Springe zu den Kommentaren

Till die Pfefferkörner Love

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 521 Wörter - Erstellt von: Ali - Aktualisiert am: 2017-09-14 - Entwickelt am: - 167 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier ist der dritte Teil von der Lovestory mit Till

    1
    Könnte es sein? War ich in Gina verliebt?

    2
    Tills Sicht
    Doch was soll ich bitte machen Gina hasst mich und außerdem ist die mit diesen Juli da zsm

    Er ging in die Klasse und setzte sich neben Ramin

    Ginas Sicht
    Was war denn mit Till los warum setzte er sich neben Ramin und nicht neben Lea?
    Doch ich hatte nicht lange Zeit darüber nachzudenken denn Juli stellte sich vor mich

    Juli
    Hey Süße sagte ich zu Gina nach dem Kuss war ich mir sicher dass sie auf mich stand ich meine sowas kann man nicht Faken und ich fand sie ja schon echt süß

    Gina
    Süße? Hör zu der Kuss hatte keine Bedeutung das weißt du!
    Ich stand auf und stellte mich zu Pinja die vor der Tür auf den Lehrer wartete


    Till
    Hatte er sie Grade süße genannt! Ich weiß nicht was ich fühlte aber in diesem Moment hätte ich ihm am liebsten eine rein gehauene
    Ich glaube ich war in Gina verliebt und ich musste es ihr sagen
    Doch dann kam der Lehrer und der Unterricht ging los
    Hey Ramin?
    Ja?
    Denkst du Gina steht auf Juli?
    Ne nicht ihr Typ
    Und auf was für Typen steht die so?
    Ohh verknallt?
    Pss
    Doch zu spät Gina drehte sich zu uns um

    Gina
    Hey könnte ihr Mal eure Klappe halten ich will mich konzentrieren
    Es klingelte und ich ging raus
    Natürlich hatte ich genau gehört worüber Ramin und Till gesprochen hatten und omg ich hatte so Bauch Kribbeln aber ich musste stark bleiben nach dem was er mir angetan hatte musste er sich entschuldigen

    Till
    Hey Gina warte!
    Ich rannte zu ihr und mein Herz klopfte wie wild
    Sie sah mich genervt an
    Hör Mal alles was war tut mir so leid und ich weiß ich bin ein riesen Arsch aber ich ich glaube ich liebe dich
    Hatte ich das letzte wirklich gesagt!

    Gina
    Hatte er das Grade wirklich gesagt?
    Ich wollte was sagen doch dann kam Juli und schubste Till weg
    Hey Hände weg von meinem Mädchen!



    Bald geht's weiter keine Angst ich werde wieder aktiver habt ihr wünsche oder Ideen? Dann schreibt sie mir gerne ich werde versuchen alles umzusetzen vielen Dank bis bald sobald ich Ideen habe kommt was

Kommentare (0)

autorenew