Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 42

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 532 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-09-14 - Entwickelt am: - 31 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 42 Anfängliche Schwierigkeiten. Adamant ist stur wie ein Esel!

Adamant schritt langsam auf die Light Armee zu. Sie hatte Krallen aus ihren Handknöcheln kommen lassen. Diese sahen ziemlich bedrohlich und scharf aus. Die Soldaten machten sich bereit zu kämpfen. Dann ging plötzlich Noah auf den Kraterrand zu." Wartet noch ab. Ich Regel das." Sagte er." Bleib stehen. Komm mir nicht näher du Fisch-Mensch Hybrid." Rief Adamant und deutete bedrohlich mit ihren Krallen auf den Fischmensch." Fahr die Krallen wieder ein. Ich will nur mit dir reden." Sagte Noah ruhig." Kristall Kralle." Rief sie und ließ ihre Krallen auf ihn hinab sausen. Er wehrte sie mit seinen Oberarmen ab woraufhin sie zersplitterten."Fischmenschen-Jiu-Jitsu: Wasser-Gefängnis." Sagte er und ein Ball aus Wasser umhüllte nahezu alles von ihr. Nur Adamant's Kopf war frei." Bringt sie in eine Zelle. Ich frag sie gleich aus." Sagte der Fischmensch." Das ist das Gute an Noah. Er findet eine Gewaltfreie Lösung." Sagte Hashirama zufrieden.

Später in einer Gefängniszelle ging Noah auf die Gefangene Adamant zu." Okay. Wer bist du und wo kommst du her." Fragte er." Ich verrate dir nichts du Hybrid." Zischte sie ihn an. Sie war nicht mehr in der Kugel aus Wasser sondern an einer Wand angekettet." Ich werde dir nichts tun. Sag mir einfach alles was du weißt und du wirst schneller rausgelassen." Fragte sie der Fischmensch erneut." Na schön. Mein Name ist Adamant. Ich bin ein Gem. Das ist eine Alien Rasse die eigentlich Edelsteine sind. Ich komme von Homeworld. Ich wurde geschickt um alle Menschen auszulöschen." Sagte sie kraftlos. Die ketten raubten ihre Kraft." Ich mache es nur da mich sonst Blue Diamond töten würde. Eigentlich will ich keinen töten." Fügte die Türkise Gem hinzu und klang leicht depressiv." Dann bleib hier. Ich werde dafür sorgen dass dich Blue Diamond nicht findet. Du wärst eine gute Bereicherung für unser Team." Bot Noah ihr an. Adamant atmete tief ein." Na schön. Mir bleibt wohl keine Alternative. Ich helfe euch. Aber lasst mich bitte frei." Sagte sie und blickte ihn traurig an. Er öffnete die Zellentür, befreite sie raus und geleitete sie aus dem Gefängnis Gebäude." Okay. Alle mal her hören. Das ist Adamant. Sie wird uns helfen den Dark Devil zu besiegen." Verkündete Noah der Armee nachdem sie rauskamen." Hm also das ist sein Plan. Interessant." Sagte Riku zu sich selbst und musterte Adamant. Er war sich nicht sicher ob er ihr trauen könne

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
vor 2 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 5 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......