Welche meiner 4 Warrior Cats Kätzinnen bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Sternenglanz - Entwickelt am: - 199 mal aufgerufen

Sei gegrüßt, ich bin Sternenglanz eine weiße Königin des Wellen Clans. Meine Mutter ist Nebelstern und mein Vater ist Moosfleck. Hier kannst du heraus finden welche meiner vier ausgedachten Kätzinnen du bist.

  • 1
    Sei gegrüßt, ich bin Sternenglanz. Welche Fellfarbe hättest du gerne?
  • 2
    Diese Fellfarbe ist wirklich hübsch. Und wie sollte deine Augenfarbe sein?
  • 3
    Ja, das ist wirklich schön. In welchem Clan wärst du denn am liebsten?
  • 4
    Den Clan finde ich auch toll. Hättest du gerne einen Gefährten?
  • 5
    Ich habe ja schon einen. Und wie steht' s mit Jungen?
  • 6
    Ich habe fünf Jungen. Drei sind schon Schüler die beiden anderen sind noch Junge. Welchen Rang hättest du gerne?
  • 7
    Und wie wäre es mit Heiler?
  • 8
    Machen wir ein kurzes Rollenspiel: "Hilfe! Mein Junges! Mein Junges, ist da noch drinnen!" Sofort springst du auf und sprintest zurück ins von Dachsen zertrampelte Lager. Schon kommen die großen Tiere auf dich zu. Du kommst geschickt zur Kinderstube und schaffst es das kleine, flammenfarbene Junge sicher zu seiner Mutter zurück bringen. Aus Dank lässt sie dich den Namen entscheiden.
  • 9
    Sofort kommt deine beste Freundin ____________ zu dir und fragt dich über das Geschehen aus.
  • 10
    So das war's. Ich möchte jetzt nicht die alt bekannte Frage fragen. Also, der Sternen Clan sei mit dir. Ich hoffe ich kann dich mal wieder besuchen.

Kommentare (0)

autorenew