Ein paar selbstgemalte Bilder...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Bilder - Erstellt von: Sonnenfell - Entwickelt am: - 15.618 mal aufgerufen - 12 Personen gefällt es

Hier präsentiere ich ein paar selbstgemalte Bilder.
Hauptsächlich sind es Warrior Cats Katzen, manchmal male ich aber auch Wölfe, Füchse, Hunde, Menschen oder anderes...
Aufträge nehme ich auch an.

    1
    Zuerst mal Hallo XD
    Schön, das du hierhergefunden hast^^
    Ich hoffe dir Bilder gefallen dir ;)
    Ich hab aber eine Bitte:
    Kopiere die Bilder nicht, gib sie nicht als deine eigenen aus und mal sie auch nicht ab ohne mich zu fragen...
    Aber das versteht sich ja eh von selbst!
    Also her ich mal auf so viel zu laberns, sondern beginne lieber,
    Sonni

    2
    Ich hatte alle meine Freunde gefragt wie sie sich als Katze vorstellen^^ Und natürlich nicht einfach nur so! Ich bin euch alle so unendlich dankbar u
    Ich hatte alle meine Freunde gefragt wie sie sich als Katze vorstellen^^
    Und natürlich nicht einfach nur so!
    Ich bin euch alle so unendlich dankbar und wollte euch eine Freude machen indemich für jeden ein Bild mal...

    Als erstes hier Vera!
    Du warst die erste Person die ich auf TD kennen gelernt habe und bist und bleibst eine wunderbarte Freundin ;)

    3
    Hier für *Silberherz*
    Hier für *Silberherz*

    4
    Und jetzt kommt... BLAUHERZ Oh Blaui, was soll ich nur schreiben? Du bist total nett, lieb, offen, ach alles mögliche! Hdgggggggggggggggggggggggggggg
    Und jetzt kommt...

    BLAUHERZ

    Oh Blaui, was soll ich nur schreiben?
    Du bist total nett, lieb, offen, ach alles mögliche!
    Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggdl!
    Und hoffe das Bild gefällt dir...

    5
    Dark Nightmare Ich hoffe es ist ok das ich Eichenglanz gemalt hab ;) Freue mich noch viel mit dir zu rpgn den du bist echt nett^^
    Dark Nightmare
    Ich hoffe es ist ok das ich Eichenglanz gemalt hab ;)
    Freue mich noch viel mit dir zu rpgn den du bist echt nett^^

    6
    Oh Sweet Angel... Die rosa Stupsnase ist schwarz... Die rechte weiße Pfote ist links... Die Bleistiftstriche hab ich nicht geschafft wegzuradieren...
    Oh Sweet Angel...
    Die rosa Stupsnase ist schwarz...
    Die rechte weiße Pfote ist links...
    Die Bleistiftstriche hab ich nicht geschafft wegzuradieren...
    Ansonsten hab ich noch ein paar Fehler gemacht...
    Hoffe es gefällt dir trotzdem...
    Hdgdl...

    7
    Es regne Blumen für Blumenlicht XD
    Es regne Blumen für Blumenlicht XD

    8
    Für dich Carmen HaRo Du bist eine prime Freundin Und die böse Sonni musste sich auch noch mit aufs Bild schleichen XD
    Für dich Carmen HaRo
    Du bist eine prime Freundin
    Und die böse Sonni musste sich auch noch mit aufs Bild schleichen XD

    9
    Hättest du gedacht ich könnte dich vergessen? Niemals! Hier dein Bild, Knad!
    Hättest du gedacht ich könnte dich vergessen? Niemals!
    Hier dein Bild, Knad!

    10
    Und schon wieder dieses Problem... Was soll ich sagen XD Naja du weißt ja wie unendlich lieb ich dich hab XD An diesem Bild bin ich hängen geblieben
    Und schon wieder dieses Problem... Was soll ich sagen XD
    Naja du weißt ja wie unendlich lieb ich dich hab XD
    An diesem Bild bin ich hängen geblieben...
    Ich hatte voll schiß es zu versauen...
    Und? Wie ist es?
    Oh mir fällt gerade auf das ich noch gar nicht geschrieben hab für wen^^
    Okay...
    *trommelwirbel*
    Für...
    *trommelwirbel*
    Rabbitpaw!

    11
    Ach du heiliger SternenClan... Sonni, schäm dich! Ich hatte die Lust verloren und dann habe ich iwi mir Fantasy Katzen vorgestellt... Und dann... Üb
    Ach du heiliger SternenClan... Sonni, schäm dich!
    Ich hatte die Lust verloren und dann habe ich iwi mir Fantasy Katzen vorgestellt... Und dann... Überkam es mich... Und die Katze ist rosa XD
    Naja, sagen wir blütenfarben!
    Dann passt es zum Namen...
    Denn das Bild ist für Blütenstern!
    Keine Sorge ich mal dir auch ein neues wenn du willst^^

    12
    Selbes Thema, selber Scheiß... Verzeih mir Blitzfell! Du bekommst auch ein neues Bild... Wenngleich das hier zu deinem Namen passt XD
    Selbes Thema, selber Scheiß...
    Verzeih mir Blitzfell!
    Du bekommst auch ein neues Bild...
    Wenngleich das hier zu deinem Namen passt XD

    13
    Zu guter Letzt für mein Bruderherz Nachtkralle... Wobei stimmt das mit dem BruderHERZ?
    Zu guter Letzt für mein Bruderherz Nachtkralle...
    Wobei stimmt das mit dem BruderHERZ?

    14
    So... An alle Freunde die jetzt noch kein Bild haben:
    BITTE SCHAUT AUF EUER PROFIL UND BEANTWORTET MIR DIE FRAGE!
    Dann bekommt ihr auch eins^^

    15
    Hier noch ein paar andere Bilder... STURM aus Survivor Dogs Meine Lieblingsperson Kennt jemand das Buch?
    Hier noch ein paar andere Bilder...

    STURM aus Survivor Dogs
    Meine Lieblingsperson
    Kennt jemand das Buch?

    16
    LUCKY aus Survivor Dogs
    LUCKY aus Survivor Dogs

    17
    Hier die drei: Zuerst Häherfeder!
    Hier die drei:

    Zuerst Häherfeder!

    18
    Nun Löwenglut!
    Nun Löwenglut!

    19
    Und jetzt... DISTELBLATT! Ja ich weiß sie gehört nicht dazu aber für mich wird sie immer eine der drei bleiben^^
    Und jetzt... DISTELBLATT!

    Ja ich weiß sie gehört nicht dazu aber für mich wird sie immer eine der drei bleiben^^

    20
    Natürlich ist das hier nicht nur für meine Freunde! Du möchtest auch ein Bild? Dann füll einfach das hier aus! Und hab Geduld! Was: (Katze, Hund,
    Natürlich ist das hier nicht nur für meine Freunde!
    Du möchtest auch ein Bild?
    Dann füll einfach das hier aus!
    Und hab Geduld!



    Was: (Katze, Hund, Wolf, Mensch, Fuchs, etc...)
    Aussehen: (Bitte GANZ GENAU beschreiben...)
    Pose: (Kein "Ist mir egal"...)
    Hintergrund: (Muss nicht...)
    Für wen: (Dein Name halt...)
    Sonstiges: (Schriftzug etc...)



    Zum kopieren:

    Was:
    Aussehen:
    Pose:
    Hintergrund:
    Für wen:
    Sonstiges:



    WICHTIG:
    Ich nehme keine Bilder an die nicht ordentlich beschrieben sind!
    Katzen mit Namen wie Dinostern oder Engelsflügel nehme ich auch nicht an!
    Bitte überfordert mich nicht!
    Und denkt dran das ich in Hintergründen nicht so geübt bin!
    Außerdem male ich hauptsächlich Hunde, Wölfe, Füchse und Katzen - Alles andere wird vermutlich nicht sooooo gut werden!



    In Bearbeitung:
    (-Luna nightmares)
    -Dunkel
    -Bulmchen
    -Drachenhauch und Co
    -Galaxiefeder
    -Wüstensand




    Muss noch warten:
    -Powergirl
    -Mary
    -Nachtschatten
    -Eiselfe/Nachtfell (zwei Bilder)
    -Blitzfell (real Bild)
    -Blütenstern/Froststern (real Bild)
    -Knad, Rabbitpaw und Sonnenfell (Bild von uns drei)
    -Bookfan
    -Marie Uchiha
    -Blossom

    21
    Nach einer halben Ewigkeit kommen nun endlich die neuen Bilder... Nur eine bitte an Luna nightmares: Schick den Stecki noch mal ich kanns nicht entzif
    Nach einer halben Ewigkeit kommen nun endlich die neuen Bilder... Nur eine bitte an Luna nightmares: Schick den Stecki noch mal ich kanns nicht entziffern = kein Bild...

    So aber jetzt hier zu diesem Bild... Für Mondlicht ;)
    Leider hat die blau verschnörkelte Schrift nicht mehr drauf gepasst, ich hoffe es ist trotzdem ok!
    Was zu sehen ist? -Goldglanz, die gerade jagt und Mondstrahl, die hinter einem Busch hervorlugt...

    Bitte verzeiht meine Handykamera 😌

    22
    Hier für Mondstern... Sorry ich hab die Sprenkel auf dem Papier nicht wegbekommen...
    Hier für Mondstern... Sorry ich hab die Sprenkel auf dem Papier nicht wegbekommen...

    23
    Das hier ist für Lichti... Ich hatte die Lust verloren 😌 Deshalb sitzt auch die Katze anstatt zu stehen... Die Schrift hab ich auch verkackt 😩
    Das hier ist für Lichti... Ich hatte die Lust verloren 😌
    Deshalb sitzt auch die Katze anstatt zu stehen...
    Die Schrift hab ich auch verkackt 😩
    Hoffe es ist trotzdem akzeptabel zur Not mal ich's dir noch mal...
    Also jetzt hab ich so lange gelabert Tatsache ist das das Bild Seelenfluss darstellt!

    24
    Hier für Eiselfe/Nachtfell! Ich weiß es ist nicht gerade das beste aber ich denke trotzdem annehmbar...
    Hier für Eiselfe/Nachtfell!
    Ich weiß es ist nicht gerade das beste aber ich denke trotzdem annehmbar...

    25
    Für meine TD Freundin Sonnenflug... Ja schon wieder dieser Fantasywahn XD Aber es passt ja^^
    Für meine TD Freundin Sonnenflug...

    Ja schon wieder dieser Fantasywahn XD
    Aber es passt ja^^

    26
    Just for Fun... Wenn man es schon nicht gemütlich genug im Unterricht hat zu schlafen... Achja ich hohle mir häufig Inspirationen von anderen Bilder
    Just for Fun...

    Wenn man es schon nicht gemütlich genug im Unterricht hat zu schlafen...

    Achja ich hohle mir häufig Inspirationen von anderen Bildern...
    Und deshalb will ich hier mal Werbung für ein paar besonders herausragende Bilderlisten machen ;)

    *Silberherz* Bilderliste:
    //Link folgt//

    Fuchsis Bilderliste:
    //Link folgt//

    Schattenseeles Bilderliste:
    //Link folgt//

    Zimtis (bald nicht mehr existierende) Bilderliste:
    //Link folgt//

    Maries Bilderliste:
    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472475144/Meine-gemalten-Bilder

    27
    Leider gab es hier iwi ein bisschen Zoff... Kurz ich nehme keine Bilder an wo 1. Der Ersteller mich oder andere beleidigt 2. Der Ersteller spamt, nerv
    Leider gab es hier iwi ein bisschen Zoff...
    Kurz ich nehme keine Bilder an wo
    1. Der Ersteller mich oder andere beleidigt
    2. Der Ersteller spamt, nervt und drängeld
    3. Der Ersteller Werbung für seine eigenen Bilder macht

    Außerdem bin ich auch nur ein Mensch, mit Hobbis, Schule, einem Rpg, Freunden und Familie... Ich hab generell sehr wenig Zeit also wisst es zu schätzen das ich euch überhaupt Bilder male anstatt zu motzen...
    Bei anderen Bilderlisten müsst ihr über Monate hinweg warten also wie gesagt Bilder kommen wann sie kommen akzeptiert das und fragt lieber nicht nach XD

    28
    Silberrabe... Es ist... Urgs...
    Silberrabe... Es ist... Urgs...

article
1505120304
Ein paar selbstgemalte Bilder...
Ein paar selbstgemalte Bilder...
Hier präsentiere ich ein paar selbstgemalte Bilder. Hauptsächlich sind es Warrior Cats Katzen, manchmal male ich aber auch Wölfe, Füchse, Hunde, Menschen oder anderes... Aufträge nehme ich auch an.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505120304/Ein-paar-selbstgemalte-Bilder
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505120304_2.jpg
2017-09-11
606A
Warrior Cats

Kommentare (401)

autorenew

Rie (57458)
vor 17 Tagen
Ach ja, Leute? Ich hatte hier ja in irgendeinem Kommentar rumgeheult, dass meine Mum mir Supernatural verbietet, bis ich 18 bin ... Jetzt hat sie heute morgen um fünf Uhr einfach mal die Staffeln 1-10 bestellt ... 😍😍 Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich bin ... 😍😂 Zwischen dem 7-10 kommen die DVD's an. Rie ist dann laaaaange verschollen, sie hat Dean anzuhimmeln ... 😂😂😂😂
Sonnenfell (91646)
vor 17 Tagen
Ich find die Typis einfach... Mittlerweile... Komisch... Aber auf der Bühne sind sie echt witzig 😂
Rie (57458)
vor 17 Tagen
Die Killerclownsache hat mich nicht wirklich interessiert oder erschreckt, aber ... Ich habe trotzdem eine leichte Clownphobie ... Witzig, wenn man bedenkt, dass ich Laughing Jack vergöttere, den "monochromen Clown".
Arrow Wolfwing (91914)
vor 17 Tagen
Ich habe auch Schlafstörungen... deswegen bleibe ich die ganze Nacht immer wach. Außerdem fühle ich mich sicherer, wenn ich wach bin.
Habt ihr auch Angst vor Clowns? Seit dieser Killer Clown Sache und so gehe ich nie wieder in die Nähe eines Clowns.
Rie (57458)
vor 17 Tagen
So, ich lebe noch! ... Noch ...
Sterbe aktuell an Migräne und Unterleibschmerzen, die Mädels verstehen mich ...
Ich schlafe meist 2-3 Stunden jede Nacht, obwohl ich immer gegen elf Uhr schlafen gehe. Habe Schlafstörungen, nicht gearde schön, immer übermüdet zu sein ...
Arrow Wolfwing (91914)
vor 17 Tagen
Ich bin auch eine sogenannte Nachteule. Ich schlafe am Tag und in der Nacht bin ich wach. Nicht sehr vorteilhaft,wenn man Schule hat...
Sonnenfell (91646)
vor 17 Tagen
Iwi ist das gemein...
Man sollte dann schlafen dürfen wenn man es braucht XD
Ich bin eher der Nachtaktive was net immer praktisch ist^^

Ich bin teil einer jenen Macht, die stehts schlafen will und doch die Schule schafft 😂

(Abwandlung eines Satzes aus Faust)
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 18 Tagen
Ja, ist es. Jeder Körper braucht unterschiedlich viel Schlaf.
Arrow Wolfwing (91914)
vor 18 Tagen
Ist es möglich, dass ein starker, erwachsener, gesunder Mann 11 Stunden schläft? Mein Vater schläft seit um 7 Uhr morgens.
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 18 Tagen
Ups.. Falscher Name.. xD
Sonnenfell (91646)
vor 18 Tagen
(Upsi meinte @RieWölfchen)
Sonnenfell (91646)
vor 18 Tagen
Wahnsinn wie viel hier geschrieben wird XD
@Drachi aha danke
FlyingPanda ( von: FlyingPanda)
vor 18 Tagen
Okay. :)
Arrow Wolfwing (91914)
vor 18 Tagen
Ich habe das Schrankspiel ausprobiert und es hat sich herausgestellt, dass ich sicher bin, wenn der Schrank in der Nacht geschlossen ist. Bei mir ist er das sowieso immer.
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 18 Tagen
Echt? Welches? :3 (Ich trau mich nicht bzw. hab keinen Bock/Lust es zu machen. xD)
Arrow Wolfwing (91914)
vor 18 Tagen
Ich auch! Ich habe mal eins davon ausprobiert.
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 18 Tagen
Ja, ich habe alle Videos von CPP gesehen. Auch die Rituale. :3
Arrow Wolfwing (91914)
vor 18 Tagen
Ich habe sie gesehen! Kennt ihr das Mitternachtsspiel?
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 18 Tagen
Wer hat auch alles die SCP - Reihe von CreepyPastaPunch (Kurz: CPP) gesehen? :D
Rie (06863)
vor 18 Tagen
Als Creepypasta bezeichnet man eine Grusel- oder Horrorgeschichte, die im Internet verbreitet wird. Das Wort Creepypasta kommt aus dem Englischen und entstand durch Kombination von creepy (gruselig) und Copy and paste, da die Geschichten durch Kopieren weitergegeben werden.[1]

Oftmals handeln Creepypastas von fehlerhaften oder verfluchten Spielen oder Computerdateien, Serienmördern, Geisteskrankheit, übernatürlichen Wesen, okkulten Ritualen, wissenschaftlichen Experimenten, verlorenen Folgen bekannter Serien oder mysteriösen und seltsamen Ereignissen. [2]

Bekannte Reihen, wie die Holders- (Halter) und die SCP (steht für Secure. Contain. Protect)-Reihen, befassen sich mit übernatürlichen Objekten, die es gilt durch schwierige und oft lebensgefährliche Aufgaben zu erhalten (Holders-Reihe) oder, ebenso wie unnatürliche Wesen, Personen oder sogar Orte sicherzustellen (SCP-Reihe).[3][4][5][6]

Manche Creepypastas orientieren sich an real existierenden Spielen und Fernsehserien. Jedoch sind die meisten Creepypastas frei erfunden und nur wenige basieren auf realen Ereignissen.

Zu einigen Creepypastas wurden auch Spiele entwickelt. Zu Slenderman zum Beispiel Slender – The Eight Pages oder zu Ben Drowned Remember.exe.

Einige Creepypastas sind auch durch Filme bekannt geworden, wie zum Beispiel Die Puppe Annabelle. Diese Creepypasta wurde im Film Annabelle verfilmt. -Wikipedia