Springe zu den Kommentaren

Nach euch - Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.190 Wörter - Erstellt von: Moon 13 - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 108 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein halbes Jahr nach Beginn der Geschichte hat Lance noch einmal allen Mut zusammengenommen und Aila gesagt, dass er sie liebt. Ihre Reaktion ist aber noch ungewiss...

1
Finns Sicht

Ich war derjenige, der Lance damals in der Chemiestunde ansprach und sich mit schlechtem Deutsch abfällig über Aila äußerte. Und ich war auch der Erste, der einsah, dass Aila mit ihren Minderwertigkeitskomplexen schon genug Schwierigkeiten hatte, die wir nicht auch noch vergrößern sollten.
Eine Woche nach der Mobbingaktion von Dustin und Robert hatte ich Streit mit den Beiden, in dem Dustin mich anbrüllte: "Du Schaischbast (Sch***-Sp***) hilfs der Schtrebarin, bissu einglisch (eigentlich) komplät pehindat (behindert)?"
Ich hatte die fünf Jahre, die ich mit Dustin und Robert in einer Klasse verbracht hatte, geglaubt, es handele sich bei den Beiden um meine Freunde. Aber es ist mir jetzt gerade sogar sehr peinlich, dass mir erst ab diesem Punkt auffiel, dass ich von ihnen - und besonders von Dustin - lediglich gelenkt worden war. Ich hatte ernsthaft geglaubt, ich käme gut an, wenn ich mich mit den beiden abgäbe.
Zum ersten Mal in meinem Leben tat mir etwas mehr leid als die Tatsache, dass ich mit neun Jahren die Puppensammlung meiner Schwester in den Dreck geschmissen hatte. Und zwar, wie Aila behandelt wurde.

Kommentare (4)

autorenew

Moon 13 ( von: Moon 13)
vor 26 Tagen
Dankeschön! Irgendwelche Anregungen, was als Nächstes kommen soll?
Hello (12719)
vor 27 Tagen
Super Geschichte😊
Moon 13 ( von: Moon 13)
vor 32 Tagen
Der 5. Teil wird noch überprüft, schau dir zwischenzeitlich vlt. meine ganzen anderen Sachen an, das würde mich freuen ^ա^
Hello (16826)
vor 32 Tagen
BITTE SCHREIB WEITER😭