Springe zu den Kommentaren

Together - Internat für Menschen und Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Fragen - Erstellt von: Amandus Linnæus - Schulleiter - Aktualisiert am: 2017-10-04 - Entwickelt am: - 28.536 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Ein Internat für Menschen und Wesen, ein Internat mit dem Ziel die Vorurteile gegenüber den Wesen aufzuheben.
Doch kann die Kluft überhaupt überwunden werden?
Ist ein bisschen viel Text geworden...

    1
    Vor 100 Jahren fanden die Menschen heraus, dass es uns Fabelwesen tatsächlich gab. In einem erbitterten Kampf schafften sie es, zu siegen und unterwa
    Vor 100 Jahren fanden die Menschen heraus, dass es uns Fabelwesen tatsächlich gab. In einem erbitterten Kampf schafften sie es, zu siegen und unterwarfen sowie versklavten uns. Vor 50 Jahren wurden Gesetze erlassen, die uns Rechte einräumten, aber die Angst, die Vorurteile und die schlechte Behandlung der Menschen blieben und noch heute leben die meisten von uns in Zuständen, die kaum besser als Sklaverei sind.
    Darum ist dieses Internat unsere Chance, Frieden mit den Menschen zu schließen. Wir sind hergekommen, um der Welt zu zeigen, dass wir keine Monster sind. Wir kämpfen immer noch für Freiheit und Gleichberechtigung, doch wissen nicht, ob wir sie jemals erhalten werden.

    Das Together-Internat wurde von Menschen erbaut, es wird von Menschen und Wesen besucht. Man will der Welt zeigen, dass Fabelwesen die gesichtslosen Sklaven sind, zu denen sie vor 100 Jahren gemacht wurden.

    Der Schulleiter dachte, es ist eine gute Idee, die Wesen und Schüler in Paare aus sogenannten menschlichen Wächtern und (wie ist das Adjektiv zu Wesen? xD) Schützlingen einzuteilen. Dabei hat der Wächter die Verantwortung dafür, dass seinem Schützling nichts passiert, muss allerdings auch dafür sorgen, dass er keinen Mist macht. Der Schützling soll seinem Wächter gehorchen, muss aber nicht durchgängig bei ihm sein. Das Internatsgelände dürfen sie nur zu zweit und mit Erlaubnis verlassen.
    Der Wächter und der Schützling besitzen beide ein zum Gegenstück identisches Armband, das sie als Wächter und Schützling ausweist und dem Wächter erlaubt, den Schützling zu lähmen, was als Sicherheitsmaßnahme gedacht ist.
    Jeder Mensch und jedes Wesen kann einem Element zugeteilt werden. Der Mensch kann das Element kontrollieren, das Wesen kann es leicht beeinflussen und es gehört zu den größten Schwächen des Wesens. Deshalb entspricht sich das Element von Wesen und Mensch immer.

    2
    ((olive))Die Regeln((eteal)) Es sind recht viele Regeln, ich weiß (*μ_μ) - Seid freundlich und versucht, nicht wegen allem zu streiten - Homophobie
    Die Regeln

    Es sind recht viele Regeln, ich weiß (*μ_μ)

    - Seid freundlich und versucht, nicht wegen allem zu streiten
    - Homophobie, Rassismus oder Menschenfeindlichkeit wird außerhalb des RPGs überhaupt nicht geduldet
    - Die meisten Menschen sind zumindest am Anfang gegenüber den Fabelwesen überheblich, arrogant oder fies, weil sie einfach so erzogen wurden
    - Fabelwesen sollten eine gewisse Scheu gegenüber Menschen haben, da die meisten einfach nicht gut behandelt wurden von diesen
    - Bei den letzten zwei Punkten darf es natürlich auch Ausnahmen geben, aber nicht jeder ist eine
    - Akzeptiert meine Entscheidungen, ich denke mir da nämlich was dabei
    - Seid kreativ beim Steckbrief, ich will keine Million Vampire und süße naive Menschenmädchen
    - Wer zu lange unentschuldigt abwesend ist, lernt fliegen und ich kündige es nicht immer an, wenn ich Leute rausschmeiße
    - Man fliegt auch, wenn man sich nicht an die Regeln hält
    - Es wird niemand ignoriert und falls sich doch jemand übergangen fühlen sollte, darf er in Groß und Capslock schreiben
    - Eine Liebesgeschichte läuft nicht so: Kennenlernen, sofort Küssen, dann Paar, dann Dauerhaft Geschlechtsverkehr
    -> ihr dürft natürlich zusammenkommen usw., aber gestaltet das bitte ein wenig realistischer
    - ihr dürft gerne auch pervers oder brutal schreiben, solange das nicht nur so ist und ihr euch auch wieder einkriegen könnt
    - Achtet zumindest ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik
    - Es ist egal, ob ihr im “Sternchenstil” oder “Romanstil” schreibt
    - Ihr dürft so viele Charas haben, wie ihr wollt, solange ihr sie auch regelmäßig spielt (Immerhin hab ich 18 (⁄ ⁄>⁄ ▽ ⁄<⁄ ⁄) hehe…), Jungen und Mädchen sowie Menschen und Wesen erstellt
    - Keiner darf den Wächter oder Schützling seines eigenen Schützlings oder Wächters spielen; heißt es müssen zwei Personen ein Wächter-Schützling Paar bilden
    - Achtet darauf, dass das Element von Wächter und Schützling übereinstimmt
    - Ihr müsst nicht die Elemente nehmen, die ich schon genommen habe, aber nehmt bitte auch nichts, was zu abstrakt ist
    - Schreibt zu eurem Steckbrief, dass ihr die Regeln gelesen habt

    3
    ((olive))Das Schulgelände((eteal)) Die Schule befindet sich in einem alten Schloss, das im richtigen Licht wirklich magisch wirkt. Ich meine, schaut
    Das Schulgelände

    Die Schule befindet sich in einem alten Schloss, das im richtigen Licht wirklich magisch wirkt. Ich meine, schaut euch mal die Fassade an!
    Okay, das Gebäude besitzt 5 Stockwerke und einen Dachboden, der allerdings nicht betreten werden darf.
    Im Erdgeschoss findet man hohe weitläufige Räume, hier befindet sich die Eingangshalle mit zwei breit gefächerten Treppen in die oberen Stockwerke. Zwischen diesen Treppen an der rechten und linken Seite des Saals führt eine Treppe in den Speisesaal, in dem zwischen 5 und 7 Uhr Frühstück, zwischen 13 und 14 Uhr Mittag und zwischen 19 und 21 Uhr Abendessen gibt. Zudem finden sich im Erdgeschoss noch die Küche und der selten genutzte Ballsaal.
    Im 1. Stock liegen die Klassenzimmer für alle Fachschaften. Außerdem findet man hier je einen Toilettenraum für Mädchen und Jungen.
    Im 2. Obergeschoss findet man die große Bibliothek, in der sowohl Klassiker wie Charles Dickens oder Caesar, aber auch neumodische Autoren wie Rowling und Riordan vertreten sind.
    Im 3. Obergeschoss sind die Räume für freizeitliche Nutzung gelegen. Unter anderem findet man hier ein Labor, den Musiksaal und einen Kunstraum. Allerdings liegt auch die Krankenstation hier.
    Im 4. Stockwerk wurden die Schlafräume der Mädchen und weiblichen Lehrkräfte angesiedelt. Außerdem befindet sich hier der untere Gemeinschaftsraum, der über eine Wendeltreppe mit dem oberen Gemeinschaftsraum verbunden ist, der auf der 5. Etage mit den Schlafzimmern der Jungen und männlichen Wesen liegt.

    Um das Gebäude herum erstreckt sich eine weite Fläche, die noch zum Internat gehört. Im Wald, dessen Betreten allerdings den meisten untersagt ist, findet sich die Grenze zur Außenwelt. Sollte es jemandem gelingen, unbemerkt von den Lehrern in den Wald einzudringen, wird dieser jemand bald auf einen magischen See, dessen Wasser immer angenehm warm ist, treffen, der allerdings nur durch eine verborgene Höhle zu erreichen ist.
    Vor dem Wald findet sich noch eine große Wiese mit einigen Bäumen, die zum Entspannen einlädt. Hier findet sich auch noch ein normaler See, der von vielen Schülern zum Schwimmen genutzt wird. Zudem gibt es noch einen Blumengarten und ein Gewächshaus.

    4
    ((olive))Die Schlafzimmer((eteal)) Die Schlafzimmer sind so wie auf dem Bild, nur jeweils farblich zum Namen des Zimmers passend eingerichtet. Jede Ec
    Die Schlafzimmer

    Die Schlafzimmer sind so wie auf dem Bild, nur jeweils farblich zum Namen des Zimmers passend eingerichtet. Jede Ecke des Raumes ist für einen Schüler gedacht, also schlafen jeweils 4 Personen in einem Raum. Davon müssen zwei Menschen und die anderen zwei Fabelwesen sein, so will man die verschiedenen Parteien aneinander gewöhnen. Es wird außerdem zwischen den Geschlechtern getrennt, da man plötzlichen Schwangerschaften entgegenwirken möchte.
    Bei Bedarf kommen mehr Räume hinzu. Wahrscheinlich werden die hier aber reichen ^^”.
    Die Lehrer schlafen in Einzelzimmern, das Zimmer des Rektors ist in einem Turm.


    Mädchen

    Herbsttag
    Rot, Orange, Braun und Gelb
    -
    -
    - Leonora
    - Rah Melissa

    Meeresgrund
    Blau, Hellblau, Türkis, sanftes Gelb (Boden) und Grün
    - Veralia
    -
    - Liliana
    - Nakita

    Schneeberg
    Weiß, Hellgrau, Dunkelbraun, Grau, Schwarz
    - Yuki Akemi
    -
    - Samantha
    - Ayden
    (Nur noch Menschen!)

    Waldspaziergang
    Grün, Dunkelgrün, Hellgrün, Braun
    - Maylea
    - Anne-Marie
    - Cloe
    - Florence Hope

    Feuersturm
    Rot, Gelb, Orange, Schwarz, ein klein wenig Blau
    - Asali
    -
    - Skyla
    - Caitlin
    (Nur noch Menschen)

    Polarlichter
    Schwarz, Violett, Lila, Türkis, Weiß
    - Mirabella
    - Nova Elodie Chrystal
    - Searwen
    - Sarah Rose
    (Nur noch Wesen)

    Allblick
    Schwarz, Dunkelblau, ein wenig Weiß und Gelb
    -
    -
    - Alice
    - Diana
    (Nur noch Menschen)

    Lavendelfelder
    Violett, mattes Grün, ein wenig Braun
    - Karina
    - Sheila
    -
    -
    (Nur noch Wesen)

    Lichtblick
    Weiß, Gelb, ein wenig Rot, Orange, Grün, Türkis, Blau und Violett
    -
    -
    - Elenor Arisu
    - Leyla
    (Nur noch Menschen)

    Frühlingswiese
    Grün, etwas Weiß, Gelb, Violett, Rosa, Blau, Rot und Türkis
    -
    -
    - Blue Elodya
    -

    Jungenzimmer

    Herbsttag
    Rot, Orange, Braun und Gelb
    - Benjamin
    -
    - Tamashi
    - Arthur

    Meeresgrund
    Blau, Hellblau, Türkis, sanftes Gelb (Boden) und Grün
    - Shiro
    - Cyrian
    - Yuki
    -
    (Nur noch Wesen)

    Schneeberg
    Weiß, Hellgrau, Dunkelbraun, Grau, Schwarz
    - Akira
    -
    -
    -

    Waldspaziergang
    Grün, Dunkelgrün, Hellgrün, Braun
    -
    - Oskar
    - Dylan Melvin
    - Gray
    (Nur noch Menschen!)

    Feuersturm
    Rot, Gelb, Orange, Schwarz, ein klein wenig Blau
    - Elyas
    - Nickolas
    - Maximilian
    - Neo
    (Voll!)

    Polarlichter
    Schwarz, Violett, Lila, Türkis, Weiß
    - Ben
    - Jesse
    - Soul
    - Ayden-Javery
    (VOLL)

    Allblick
    Schwarz, Dunkelblau, ein wenig Weiß und Gelb
    -
    - Felix Miguel
    - Yale Albus
    - Meredith Merfyn
    (Nur noch Menschen)

    Lavendelfelder
    Violett, mattes Grün, ein wenig Braun
    -
    -
    - Gratien
    - Celdir

    Lichtblick
    Weiß, Gelb, ein wenig Rot, Orange, Grün, Türkis, Blau und Violett
    -
    -
    - Ted Harry Blue
    - Lux
    (Nur noch Menschen)

    Frühlingswiese
    Grün, etwas Weiß, Gelb, Violett, Rosa, Blau, Rot und Türkis
    - Markus
    - Danny
    - Nikolaus
    - Mozilla
    (Voll!)

    5
    ((olive))Steckbriefe((eteal)) Lehrer sind NPCs, dürfen also von jedem übernommen werden. Klammern bitte entfernen. Und… tut mir Leid, dass so zu s
    Steckbriefe

    Lehrer sind NPCs, dürfen also von jedem übernommen werden.
    Klammern bitte entfernen.
    Und… tut mir Leid, dass so zu sagen, aber Leerzeichen gehören verdammt noch einmal nach Doppelpunkte und Punktstriche, vor und nach Querstriche, nach Kommas, vor den Anfang einer Klammer, vor und hinter Währungszeichen (€, £, ¥, ₩, $), wenn sie nicht in Aufzählung stehen, nach Satzzeichen, vor und hinter das Und-Zeichen & und zwischen Wörter bzw. Zahlen und Worte! Die haben nirgendwo sonst was zu suchen und da sind sie Pflicht!
    Die Punkte mit Sternchen müssen nicht ausgefüllt werden.


    Steckbrief für Menschen

    Name: (Vor- und Nachname)
    *Spitzname:
    Alter: (15 - 25)
    Geschlecht:
    Zimmer:
    Aussehen: (bitte ein wenig ausführlicher)
    Größe: (in m)
    Kleidung:
    Element: (jeder Mensch ist mit einem Element verbunden und kann lernen es zu kontrollieren, die Elemente können mehrmals vorkommen, aber nicht alle das gleiche)
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbies:
    Familie: (nicht bei allen ist sie tot)
    Ausrichtung: (Sexualität; z.B. hetero, homo, a)
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe:
    *Leibspeise:
    *Sprachen: (niemand spricht alle Sprachen der Welt und jeder Englisch)
    *Instrumente: (und niemand kann jedes Instrument spielen)
    Einstellung zu den Wesen:
    Schützling: (Welches Wesen wurde dir zugeteilt, auf das du aufpassen sollst)
    Sonstiges:

    Bild: (Anime oder gezeichnet; Wenn ihr keines habt, such ich euch 3 bis 5 Auswahlmöglichkeiten, aus denen ihr dann das aussuchen könnt, was euch am besten gefällt)



    Steckbrief für Wesen:

    Name: (Vor- und Nachname)
    *Spitzname:
    Alter: (15 - 25)
    Geschlecht:
    Wesen: (nicht alle das gleiche)
    Zimmer:
    Menschliche Form: (Aussehen in der menschlichen Form, jedes Wesen hat eine menschliche Form, in der es wie ein Mensch aussieht; bitte ein wenig ausführlicher)
    Größe: (in m)
    Kleidung:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbies:
    Familie: (nicht bei allen ist sie tot)
    Ausrichtung: (Sexualität; z.B. hetero, homo, a)
    Verliebt in:
    *Lieblingsfarbe:
    *Leibspeise:
    *Sprachen: (niemand spricht alle Sprachen der Welt und jeder Englisch)
    *Instrumente: (und niemand kann jedes Instrument spielen)
    Wahre Form: (jedes Wesen hat eine wahre Form, die zumindest menschenähnlich ist)
    Fähigkeiten: (nicht zu stark)
    Element: (Auch jedes Wesen kann einem Element zugeordnet werden; dieses Element kann es in geringem Maße beeinflussen, jedoch ist es auch gleichzeitig das, was ihn am stärksten verletzt und somit das Element seines Wächters)
    Wächter: (welcher Mensch wurde dir zugeteilt, der auf dich achten soll)
    Sonstiges:

    Bild Menschliche Form: (Anime oder gezeichnet; Wenn ihr keines habt, such ich euch 3 bis 5 Auswahlmöglichkeiten, aus denen ihr dann das aussuchen könnt, was euch am besten gefällt)
    Bild Wahre Form: (Anime oder gezeichnet; Wenn ihr keines habt, such ich euch 3 bis 5 Auswahlmöglichkeiten, aus denen ihr dann das aussuchen könnt, was euch am besten gefällt; Wenn sie der menschlichen Form ähnlich ist, braucht ihr kein eigenes Bild dafür)

    6
    ((olive))Sonstiges((eteal)) ((unli))Wer spielt wen?((eunli)) 🌁Arktos_TV > ((purple))Karina Götz((epurple)) > ((teal))Soul Telektro((eteal))
    Sonstiges

    Wer spielt wen?

    🌁Arktos_TV
    > Karina Götz
    > Soul Telektro
    > Lux de Vògh
    > Tamashi Ketsueki
    > Markus Rousel
    > Anne-Marie Lugsburg
    > Neo Flame

    🗻Berghutze
    > Finnja Teal Haddock

    🦁Diana_TuNatalloh
    > Diana TuNatalloh

    👤DunklerEngel
    > Caitlin Solas
    > Leyla Dochas
    > Evan Thomas

    ☻Evi ~ Cwiertnia Girl
    > Jesse Olsen
    > Ted Harry Blue Silverstein
    > Leonora Clarks
    > Avriel-Jayden Kendall
    > Shiro Yamamoto
    > Sheila Yamamoto
    > Cyrian Yamamoto

    💀Kill and Die
    > Alice Bragninski
    > Nakita Bragninski
    > Arthur Black

    🐇Killer Rabbit
    > Gray Hastings
    > Oskar Dehold

    🔬Le petit docteur
    > Meredith Merfyn Zephyr
    > Yale Albus Zephyr
    > Dylan Owain Zephyr
    > Blue Elodya Quill
    > Mirabella Morningstar
    > Maximilian Moon
    > Samantha Moon
    > Elenor Arisu Arisawa
    > Nikolaus Pritchard
    > Gratien DeLuce
    > Akira Watanabe
    > Aemilia Austin
    > Ben McAllister
    > Benjamin von den Eichen
    > Maylea McAllister
    > Yuki Akemi Smith
    > Asali Madaki
    > Yuki Ito

    🌺Light_Fighter (LTFB)
    > Mozilla Firefox
    > Felix Miguel Rasch
    > Rah Melissa Seeger

    🌼Liliana
    > Liliana Nightwave

    🍋Made in Heaven *-*
    > Searwen Moonlight
    > Veralia dè Petranova
    > Ayden Goodfellow
    > Nickolas Tristaion
    > Elyas Tristaion
    > Sarah Rose Estèlle

    👹Monster….
    > Nova Elodie Chrystal Diantrès
    > Daniel Jonathan Diantrès
    > Florence Hope Garonê

    👿Night_Shadow
    > Cloe Lupia

    🏙Skyla
    > Skyla Firestorm

    ☺Whatisthemeiningofallthis
    > Celdir Mondsichel


    Beziehungen

    📿 Geschwister
    🕴 Anderweitig verwandt
    💘 Verliebt in
    💞 Beide verliebt
    💑 Zusammen
    💫 Freundschaft
    💥 Mögen sich nicht
    💦 Kann nicht ausstehen
    💣 Hass

    Meredith 📿 Yale 📿 Dylan
    Samantha 📿 Maximilian
    Ben 📿 Maylea
    Nova📿Daniel
    Alice📿Nakita
    Shiro📿Sheila📿Cyrian
    Blue 🕴 Yale 🕴 Dylan 🕴 Meredith (Cousine/Cousins)
    Rah 💘 Yuki
    Jesse 💑 Diana
    Gratien 💫 Nikolaus
    Maylea 💣 Ben
    Ben 💣 Wesen
    Oskar 💣 Wesen


    👫/👬/👭 Wächter und Schützlinge - Wer gehört zu wem?

    Asali👭Searwen
    James👫Caitlin
    Akira👬Lux
    Aemilia👫Soul
    Nova👫Maximilian
    Ben👫Skyla
    Mirabella👭Alice
    Jesse👬Nikolaus
    Yuki Akemi👭Rah
    Benjamin👬Tamashi
    Markus👫Diana
    Felix👫Victoria
    Maylea👭Ayden
    Danny👬Dylan
    Anne-Marie👭Blue
    Oskar👫Samantha
    Felix👫Nakita
    Shiro👬Meredith
    Sheila👫Yale
    Cyrian👬Gratien
    Evan👬Arthur
    Veralia👭Leyla


    Schwarzes Brett
    Sagt bitte Bescheid, wenn ihr den Schulleiter braucht, den würde ich ganz gerne spielen. Sein Name ist Amandus Linnæus, er ist ein Mensch und wird Anfang Juni 100 Jahre alt.
    -> Er bekommt noch einen Steckbrief/hat jetzt eineb
    ☆Yale, Meredith, Dylan, Nikolaus, Yuki, Yuki Akemi, Blue, Elenor, Gratien, Akira, Asali, Mirabella, Maximilian und Samantha sind die Adoptivkinder des Rektors und leben deshalb schon länger auf der Schule, außerdem kennen sie sich schon länger. Alle anderen sind neu an der Schule und kennen deshalb höchstens schon den Schulleiter und ihre Verwandten.
    ♡Am Sonntag, den 24. September, findet der Schuljahres-Eröffnungsball statt. Ihr dürft Links zu Ballkleidung schicken, die füge ich dann hier ein, allerdings wird sie nach dem Fest wieder entfernt.


    Listen

    Entschuldigt:

    Fliegt bald:

    Zu empfehlen:
    - http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504719878/Time-of-his-Life
    - http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447863372/Psychatrie
    - http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504815671/New-Life-Natur-gegen-Mensch
    - http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504432218/Mahoutokoro-Die-japanische-Schule

    Links

    Steckbriefe:

    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505329007/Wesen-und-Menschen-Together

    Bildvorschläge für…
    -> Für die, die kein Bild beim Steckbrief hatten. Ihr seid nicht gezwungen, eins zu nehmen und ich such nicht noch mehr Bilder

    ...Sheila
    1: https://i.pinimg.com/originals/c2/23/9c/c2239ccf590696cf9d0c5af590aeaa45.jpg
    2: https://i.pinimg.com/736x/0c/33/37/0c3337906559f8829584b0f02c6c07b6--manga-art-manga-anime.jpg
    3: https://i.pinimg.com/736x/07/b3/23/07b3235263085f53db45892965ffb916--red-hair-blue-eyes-art-red-hair.jpg


    Und jetzt, Viel Spaß!
    ☆*:.。.o(≧▽≦)o.。.:*☆

    7
    Tja.... wenn ich jemals noch ne Idee haben sollte, was hier hin kann oder ihr ne Idee habt... der Punkt war nämlich so nicht geplant xD

    8
    Gott, bin ich blöd....

article
1505327937
Together - Internat für Menschen und Wesen
Together - Internat für Menschen und Wesen
Ein Internat für Menschen und Wesen, ein Internat mit dem Ziel die Vorurteile gegenüber den Wesen aufzuheben. Doch kann die Kluft überhaupt überwunden werden? Ist ein bisschen viel Text geworden...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505327937/Together-Internat-fuer-Menschen-und-Wesen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505327937_1.jpg
2017-09-13
70V0
Internat, Schule

Kommentare (416)

autorenew

Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 15 Minuten
(Was Merkel jetzt sagen würde: Und ich sage Ihnen, wir schaffen das. XD)

Jesse: Kö-könntest du deine Hand von meinem Arm nehmen?
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 19 Minuten
Dya: *Lege ihm beruhigend eine Hand auf den Arm* Wir schaffen das.
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 52 Minuten
Jesse: *sehe geknickt auf den Boden*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 59 Minuten
Vaan: ""Das zweite.""(Was in "" steht deutet er mit Gesten, ja? ^-^)
---
Dya: Ich weiss es nicht ganz sicher. Aber irgendwie finden wir etwas..
Whisp ( von: Whisp)
vor 1 Stunde
*mein Mundwinkel zuckt, schaue in die Ferne*~Ihn kann man irgendwie nicht wirklich hassen.~ *schiele wieder zu ihm* Und du verstehst wirklich alles, was ich sage? Oder kann man schlecht über dich reden, sobald du die Augen zu machst? *kann mir ein freches Grinsen nicht verkneifen*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 1 Stunde
Jesse: *schüttle nur mit dem Kopf* Wie denn? *sehe sie mit tränenübergossenem Gesicht an*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 3 Stunden
Dya: *setze mich neben ihn auf das Bett* Wir kriegen das schon hin.
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 4 Stunden
Jesse: *sehe ziemlich armselig aus, wie ich da liege*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 4 Stunden
Vaan: *Lächelt kurz, und schüttelt den Kopf*
--
Dya: *öffne die Tür langsam*
Whisp ( von: Whisp)
vor 5 Stunden
(Kenn ich xD)
*atme laut aus, setze mich mit etwas Abstand von ihm entfernt hin* Du bist vielleicht doch ganz in Ordnung, taube Nuss. Bist kein so hinterhältiges Schwein wie all diese ach so loyalen "Wächter"! *beobachte Vaan aus dem Augenwinkel* Du verlierst wahrscheinlich eh kein Wort über das hier. *deute Richtung Wald*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 5 Stunden
Jesse: *murmle* Niemand da...
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 6 Stunden
Dya: *Klopfe irgendwann an die Tür von seinem Zimmer*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 7 Stunden
Jesse: *vergrabe mein Gesicht in meinem Kissen*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 8 Stunden
Vaan: *Macht eine Geste, die danach aussieht, als würde er die Lippen mit einem Reißverschluss zumachen* (Kennste, ne? XD)
---
Dya: *Gehe nur kurz in mein Zimmer, ziehe mich dort um, und suche dann Jes💗
Whisp ( von: Whisp)
vor 9 Stunden
*setze einen bösen Blick auf, zische zwischen den Zähnen hindurch* Du hast nichts gesehen, Vaan. Verstanden? ~Der wird meine Treffen mit Altheer nicht kaputt. Der nicht!~
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 9 Stunden
Jesse: *renne in mein Zimmer und schmeiße mich dort auf mein Bett*
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 10 Stunden
Vaan: *Sieht sie nur aus dem Augenwinkel, und blickt sie dann ganz an*
---
Dya: Jesse! *Sehe ihm nach, gehe dann erst langsam aus dem See, nehme nur meine Sachen, und gehe dann ebenfalls rein*
Evi ~ Cwiertnia Girl ( von: Evi ~ Cwiertnia Girl)
vor 22 Stunden
(Das geht so:

„Desmond, der Mondbär!“
Desmond: „Wie bin ich hierher gekommen?“
„Ende.“)

Jesse: Ich.. Es.. Es tut mir leid. *renne aus dem Wasser und schnappe meine Sachen; laufe rein*
Whisp ( von: Whisp)
vor 22 Stunden
*schleiche bis zum Waldrand, Altheer auf meinem Rücken, bleibe stehen* Bis morgen, mein Freund.
A: *zupft zum Abschied an ihrem Fell, fliegt dann zurück in den Wald und verschwindet*
*schaue ihm nach, wechsle die Gestalt und laufe in Gedanken versunken weiter, summe leise vor mich hin*~…in an instant your predator hands…reached to the throat…i knew you were waiting to die…the whole time… *schließe die Augen und genieße die frische Luft und den Geruch vom Gras und dem Wald im Hintergrund, als ich die Augen wieder öffne stehe ich nur wenige Meter von Vaan entfernt, verziehe das Gesicht* Oh, shit… ~Der weiß es jetzt. Der lässt mich nie wieder da hin. Der verpfeift mich. Die taube Nuss wird mein Verhängnis!~
Diana_TuNatalloh ( von: Diana_TuNatalloh)
vor 23 Stunden
Dya: *schluchze lei💗 Oh Jesse..

(What?*-*)