Springe zu den Kommentaren

Der Wald der Katzenmenschen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Arirukutozuka - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 503 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Ein dunkler Wald voller Geheimnisse... Ab und zu ein unheimliches Rascheln... Du bist im Wald der Katzenmenschen gelandet! Hast du den Mut, weiterzugehen?

    1
    Willkommen im Wald der Katzenmenschen! Ich bin Eisblüte. Du willst die Katzenmenschen kennenzulernen? Das erfordert Mut und Kraft. Aber wer weiß - vielleicht bist du ja auch ein Katzenmensch! Um das herauszufinden müssen wir uns noch über die Regeln unterhalten. Komm doch einfach mit! Doch mach keine Dummheiten, meine eisblauen Augen sehen alles! Nun zögere nicht, ich bin
    bei dir!

    2
    Regeln und Steckbriefe So, kommen wir nun zu meiner Identität. Da ich ein Katzenmensch bin, kann ich zwischen Mensch und Katze wechseln. Jeder brauch
    Regeln und Steckbriefe

    So, kommen wir nun zu meiner Identität.
    Da ich ein Katzenmensch bin, kann ich zwischen Mensch und Katze wechseln. Jeder braucht einen Steckbrief. Hier ist meiner:
    Name: Eisblüte
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: schneeweißes Fell, eisblaue Augen
    Besondere Merkmale: eisblaue Schwanzspitze, Piercing im linken Ohr

    Das war die Katzenidentität. Hier ist die menschliche Identität.
    Name: Arirukutozuka ( Ariru )
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: meerblaues Haar, eisblaue Augen
    Besondere Merkmale: Piercing im linken Ohr

    Bitte erstelle dir auch so einen Steckbrief! Als nächstes folgen die Regeln.

    3
    So, und das wichtigste zum Schluss. Die Regeln.
    Gebot 1 Mobbing verboten!
    Gebot 2 ohne Steckbrief keine Identität und somit kein Recht, im Wald der Katzenmenschen zu bleiben!
    Gebot 3 töten untersagt!

    So jetzt ist fast alles gesagt. Aber nur fast. Katzenmenschen sind Leute, die sich in Katzen verwandeln können. Sie beherrschen die Elemente. Ich habe das Element Luft. Welches Element du bist, kannst du dir aussuchen und dann trainieren.
    Je mächtiger du wirst, desto höher steigst du in der Rangordnung der Katzenmenschen. Ich bin die Prinzessin der Katzenmenschen.
    Wenn du noch Fragen hast, schreib einfach einen Kommentar! ^-^

    4
    Die anderen Katzenmenschen:

    Name: ShinNeko
    Alter: 15 Jahre
    Aussehen: Schwarzes Fell, türkise Augen
    Besondere Merkmale: Dünner, schwarzer Halsband der ein Lapislazuli als Anhänger hat.

    Das war die Katzenidentität. Hier ist die menschliche Identität.
    Name: Shin
    Alter: 15 Jahre alt
    Aussehen: Schwarze Haare, helle Haut, tükise Augen, eher schlanker Körper.
    Besondere Merkmale: Hat selbst als Mensch noch spitze Fangzähne.


    Name: Koneko
    Alter: 5 Monate (Menschenjahre) 14 Jahre (Katzenjahre)
    Aussehen: Rotbraunes, glänzendes Fell, grüne, leuchtende Augen, spitze Zähne, scharfe Krallen, schlank
    Besondere Merkmale: Wenn sie ihre Kraft einsetzt färben sich ihre Augen in eine Schwarz, Violett, Blau, Universum Mischung, sie trägt um den Hals eine Große Rote schleife

    Das war die Katzenidentität. Hier ist die menschliche Identität.

    Name: Akai-Yumi
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: Rotbraune, lange, glatte Haare, grüne, leuchtende Augen, schlank
    Besondere Merkmale: Wenn sie ihre Kraft einsetzt färben sich ihre Augen in eine Schwarz, Violett, Blau, Universum Mischung, sie trägt immer eine Große Rote schleife im Haar

article
1505242517
Der Wald der Katzenmenschen
Der Wald der Katzenmenschen
Ein dunkler Wald voller Geheimnisse... Ab und zu ein unheimliches Rascheln... Du bist im Wald der Katzenmenschen gelandet! Hast du den Mut, weiterzugehen?
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505242517/Der-Wald-der-Katzenmenschen
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505242517_2.jpg
2017-09-12
70B0
Fantasy

Kommentare (57)

autorenew

ShinNeko (01464)
vor 3 Tagen
*grinst* Fisch? Das ist toll! Das mag ich auch. Aber besonders stehe ich auf Thunfisch. Magst du auch Makrele? (Leider nicht. Aber wir können nur warten. Unsere Figuren könnten solange schon mal vorrausgegangen sein)
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 3 Tagen
Ich liebe Fisch, aber Suppe ist auch lecker...
(Kennst du Kitty privat?)
ShinNeko (98531)
vor 5 Tagen
Perfekt! Dann darf ich mich um das Essen und die Getränke kümmern? :D Das wird so lustig. He, was ist eigentlich dein Lieblingsessen? Das darf auf der Feier nicht fehlen^^ (Ja, ist mir auch aufgefallen. Könnte vermutlich länger dauern bis sie wieder kommt :/ Weiß nicht.)
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 6 Tagen
Ich kümmere mich um einen großen Raum und um Deko. Wenn es okay ist, natürlich.
(Ist dir eigentlich aufgefallen, dass wir hier nur zu zweit schreiben?)
ShinNeko (75958)
vor 7 Tagen
Das ist eine gute Idee! Erstes Treffen - Große Feier! Dann können wir uns besser kennenlernen :D Hey, hey! Damit die Party auch gut wird, lasst uns Aufgaben verteilen wer was macht. Zum Beispiel, wer kümmert sich um das Essen? Das ist sehr wichtig!
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 9 Tagen
Wie wäre es mit einer Art Party? Natürlich nur wenn ihr wollt.
ShinNeko (49370)
vor 9 Tagen
Gerne. Was wollen wir dann machen? Ich hätte auf alles Lust *lächelt* Nur nicht schwimmen...*schaut auf den Boden*
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 10 Tagen
Ja cool! Kommt ihr heute Abend mit zu mir?
ShinNeko (14896)
vor 12 Tagen
Auf frischer Tat ertappt *lächelt bei der Begeisterung* Wir kennen uns zwar noch nicht sehr lange, aber lasst uns alle Freunde sein
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 13 Tagen
Wow, danke! Ist das jetzt so eine Art Freundschaftsbeweis?
ShinNeko (80919)
vor 13 Tagen
Tsk. *haue noch ein letztes Mal voller Kraft auf das Werk* Und bam! *Werk ist in drei Teile kaputt gegangen* Oh...*schaut sich die drei Teile genau an und überlegt* ...*überarbeitet die kleinen Teile noch etwas und ist nach einigen Minuten fertig* ...So. Fertig. Eisblüte, Koneko. Das ist für euch! :D *gibt Eisblüte ein Teil und Koneko ein Teil* Die sahen durch ein Versehen plötzlich wie Medaillions aus^^ Alle drei. Ich habe auch eins, seht *zeigt es* Zudem habe ich etwas in die Medaillions eingraviert ;D *In den Medaillions ist jeweils ein Strichmännchen dargestellt, der so aussieht wie man selbst*
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 13 Tagen
Jaaaa, aber es will nicht so wie ich will! Mist!!! * Denkt kurz nach* ich hab's! Ich schmiede ein Schwert!
ShinNeko (11750)
vor 14 Tagen
Haha, hast du dir überhaupt ein Ziel gelegt was das werden soll?
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 15 Tagen
Ich hab keine Ideen mehr! *Jammert vor sich hin* es klappt nicht!
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 17 Tagen
*grinst in sich hinein*
ShinNeko (22495)
vor 19 Tagen
Wow :D Ich finde mein Werk entspricht schon fast meinen Vorstellungen *Werk sieht keineswegs wie ein Dolch aus* Ich habe zwar keine Ahnung, was ich da erschaffe, aber es wird! *lacht* Scheint wir alle haben noch keine Erfahrung^^
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 21 Tagen
Naja, vielleicht wird es was! Ich kann das auch nicht so gut... * Stellt sich die Kette vor, die sie schmieden will*
ShinNeko (46102)
vor 21 Tagen
Ich habe übrigens auch keine Erfahrung darin, aber wie Eisblüte schon sagt, einfach drauflos schmieden *macht weiter mit seinem Werk*
ShinNeko (46102)
vor 21 Tagen
Es wird eindeutig ein Dolch *hat das Bild von einem Dolch schon vor sich* Es wird perfekt sein...*schmunzelt bei dem Gedanken etwas*
Arirukutozuka ( von: Arirukutozuka)
vor 21 Tagen
Naja... Ich will mir entweder ein Schwert oder eine Kette schmieden...