Springe zu den Kommentaren

NINJAGO Verbotene Liebe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 882 Wörter - Erstellt von: Nachthimmel - Aktualisiert am: 2017-09-14 - Entwickelt am: - 183 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Ninja wurden beauftragt, eine Komplizin eines Mörders, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist zu beschatten. Lloyd und Leoni, die Verdächtige Spionin, kommen sich immer näher. Doch dann wendet sich alles und Lloyd muss sich entscheiden.

    1
    💝Kapitel 1💝 Lloyd Wir waren gerade beim Polizeichef. Er zeigte uns ein Bild von einem jungen Mädchen. Es war hellhäutig und hatte blondes, lei
    💝Kapitel 1💝

    Lloyd

    Wir waren gerade beim Polizeichef. Er zeigte uns ein Bild von einem jungen Mädchen. Es war hellhäutig und hatte blondes, leicht gewelltes Haar und blaue Augen. Schöne, rote Lippen und leicht rosa Wangen. Sie ist schön, dachte ich. Ich sagte:,, Wir übernehmen den Fall. Ich und Kai observieren sie und ihr gebt der Polizei die wichtigen Informationen. " Alle nickten und Morgen soll es losgehen. Am nächsten Tag gingen ich und Kai zu ihrem Haus und kletterten auf einen Baum. Leoni kam aus dem Haus und lief mit einer Tasche weg. Ich und Kai folgten ihr, indem wir von Baum zu Baum sprangen. Sie war viel schöner als auf dem Bild., dachte ich.

    Leoni

    Ich lief zum Einkaufsladen. Ich fühlte mich schon wieder beobachtet. Letzte Woche habe ich die Polizei erwischt, wie sie in meinem Garten rum geschnüffelt haben. Ich habe sie hochkant rausgeworfen. Da war ich stink sauer und habe erstmal alles demoliert. Deshalb gehe ich jetzt auch Einkaufen. Ich brauche nämlich einen neuen Fernseher, eine neue Badewanne und ein neues Sofa. Vor fünf Jahren wurde mein fester Freund von einem Richter zu zweiundzwanzig Jahren Haft verurteilt. Er hat meine Mutter umgebracht, weil sie sich geweigert hat, die Hochzeit vorzulegen. Ich war am Boden zerstört und habe mit ihm Schluss gemacht. Heute bin ich trüber hinweg. Ich frage mich echt, was die Polizei von mir wollte. Ich lief in Poco.

    Lloyd

    Wahrscheinlich holt sie was für den Flüchtigen. Wir folgten ihr in Verkleidungen in den Möbelladen. Sie ist beim Sofa, dachte ich. Ich gab Kai das Zeichen und wir schauten nach. Wir sahen uns ein Sofa an und filmten die Verdächtige mit unserer Uhr (Siehe Ninjago Liebe auf den ersten Blick ).,, Waskann ich für sie tun, junges Mädchen? ",, Ich suche ein neues Sofa. Mein altes ist kaputt gegangen. " Der Verkäufer ( Kai hat sich als Verkäufer getarnt ) brachte sie zu einem mittelgroßen, grünen Sofa.,, Sind Sie eigentlich bei Facebook angemeldet? ", fragte Kai vorsichtig.,, Nein, bin ich nicht. Wiso? ",, Mein Kumpel Martin hat mir gesagt, er hätte gelesen, dass ein verurteilter Mörder aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. ", sagte Kai. Leoni sah Kai erschrocken an und ging. Wir folgten ihr und ertappten sie beim Telefonieren.,, Karsten ist ausgebrochen, treffe mich um zwanzig Uhr bei mir Zuhause. "

    2
    💝Kapitel 2💝 Lloyd Wir beonachteten Leoni schon drei Tage. Ich glaube, ich verliebe mich in sie. Ich kann ihre Reaktion auf die Nachricht, dass i
    💝Kapitel 2💝

    Lloyd

    Wir beonachteten Leoni schon drei Tage. Ich glaube, ich verliebe mich in sie. Ich kann ihre Reaktion auf die Nachricht, dass ihr Ex Freund aus dem Gefängnis ausgebrochen ist, verstehen. Sie wirkte so schockiert und ängstlich. Ich kann nur hoffen, dass sie nichts damit zu tun hat. Ich machte heute früher Schluss. Wu hat gesagt, ich soll in den Waschsalon, die Wäsche waschen, da die Waschmaschine kaputt ist. Doch im Waschsalon treffe ich Leoni.,, Entschuldigung, aber ich glaube, Sie sollten denn weißen Schlafanzug nicht in die Buntwäsche tun. ", sagte sie.,, Oh, danke. ", sagte ich.

    Leoni

    ,, Könnte ich vielleicht etwas Waschpulver haben? Meins habe ich Zu Hause vergessen und ich habe kein Geld dabei. ", sagte ich.,, Ja, klar. ", sagte er.,, Wie heißen Sie eigentlich? Ich heiße Leoni. ", sagte ich.,, Ich heiße Martin. ", antwortete Martin.

    Lloyd / Martin

    Jetzt Lüge ich schon. Sie gab mir ihre Adresse und wir gingen wieder in andere Richtungen. Plötzlich stand Kai lächelnd vor mir.,, Na, hat sich da jemand in die Komplizin eines Mörders verliebt? ", fragte er mich. Ich antwortete nicht.,, Du, halte deine Gefühle unter Kontrolle. Das ist eine Verbotene Liebe. ", sagte er ernst.,, Ja, ich weiß. Ich habe meine Gefühle unter Kontrolle. Versprochen. ", sagte ich. Wir gingen zurück und ich erzählte ihm, dass ich mich als Martin ausgegeben habe. Er sah mich zufrieden an und schlug vor: Ich könnte mich mit ihr anfreunden und so mehr herausfinden. Ich stimmte zu. Am nächsten Tag gingen wir zu Leoni. Ich klingelte bei ihr und sie machte mir auf.,, Hallo, Martin. ",, Hallo, Leoni. ", sagte ich. Sie ließ mich rein.

    3
    Ich habe im Moment nicht mehr Ideen. Also, wenn ihr welche habt, lasst sie in den Kommentaren zurück. Ich versuche so schnell wie möglich den nächsten Teil zu schreiben.
    ☺☺☺

article
1505074858
NINJAGO Verbotene Liebe
NINJAGO Verbotene Liebe
Die Ninja wurden beauftragt, eine Komplizin eines Mörders, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist zu beschatten. Lloyd und Leoni, die Verdächtige Spionin, kommen sich immer näher. Doch dann wendet sich alles und Lloyd muss sich entscheiden.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505074858/NINJAGO-Verbotene-Liebe
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505074858_1.png
2017-09-10
407LT
Ninjago

Kommentare (6)

autorenew

Lea (99962)
vor 47 Tagen
Und es wird "Phytor" geschrieben. :)
Lea (99962)
vor 47 Tagen
Klingt gut. Würde bestimmt richtig cool werden.
Lissy (43189)
vor 52 Tagen
Ich würde sagen Pütor sperrt Lloyd und Leoni in einen Käfig und nach 1 Tag kam Acronix zu ihnen Und er wollte das Lloyd Für ihn ein Tor öffnet was nur lloyd öffnen könnte Oder so,,,,,
Lea (06446)
vor 65 Tagen
Das wird bestimmt wieder richtig schön. :)
Nachthimmel (03637)
vor 66 Tagen
Bitte und eigentlich sollte ich dir danken. Ich schreibe bald weiter. 😉
Lea (36844)
vor 66 Tagen
Hab ich gern gemacht. Ich hoffe das du bald weiterschreibst und danke für das Lob. ;))) *-*