Ein paar selbstgemalte Bilder...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
28 Bilder - Erstellt von: Sonnenfell - Entwickelt am: - 15.563 mal aufgerufen - 12 Personen gefällt es

Hier präsentiere ich ein paar selbstgemalte Bilder.
Hauptsächlich sind es Warrior Cats Katzen, manchmal male ich aber auch Wölfe, Füchse, Hunde, Menschen oder anderes...
Aufträge nehme ich auch an.

    1
    Zuerst mal Hallo XD
    Schön, das du hierhergefunden hast^^
    Ich hoffe dir Bilder gefallen dir ;)
    Ich hab aber eine Bitte:
    Kopiere die Bilder nicht, gib sie nicht als deine eigenen aus und mal sie auch nicht ab ohne mich zu fragen...
    Aber das versteht sich ja eh von selbst!
    Also her ich mal auf so viel zu laberns, sondern beginne lieber,
    Sonni

    2
    Ich hatte alle meine Freunde gefragt wie sie sich als Katze vorstellen^^ Und natürlich nicht einfach nur so! Ich bin euch alle so unendlich dankbar u
    Ich hatte alle meine Freunde gefragt wie sie sich als Katze vorstellen^^
    Und natürlich nicht einfach nur so!
    Ich bin euch alle so unendlich dankbar und wollte euch eine Freude machen indemich für jeden ein Bild mal...

    Als erstes hier Vera!
    Du warst die erste Person die ich auf TD kennen gelernt habe und bist und bleibst eine wunderbarte Freundin ;)

    3
    Hier für *Silberherz*
    Hier für *Silberherz*

    4
    Und jetzt kommt... BLAUHERZ Oh Blaui, was soll ich nur schreiben? Du bist total nett, lieb, offen, ach alles mögliche! Hdgggggggggggggggggggggggggggg
    Und jetzt kommt...

    BLAUHERZ

    Oh Blaui, was soll ich nur schreiben?
    Du bist total nett, lieb, offen, ach alles mögliche!
    Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggdl!
    Und hoffe das Bild gefällt dir...

    5
    Dark Nightmare Ich hoffe es ist ok das ich Eichenglanz gemalt hab ;) Freue mich noch viel mit dir zu rpgn den du bist echt nett^^
    Dark Nightmare
    Ich hoffe es ist ok das ich Eichenglanz gemalt hab ;)
    Freue mich noch viel mit dir zu rpgn den du bist echt nett^^

    6
    Oh Sweet Angel... Die rosa Stupsnase ist schwarz... Die rechte weiße Pfote ist links... Die Bleistiftstriche hab ich nicht geschafft wegzuradieren...
    Oh Sweet Angel...
    Die rosa Stupsnase ist schwarz...
    Die rechte weiße Pfote ist links...
    Die Bleistiftstriche hab ich nicht geschafft wegzuradieren...
    Ansonsten hab ich noch ein paar Fehler gemacht...
    Hoffe es gefällt dir trotzdem...
    Hdgdl...

    7
    Es regne Blumen für Blumenlicht XD
    Es regne Blumen für Blumenlicht XD

    8
    Für dich Carmen HaRo Du bist eine prime Freundin Und die böse Sonni musste sich auch noch mit aufs Bild schleichen XD
    Für dich Carmen HaRo
    Du bist eine prime Freundin
    Und die böse Sonni musste sich auch noch mit aufs Bild schleichen XD

    9
    Hättest du gedacht ich könnte dich vergessen? Niemals! Hier dein Bild, Knad!
    Hättest du gedacht ich könnte dich vergessen? Niemals!
    Hier dein Bild, Knad!

    10
    Und schon wieder dieses Problem... Was soll ich sagen XD Naja du weißt ja wie unendlich lieb ich dich hab XD An diesem Bild bin ich hängen geblieben
    Und schon wieder dieses Problem... Was soll ich sagen XD
    Naja du weißt ja wie unendlich lieb ich dich hab XD
    An diesem Bild bin ich hängen geblieben...
    Ich hatte voll schiß es zu versauen...
    Und? Wie ist es?
    Oh mir fällt gerade auf das ich noch gar nicht geschrieben hab für wen^^
    Okay...
    *trommelwirbel*
    Für...
    *trommelwirbel*
    Rabbitpaw!

    11
    Ach du heiliger SternenClan... Sonni, schäm dich! Ich hatte die Lust verloren und dann habe ich iwi mir Fantasy Katzen vorgestellt... Und dann... Üb
    Ach du heiliger SternenClan... Sonni, schäm dich!
    Ich hatte die Lust verloren und dann habe ich iwi mir Fantasy Katzen vorgestellt... Und dann... Überkam es mich... Und die Katze ist rosa XD
    Naja, sagen wir blütenfarben!
    Dann passt es zum Namen...
    Denn das Bild ist für Blütenstern!
    Keine Sorge ich mal dir auch ein neues wenn du willst^^

    12
    Selbes Thema, selber Scheiß... Verzeih mir Blitzfell! Du bekommst auch ein neues Bild... Wenngleich das hier zu deinem Namen passt XD
    Selbes Thema, selber Scheiß...
    Verzeih mir Blitzfell!
    Du bekommst auch ein neues Bild...
    Wenngleich das hier zu deinem Namen passt XD

    13
    Zu guter Letzt für mein Bruderherz Nachtkralle... Wobei stimmt das mit dem BruderHERZ?
    Zu guter Letzt für mein Bruderherz Nachtkralle...
    Wobei stimmt das mit dem BruderHERZ?

    14
    So... An alle Freunde die jetzt noch kein Bild haben:
    BITTE SCHAUT AUF EUER PROFIL UND BEANTWORTET MIR DIE FRAGE!
    Dann bekommt ihr auch eins^^

    15
    Hier noch ein paar andere Bilder... STURM aus Survivor Dogs Meine Lieblingsperson Kennt jemand das Buch?
    Hier noch ein paar andere Bilder...

    STURM aus Survivor Dogs
    Meine Lieblingsperson
    Kennt jemand das Buch?

    16
    LUCKY aus Survivor Dogs
    LUCKY aus Survivor Dogs

    17
    Hier die drei: Zuerst Häherfeder!
    Hier die drei:

    Zuerst Häherfeder!

    18
    Nun Löwenglut!
    Nun Löwenglut!

    19
    Und jetzt... DISTELBLATT! Ja ich weiß sie gehört nicht dazu aber für mich wird sie immer eine der drei bleiben^^
    Und jetzt... DISTELBLATT!

    Ja ich weiß sie gehört nicht dazu aber für mich wird sie immer eine der drei bleiben^^

    20
    Natürlich ist das hier nicht nur für meine Freunde! Du möchtest auch ein Bild? Dann füll einfach das hier aus! Und hab Geduld! Was: (Katze, Hund,
    Natürlich ist das hier nicht nur für meine Freunde!
    Du möchtest auch ein Bild?
    Dann füll einfach das hier aus!
    Und hab Geduld!



    Was: (Katze, Hund, Wolf, Mensch, Fuchs, etc...)
    Aussehen: (Bitte GANZ GENAU beschreiben...)
    Pose: (Kein "Ist mir egal"...)
    Hintergrund: (Muss nicht...)
    Für wen: (Dein Name halt...)
    Sonstiges: (Schriftzug etc...)



    Zum kopieren:

    Was:
    Aussehen:
    Pose:
    Hintergrund:
    Für wen:
    Sonstiges:



    WICHTIG:
    Ich nehme keine Bilder an die nicht ordentlich beschrieben sind!
    Katzen mit Namen wie Dinostern oder Engelsflügel nehme ich auch nicht an!
    Bitte überfordert mich nicht!
    Und denkt dran das ich in Hintergründen nicht so geübt bin!
    Außerdem male ich hauptsächlich Hunde, Wölfe, Füchse und Katzen - Alles andere wird vermutlich nicht sooooo gut werden!



    In Bearbeitung:
    (-Luna nightmares)
    -Dunkel
    -Bulmchen
    -Drachenhauch und Co
    -Galaxiefeder
    -Wüstensand




    Muss noch warten:
    -Powergirl
    -Mary
    -Nachtschatten
    -Eiselfe/Nachtfell (zwei Bilder)
    -Blitzfell (real Bild)
    -Blütenstern/Froststern (real Bild)
    -Knad, Rabbitpaw und Sonnenfell (Bild von uns drei)
    -Bookfan
    -Marie Uchiha
    -Blossom

    21
    Nach einer halben Ewigkeit kommen nun endlich die neuen Bilder... Nur eine bitte an Luna nightmares: Schick den Stecki noch mal ich kanns nicht entzif
    Nach einer halben Ewigkeit kommen nun endlich die neuen Bilder... Nur eine bitte an Luna nightmares: Schick den Stecki noch mal ich kanns nicht entziffern = kein Bild...

    So aber jetzt hier zu diesem Bild... Für Mondlicht ;)
    Leider hat die blau verschnörkelte Schrift nicht mehr drauf gepasst, ich hoffe es ist trotzdem ok!
    Was zu sehen ist? -Goldglanz, die gerade jagt und Mondstrahl, die hinter einem Busch hervorlugt...

    Bitte verzeiht meine Handykamera 😌

    22
    Hier für Mondstern... Sorry ich hab die Sprenkel auf dem Papier nicht wegbekommen...
    Hier für Mondstern... Sorry ich hab die Sprenkel auf dem Papier nicht wegbekommen...

    23
    Das hier ist für Lichti... Ich hatte die Lust verloren 😌 Deshalb sitzt auch die Katze anstatt zu stehen... Die Schrift hab ich auch verkackt 😩
    Das hier ist für Lichti... Ich hatte die Lust verloren 😌
    Deshalb sitzt auch die Katze anstatt zu stehen...
    Die Schrift hab ich auch verkackt 😩
    Hoffe es ist trotzdem akzeptabel zur Not mal ich's dir noch mal...
    Also jetzt hab ich so lange gelabert Tatsache ist das das Bild Seelenfluss darstellt!

    24
    Hier für Eiselfe/Nachtfell! Ich weiß es ist nicht gerade das beste aber ich denke trotzdem annehmbar...
    Hier für Eiselfe/Nachtfell!
    Ich weiß es ist nicht gerade das beste aber ich denke trotzdem annehmbar...

    25
    Für meine TD Freundin Sonnenflug... Ja schon wieder dieser Fantasywahn XD Aber es passt ja^^
    Für meine TD Freundin Sonnenflug...

    Ja schon wieder dieser Fantasywahn XD
    Aber es passt ja^^

    26
    Just for Fun... Wenn man es schon nicht gemütlich genug im Unterricht hat zu schlafen... Achja ich hohle mir häufig Inspirationen von anderen Bilder
    Just for Fun...

    Wenn man es schon nicht gemütlich genug im Unterricht hat zu schlafen...

    Achja ich hohle mir häufig Inspirationen von anderen Bildern...
    Und deshalb will ich hier mal Werbung für ein paar besonders herausragende Bilderlisten machen ;)

    *Silberherz* Bilderliste:
    //Link folgt//

    Fuchsis Bilderliste:
    //Link folgt//

    Schattenseeles Bilderliste:
    //Link folgt//

    Zimtis (bald nicht mehr existierende) Bilderliste:
    //Link folgt//

    Maries Bilderliste:
    http://www.testedich.de/quiz43/quiz/1472475144/Meine-gemalten-Bilder

    27
    Leider gab es hier iwi ein bisschen Zoff... Kurz ich nehme keine Bilder an wo 1. Der Ersteller mich oder andere beleidigt 2. Der Ersteller spamt, nerv
    Leider gab es hier iwi ein bisschen Zoff...
    Kurz ich nehme keine Bilder an wo
    1. Der Ersteller mich oder andere beleidigt
    2. Der Ersteller spamt, nervt und drängeld
    3. Der Ersteller Werbung für seine eigenen Bilder macht

    Außerdem bin ich auch nur ein Mensch, mit Hobbis, Schule, einem Rpg, Freunden und Familie... Ich hab generell sehr wenig Zeit also wisst es zu schätzen das ich euch überhaupt Bilder male anstatt zu motzen...
    Bei anderen Bilderlisten müsst ihr über Monate hinweg warten also wie gesagt Bilder kommen wann sie kommen akzeptiert das und fragt lieber nicht nach XD

    28
    Silberrabe... Es ist... Urgs...
    Silberrabe... Es ist... Urgs...

article
1505120304
Ein paar selbstgemalte Bilder...
Ein paar selbstgemalte Bilder...
Hier präsentiere ich ein paar selbstgemalte Bilder. Hauptsächlich sind es Warrior Cats Katzen, manchmal male ich aber auch Wölfe, Füchse, Hunde, Menschen oder anderes... Aufträge nehme ich auch an.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505120304/Ein-paar-selbstgemalte-Bilder
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505120304_2.jpg
2017-09-11
606A
Warrior Cats

Kommentare (399)

autorenew

Frederica (07764)
vor 8 Tagen
Ahh hast mich falsch verstanden unsere anderen Nachbarn die sind so alt wie meine Eltern :( net die Frau und diese Bäume kann man net einfach so fällen die würden so schnell wieder nach wachsn man muss dass anders machen
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 8 Tagen
Wenn sie tot ist, kann man das Grundstück aufkaufen und die giftigen Bäume fällen, Frederica.
Frederica (07764)
vor 8 Tagen
(Naja aber die Frqu lebt eh nicht mehr lange sie ist schon sehr alt und ja es ist eines der Probleme was nicht mehr wircklich besteht nur dass mit den schei33 gifyigen Bäumen:()
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 8 Tagen
Ist es nicht.

Gesetzlich her, könntet ihr damit vor Gericht. Sowas geht nämlich gar nicht. Deine Eltern sollten sich mal darüber informieren und gucken, was sich da machen lässt. :)
Frederica (07764)
vor 8 Tagen
So morhe wer da??
Ja ich weiss ne Freundin von meiner Mama hat auch gesagt dass man sie dafür auch hinter Gitter bringen kann aber wir haben halt keine festen Beweise ahu und unsere Nachbarn die sind schrecklich die ham extra nen riesen Baum so hin gestellt dase wir kein Sonnenlicht mehr haben und dann ham die noch 2 große sehr giftige Bäume bei sich hingestelt und bei uns im Garten(bei unseren vielen Tieren) kommen schon die Wurzeln durch die wollen nämlich dass wir unsere Tiere abschaffen wir ham denen auch schon gesagt dass es nett wäre wenn sie diese Bäume weg machen würden und was tun die:
"dann schafft doch eure schei33 Tiere ab es interessiert uns nen Schei33dreck!!!" sagen die die hatten letztens auch fünf weiteregesetzt aber danj hqm sie die weg gemacht aber nur weil sie nicht noch Zoff mit unseren qnderen Nachbarn hqben wollen weil dann würden sie die Bäume wegmachen und der Bürgermeistet der is ja mit meiner Mama befreundet ie hat ihn halt gefrqgt ob er da was tun kann er so dass er schauen muss weil wenn dass ein private Wiese oder sowas in der Art is kann er glaube ich net eingreifen und wenn es irgewie man da quasi nix pflqnzen darf dqnn kqnn er eingreifen da hat er sich erkundigt halt und hat regagiert und dann hatten wir gehoff dass wir Glück habe aber wir hatten Pech tja und jetzt müssen wir damit lebe und das do.ofe is ja der Baum is auch für unser gqnzes Grundstück schãdlich unsld für uns selbst auch und noch ein Freund von meinrn Eltern war mql so fieß weil meine Eltern hätten früher ein zweites Grundstück kaufen dürfen und da hat er so gesagt:"ja qlso bevor ihr es kauft werd ich es kqufen" und dass tat er auch :( unser Lebe es beschi33en
Sonnenfell (91646)
vor 9 Tagen
Das ist ja ein Monster diese Frau!
Die sollte mal hinter Gitter...
Frederica (90108)
vor 9 Tagen
Muss jetzt offg könne morge weiter rede
Frederica (90108)
vor 9 Tagen
Oh achso sorry hab vergessen nach zu schauen :(
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 9 Tagen
Übrigens:

Du hattest mich auf meinem Profil angeschrieben, ich hab dir schon geantwortet. Nur so als Info.
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 9 Tagen
Oh. Sowas ist schlimm...

Meine Hündin war das einzige Tier, was ich je hatte. Ich hang sehr an ihr.
Frederica (90108)
vor 9 Tagen
@Sonnenfell nochmal danke dass du dass Bild malst denn ich kann keine Hunde ich kann nur Chibis,Löwen,Katzen,Manga+Anime, Pferde+Einhörner,a bissel Merjungfrauen und ja ich male so wieso meist nur Chibis und Mangasfiguren deswegen würde Lilly bei mir schief gehen
Frederica (90108)
vor 9 Tagen
SIE IST EINE TIERQUÄLERIN wenn ihr Tiere habt bin ich froh dass ihr net in unserer Umgebung wohnt is dass beste für eure Tiere falss ihr welche habt
Frederica (90108)
vor 9 Tagen
Nop die hat auch immer unseren Kater Simba eingespärt und Simba war halr ein harter Kater und hat sich dass net gefallen lassen was gut war doch alssie Bishu eingespärt hat haben wir ihn 2 Tage gesucht und die Frau sagte sie hätte ihn net aber wir haben was bumpern gehört und dass waren vermutlich ein paar andte Katzen vor denen er Angst hatte und es einen Kampf zwischen ihnen gab er vob wo runter viel und sich am Auge verletzte danach kam er von ihrer Richtung auf uns zu wir können es net beweisen aber es stimmt und dass is auch eine die Gedächtnissverlust quasi hat und unter Alkehohl steht ja und sie ist schrecklich sie spert immer alle Katzen ein und behauptet sie hätte sie net sie is grauenvoll und wir hatten ihr vor dem Tot der Gans gesagt sie soll die gefäligst net füttern abet sie schi33 drauf und brachte damit unsere liebe Gans um :(((((
Sonnenfell (91646)
vor 9 Tagen
Ach du heiliger SternenClan ㅠ.ㅠ

Hm... Ich glaub es gibt die verschiedenen Hundegeister zb
Waldhund, Flusshund, Windhund etc die dann die toten bei sich aufnehmen... (aus survivor Dogs)

Oder bei Clan der Wölfe ist es ja der große Lupus und da Hunde ha auch ne Art Lupus sind ebenfalls möglich...

Hoffen wir das beste T.T
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 9 Tagen
Einen Clan nicht wirklich..

Man sagt, Hunde würden über einen Regenbogen auf eine Wiese gelangen, wo sie nach ihrem Tod bleiben und über ihre Herrchen und/oder Frauchen wachen.

Vielleicht war das von der Frau nur ein Versehen?
Frederica (90108)
vor 9 Tagen
Wieder da ja hoffe auch so wie hoffentlich unsere 4 anderen verstorbenen Katzen Bianka die ich nicht kennenlernte Sweet die an einen epeleptischen Anfall starb sie war sehr jung Mismapel die einfach schon alt war und nur ein Auge hatte und Benjamin der auch wegen dem alter starb und nein er ertrank nicht aber er war auf der lehren Badewann viel rein weil er in dem Moment Herzstillstand hatte gibt es auch nen Clan für verstorbene Hunde??

Da bei uns mit Lilly schon 3 von insgesamt 5 Hunden gestorben sind dazu 2 Frösche unsere ungefär 30-40 Hasen da Geschwisterhasen Liebe gemacht hatten und die Kinder paar Tage nach der Geburt starben oh und unsere am ältesten wurdende Häsin Pfinchen dazu noch 3 Hähne und paar Hühner dann noch unsere graue Ganz und diese Frau die ihr dass antat hasse ich immer noch dafür die hat denen immer Brötchen zum essen gegeben TROCKEN net eingeweicht und daran is sie erstickt :(
Sonnenfell (91646)
vor 9 Tagen
Oh nein 😭😭😭
Hoffentlich ist er jetzt im SternenClan...
Frederica (90108)
vor 9 Tagen
Ja aber die waren net die ham Simba wircklich net gesehen da er so beschi33en dort lag und net aufgepasst hat er war sofort tot sie ham auch sofort angehalten hätren ihn auch in ein Tierkrankenhausschnell gebracht aber er war schon tot ich muss off Feuerwehr
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 9 Tagen
Daran sind diese blöden Raser schuld. Ich hasse sowelche Menschen.
Frederica (90108)
vor 9 Tagen
Tut mir leid war eben bei meiner Oma die is in kurz ZeitPflege
@Sonnenfell: du musst dich aber net hetzen okey? Hab schon gelesen dass du viel machen musst und ich will nicht dass du dich über anstrengst muss auch net perfect sein und danke dass du es machst
@Drachi: ja bei uns wurde vorletztes Jahr unser Kater Simba überfahren er lag nämlich ganz gemütlich auf der Straße und ja