Springe zu den Kommentaren

Mew und die Schule der Pokémon

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Fragen - Erstellt von: Pig - Aktualisiert am: 2017-09-14 - Entwickelt am: - 185 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Das Pokémon Mew wird auf die Schule der Pokémon geschickt. Und wird nach Schulabschluss auf die Schulter eines jungen Mädchens als sein Partner gesetzt. Eine süße Geschichte über das Pokémon Mew!

    1
    Mew wachte auf. Seit neustem wohnte es jetzt mit Mewtu zusammen. Mew schwebte zum Tisch. Mewtu war auch schon da. Mew wollte gerade in seine Leckere Sinelbeere beißen als das Telefon 📱 klingelte. Mewtu nahm den Hörer ab und sagte erst einmal nichts. Dann legte es auf.,, Mew du musst aufgrund deiner Trainerlosigkeit auf die Schule der Pokémon" sagte es.,, DU HAST ABER AUCH KEINEN TRAINER!" Schrie Mew,, aber ich geh jetzt mal auf die Schule!" Danach flog es weg. Als Mew angekommen war glotzen es alle komisch an. Weiter geht es im nächsten Teil!

Kommentare (1)

autorenew

krasser boi (61737)
vor 39 Tagen
find ich gut