere Haare und Nägel, Fangzähne, Federne Flügel schwarz
    Fähigkeiten: kann Seelen sehen und mit einem Kuss aussaugen (kann sich aber beherrschen), kann mit einer Berührung Gefühle spüren ist schneller und stärker als ein Mensch jnd kann diese Manipulieren (tut dies aber nicht)
    Element: Wasser
    Wächter:
    Sonstiges:

    27
    ((purple))Name: Diana TuNatalloh((epurple)) *Spitzname: Dya Alter: 18 Geschlecht: Weiblich Wesen: Werwolf Zimmer: Allblick Menschliche Form: Sie hat H
    Name: Diana TuNatalloh
    *Spitzname: Dya
    Alter: 18
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Werwolf
    Zimmer: Allblick
    Menschliche Form: Sie hat Hüftlange, weiße Haare, die ihr immer ins Gesicht fallen; etwas rötliche, große Augen; etwas blasse Haut. Dazu wirkt sie etwas zierlich.
    Größe: 1.70
    Kleidung: Meisten einen zu großen, schwarzen Pullover, mit einer etwas zu langen Jeans. Dazu trägt sie abgenutzte graue Turnschuhe, die mal schwarz waren.
    *Mag: Den Mond, die Stille, Lilien, ihre Panflöte, und Bücher
    *Mag nicht: Wenn jemand sie anschreit, allgemein einfach laute Geräusche
    *Hobbies: Sie hat nicht viele. Sie liest einfach gerne, oder tut nichts.
    Familie: Die Mutter ist bei der Geburt gestorben, ihr Vater lebt zwar noch, sie weiß allerdings nicht, wo.
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: /
    *Lieblingsfarbe: Weiß
    *Leibspeise: Sie ist einfach gerne Fleisch
    *Sprachen: Nur ihre Muttersprache
    *Instrumente: Panflöte
    Wahre Form: Ihren 'Wolf' halt. (Ich hoffe, dass geht, weil es ja nicht sooooo menschenähnlich istD:)
    Fähigkeiten: Verbesserte Sinne:3.
    Element: Dunkelheit
    Wächter:
    Sonstiges: Sie besitzt ihre eigene Panflöte, die ihrer Mutter mal gehörte.

    28
    ((purple))Name: Karina Götz((epurple)) Spitzname: Kari, Rina etc. Alter: 17 Geschlecht: weiblich Zimmer: Lavendelfelder Aussehen: Sie hat lange rote
    Name: Karina Götz
    Spitzname: Kari, Rina etc.
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Zimmer: Lavendelfelder
    Aussehen: Sie hat lange rote Haare die ungefähr bis zur Hüfte gehen, mintgrüne strahlende Augen die aber leichte Abscheu zeigt wenn sie mit übernatürlichen Wesen redet, sie hat eine zarte Haut und eher blasse Lippen,
    Größe: 1.68m
    Kleidung: Sie trägt meistens Jeans mit einem T-Shirt, die Farbe ist meistens eher unauffällig, sie trägt aber immer ihre goldenes Armband und schwarze Turnschuhe
    Element: Donner
    Mag: Katzen, allgemein Tiere, Licht, wolkenfreie Tage, Blumen
    Mag nicht: übernatürliche Wesen, Töten, Menschen zu verletzten, mondlose Nächte
    Hobbies: Singen, Gitarre spielen, alleine trainieren, Tiere beobachten
    Familie: Larissa Götz (Mutter, lebend) Karl Stefale (Stiefvater, lebend), Paul Alexander Götz (Vater, tot), Viktor (großer Bruder, lebend)
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: Nein
    Lieblingsfarbe: Mintgrün
    Leibspeise: Pfannkuchen mit Marmelade
    Sprachen: gutes Deutsch, mittleres Englisch, schlechtes Niederländisch
    Instrumente: Gitarre, ihre Stimme
    Einstellung zu den Wesen: Hasst sie
    Schützling:
    Sonstiges:

    29
    ((teal))Name: Soul Telektro((eteal)) *Spitzname: --- Alter: 17 Geschlecht: männlich Wesen: Halb Seelenfresser und halb Rauchgeist Zimmer: Polarlichte
    Name: Soul Telektro
    *Spitzname: ---
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Halb Seelenfresser und halb Rauchgeist
    Zimmer: Polarlichter
    Menschliche Form: Er hat hellblaue, leicht blaue, zersauste Haare, grau-gelbe gelangweilte Augen, eher schmale Lippen, an seiner linken Hand hat er eine kleine Narbe
    Größe: 1,72m
    Kleidung: Er trägt eine schwarze Mütze die leichte graue Streifen hat, eine graues Hemd darüber eine schwarze Jacke mit einer Kapuze, seine Jeans ist grau-weiß die an den Knien leicht zerissen ist, seine Sneakers sind grau mit weißen Streifen und weiße Kopfhörer die innen schwarz sind
    *Mag: Ruhe, Seelen, die Natur um sich zu haben, Ramen und Sterne
    *Mag nicht: Lärm und Gestank, Autos, Zigaretten und genervt zu werden
    *Hobbies: Faul zu sein, Seelen zu essen, Leute aus den Weg zu gehen, den Nachthimmel zu beobachten
    Familie: Er wurde im Waisenhaus abgeliefert keiner wusste dort wer seine Eltern waren und auf einen Zettel der neben ihn lag stand drauf wie er heißt
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: ---
    *Lieblingsfarbe: Schwarz, grau und weiß
    *Leibspeise: Ramen
    *Sprachen: sehr gutes Englisch, leichtes Deutsch und fließendes Japanisch
    *Instrumente: ----
    Wahre Form: Die eines Dämonen
    Fähigkeiten: Er kann die Seelen der Toten essen, die Seelen allgemein sehen und sich in Rauch verwandeln
    Element: Wind
    Wächter: Aemilia
    Sonstiges: Er sieht alles in weiß und schwarz außer die Seelen von anderen die sieht er in Farbe, die eines Menschen in gelb und die eines Wesen rot

    30
    ((purple))Name: Nova Elodie Chrystal Diantrés((epurple)) *Spitzname: - Alter: 17 Geschlecht: weiblich Zimmer: Egal xD Aussehen: Sie hat ebenholzfarbe
    Name: Nova Elodie Chrystal Diantrés
    *Spitzname: -
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Zimmer: Egal xD
    Aussehen: Sie hat ebenholzfarbene Haare, die in sachten Wellen über ihre Schultern fallen; ein schmales Gesicht mit feinen aber trotzdem ausdrucksstarken Gesichtszügen; blaue Augen, die leicht grünlich schimmern und von schwarzen, langen Wimpern umrahmt sind; sachte geschwungene blasse Lippen; eine Narbe am Hals und ein größere an ihrem Unterarm; ist sehr schmal und drahtig gebaut, nahezu kurvenlos; überdruchschnittlich gut bemuskelt und etwas Größer als andere in ihrem Alter; tendiert aber eher zu zu dünn, was man auch sieht.
    Größe: 1, 79 m
    Kleidung: Meist ziemlich modisch, aber doch immer so, dass sie sich treu bleibt.
    Element: Luft
    *Mag: Wellenrauschen, Sonnenuntergänge, graue Wolken, Regen, Stürme und tiefgründige Gespräche bei einer Tasse Tee.
    *Mag nicht: Weniges.
    *Hobbies: Für feste Hobbys ist sie selbst zu sprunghaft, aber sie macht meistens etwas im sportlichen und musikalischem Bereich
    Familie: Für sie selbst gestorben.
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblingsfarbe: Tiefblau.
    *Leibspeise: Hat sie keine.
    *Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch (nicht fließend) und Italienisch
    *Instrumente: Sie spielt Klavier und Geige sehr gut; Gitarre beherrscht sie mittelmäßig bis gut.
    Einstellung zu den Wesen: Sie existieren nunmal. Revangieren muss man sich halt damit.
    Schützling: Maximilian
    Sonstiges: Nichts, das man nicht selbst herausfinden kann

    31
    Name: Tamina Kershaw
    *Spitzname: Tami
    Alter: 18
    Geschlecht: W
    Wesen: Vampir
    Zimmer: Schneeberg
    Menschliche Form: blass, eisblaue Augen, rote Lippen, lange Nägel
    Größe: 1.75 m
    Kleidung: braune hohe Stiefel mit hohen Absätzen, weiße Jeans, rotes Top mit einer schwarzen Lederjacke drüber
    *Mag: Tiere, Hard Rock/ Heavy Metal Musik
    *Mag nicht: Clowns, Spinnen, Kettensägen
    *Hobbies: lesen, Musik hören, Klavier spielen, singen
    Familie: Hat sie schon ne Weile nicht gesehen
    Ausrichtung: Herero
    Verliebt in: Noch niemand
    *Lieblingsfarbe: Schwarz
    *Leibspeise: Nudeln
    *Sprachen: Englisch, Italienisch und Finnisch
    *Instrumente: Klavier
    Wahre Form: wie die Menschliche nur mit schwarzen Augen und langen Reißzähnen
    Fähigkeiten: kann halt kleine Wunden wie Schnitte, Kratzer o.ä. selber heilen
    Element: Feuer
    Wächter:
    Sonstiges: -

    32
    Name: James Smith
    Spitzname: Hab keinen
    Alter: 16
    Geschlecht: Männlich
    Zimmer: Meeresgrund
    Aussehen: schwarze Haare, die in allen Richtungen stehen. Körperbau: Normal. Nicht muskulös.
    Grösse: 1,6m
    Kleidung: Achtet nicht auf Kleidung, aber meistens mit einem Hemd und Jeans unterwegs.
    Mag: Lesen, die Amerikanische Revolution und kochen.
    Mag nicht: Fabelwesen, Klischees und Krieg.
    Element: Wasser
    Hobbies: Lesen und kochen.
    Familie: Einzelkind.
    Ausrichtung: Homosexuell
    Lieblingsfarbe: Grün
    Leibspeise: Käse.
    Verliebt in: Noch niemanden
    Sprachen: Retroromanisch, Deutsch und Englisch
    Einstellung zu den Wesen: fühlt sich überlegen.
    Schützlinge: Caitlin
    Sonstiges: Tollpatsch

    33
    ((teal))Name: Lux de Vógh((eteal)) *Spitzname: Lu Alter: 15 Geschlecht: männlich Wesen: Raijuu (japanische Gottheit) Zimmer: Lichtblick Menschliche
    Name: Lux de Vógh
    *Spitzname: Lu
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Raijuu (japanische Gottheit)
    Zimmer: Lichtblick
    Menschliche Form: Er hat blonde zersauste Haare die vor seinem Geschr hängen, grau-blaue Augen die wie ein Himmel der vor einem Gewitter steht aussehen, er hat eine zarte helle Haut die wie seine Lippen sind und er ist sehr schmal
    Größe: 1,65m (Ja klein: p)
    Kleidung: Er trägt einen schwarzen Pulli der eine Kapuze hat die Katzenohre dranhat, dazu eine passende schwarze Hose, dunkelblaue Chucks und eine silberne Metall-Kette
    *Mag: Gewitter, Regen, Blitze, Nacht, die Natur und klettern
    *Mag nicht: Klare Tage ohne Gewitter, Feuer, Umweltverschmutzer, Verschmutzung, Ordnung und Kämpfe
    *Hobbies: Spazieren gehen, zeichnen, lesen, Nachtausflüge und klettern
    Familie: Lara Cros (Adotivmutter, lebend), Vicki de Vógh (Mutter, tot), Unbekannt (Vater, wahrscheinlich noch lebend)
    Ausrichtung: Homo
    Verliebt in: Keinen
    *Lieblingsfarbe: Gelb und Dunkelblau
    *Leibspeise: Zuckerwatte *^*
    Sprachen: Fast perfektes Französisch, mittleres Englisch und sehr schlechtes Italinisch, gutes Japanisch
    Instrumente: Möchte gerne Klavier lernen
    Wahre Form:
    -Kleinform: Eine kleine Katze die aus puren Blitzen besteht (Anfassen auf eigene Gefahr! xD)
    -Großform: Riesige Raubkatze mit messerscharfen Krallen und Zähne, sein Schwanz besteht wieder aus Blitzen und sein ganzer Körper ist unter starken Strom gesetzt das er aber "abschalten" kann damit jemand auf ihn reiten kann
    Fähigkeiten: Aus Gewitter Kräfte zu ziehen, Superschnell und kann Blitzkugeln aus seinem Maul verschießen (Nur in der Großform!)
    Element: Erde
    Wächter: Akira
    Sonstiges: ----

    34
    ((purple))Name: Caitlin Solas((epurple)) *Spitzname: Cat Alter: 17 Geschlecht: weiblich Wesen: Neko Zimmer: Feuersturm Menschliche Form: Sie hat hüft
    Name: Caitlin Solas
    *Spitzname: Cat
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Neko
    Zimmer: Feuersturm
    Menschliche Form: Sie hat hüftlange, hellblonde Haare die ein wenig gewellt sind und ihre Augen sind hellblau. Sie ist blass und zierlich.
    Größe: 1, 44m
    Kleidung: trägt warme Pullover die ihr etwas zu groß sind und Hosen die noch nicht ganz zu groß sind. Ihre Schuhe sind weiß und flach
    *Mag: Bücher, Musik, Tiere
    *Mag nicht: Angeschrien werden, als klein bezeichnet werden, absolute Stille, Dunkelheit
    *Hobbies: zeichnen, Gitarre spielen, lesen
    Familie: Ihr Vater ist gestorben und an ihre Mutter kann sie ich nicht mehr erinnern
    Ausrichtung: heterosexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Blau und weiß
    *Leibspeise: Pfannkuchen oder Nudeln
    *Sprachen: Deutsch, Englisch (aber nicht perfekt)
    *Instrumente: Gitarre
    Wahre Form: Hat silbernes Haar das glatt bis zu ihrer Hüfte geht, ihre Augen sind ebenfalls hellblau. Sie hat silberne Katzenohren und einen Katzenschweif.
    Fähigkeiten: Sie kann kleinere Wunden heilen
    Element: Wasser
    Wächter: James
    Sonstiges: Kann nicht schwimmen, kann in ihrer menschlichen- und wahren Form schnurren XD

    35
    ((maroon))((teal))Name: Alex (englisch ausgesprochen) Pain((eteal)) Alter: 18 Geschlecht: Männlich Wesen: Ghoul Zimmer: Meeresgrund Menschliche Form:
    Name: Alex (englisch ausgesprochen) Pain
    Alter: 18
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Ghoul
    Zimmer: Meeresgrund
    Menschliche Form: Er hat etwas längere weiße Haare und grau blaue Augen. Dazu ist eher dünn, allerdings wendig und gelenkig.
    Größe: 1.89 m
    Kleidung: Er trägt eine schwarz rote Kapuzenjacke und ein weißes Shirt, dazu eine Jeans und Turnschuhe
    Mag: Meine Hobbys
    Mag nicht: Sich nur von Menschen ernähren zu können, Schlafen zu müssen
    *Hobbies: Hacken, Klavier spielen, Musik hören, Parcour, Schwimmen
    Familie: Hat er nie kennen gelernt
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: Noch niemanden
    Lieblingsfarbe: Rot
    Leibspeise: Menschenfleisch
    Sprachen: Englisch und Russisch
    Instrumente: Klavier
    Wahre Form: Der einzige Unterschied ist dass seine Augen schwarz und seine Pupille rot wird
    Fähigkeiten: geschärfte Sinne und Reflexe,
    Selbstheilung, eine Art Kralle in Form von Flügeln, mit welchen er fliegen kann und die "Federn" abwerfen kann
    Element: Eis
    Wächter: Yuki Akemi
    Sonstiges: /

    36
    ((teal))Name: Tamashi Ketsueki((eteal)) *Spitzname: Shi Alter: 16 Geschlecht: männlich Wesen: Vampir-Werwolf-Fledermaus Hybrid Zimmer: Herbsstag Mens
    Name: Tamashi Ketsueki
    *Spitzname: Shi
    Alter: 16
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Vampir-Werwolf-Fledermaus Hybrid
    Zimmer: Herbsstag
    Menschliche Form: Er hat graue Haare die einen leichten Glanz hat, außerdem hat er marinblaue Augen, oberhalb seiner linken Brust ist ein blaues Zeichen drauf, seine Haut ist etwas hell da er die Sonne meidet, für sein Alter ist er etwas mager, seine Augen könnten gegenüber anderen Kalt wirken da er nicht gut behandelt wurde
    Größe: 1,74m
    Kleidung: Er trägt einen grauen Kimono mit blauen Verzierungen drauf, sein Kimono wird von einen blauen Band zusammengehalten wo zu Sicherheit noch einmal ein kleines rotes Band umgebunden ist, an seiner Brust hat er einen weißen Verband, weil er als Kind eine schwere Verletzung dort hatte die zugenäht wurde, weshalb er das versteckt halten will, er läuft barfuß rum oder manchmal mit braunen Sandalen
    *Mag: Japanisches, Nudeln, Blumen, Wasser, Wälder, Musik, Animes, Schatten und Nächte
    *Mag nicht: Sonnenlicht, allgemein die Sonne, Menschen, seine Eltern und nervende Personen
    *Hobbies: Spazieren gehen, Bücher zuschreiben, Animes schauen, Flöte zu spielen, auf Wiesen zu legen und schwimmen zu gehen
    Familie: Seine "Eltern" die er aber absolut hasst, weshalb er sie niewieder sehen und ihre Namen hören will, er hat keine Geschwister
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: ----
    *Lieblingsfarbe: Blau und Grau
    *Leibspeise: Nudeln
    *Sprachen: Wirklich gutes Japanisch, gutes Englisch, mittleres Italienisch
    *Instrumente: Flöte
    Wahre Form: Er bekommt dann lila Haare mit einer gelben Strähne, sein Augapfel wird schwarz während seine Augenfarbe sich pink färben, lila große Fledermausohren wachsen auf seinen Kopf, seine Zähne werden auch länger, seine Fingernägel werden schwarz und länger, seine Oberärme werden behaarter, seine Haut ist dann sehr blass, er trägt dan. eine schwarzes Hemd, darüber eine lila Lederjacke, eine schwarze Jeans, schwarz-pinke Flügel wachsen aus seinem Rücken und er läuft dann barfuß herum
    Fähigkeiten: Er hört mit seinen Ohren (In der Menschen und Wesenform!) besser als alle andere selbst das kleine Rascheln von Gras hört er auf langer Distanz, mit Blut werden seine körperlichen Fähigkeiten besser, seine Hände können zu Werwolfsklauen werden
    Element: Blitz
    Wächter: Benjamin
    Sonstiges: ----

    37
    ((teal))Name: Markus Rousel((eteal)) *Spitzname: Überlegt euch einen ^^ Alter: 17 Geschlecht: männlich Zimmer: Frühlingswiese Aussehen: Er hat brau
    Name: Markus Rousel
    *Spitzname: Überlegt euch einen ^^
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Zimmer: Frühlingswiese
    Aussehen: Er hat braune Haare, seine Augen sind blau, etwas dunkelblau und leicht gelb, sein rechter kleiner Zeh fällt, weil als er klein war wurde er als er in einen Wald ging von einen Wolf gejagt, er überlebte weil ein Wesen ihn gerettet hat er verlor aber den kleinen Zeh und er ist dünn obwohl er viel Süßes isst
    Größe: 1,79m
    Kleidung: Er trägt ein schwarzes T-Shirt mit einer grauen Jacke drüber und einen blau-türkisen Schal, eine schwarze Brille und blaue Kopfhörer, eine schwarze Jeans und blau-türkise Sneakers
    Element: Dunkelheit
    *Mag: Bücher, Musik, Lesen, Oreos, allgemein Süßigkeiten, am Laptop sitzen, zeichnen und Vögel
    *Mag nicht: Gesundens, Wälder, Wölfe, Raubtiere und Blut
    *Hobbies: Lesen, Süßes essen, am Laptop zu hocken und neue Sachen entdecken
    Familie: Seine Mutter ist an seiner Geburt gestorben, sein Vater ist ausgezogen und er musste bei Adoptiv-Eltern leben die ihn möchten, die er auch mag
    Ausrichtung: Bi
    Verliebt in: ----
    *Lieblingsfarbe: Türkisgrün
    *Leibspeise: Süßes
    *Sprachen: Gutes Englisch, mittelmäßiges Griechisch, normales Deutsch
    *Instrumente: ---
    Einstellung zu den Wesen: Zu denen die er nicht kennt etwas unfreundlich, zu denen die er besser kennt ist er freundlich
    Schützling: Diana
    Sonstiges: Seine Augen sind schlechter ohne Brille

    38
    ((purple))Name: Veralia dè Petranova((epurple)) *Spitzname: Vera Alter: 16 Geschlecht: W Zimmer: Meeresgrund Aussehen: lange violette Haare, sehr hel
    Name: Veralia dè Petranova
    *Spitzname: Vera
    Alter: 16
    Geschlecht: W
    Zimmer: Meeresgrund
    Aussehen: lange violette Haare, sehr helle Augen, blasse Haut, immer ein freundliched Lächeln
    Größe: 1,65m
    Kleidung: schwarz-weiß-violettes Kleid mit hohem Kragen und kleinen Blumen, ein Haarband mit Blume und schwarze Schuhe, weiße Handschuhe
    Element: Luft
    *Mag: ---
    *Mag nicht: ihre Blindheit
    *Hobbies: ---
    Familie: Ihre Familie ist bei einem Unfall ums Leben gekommen, das einzige noch lebende Familienmitglied ist ihr Großvater
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: ---
    *Lieblingsfarbe: violett
    *Leibspeise: ---
    *Sprachen: englisch, japanisch, französisch
    *Instrumente: ---
    Einstellung zu den Wesen: Ihr ist es ziemlich egal ob jemand ein wesen ist oder nicht. Sie hält jeden für gleichgültig
    Schützling: Sie hätte gern einen hat aber wegen ihrer Blindheit noch keinen bekommen
    Sonstiges: Sie ist blind

    39
    Name: Mozilla Firefox
    *Spitzname: Mozarella (er hasst den Spitzname), Fuchs,
    Alter: 20 (sieht aus wie 15)
    Geschlecht: männlich (manche denke er sei ein mädchen)
    Wesen: Feuerfuchs
    Zimmer: Frühlingswiese
    Menschliche Form: er hat Feuerrote klatte bis zur Hüfte gehenden Haare, seine Augen sind Feuerrot und Haben Fuchsähnliche Pupillen. Er hat viele Narben, eine direkt über dem rechten Augen, er sieht manchmal aus als Hätte er einen sonnenstich
    Größe: 1,78 m
    Kleidung: er trägt einen roten Hoodie, eine Rote Jeans und ne Augenklappe um das Rechte Auge zu verdecken, seine Schuhe Sind Weiß, außerdem trägt er ein Schwarzes Halsband
    *Mag: Kekse, Feuer, Lava, alles was Warm ist
    *Mag nicht: anfangs Menschen, Wasser, alles was mit wasser zu tun hat
    *Hobbies: lesen, umher laufen, Kekse Essen
    Familie: naja der Vater lebt noch aber seine mutter ist Tod, von geschwistern weiß er nix aber er Könnte Welche Haben
    Ausrichtung: bi
    Verliebt in: /
    *Lieblingsfarbe: Rot und Gelb
    *Leibspeise: Kekse
    *Sprachen: Englisch und Deutsch auch ein Bisschen Spanisch
    *Instrumente: Gitarre
    Wahre Form:
    -1 Form: die Menschliche Form bloß hat er Fuchsohren und ein Fuchsschweif
    -2 Form: er sieht aus wie ein Normaler Fuchs der Rot ist und weiße Pfoten hat, aber sein Fell scheint zu brennen
    Fähigkeiten: er kann Feuer erschaffen und kontrollieren, er heilt Extrem schnell,
    Element: Wasser
    Wächter: hat noch keiner
    Sonstiges: er kommt mit Fast keinem Klar, 1/2 Liter Wasser tötet ihn, 1/4 Liter Lähmt ihn und er wird bewusstlos, ein Tropfen wasser tut ihm weh, kurz gesagt Wasser verbrennt seine Haut und Feuer heilt diese verbrennungen, man kann ihn mit Keksen dazu bringen sich wie ein Hund zu benehmen und ihn Kunststückchen machen lassen

    40
    ((purple))Name: Leonora Clarks((epurple)) *Spitzname: Sie nennt sich Leon Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Wesen: Fenrir Zimmer: Herbsttag Menschliche F
    Name: Leonora Clarks
    *Spitzname: Sie nennt sich Leon
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Fenrir
    Zimmer: Herbsttag
    Menschliche Form: Knallrote, etwa kinnlange Haare mit schwarzen Strähnen (Schwarz ist ihre Naturhaarfarbe); Sturmgraue Augen; Hochgewachsen; Sommersprossen; Rote Brille; Relativ muskulös; Schwarze Ohrstecker
    Größe: 1.82
    Kleidung: Schwarzes Shirt mit weißem Schriftzug; Dunkelgrüne Ripped Jeans; Schwarze Sneaker; Eine Kette mit einem seltenen Stein, den es nur alle 10 Jahre höchstens 5 Mal auf der Welt zu finden gibt
    *Mag: Wölfe
    *Mag nicht: Angekettet sein
    *Hobbies: Singen; Lesen; Musik hören; Ukulele spielen
    Familie: Stammt von einer sehr bekannten Fenrir-Familie ab.
    -Vater: Jack Clarks (Wurde von den nordischen Göttern angekettet und eingesperrt, bis er erstickte)
    -Mutter: Lysann Clarks
    -Bruder: Bud Clarks
    Ausrichtung: Demi-Bisexuell
    Verliebt in: /
    *Lieblingsfarbe: Bordeaux
    *Leibspeise: Teilweise Menschenfleisch
    *Sprachen: Englisch und brüchig Deutsch
    *Instrumente: Ukulele ._.
    Wahre Form: Blaue, lange Haare; Wolfpfoten mit blauem Fell; Wolfohren mit blauem Fell; Wolfschwanz mit... Blauem Fell XD; Rote Augen; Goldenes Halsband; 8.93 Meter groß; Gebiss eines Wolfes
    Fähigkeiten: Sehr stark (Nur als Fenrir)
    Element: Sturm
    Wächter:
    Sonstiges: Sie ist sehr nachtragend und will sich an den Menschen rächen, da sie denkt, sie sind Götter

    41
    Name: Felix Miguel (wird wie Miquel ausgesprochen) Rasch
    *Spitzname: Zwerg, Miguel (wenn er Falsch ausgesprochen wird... er hasst es), Seeger
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Zimmer: Allblick
    Aussehen: er Hat Braun Schwarze Haare die Bis zu seinen Hüften gehen würden wenn er sie Glätten würde, er hat Locken, seine Augenfarbe setzt sich aus allen möglichen Augenfarben zusammen und scheinen sich ständig zu ändern zumindest gilt das beim Linken Auge so, sein Rechtes Auge hat er sich Tätowieren lassen in der Farbe Rot, er hat Bleiche Haut und hat sehr spitze Eckzähne, außerdem hat er eine Große Narbe am linken Knie und eine Große Narbe an der linken seite seines Bauches, außerdem hat er eine Brille
    Größe: 1,56
    Kleidung: er trägt alles Mögliche aber meistens ein Schwarzes T-Shirt (auch im Winter), eine Schwarze 3/4 Jeans und schwarze Flipflops
    Element: Wasser
    *Mag: Wasser, rauchen, Schnitzen und Stahl
    *Mag nicht: Zwerg genannt zu werden, wenn jemand seinen Namen Falsch Ausspricht, Fisch und Pilze, Höhen,
    *Hobbies: Schwimmen, Schnitzen,
    Familie: seine Eltern leben, nach seiner Aussage nach hasst er sie da er immer von ihnen Geschlagen wurde, er hat noch eine Halbschwester aber sonst sind alle entweder Tod oder Verschollem
    Ausrichtung: Bi
    Verliebt in: /
    *Lieblingsfarbe: Rot
    *Leibspeise: Ofenkäse
    *Sprachen: Englisch, Deutsch,
    *Instrumente: er spielt kein Instrument
    Einstellung zu den Wesen: naja solangen die mir nicht auf die Nerven gehen und mich nicht umbringen wollen find ich sie gut
    Schützling: Victoria
    Sonstiges: er Raucht, er wird manchmal mit nem Vampir verwechselt, hat höhenangst, er wäre Gern ein Mädchen gibt es aber nicht zu, er hat eigentlich Angst vor Wesen will es aber nicht zugeben, er hieß früher Felix Miguel Seeger und er stellt sich manchmal noch als Felix Miguel Seeger vor

    42
    ((purple))Name: Chloe (ausgesprochen Kloi) Lupia((eteal)) Spitzname: Hat noch keinen Alter: 17 Geschlecht: weiblich Wesen: Feuerwesen Zimmer: Waldspaz
    Name: Chloe (ausgesprochen Kloi) Lupia
    Spitzname: Hat noch keinen
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Feuerwesen
    Zimmer: Waldspaziergang
    Menschliche Form: dünn und nicht wirklich weiblich gebaut, bleiche Haut, sehr lange, blau-schwarze Haare, die ihr etwas weiter über die Hüfte reichen, ihre Haare sind unregelmäßig lang und meist ziemlich ungepflegt, einen Pony, dunkel blaue, große Augen, dünne, schwarze Augenbrauen, kleine Stupsnase, wirkt auf den ersten Blick häufig recht lieb und süß
    Größe: 1, 74 m
    Kleidung: So wie auf dem Bild, also ein schwarzes Spitzenkleid mit Stiefeln, meistens aber ohne hohen Absatz.
    Mag: Feuer, Nacht, da sie das Feuer dann noch schöner findet, Hitze, Wölfe, Stiefel, Schwerter, Dreck, Sport, Schlägereien, andere zu verletzen, bei Kämpfen gewinnen, Menschen (zum Prügeln verstehe sich xD)
    Mag nicht: sitzen, Langweile, Kälte, Schnee und Eis, Frieden, zu verlieren, kämmen und waschen, Wasser
    Hobbies: Sport, Kämpfe anfechten, einfach wie eine verrückte durch die Gegend rasen und sich möglichst dreckig machen, Sachen zerstören
    Familie: Hat keine guten Verbindungen mehr zu ihr, weil sie Chloe ständig möglichst lange von sich fernhalten wollen. Sie wurde schon seit klein an immer in Internate und Horde gesteckt, da Chloe nur für Probleme in der Familie sorgt.
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: noch niemand
    Lieblingsfarbe: schwarz
    Leibspeise: rote Paprika (isst generell eher rohes Gemüse als gekochtes oder Fleisch)
    Sprachen: Deutsch, Englisch, minimal Französisch
    Instrumente: Sie ist zu ungeduldig, um ein Instrument zu lernen
    Wahre Form: eigentlich fast gleich wie in ihrer menschlichen Form, nur mit roten Haaren und Augen, sowie dass sie von einer feurigen Aura umgeben ist
    Fähigkeiten: kann Feuer beherrschen und herbeirufen, Hitze und Feuer machen ihr nichts aus
    Element: Wasser
    Wächter:
    Sonstiges: /

    43
    ((purple))Name: Ayden Goodfellow((epurple)) *Spitzname: Mitze (Sie hasst den Spitznamen) Alter: 17 Geschlecht: W Wesen: Neko Zimmer: Schneeberg Mensch
    Name: Ayden Goodfellow
    *Spitzname: Mitze (Sie hasst den Spitznamen)
    Alter: 17
    Geschlecht: W
    Wesen: Neko
    Zimmer: Schneeberg
    Menschliche Form: glänzende, große augen, blasse Haut, dunkelbraune, eher glatte Haare, eine große Narbe am Hals, nichts sagender Gesichtsausdruck, schlank und sehr sportlich gebaut
    Größe: 1,72m
    Kleidung: schwarzes kleid, dunkle strumpfhose, flache schwarze schuhe
    *Mag: Hundwelpen
    *Mag nicht: Bedrängt werden
    *Hobbies: zeichnen, singen
    Familie: Ihre Familie lebt im Ausland, sie hat drei große Brüder
    Ausrichtung: hetero
    Verliebt in: ---
    *Lieblingsfarbe: schwarz
    *Leibspeise: ---
    *Sprachen: Englisch, spanisch, Katzensprache
    *Instrumente: Gitarre
    Wahre Form: hellbraune Augen, dunkelbraune Haare, weiß-braune Klamotten, die selbe narbe woe in menschengestalt nur unter dem rechten Auge, braune, große Katzenohren und ein langer Schwanz der mehr an den schwanz eines Eichhörmchens erinnert als von einer Katz
    Fähigkeiten: Sie kann jede Art von Edelsteinen und Kristallen nur mit der Hand wachsen lassen, diese Steine haben jeweils eine Kraft die einmal eingesetzt werden kann (z.B Eine Wunde heilen)
    Element: Kristall
    Wächter: Maylea
    Sonstiges: ---

    44
    Name: Daniel Jonathen Diantrés
    *Spitzname: Danny, Dan
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Zimmer: Egal xD
    Aussehen: Daniel ist ein, für sein Alter, relativ normal großer Junge mit einem Hang zum kleiner sein als andere; er ist jedoch überdurchschnittlich gut bemuskelt, was von seinem harten Training zeugt; er hat ein unglaublich markantes Gesicht, mit meist harten Zügen; seine Augen schimmern in einem hellen blau, sind von unglaublich dunklen Augenringen eingerahmt und nicht selten leicht rötlich gefärbt; seine Haare sind in einem stohrblond gehalten und meist gekämmt, aber verwuschelt auf seinem Kopf, des weiteren ist seine Haut meist von einer leichten Bräune und ziemlich rein, jedoch an Armen von alten und frischen Schnitten geziert.
    Größe: ca. 1, 64 m
    Kleidung: Er trägt meistens einfache Muskelshirts und Sweatshirtjacken mit knielangen Hosen/Jogginghosen, oder zerrisenen Jeanshosen; meist trägt er schwarze Sneakerm
    Element: Feuer
    *Mag: Findet es heraus.
    *Mag nicht: Die meisten Menschen.
    *Hobbies: Voltigieren, Krafttraining, Turnen, Reiten im allgemeinen, Gitarre spielen.
    Familie: Fragt ihn.
    Ausrichtung: Er ist bisexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblingsfarbe: Purpur
    *Leibspeise: -
    *Sprachen: Englisch, Spanisch und Italienisch.
    *Instrumente: Gitarre und Keyboard.
    Einstellung zu den Wesen: Hm...
    Schützling: Dylan
    Sonstiges: Danny ist ein verdammt facettenreicher Mensch, der gerne hilft und sich selbst nicht helfen lässt, dennoch würde ich diesen Charakter als sehr, sehr stark einstufen; Bruder von Nova

    45
    Name: Gray Hastings
    *Spitzname: Gray
    Alter: 20 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Irrlicht
    Zimmer: Waldspaziergang
    Menschliche Form: Hat weißblonde Haare, die ihm glatt bis auf die Schultern fallen. Sein Gesicht ist schmal und edel geschnitten, seine Lippen dünn und immer etwas zusammengepresst. Hat eine blass.e und empfindliche Haut, die ihn etwas kränklich wirken lässt. Seine Augen sind im Kontrast dazu von einem sehr dunklen braun. Wirkt Erwachsen und etwas hochmütig, dazu stets verbittert. Ist schlank, aber auf dem zweiten Blick muskulöser, als es den Anschein hat.
    Größe: 1.87 m
    Kleidung: Trägt sehr gern Anzüge, am liebsten in schwarz oder weiß
    *Mag: Zarte, zerbrechliche und schöne Dinge, leis.e Musik, die Natur bei Nacht
    *Mag nicht: Berührungen, übermäßige Aufmerksamkeit
    *Hobbies: Spielt leidenschaftlich gern Cello
    Familie: Hat zwei Schwestern (Rosa und Violet), einen Bruder (Black), seine Eltern heißen Gordon und Resa.
    Ausrichtung: Homo
    Verliebt in: niemanden
    *Lieblingsfarbe: Zitronenfaltergelb
    *Leibspeise: isst nicht allzu gern
    *Sprachen: Schwedisch, Isländisch, Englisch
    *Instrumente: Cello
    Wahre Form: So wie seine menschliche Form, nur weitaus kleiner. Außerdem wird er von einem hypnotischen, sanft weißen Lichtschein umgeben
    Fähigkeiten: Spendet Menschen in Not ein Gefühl betörender Hoffnung und zieht sie hypnotisch an. Hin und wieder hat er genug Energie für Heilkräfte. Hat außerdem die Gabe Menschen zu beruhigen - einzuschläfern, was unter Umständen tödlich sein kann.
    Element: Erde
    Wächter:
    Sonstiges: Traumatisiert

    46
    ((teal))Name: Avriel-Jayden Kendall((eteal)) *Spitzname: AJ; Av; Jay Alter: 22 Geschlecht: Männlich Wesen: Wasserelf Zimmer: Polarlichter Menschliche
    Name: Avriel-Jayden Kendall
    *Spitzname: AJ; Av; Jay
    Alter: 22
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Wasserelf
    Zimmer: Polarlichter
    Menschliche Form: Dunkelbraune, fransige, absichtlich verwuschelte Haare; Gelangweilt wirkende lila Augen mit hellem Rand und blauen Sprenkeln; Bleiche Hautfarbe; Muskulöser Körperbau; Ausgeprägte Bauch- und Oberarmmuskeln; Dunkle, dünne Augenbrauen
    Größe: 1.86
    Kleidung: Schwarzes, locker geschnittenes Longshirt mit ein paar Löchern; Dunkelblaue Kapuzenjacke; Löchrige, dunkle Jeanshose; Dunkelblaue, fast schwarze Turnschuhe mit weißen Schnürsenleln und weißer Sohle
    *Mag: Wasser; Schlaf; Tiere; Mädchen; Lange Haare; Jungs
    *Mag nicht: Seine Freunde; Feuer; Spinnen
    *Hobbies: Schlafen; Ausruhen; Musik hören
    Familie: Seine Eltern sind schon früh gestorben.
    Ausrichtung: Bisexuell
    Verliebt in: /
    *Lieblingsfarbe: Dunkelblau
    *Leibspeise: Salat
    *Sprachen: Seine Muttersprache Irisch; Englisch.
    *Instrumente: /
    Wahre Form: Mittelblaue Haare, die an manchen Spitzen ins türkisblau und weiß übergehen;
    Fähigkeiten: Das Wasser kontrollieren und erschaffen
    Element: Wasser
    Wächter:
    Sonstiges: Kann mithilfe des Wassers fliegen

    47
    ((teal))Name: Neo Flame((eteal)) Spitzname: Hat keinen ;3 Alter: 15 Geschlecht: männlich Wesen: Feuerwesen Zimmer: Feuersturm Menschliche Form: Er ha
    Name: Neo Flame
    Spitzname: Hat keinen ;3
    Alter: 15
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Feuerwesen
    Zimmer: Feuersturm
    Menschliche Form: Er hat feuerrote Haare die an den Spitzen orange und gelb werden, seine Augen sind in einem Rot-Gelb-Orange-Ton, wenn man ihn seine Augen sieht denkt man, man schaut in loderndes Feuer und er hat eine kleine Narbe am linken Auge
    Größe: 1,69m
    Kleidung: Er trägt einen roten Pulli mit weißen Bändern, eine dunkelblaue Jeans die an den Knien zerrissen ist, seine Schuhen sind gelb und orange und er trägt ein Kettenhalsband
    *Mag: Feuer, Wärme, die Farbe Rot, Helligkeit, Sonnenschein, wolkenfreie Tage und der Sommer
    *Mag nicht: Kälte, Eis, Wasser, Dampf, Schnee und der Winter
    *Hobbies: Draußen rum gehen, neue Freunde finden und entspannen
    Familie: Unbekannt
    *Vergangenheit: Weiß er selber nicht mehr
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: ---
    *Lieblingsfarbe: Feuerrot
    *Leibspeise: Alles was warm ist
    *Sprachen: Seine Muttersprache ist Englisch und er kann gutes italienisch
    *Instrumente: eine Harfe
    Wahre Form: Er wird zu einem großen cremefarbigen leicht roten Wolf mit Flügel, er wird ungefähr 2 Meter groß, seine Pfoten sind dann mit Flammen umgeben wie sein ganzes Fell, er hat dann nachtblaue Augen, alles oberhalb seiner Schnauze, Flügel, Rücken und der Schwanz sehen aus als wäre noch einmal ein Fell drüber gezogen und seine Zähne und seine Krallen sind messerscharf
    Fähigkeiten: Alle seine Sinne sind verbessert sowie in der Menschen- als in der Wesenform, er kann rotes Feuer spucken und sich in der Menschenform mit Feuer umgehen halt sein ganzer Körper ist mit Feuer bedeckt
    Element: Eis
    Wächter: ---
    Sonstiges: Am linken Auge ist er halb blind

    48
    ((purple))Name: Anna-Marie (will aber nur Marie genannt werden) Lugsburg((epurple)) *Spitzname: Denkt euch einen aus!:3 Alter: 17 Geschlecht: weiblich
    Name: Anna-Marie (will aber nur Marie genannt werden) Lugsburg
    *Spitzname: Denkt euch einen aus!:3
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Zimmer: Waldspaziergang
    Aussehen: Sie hat lange blau-schwarze Haare die ungefähr bis zum Hintern gehen, nachtblaue Augen die Fairness ausstrahlen, eine sehr helle Haut da sie die Sonne eher meidet, blassrote Lippen die immer leicht zerrissen sind
    Größe: 1,69m
    Kleidung: Sie trägt ein weißes Hemd mit einen blutroten Schal, ihre Jacke ist dunkelblau, sie trägt einen schwarzen Rock, außerdem trägt sie weiße große Kopfhörer und ihre Chucks sind rot
    Element: Kristall
    *Mag: Teegebäck, die freie und wilde Natur, Musik hören und Leute zu begutachten
    *Mag nicht: Öl, Autos, Rauch, sehr lauter Lärm und gestört zu werden
    *Hobbies: Tanzen, Waldspaziergänge zu machen, Lieder zu singen und Tee zu trinken
    Familie: Sarah Lugsburg (lebend, Mutter), Stefan Lugsburg (lebend, Vater), Laura Lugsburg (tot, kleine Schwester)
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: -----
    *Lieblingsfarbe: Violett
    *Leibspeise: Teegebäck, Tee und Spaghetti
    *Sprachen: Ihre Mutterspache ist Englisch, sie kann leichtes Griechisch und sehr schlecht italienisch
    Einstellung zu den Wesen: Sie hat nie auf die Gerüche gehört aber hat auch nie einen getroffen weshalb sie sehr neutral zu ihnen ist und auch keine Vorurteile zieht
    Schützling: ---
    Sonstiges: -----

    49
    Name: Rah Melissa Seeger
    *Spitzname: Milli
    Alter: 20 (sieht zumindest so aus, sie ist eigentlich so um ähm 2 milliarden Jahre alt)
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Dimensionsdrache-Zombie-Hybrid
    Zimmer: Herbstag
    Menschliche Form: sie hat Weißes bis zum Boden gehendes Haar das glatt ist, sie hat gelbe Augen aber das Linke hat sie in Orange Tätowieren lassen, sie ist stark Gebräunt, sie hat ein Katzenähnliches Gebiss, außerdem eine Große Narbe am rechten Knie und eine Große Narbe an der rechten seite ihres Bauches,
    Größe: 2,65 m
    Kleidung: sie trägt alles Mögliche aber meistens einen Weißen Pelzigen Mantel der aus Kunstpelz besteht, eine weiße Jeans und weiße Winterstiefel
    *Mag: feuer, wärme, Katzen, rohes Fleisch
    *Mag nicht: Kälte, Wasser, Eis,
    *Hobbies: Lesen, Schreiben, Essen
    Familie: tot
    Ausrichtung: Lesbisch
    Verliebt in: Yuki
    *Lieblingsfarbe: Orange
    *Leibspeise: Menschen, aber auch Hühnchen, manchmal auch Seelen
    *Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch und ihre Muttersprache die Keiner versteht wenn sie sie spricht aber jeder versteht sie wenn sie sie über Telepathi anredet
    *Instrumente: /
    Wahre Form:
    1 Form: sie hat hellblaue Schuppen, ihre Flügel sind Pechschwarz und haben weiße Punkte drauf, sie passt in dieser Form bequem auf ne Schulter
    2 Form: das selbe wie in Form 1 bloß groß
    3 Form: so wie die Menschliche Form bloß voller Nähte die sie zusammen Halten, außerdem fällt ihr da das Linke Auge
    Fähigkeiten: Geister Sehen, Dimensionsportale Öffnen und Schließen, nur Tötbar durch das zerstören ihres Gehirns, Teleportation
    Element: Eis
    Wächter: Yuki
    Sonstiges: kommt aus einer anderen Dimension, in ihrer Dimension gilt sie als Jung, Richtige Frostbeule, kann nicht fliegen, sie isst eigentlich alles was man ihr zu essen gibt, in ihrer Dimension ist es andersherum als in dieser das heißt das dort die menschen von den Fabelwesen versklavt wurden, sie ist es Gewöhnt menschen wie diener zu behandeln

    50
    Name: Finnja Teal Haddock
    *Spitzname: Finn. Weitere Möglichkeiten sind euch überlassen.
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Felidaea
    Zimmer: Herbsttag
    Menschliche Form: Sie ist relativ athletisch gebaut, mit vorhandenen, aber nicht allzu ausgeprägten Rundungen und leichter, drahtiger Muskulatur.Ihr etwas rundes Gesicht steht im Kontrast zu ihrem ansonsten recht kantigem Körperbau.Sie hat kastanienbraunes Haar, welches ihr, derzeit auf kinnlänge getrimmt, in verwilderten Wuschellocken vom Kopf absteht.Die Farbe ihrer Augen schwankt irgendwo zwischen bernsteinfarben und gelblich (zurückzuführen auf ihre Wesensart) ; ihre Augen selbst scheinen eine gewisse Verschlagenheit auszustrahlen.
    Größe: 1,68m
    Kleidung: In der Regel trägt sie einfache T-Shirts oder Tops, kombiniert mit offenen Hemden oder einer dunklen Kapuzenjacke. Dazu meist dunkle, dezent ramponierte Jeans.Zudem findet sie aus irgendeinem Grund Gefallen an scheinbar sinnlosen accesoires wie Hosenträgern
    .*Mag: Sturm, neue-aufregende Dinge, gute Gesellschaft, Geheimnisse, Chilli-Cracker
    *Mag nicht: fades Essen, Vorurteile, Langeweile, wenn man sich weigert ihr etwas zu erklären, Regeln, deren sinn sie nicht versteht/die sie als unnütz befindet
    *Hobbies: Sie übt sich im Fechten, verfolgt aber auch andere sportliche Aktivitäten und hat besonders an diversen Ballspielen einigen Spaß. Wenn sich ihr die Möglichkeit bietet, "erkundet sie gerne in der Gegend rum", falls man das als Hobby bezeichnen kann. Zudem zeichnet bzw. kritzelt sie gerne und hat es sich zur Angewohnheit gemacht, interessante Erlebnisse in einem (ziemlich unregelmäßig geführten) Notizblock zu dokumentieren.
    Familie: Bis sie auf das Internat wechselte, lebte sie zusammen mit ihrem älteren Bruder bei
    ihrer Tante (Pilotin) und ihrem Onkel (Schriftsteller).
    Ausrichtung: Vermutlich hetero..
    Verliebt in: Derzeit niemanden.
    *Lieblingsfarbe: Die des Meeres an einem stürmischen, kühlen Tag.
    *Leibspeise: Nichts bestimmtes, aber sie liebt scharf gewürzte Gerichte.
    *Sprachen: /
    *Instrumente: spielt ein wenig Gitarre (akustik)
    Wahre Form: Ähnlich ihrer menschlichen, jedoch mit schmalen Puppillen, Katzenohren (nein, nicht diese niedlichen Flauscheöhrchen, sondern praktische Hörinstrumente, die noch die Narben vergangener Kämpfe tragen), klauenähnlicher Auswüchse an Händen und Füßen, welche auch etwas pfotenähnlicher geformt sind und zu guter Letzt einem buschigem Schweif (zwar gelegentlich etwas unpraktisch, aber dennoch nützlich zum ausbalancieren u.ä)
    Fähigkeiten: Sie ist in der Lage, in ihrem näheren Umfeld Trugbilder zu erschaffen. Diese können lediglich kleine Veränderungen ihrer Umgebung sein, aber auch die Illusion von ganzen Landschaften.
    Element: Blitz
    Wächter:
    Sonstiges: Nichts, dass sich nicht auch im RPG herausfinden ließe (denke ich).

    51
    ((purple))Name: Liliana Nightwave((epurple)) *Spitzname: Lil, Lia, Lily Alter: 18(ist eigentlich etwa zweihundert Jahre alt) Geschlecht: weiblich Wese
    Name: Liliana Nightwave
    *Spitzname: Lil, Lia, Lily
    Alter: 18(ist eigentlich etwa zweihundert Jahre alt)
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: halb Kelpie, halb Meerjungfrau
    Zimmer: Meeresgrund
    Menschliche Form: Lia ist von schlanker Statur mit etwas breiten Schultern, dagegen ist ihre Hüfte recht schmal und sie hat kaum Kurven. Sie hat einen hellen Hautton, ihr Gesicht ist leicht oval bis rund mit einem relativ spitzen Kinn und markanten Kieferknochen. Ihre rückenlangen pechschwarzen Haare fallen ihr glatt über die Schultern. Außerdem haben ihre violetten Augen einen kaum sichtbaren Grünstich.
    Größe: 1, 65 m
    Kleidung: ein schwarzes Kleid mit mehrstufigem Rock, schwarze Ballerinas, Silberkette mit einer fluoreszierenden Muschel als Anhänger
    *Mag: Menschen auf ihren Rücken zu locken, sie zu ertränken und dann zu verspeisen, Geige spielen, singen, Pferde
    *Mag nicht: grelles Licht, sonnige und heiße Tage
    *Hobbies: Geige spielen, singen
    Familie: Zoe(Meerjungfrau, Mutter) und Noel(Kelpie, Vater) Nightwave, Elenora Nightwave(halb Kelpie, halb Meerjungfrau, Schwester), leben alle im Atlantik
    Ausrichtung: Pansexuell
    Verliebt in: keinen
    *Lieblingsfarbe: schwarz, generell dunkle Farben
    *Leibspeise: Menschen, mag aber auch Caesar Salad
    *Sprachen: Englisch, Pferdesprache
    *Instrumente: Geige, ihre Stimme
    Wahre Form: normales Pferd: Als Pferd erinnert sie von der Statur her an einen Friesen, sie ist etwa 1, 65m groß und hat tiefschwarzes Fell mit einem leichten Braunstich, ihre Mähne und ihr Schweif sind lang, zu den Enden hin wellig und pechschwarz mit einer geflochtenen Strähne im Schweif. Ihre Augen sind weiß (sie kann trotzdem noch sehen) und wirken eiskalt und durchdringend, haben aber auch was mystisches, anziehendes an sich, meistens werden sie leicht durch ihren Schopf verdeckt. Zur Schnauze hin wird ihr Fell anthrazitgrau und sie hat dunkelgraue kleine, aber harte Hufe.
    Kelpie: Sollte jemand, dem sie nicht so friedlich gesinnt ist, den Fehler begehen, aufzusteigen, wenn sie als Pferd in Ufernähe steht und mit ihrem „Reiter“ ins Wasser springt, zeigt sie ihre wahre, wahre Form. Sie erinnert nur noch ein bisschen an einen Friesen, ihr Fell wird dann zu tiefschwarzen fischähnlichen Schuppen, manche haben auch etwas bräunlich-dunkelrotes und/oder grünliches. Ihre Mähne wird kürzer und bekommt ein paar bräunlich-dunkelrote Strähnen, der Schweif verschwindet gänzlich. Etwa auf der Höhe des Bauches, kurz vor den Hinterbeinen (oder dort, wo sie sein sollten) wachsen ihr schwarz-grünliche Flossen mit je einem Loch pro Seite, die restliche Hinterhand wird durch einen fischähnlichen, mit etwas spitzen schwärzlich-grünen Schuppen bedeckten Schwanz mit Zacken und sechs Löchern ersetzt. Ihr Maul wird hellbräunlich, an ihren Zähnen entdeckt man rötliche Ränder am Zahnfleisch. Ihre Augen sind zwar immer noch weiß, allerdings pupillenlos und leicht rötlich und wirken dadurch noch beängstigender.
    Meerjungfrau: Sollte sie jemandem friedlich gesinnt sein, zeigt sie bei einem Tauchgang demjenigen diese Form. Sie hat dort ihren menschlichen Oberkörper, allerdings sind ihre Augen dunkelviolett, fast schwarz und an ihrem rechten Oberarm erkennt man eine Tätowierung (wie auf dem Bild), woher diese stammt, weiß keiner. Außerdem hat sie einen nachtschwarzen Meerjungfrautypischen Fischschwanz, an diesem trägt sie an einer Silberkette einen Eisenschlüssel. Zudem trägt sie eine Chockerkette mit einem gold- bis kupferfarbenen broschenförmigen Anhänger mit einem türkisen Kristall, einen schwarzen BH, an dessen Trägern ein weißes, durchsichtiges Tuch befestigt ist, einen Silberring am rechten Zeigefinger und links ein silbernes Armband, das durch eine Kette mit einem anderen Ring am Ringfinger verbunden ist.
    Fähigkeiten: kann sich beliebig in ein menschliches Wesen oder Pferd (bzw. pferdeähnlichen Wesen) verwandeln, übers Wasser laufen und drauf stehen ohne unterzugehen, kann kleine Illusionen erzeugen
    Element: Licht
    Wächter:
    Sonstiges: hasst Menschen, hat schon recht oft welche ertränkt, früher hat sie das auch mit anderen Fabelwesen gemacht, hat sich es allerdings abgewöhnen können

    52
    ((teal))Name: Oskar Dehold((eteal)) *Spitzname: / Alter: 25 Jahre Geschlecht: männlich Zimmer: Waldspaziergang Aussehen: lange, hellbraune Haare, die
    Name: Oskar Dehold
    *Spitzname: /
    Alter: 25 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Zimmer: Waldspaziergang
    Aussehen: lange, hellbraune Haare, die er meistens im Zopf trägt, ein kantiges und schroffes Gesicht, sehr blasse, blaue Augen. Muskulös, hat einige Tätowierungen.
    Größe: 1.96 m
    Kleidung: Eher lässig und Rockermäßig, grundsätzlich keine Nieten oder übertrieben viel schwarz. Eher ironisch getragene Hemden und abgewetzte Jeans.
    Element: Feuer
    *Mag: Musik, Geschwindigkeit, Nervenkitzel
    *Mag nicht: Schwächlichkeit, Sensibilität, Hippies, Minderheiten
    *Hobbies: Motorrad fahren, Boxen, Wesen aus Spaß diskriminieren
    Familie: Seine Eltern sind Vorsitzende einer ausländerfeindlichen Partei (Idis & Raphael Dehold), eine Schwester (Simona), die sich aber komplett von der Familie distanziert hat, da sie ihre Ansichten nicht vertritt
    Ausrichtung: Bi, was er aber niemals zugeben würde
    Verliebt in: Niemanden
    *Lieblingsfarbe: Dunkelrot
    *Leibspeise: Gegrilltes mit Kartoffelsalat
    Sprachen: Deutsch, Englisch
    *Instrumente: /
    Einstellung zu den Wesen: Er verachtet sie schlichtweg und unterstützt die Veralteten Ansichten der Sklaverei
    Schützling: Noch niemand
    Sonstiges: /

    53
    ((purple))Name: Nakita Bragninski ((epurple)) *Spitzname: Naki, kii, tata, Nana, kita Alter: 15 Geschlecht: weiblich Wesen: Seemonster Zimmer: Meeresg
    Name: Nakita Bragninski
    *Spitzname: Naki, kii, tata, Nana, kita
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Seemonster
    Zimmer: Meeresgrund
    Menschliche Form: Klein, dünn, lange lilane Haare die in nem zopf zusammen gebunden sind, ziemlich blass, lilane augen, rosane wangen
    Größe: 1,30
    Kleidung: ein schwarzes bis zur Oberschenkel gehen des kleid mit tüll, Lilanen blumen und Grünen ranken und schwarzen schleifen an den Trägern und 5 cm hohe violette schuhe schuhe mit weißen schleifen
    *Mag: blumen, menschen, Kleider
    *Mag nicht: Feuer, spinnen, Lügner, Verräter
    *Hobbies: schwimmen, lesen
    Familie: 9 geschwister und vater (tode mutter)
    Ausrichtung: hetero
    Verliebt in: -
    *Lieblingsfarbe: lila, weiß-lila, blau, schwarz und gift grün
    *Leibspeise: Sushi
    *Sprachen: Russisch, japanisch, deutsch und Englisch
    *Instrumente: Geige
    Wahre Form:
    1: lange Violette haare, pink-gelbe augen, blau lilane "sachen", gelb-orangene "sommersprossen", Algen ähnliche ohren
    2: blaues schlangen ähnliches monster mit lilanen flossen
    Fähigkeiten:
    1. Sie kann schnell schwimmen und sich mit den meeres monstern unterhalten
    2. Sie hat dann ein ziemlich starkes gebiss und kann fast alles fressen
    Element: Wasser
    Wächter:
    Sonstiges: Ist russin, ist die jüngste schwester von Alice und wird nur Nana genannt

    54
    ((purple))Name: Florence Hope Garonê((epurple)) *Spitzname: - Alter: 16 Geschlecht: weiblich Wesen: Sie ist die Tochter von Hekate und eines Fluches.
    Name: Florence Hope Garonê
    *Spitzname: -
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Sie ist die Tochter von Hekate und eines Fluches.
    Zimmer: Egal
    Menschliche Form: Florence hat das Gesicht eines Engels. Sie besitzt tiefblaue Augen und volle, zartrosane und sachte geschwungene Lippen; ihre Wangenknochen sind hoch und ihr Kinn ist spitz; sie besitzt braun bis rötliche, leicht gewellte, lange Haare, die mit ihrem Porzellanfarbenem Hautton harmonieren; ihr Körper ist ungewohnt dünn und wirkt zerbrechlich, sie weist wenige Muskeln auf, obwohl sie enorm sportlich ist. Sie besitzt auf der Hanoberfläche eine eingeritzte Rose und auf ihrem Rücken ist eine große Rose, versehen mit Ranken und mehreren Blüten aus Schnitten zu sehen.
    Größe: 1.71 m
    Kleidung: Sie trägt meist einen weißen Hoodie und eine schwarze, mit Löchern versehene, Jeans, dazu trägt sie meist flache Schuhe.
    *Mag: Sie liebt die Dunkelheit, die Schatten und das Wasser, ebenso mag sie das Licht und die Poesie.
    *Mag nicht: So richtig nicht mögen tut sie nichts.
    *Hobbies: Sie ist sehr sportlich orientiert, aber ebenso gerne💗ysiert sie das Verhalten Anderer.
    Familie: Ihre Familie hat für sie schon lange keine Bedeutung mehr, aber fragt sie.
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: -
    *Lieblingsfarbe: Düsteres Lila
    *Leibspeise: Hat sie nicht.
    *Sprachen: Englisch, brüchiges Deutsch, mittelmäßiges Chinesisch, Spanisch und Französisch.
    *Instrumente: Cello, Geige und Klavier.
    Wahre Form: Sie trägt einen Umhang, der ihren kompletten Körper verdeckt und schleierhaft wirkt. Ihr Körper wird um einiges schmächtiger und noch magerer. Überall kann man nun eingeritzte Rosen und Ranken entdecken. Der Umhang/Schleier ist mur ein Mittel, um ihre Flügel zu verdecken, die Krähenähnlich um ihren Körper geschlungrn sind. Ihre Augen werden tiefschwarz.
    Fähigkeiten: Fliegen, mit Krähen sprechen, Theurgie und Nekromantie
    Element: Wasser
    Wächter: -
    Sonstiges: Abwarten.

    55
    ((teal))Name: Shiro Yamamoto((eteal)) *Spitzname: Shi Alter: 19 Geschlecht: Männlich Zimmer: Meeresgrund Aussehen: Rot-Orange Haare, die er zu einem
    Name: Shiro Yamamoto
    *Spitzname: Shi
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Zimmer: Meeresgrund
    Aussehen: Rot-Orange Haare, die er zu einem Zopf bindet; Hübsche, blaue Augen; Blasse Haut; Muskulös; Charmantes Lächeln; Schwarzer 'Ohrring'
    Größe: 1.83
    Kleidung: Schwarzes Shirt; Dunkelgraue Jacke; Löchrige Skinny Jeans; Sneaker
    Element: Plasma
    *Mag: Toleranz; Gerechtigkeit; Ruhe
    *Mag nicht: Unfreundlichkeit; Lärm
    *Hobbies: Lesen; Tanzen (Nur wenn er allein ist)
    Familie: Eltern gestorben
    -Zwillingsschwester Sheila
    -Großer Bruder Cyrian
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: Noch niemanden
    *Lieblingsfarbe: Rot
    *Leibspeise: /
    *Sprachen: Englisch
    *Instrumente: Gitarre (Nur ein paar Akkorde)
    Einstellung zu den Wesen: Relativ freundlich
    Schützling: Meredith
    Sonstiges: Ist 1 Minute älter als seine Schwester, zieht sie damit auch manchmal auf

    56
    Name: Sheila Yamamoto
    *Spitzname: /
    Alter: 19
    Geschlecht: Weiblich
    Zimmer: Lavendelfeder
    Aussehen: Orange-Rote Haare, die ihr bis zur Mitte des Rückens reichen; Blaue Augen; Blasser Teint; Zierlich; Sieht jünger aus als sie ist
    Größe: 1.76
    Kleidung: Immer unterschiedlich; Meistens Eng geschnürte Kleider
    Element: Eisen
    *Mag: Trubel; Im Mittelpunkt stehen; Jungs
    *Mag nicht: Zi.cken
    *Hobbies: Im Mittelpunkt stehen; Singen
    Familie: Eltern gestorben
    -Zwillingsbruder Shiro
    -Älterer Bruder Cyrian
    Ausrichtung: Heterosexuell
    Verliebt in: Verliebt sich immer in jemand anderes...
    *Lieblingsfarbe: Rosa
    *Leibspeise: Salat
    *Sprachen: Englisch
    *Instrumente: /
    Einstellung zu den Wesen: Arrogant; Verabscheut sie, obwohl ihre Eltern es ihr und ihren Geschwistern anders gezeigt haben
    Schützling: Yale
    Sonstiges: Ist 1 Minuter jünger als ihr Bruder

    57
    ((teal))Name: Cyrian Yamamoto((eteal)) *Spitzname: Wenn ihr tot sein wollt... Alter: 25 Geschlecht: Männlich Zimmer: Meeresgrund Aussehen: Rot-Orange
    Name: Cyrian Yamamoto
    *Spitzname: Wenn ihr tot sein wollt...
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Zimmer: Meeresgrund
    Aussehen: Rot-Orange Haare, die in den Spitzen ins gelbliche übergehen; Der einzige Sprössling mit grünen Augen; Feingliedrig, aber trotzdem muskulös; Normale Hautfarbe; Zwei Fake Piercings im Ohr
    Größe: 1.91
    Kleidung: Pullover; Fingerlose Handschuhe; Schal; Lange Jeans; Feste Stiefel
    Element: Blut
    *Mag: Respekt; Dominanz; Wichtigkeit
    *Mag nicht: Störungen
    *Hobbies: Dinge an.alysieren, indem er beobachtet
    Familie: Eltern gestorben
    -Kleiner Bruder Shiro
    -Kleine Schwester Sheila
    Ausrichtung: Pan, würde es aber nicht zugeben
    Verliebt in: /
    *Lieblingsfarbe: Camouflage
    *Leibspeise: /
    *Sprachen: Englisch; Patois; Dänisch
    *Instrumente: Panflöte
    Einstellung zu den Wesen: Behandelt sie mit Respekt, kann aber trotzdem unfreundlich rüberkommen
    Schützling: Gratien
    Sonstiges: War mal beim Militär; Hat immer Stift und Block dabei; Trögt außerdem immer seine Panflöte mit sich

    58
    ((teal))Name: Nickolas Tristaion((eteal)) *Spitzname: Nick Alter: 17 Geschlecht: M Zimmer: Feuersturm Aussehen: gebräunte Haut, rote wunschelige Haar
    Name: Nickolas Tristaion
    *Spitzname: Nick
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Zimmer: Feuersturm
    Aussehen: gebräunte Haut, rote wunschelige Haare, kräftig aber nicht breit, grüne Augen, kräftige Armmuskulatur
    Größe: 1,92m
    Kleidung: dunkelgrauer Pullover, weiß-rote Krawatte, schwarze Hose, schwarze schuhe
    Element: Blut
    *Mag: Blut, singen, songs schreiben
    *Mag nicht: Wenn er die Töne nicht richtig trifft
    *Hobbies: Mit seinem Zwillingsbruder Acapella singen
    Familie: Zwillingsbruder Elyas, Mutter Trista und Vater Rajak
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: ---
    *Lieblingsfarbe: schwarz, ultramarinblau
    *Leibspeise: Kaugummi (xD)
    *Sprachen: spanisch, französisch, englisch
    *Instrumente: ---
    Einstellung zu den Wesen: Er ist relativ offen zu den Wesen, bessere Hälfte seines Bruders
    Schützling: ---
    Sonstiges: Er ist eher der nette offene Kerl während sein Zwillingsbruder Elyas mehr ein "Hau-drauf-Kerl" ist

    59
    ((teal))Name: Elyas Tristaion((eteal)) *Spitzname: --- Alter: 17 Geschlecht: M Zimmer: Feuersturm Aussehen: gebräunte haut, blaue Augen, kräftig, se
    Name: Elyas Tristaion
    *Spitzname: ---
    Alter: 17
    Geschlecht: M
    Zimmer: Feuersturm
    Aussehen: gebräunte haut, blaue Augen, kräftig, sehr stark, Rote wuschelige haare
    Größe: 1,95m
    Kleidung: weißer Pullover mit brauner stoffjacke darüber, ocker farbene hose, braune schuhe
    Element: Eisen
    *Mag: Nickolas ärgern, seinen Bruder auf der Gitarre und mit dem Gesang begleiten
    *Mag nicht: Wesen, ohne seinen Bruder dinge unternehmen
    *Hobbies: Gitarre spielen, Acapella singen mit seinem Bruder in der Band
    Familie: Zwillingsbruder Nickolas, Mutter Trista und Vater Rajak
    Ausrichtung: Asexuell
    Verliebt in: ---
    *Lieblingsfarbe: schwarz
    *Leibspeise: ---
    *Sprachen: spanisch, französisch, lateinisch, englisch
    *Instrumente: Gitarre
    Einstellung zu den Wesen: Er hasst nichts mehr als wesen
    Schützling: ---
    Sonstiges: Nickolas ist praktisch seine bessere Hälfte

    60
    ((teal))Name: Sarah Rose Estèlle((eteal)) *Spitzname: Saro (Mischung aus Sarah und Rose) Alter: 15 Geschlecht: W Wesen: flügellose Elfe Zimmer: Meer
    Name: Sarah Rose Estèlle
    *Spitzname: Saro (Mischung aus Sarah und Rose)
    Alter: 15
    Geschlecht: W
    Wesen: flügellose Elfe
    Zimmer: Meeresgrund
    Menschliche Form: blaue Haare, blaue augen, blasse haut, schlank
    Größe: 1,72m
    Kleidung: violettes kleid, weiße strümpfe und schuhe, goldene armreifen und ohrringe
    *Mag: lesen, alleine sein, singen
    *Mag nicht: schlangen, spinnen
    *Hobbies: Akrobatik
    Familie: Mutter Seraphina, Vater Sekuljak
    Ausrichtung: bi
    Verliebt in: ---
    *Lieblingsfarbe: violett, weiß
    *Leibspeise: ---
    *Sprachen: englisch, italienisch
    *Instrumente: Querflöte
    Wahre Form: blaue haare, blaue augen, bogen in der hand, kleidung wie als mensch
    Fähigkeiten: sie kann den herzschlag von anderen verschnellern oder verlangsamen manchmal auch vorübergehend stehen lassen aber nicht töten
    Element: Blut
    Wächter: ---
    Sonstiges: ---

    61
    ((purple))Name: Leyla Dochas((epurple)) *Spitzname: Ley (nur wenn man sie gut kennt) Alter: 18 Geschlecht: weiblich Wesen: Formenwandlerin Zimmer: Lic
    Name: Leyla Dochas
    *Spitzname: Ley (nur wenn man sie gut kennt)
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Formenwandlerin
    Zimmer: Lichtblick
    Menschliche Form: weiße Haare die ihr etwas weiter als bis zu den Knien gehen. Sie sind immer geflochten. Ihre Augen sind lila und sie ist etwas blass
    Größe: 1.55m
    Kleidung: Meistens trägt sie weiße Kleider Oder weiße T-Shirt mit Jeans. Ihre Schuhe sind schwarz und haben Kleine Absätze
    *Mag: Regen, spazieren gehen
    *Mag nicht: Gewitter, Kälte
    *Hobbies: tanzen, singen
    Familie: Ihre Mutter und ihren Vater kennt sie gar nicht mehr, sie lebte bei ihrer Tante
    Ausrichtung: Heterosexualität
    Verliebt in: noh niemanden
    *Lieblingsfarbe: lila, rot
    *Leibspeise: Eiscreme
    *Sprachen: Deutsch, Engelisch
    *Instrumente: Klavier
    Wahre Form:
    1. Form: Sie ist ungefähr 1.20m groß vom rücken ab. Sie hat lila Fell und bunte, Flossen ähnliche, Federn an ihrem Hals. Sie leuchtet etwas und hat blaue augen, Sie hat keine Pupillen weshalb sie dann nur verschwommen sieht.
    2. Form: Sie ist genauso groß wie in der menschenform, hat allerdings goldenfarbiges Haar und goldene Augen. Aus ihrem Kopf ragt ein kleines Geweih heraus.
    3. Form: Sie verwandelt sich in ein etwa 1, 30m großes Reh mit einem sehr hellen Fell.
    Fähigkeiten: Sie kann sich jederzeit in eine der Formen von ihr Verwandeln, wenn sie es allerdings zu oft tut wird sie krank.
    In der 1. Form kann sie auf dem wasser laufen, in der 2.- und 3. Form kann sie mit Hirschen und Rehen sprechen
    Element: Wind
    Wächter:
    Sonstiges: Sie hat Angst vor Gewitter

    62
    ((teal))Name: Evan Thomas((eteal)) *Spitzname: / Alter: 21 Geschlecht: Männlich Zimmer: Feuersturm Aussehen: Schwarzes Haar, helle, fast gelbe Augen,
    Name: Evan Thomas
    *Spitzname: /
    Alter: 21
    Geschlecht: Männlich
    Zimmer: Feuersturm
    Aussehen: Schwarzes Haar, helle, fast gelbe Augen, muskulös, aber nicht übermäßig
    Größe: 1.94m
    Kleidung: schwarze T-Shirts, Jeans, dunkle Schuhe
    Element: Feuer
    *Mag: Sport, Musik
    *Mag nicht: Aufdränglichkeit, Lärm
    *Hobbies: Schlagzeug spielen
    Familie: Sein Vater lebt woanders, er weiß nicht wo. Er lebte bei seiner Mutter. Er hatte einen großen Bruder, der ist aber gestorben
    Ausrichtung: Bisexuell
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: schwarz
    *Leibspeise: Pizza
    *Sprachen: Englisch, Deutsch, kann ein kleines bisschen Latein (auch wenn es eine "tote" Sprache ist)
    *Instrumente: Schlagzeug
    Einstellung zu den Wesen: Zu Fremden wesen ziemlich unfreundlich, wenn er welche besser kennt auch freundlicher
    Schützling:
    Sonstiges: /

    63
    ((teal))Name: Arthur Black((eteal)) *Spitzname: Red, Blacky und Arti Alter: 25 Geschlecht: Männlich Wesen: Inkubus Zimmer: Herbst Tag Menschliche For
    Name: Arthur Black
    *Spitzname: Red, Blacky und Arti
    Alter: 25
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Inkubus
    Zimmer: Herbst Tag
    Menschliche Form: Groß, dünn zugleich muskulös (aber nicht übertrieben), Rote haare, blaue augen, ziemlich bleich
    Größe: 2,00m
    Kleidung: Ein Schwarzes Top, ein schwarze jeans mit ketten und nieten, schwarze springerstiefel
    *Mag: Blut, tot, Alice und Nakita, Nacht,
    *Mag nicht: Menschen, wasser,
    *Hobbies: Fliegen, Schlagzeug spielen und Musik hören
    Familie: hat keine Ahnung...
    Ausrichtung: hetero
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe: Blutrot, dunkelgrau und schwarz
    *Leibspeise: Schokolade auch wenn es nur Ersatz Nahrung ist.
    *Sprachen: Englisch, miserables Russisch und deutsch
    *Instrumente: Schlagzeug und Geige
    Wahre Form: Rote schulter lange glatte haare, rote leuchtende augen, Ein rotes hemd mit einer schwarz-grauen weste die unten zerissen ist, ne anzugshose, schwarze stiefel, lilane Flügel, hellgraue Hörner und ein schwarzer schweif
    Fähigkeiten: er kann mit einem kuss die Lebenskraft aussaugen, in der luft Energie entnehmen,
    Element: Feuer
    Wächter:
    Sonstiges:

    64
    Name: Celdir Mondsichel
    Spitzname: Cel
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Leerenwandler
    Zimmer: Lavendelfelder
    Menschliche Form: Er ist ziemlich dürr, was jedoch auf seine sehr auf Ausdauer ausgelegte Muskulatur und ziemlich wenig fett zurückzuführen ist. Er wirkt mit seiner Dürrheit und seinen Verhältnismäßig langen Gliedmaßen etwas zerbrechlich und fast wie ein Gespenst. Er hat ein sehr knochiges Gesicht mit spitz zusammenlaufenden Kinn, hageren Wangen und hohen Wangenknochen. Die Form seiner Augen scheint ebenso etwas kantig, sie sind so dunkelbraun, dass sie schon fast direkt als schwarz durchgehen, er hat spitzere, recht große Ohren und seine ungepflegten, Fast Kinnlangen Haare fallen ihm in Strähnen vom Kopf.
    Größe: 1.87
    Kleidung: Ein schwarzer Regenmantel, der ihm bis zu den Knien geht und ihm zwar von der Länge her passt, aber viel zu weit ist. Darunter trägt er meistens ein weißes oder schwarzes Shirt, er trägt Jeans und ausgelaufene, graue Turnschuhe.
    Hobbies: Er erkundet sehr gerne Plätze an denen er noch nicht war, hört viel Klassische und Rockmusik, er mag es mit Ölfarben zu malen und ist vollkommen fasziniert von
    Familie: Es ist nicht zu hundert Prozent sicher, ob er eine Familie hat. Wesen wie er tauchen einfach im Nirgendwo auf, man findet sie und meistens erinnern sie sich nicht einmal mehr an ihren Namen.
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: Noch niemanden
    Lieblingsfarbe: Weiß und sehr, sehr dunkelblau
    Leibspeise: Alles mit Vanille
    Sprachen: Englisch, Latein
    Instrumente: Er kann die Orgel spielen, allerdings… gibt es am Internat eine Orgel? XD
    Wahre Form: Er sieht aus wie seine menschliche Form, nur sind seine Augen schwarze, leere Höhlen die immer in die Tiefe zu gehen scheinen, mit nur einem glühenden violetten Punkt als eine Art Pupille und sein Schatten scheint sich plötzlich völlig den Regeln des Schattenwurfs zu widersetzen, da er im Prinzip macht was er will und sich auch der Gemütslage Cels anpasst.
    Fähigkeiten: Er kann in näherer Umgebung den Raum verzerren, was er zur Teleportation und zum erschaffen gefährlicher Schockwellen und Zerrpunkten nutzen kann. Ein Zerrpunkt ist eine Art Wurmloch, über welches er jedoch kaum Kontrolle hat. Sie sind mehr ein Nebenprodukt seiner Kräfte
    Element: Licht
    Wächter: Ich habe absolut keine Ahnung.
    Sonstiges: Er mag Käfer

article
1505329007
Wesen und Menschen - Together
Wesen und Menschen - Together
Steckbriefe zum RPG: http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505327937/Together-Internat-fuer-Menschen-und-Wesen
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505329007/Wesen-und-Menschen-Together
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505329007_1.jpg
2017-09-13
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (6)

autorenew

Whisp ( von: Whisp)
Gestern
Name: Mein Name ist Teva Elinor Whisperst, aber Teva reicht.
Spitzname: Meine engsten Freunde nennen mich Whisp, nur die, die ich wirklich gut kenne und denen ich vertraue, erlaube ich es mich kleine Wölfin zu nennen, wie mein Vater es gemacht hat.
Alter: Ich bin 17 Jahre alt, jedoch spielt das zeitliche Alter keine Rolle.
Geschlecht: Ich bin weiblich, da bin ich mir sicher.
Wesen: Meine Mutter ist eine Magierin und mein Vater ist ein Gestaltwandler der Klasse Wolf (nein, kein Werwolf). Also bin ich ein Mischling, jedoch ist meine Gestaltwandlerseite deutlich stärker ausgeprägt als meine magische.
Zimmer: Lavendelfelder
Menschliche Form: Ich habe dunkelbraune Haare, die mir sanft über die Schultern fallen. Meine Augen sind hellbraun und erinnern an die Augen eines Wolfes. Mein Vater behauptet, dass sich in diesen Augen die Sonne widerspiegelt. Verschiedene Arbeiten und (oft unerlaubte) ausgiebige Spaziergänge halten meinen Körper und Geist fit und schulen mich zu Schnelligkeit, Geschick und Ausdauer. Über meinen Rücken ziehen sich drei auffällige Narben, die schlimmer aussehen als sie sind. Auch an meinen Unterarmen sind kleine feine Narben, meist durch Arbeitsunfälle und kleine Kämpfe verursacht.
Größe: Ich messe 178 Zentimeter, jedoch bin ich nicht zu unterschätzen.
Kleidung: Meistens trage ich ein schwarzes Top mit einer helleren Wildlederjacke. Dazu eine dunkle, meist dreckige und an den Knien aufgerissene Hose und Wanderschuhe. Fertig ist das perfekte Outfit.
Mag: Ich liebe meine Familie. Und Sonnenaufgänge zu beobachten, Sonnenuntergang kann schließlich jeder. Außerdem mag ich den Wald, seinen Geruch, seine Stimmen, einfach alles!
Mag nicht: Ich hasse Menschen. Sie sind meine Todfeinde. Außerdem mag ich es überhaupt nicht, zu lange in geschlossenen Räumen zu sein. Das macht mich immer nervös und gereizt.
Familie: Meine Mutter und mein Vater leben immer noch in schlechten Verhältnissen und arbeiten immer noch als Diener und billige Arbeitskraft. Ich bin mit zwölf von ihnen weggelaufen, als ich die Kontrolle über meine Wut verloren habe und ein Kind angefallen habe, nur um sie vor Konsequenzen zu schützen. Seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen.
Ausrichtung: Ich bin heterosexuell.
Verliebt in: Niemanden. Ich bin kein Stein, aber behalte meine Gefühle eher für mich. Ist gesünder.
Leibspeise: Noch sehr blutiges Reh, also etwas mehr als englisch. Am besten am Stück und selbst gefangen.
Sprachen: Englisch, Latein und sogar etwas Deutsch.
Wahre Form: Naja, eher eine zweite Form. Meine zweite Form ist ein Wolf mit einer dunkelbraunen Fellfarbe und einem schwarzen Sattel, Maske und einer schwarzen Schwanzspitze. Die weiße Unterseite bildet dazu einen schönen Kontrast. Am auffälligsten sind meine orangenen Augen, die ihr Ziel nie verfehlen. Meine Schulterhöhe beträgt dann 1,09 Meter und meine Narben auf dem Rücken bleiben sichtbar, wobei die feinen Narben an den Vorderläufen meist hinter dem Fell verschwinden.
Fähigkeiten: Neben den Verwandlungen in einen Wolf, haben sich bei mir auch die Magier- Gene bemerkbar gemacht. Zwar bin ich nicht sonderlich talentiert im zaubern (und den einzigen Zauber, den ich einigermaßen fehlerfrei beherrsche, ist der, einen kleinen Ast schweben zu lassen) aber ich habe die Gabe, Seelen zu sehen. Jedoch ist das kompliziert und gefährlich und wird von vielen, was sag ich, allen anderen Wesen und Menschen verachtet, weil diese Begabung früher zu bösen Zwecken missbraucht wurde, wenn sie voll entwickelt ist. Ich bin kein Freund meiner besonderen Magie.
Element: Licht
Wächter: Vaan Memoria (wenn man sich sowas einfach aussuchen darf)
Sonstiges: Ich habe einen Raben, Altheer, mein bester Freund. Durch ein kompliziertes magisches Band hat meine Mutter mich und Altheer so miteinander verbunden, dass wir einander verstehen und er menschlich altert. So sind wir auf ewig zusammen (meine Mutter ist sehr talentiert, allerdings nutzt sie ihre Macht nicht so häufig). Jedoch sind auf dieser verdammten Schule keine Haustiere erlaubt. Deswegen sehen wir uns nur heimlich.

(Bild: https://i.pinimg.com/originals/50/da/21/50da21fe08219c0aa739d047bfc8a42d.jpg)
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
Gestern
Name: Vaan Memoria
*Spitzname: /
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Zimmer: Schneeberg
Aussehen: Er hat weiße Strubbelhaare, durch die man einfach wuscheln will x3; er wirkt etwas kühl, und lustlos. Dazu, natürlich, noch schüchtern:D ; Er hat blau-graue Augen, und raue Lippen; Außerdem ist er nicht zu dünn, aber auch nicht zu muskulös^-^
Größe: 1. 82 Meter
Kleidung: Meistens trägt er ein weißes Shirt, eine schwarze Jeans und dazu braune Stiefel. Wenn es kälter ist hat er einen grauen Hoddie, statt dem Shirt an.
Element: Licht
*Mag: Seine Ruhe, Schnee, allgemein den Winter, aber trotzdem auch die Sonne
*Mag nicht: Nervige Personen, wenn man ihm einfach nicht seine Ruhe gönnt, und Leute die ihn ärgern, weil er taub ist._.
*Hobbies: Er geht sehr gerne schwimmen, und macht öfters auch mal sportlichere Aktivitäten
Familie: Er war schon immer ein Einzelkind. Seine Eltern leben weiter weg, in einem einfachen Haus.
Ausrichtung: Bi
Verliebt in: //
*Lieblingsfarbe: Hellblau
*Leibspeise: Fisch:3
*Sprachen: Deutsch, Englisch
*Instrumente: Geige, und Klavier
Einstellung zu den Wesen: Die Wesen sind ihm eigentlich total egal.
Schützling: (Ich hätte gerne Teva:3)
Sonstiges: Er ist taub, kann Gebärdensprachen, Lippen lesen.

Bild: https://i.pinimg.com/736x/8f/78/45/8f7845a6f26f1f4ef7e94df30d8d05f4--tokyo-ghoul-manga-anime-art.jpg
Midas ( von: Midas)
vor 11 Tagen
Name:Rosalia Morningstar
Spitzname:Rose
Alter:15
Geschlecht:Weiblich
Wesen:Hexe
Zimmer:Schneeberg
Menschliche form:Weißes haar das bis zur rücken mitte geht Rote augen die eine gewisse traurigkeit beinhalten leicht gebräunte haut
Größe:1.65
Kleidung:Ein Blutrotes Kleid und Barfuß
Familie:Mutter(ebenfalls Hexe)ihren Vater hat sie nie kennengelernt
Ausrichtung:Bi
Verliebt in:Niemand
Lieblingsfarbe:Rot
Leibspeise:Salat sie ist Vegetarier
Sprachen:Italienisch da ihre Mutter aus Italien kommt
Wahre form:Ihre Haut wird Porzellan artig was sie Zerbrechlig wirken lässt und dadurch auch extrem bleich ihre Roten augen beginnen hell zu leuchten und ihre Haare sind geflechtet sie trägt einen Blutroten Hexenhut und hält einen Stab mit einer Roten kugel an der spitze in der hand
Fähigkeiten:Kann durch ihre Magie die Geister der Verstorbenen rufen und kontrollieren
Element:Blut
Wächter:(Ich verstehe das nicht so ganz muss ich jetzt einen Menschen erschaffen der ihr Wächter ist oder ist ihr Wächter jetzt einer von denen die noch keinen Schützling haben)

Menschliche form:https://www.pinterest.de/pin/4292562116778921/

Wahre form:https://www.pinterest.de/pin/34058540914028846/
Light_Fighter (LTFB) ( von: Light_Fighter (LTFB))
vor 13 Tagen
Name: Experiment 1983 (Elisa Rütz)
*Spitzname: Elli, Elisabeth
Alter: 25
Geschlecht: w (lässt sich eigentlich beim wesen denken)
Wesen: Succubus
Zimmer: Herbstag
Menschliche Form: sie hat schwarze hüftlange haare, große Brüste und faszinierende augen wo das eine gelb das andere grün ist, sie hat ein anker Tattoo auf der linken Brust und einen weißen drachen quer über den rücken Tattowirt, sie schein stark gebräunt im sommer doch im winter ist ihre haut schneeweiß
Größe: 1,77 m
Kleidung: sie trägt einen schwarzen Pulli im winter, dazu noch ne schwarze jeans und schwarze stiefel, sonst trägt sie schwarze Hotpants und ein schwarzes Top ohne BH das findet sie unbequem, dzu noch sportschuhe
*Mag: jungs Verführen und ihnen nen Korb geben, Milch, Kekse, Zocken, Bondage
*Mag nicht: geschlagen werden, streit um sie, sie kan kein Blut sehen, keine nadeln und generell kein zeug was ärzte verwenden
*Hobbies: Fliegen, Verführen, Zocken,
Familie: sie hat keine da sie ein Reagenzglas kind ist
Ausrichtung: Bi
Verliebt in: /
*Lieblingsfarbe: Rot
*Leibspeise: Kekse mit milch, Hühnchen Süß-Sauer, Instant Nudeln
*Sprachen: Englisch, Lateinisch, seltsamer weiße auch die Muttersprache von Rah
*Instrumente: /
Wahre Form: so wie ihre menschen form blos hat sie da flügel, einen schweif und hat ziemlich knappe sachen an
Fähigkeiten: sie versteht jede sprache die existiert und kann sie auch lesen, schreiben oder sprechen kann sie die aber nicht, Jungs Hypnotiesieren, Energie aus der Aura von anderen zu ziehen, Auras und Seelen sehen, Fliegen, Lebensenergie Klauen
Element: Luft
Wächter: (noch keinen aber ein Mädchen wäre wahrschienlich besser bei ihr)
Sonstiges: ist ein Experiment der menschen zu künstlichen Herstellung eines Wesen durch menschen, wurde mit 10 entjungfert, zockt lieber als sich um Jungs sorgen zu machen, eine kleine berührung reicht schon damit sie energie klauen kann, sie hat schon viele getötet aber nur ausversehen, wartet meist solange bis sie die energie wirklich bruch damit sie nicht stirbt, noch Jungfrau, wirkt auf andere wie entweder ne Streberin oder ne Dum..me daher weiß man nicht wo man sie unter bringen soll, Gamergirl würde bei ihr noch in die beschreibung passen
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 16 Tagen
Name: Fyelana Lupin
*Spitzname: Fye
Alter: Sie ist schon ziiiemlich Alt, was durch ihr Elfenblut möglich ist, aber im Menschenalter würde man sie auf 18 schätzen.
Geschlecht: Weiblich
Wesen: Halb Elfe
Zimmer: Lavendelfeder
Menschliche Form: Sie ist etwas dünn, daher vermutet man keine Kraft, doch da kann man sich gewaltig irren. Ihre kastanienbraunen Locken reichen ihr bis zur Taille, was man wunderbar erkennen kann, da sie so gut wie nie einen Zopf oder ähnliches trägt. Sie hat ein markanteres Gesicht, was aber perfekt zu ihr passt, und ihre Lippen sind von Natur aus zwart rosa. Ihre Augen sind grün-grau, und zerfließen ineinander. Ihre Ohren sind selbst in dieser Form spitz, und etwas länger.
Größe: 1.77 Meter
Kleidung: Sie trägt meist einen grünen Pullover, zu einer etwas kürzeren, grauen Hose, und schwarzen Turnschuhen.
*Mag: Musik, schwimmen, und flauschige Dinge*-*, Wölfe
*Mag nicht: Enge Räume, Reine Elfen
*Hobbies: Sie hört gerne Musik, oder schwimmt in Seen.
Familie: Ihre Mutter existiert noch, da es sich um eine reine Elfin handelt, doch ihr Vater war eben nur ein einfacher Mensch..
Ausrichtung: Bi
Verliebt in: Noch niemanden
*Lieblingsfarbe: Grün, vor allem verschiedene Töne
*Leibspeise: /
*Sprachen: Nur diese hier, also ihre Muttersprache.
*Instrumente: Sie spielt Klavier, und Geige
Wahre Form: Die gleiche, wie in ihrer Menschenform.
Fähigkeiten: Sie kann verschiedene Zauber, allerdings nicht alle, die Elfen eig. zur Verfügung haben, und selbst diese nicht perfekt. Der Zauver für Feuer ist ihre Stärke.
Element: Feuer
Wächter: (Halt noch niemand? xD)
Sonstiges:/

Link:

http://4.bp.blogspot.com/-wGyJSnTsjt0/VmdEBdyiWzI/AAAAAAAADPQ/mSxMCs8iuM0/w1200-h630-p-k-no-nu/Divinitas.jpg
Liliana (86569)
vor 16 Tagen
Name: Akira Bluelight
*Spitzname: Kira
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Zimmer: Frühlingswiese
Aussehen: Kira ist von schlanker und gelenkiger Statur, ihre Haut ist relativ hell. Ihre Lippen sind zartrosa, voll und sanft geschwungen, die Augen sitzen leicht schräg und sind eisblau mit einem helleren Kranz um die Pupille. Ihre Haare sind hüftlang, fallen ihr glatt den Rücken runter und sind am Pony meerblau, am Ansatz violett und gehen strähnig über ein azurblau, waldgrün und sonnengelb in ein bernsteinorange und zu den Spitzen in ein feuerrot.
Größe: 1, 66m
Kleidung: weißes T-Shirt mit schwarzem Traumfänger drauf, dunkelblaue, fast schwarze Jeans und regenbogenfarbene Sneakers mit Galaxy-Print(also mit kleinen weißen Sternchen und Pünktchen drauf), auch trägt sie immer eine Drachenkette(schlangenähnlicher regenbogenfarbener Drache mit Regenbogenflügeln, azurblauen Augen und elfenbeinfarbenen Hörnern, es sieht so aus, als würde sich der Drache um ihren Nacken schlingen und dort liegen) und fingerlose Handschuhe, die mit Drachenschuppen bedeckt sind, die bei den Fingern gold-gelb sind, und gehen zu den Unterarmen hin über ein lila-pink und königsblau in ein türkis und smaragdgrün
Element: Regenbogen
*Mag: Regenbögen, Luan
*Mag nicht: unfreundliche Leute
*Hobbies: Meditieren, Geschichten schreiben
Familie: Collin (Vater, Tiertrainer) und Luana Bluelight (Mutter, Autorin), Raphael Bluelight (Mythologe, Bruder)
Ausrichtung: Pansexuell
Verliebt in: /
*Lieblingsfarbe: alle Farben des Regenbogens
*Leibspeise: Cupcakes
*Sprachen: Englisch, Deutsch, etwas Japanisch
*Instrumente: E-Gitarre
Einstellung zu den Wesen: findet sie klasse, wär manchmal selbst gern eines
Schützling:
Sonstiges: kennt Luan seit sie klein ist, sind die dicksten Freunde

Bild: https://i.pinimg.com/736x/e1/0d/a6/e10da63e1b7bb9c3fd8f5ce04f984305--girl-illustrations-art-drawings.jpg

Name: Luan Flamewing
*Spitzname: Lu
Alter: 17
Geschlecht: männlich
Wesen: halb Flammenschweif, halb Eissplitter
Zimmer: Schneeberg
Menschliche Form: Luan ist von sportlicher Statur mit recht breiten Schultern, seine Hüfte ist recht schmal. Er hat einen hellen Hautton und sein Gesicht ist herzförmig mit spitzem Kinn und markanten Kieferknochen. Er hat hellblaues Haar mit helleren Strähnen. Sein (von vorn) linkes Auge ist hellrot, sein rechtes eisblau.
Größe: 1, 75m
Kleidung: langärmliches dunkelblaues Shirt, schwarze Jeans und weiße Sneakers mit roten und blauen Streifen
*Mag: Kira, Kickboxen, Kampfsport
*Mag nicht: große Menschengruppen
*Hobbies: Kickboxen, Kampfsport (vor allem
Familie: Jacob ((englische Aussprache) Vater, Eissplitter) und Clara Flamewing ((englische Aussprache) Mutter, Flammenschweif)
Ausrichtung: Pansexuell
Verliebt in: /
*Lieblingsfarbe: rot, blau
*Leibspeise: Mousse au chocolat mit Himbeeren, Brombeeren und Vanilleeis
*Sprachen: Englisch, gutes Deutsch
*Instrumente: Keyboard
Wahre Form:
Flammenschweif: westlicher Drache, zitronengelbe Augen, feuerrote Schuppen mit gelben Rillen am Bauch und am Hals, sturmgraue Krallen, Stacheln am Nacken, Rücken und Schweif entlang und an den Ellenbogen und Knien je drei, pro Seite am Kopf einer am Auge und vier am Kiefer, vier rote gewundene Hörner mit orangenen Rillen (zwei pro Seite), feuerrote Flügel mit bernsteinfarbenen Rillen, flammende Schweifspitze
Eissplitter: westlicher Drache, eisblaue Augen, schneeweiße Schuppen, eisblauer Bauch, graphitgraue fellähnliche Stacheln am Kopf, am Nacken und am Rücken, graphitgraue flammenförmige fellähnliche Schweifspitze, schwarze Krallen und Hörner, seine Flügel sind eisengrau, bestehen zu den Spitzen hin aus Eissplittern und haben kleine schwarze Klauen, wo die Daumen sitzen würden
Mix-Form/Flammensplitter: westlicher Drache, eisblaue Augen und Schuppen, dunkelblaue Klauen, den Nacken entlang eine Art eisblaue, fast weiße „Mähne“, an den Schultern, an den Armen, am Rücken und am Schweif ist es auch, nur nicht so dicht wie am Hals, in der Mähne, an der Brust, an seinem Kopf, seinen Armen und bei den Klauen seiner türkis-eisblauen Flügeln sind rote Kristalle(in der Mähne erinnern sie an geschliffene Eissplitter, an seiner Brust, seinen Armen und am Kopf sind sie oval mit spitzen Enden, an den Flügeln ebenfalls, nur sind die Enden eher rundlich)
Fähigkeiten: kann eiskaltes Wasser speien, das beim Aufprall sofort gefriert und große Eisstacheln bildet (Eissplitter/Flammensplitter), kann Eis bändigen (Eissplitter, Flammensplitter, Mensch), kann Feuer speien(Flammenschweif, und Flammensplitter), Feuer- bzw. Hitzeresistent, kann sich bzw. einzelne Körperteile in Flammen setzen und das Feuer dann auch kontrollieren, kann seine (Schuppen-)Haut erhitzen, sodass diese leuchtet und sehr heiß wird (bis zu 600°)(Flammenschweif, Flammensplitter und Mensch, als Mensch macht er letzteres kaum)
Element: Erde
Wächter:
Sonstiges: kennt Kira seit er klein ist, sind die dicksten Freunde

Bild Menschliche Form: https://i.pinimg.com/736x/d8/af/c5/d8afc5e99cba637d1286a2f9dae97701--hair-colors-blue-hair.jpg
Bild Wahre Form:
Flammenschweif: https://pre00.deviantart.net/3a53/th/pre/i/2014/139/a/0/fire_dragon_game_npc_design_by_fallfox-d7ic753.jpg
Eissplitter: https://i.pinimg.com/originals/d7/44/b4/d744b406b9ce1c9b6bfc854a3ad90378.jpg
Mix-Form/Flammensplitter: https://i.pinimg.com/736x/20/bd/42/20bd424cb0a4f471d02a80dc21954c7c--mythological-creatures-fantasy-creatures.jpg