Deine 1.Periode

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lillipi - Entwickelt am: - 4.722 mal aufgerufen - 8 Personen gefällt es

Hier kannst du ungefähr erfahren wann du mit deiner 1.Periode rechnen kannst!

  • 1/10
    Hast du schon Ausfluss?

Kommentare (15)

autorenew

Sunshine🤗 (22192)
Gestern
1-4 wochen😶Und dass ich ein notfallpaket mitnehmen soll...hab aber schiss meine mutter zu fragen😣
Karo (23039)
vor 4 Tagen
@melisa

Ich benutze beides Tampongs und Binden.
Ich bin jetzt 13 bald 14 und habe meine Tage mit 12 bekommen. Ich war nicht wirklich aufgeregt. Muss man auch nicht wenn man aufgeregt ist und hofft seine Periode zu bekommen dauert es gefühlt viel länger.
Ich weiß nicht was ich noch so schreiben könnte 😂 Also wenn du noch fragen hast dann frag einfach
nudelina (79044)
vor 8 Tagen
İch habe heut gebutstag
melisa (79044)
vor 8 Tagen
@ karo

Was benutzt du tampon o. Binden ?
İm test steht dad sie in die nachsten tagen bekomme ich habe angst .wiewar es mit dir warst du auch aufgeregt oder nicht. Erzâhl mir mehr von dir z.b. wie alt du bist.
Ps. Freue mich auf die antworten danke zum voraus. ; )
Karo (96288)
vor 27 Tagen
Der Test kann schon stimmen jedoch muss er nicht da nicht jedes Mädchen die gleichen Syntome vor ihrer ersten Periode hat. Und wenn ihr es so unbedingt wissen wollt das geht halt zu einer Frauenärztin die kann euch bestimmt etwas genaueres sagen.

Und glaubt mir genießt die Zeit in der ihr sie noch nicht habt. Es ist zwar nicht schlimm und man gewöhnt sich gut dran aber wenn man sie noch nicht hat ist man viel freier
#ballerina (76295)
vor 42 Tagen
die tests stimmen bei mir gar nicht ich habe sie achon vor ein paar monaten gemacht dieser zb vor glaube ich 61 tagen und da stand 1-10 tage und habe sie immer noch nicht jetzt stand da wieder 1-10 tage aber ich glaube diesen dummen tests nicht mehr denn sie stimmen eh nie... falls dieser dieses mal stimmt (was eh nicht passieren wird) dann werde ich euch vllt bescheid geben aber vertraut nicht zu sehr auf diese tests habe sie schon öfters alle ausprobiert und habe sie trotzdem nicht❤️
HETTY (86768)
vor 55 Tagen
OMG ES HAT GESTIMMT BEI MIR STAND DA 1-10 TAGE HAB DENN TEST GESTERN GEMACHT HAB SIE HEUTE BEKOMMEN ❗️❗️
Miss_Carol (99576)
vor 56 Tagen
..........♥♥ Sag es deiner Mutter einfach Sie ist ja auch eine Frau also mach dir keine sorgen
..........♥♥ (30855)
vor 58 Tagen
Ich soll es in den nächsten 3-4 wochen bekommen
Ich habe voll angst. Könt ihr mir einen tipp geben wie ich wen ivh meine periode bevkommen habe meiner mutter erklären doll
nigar (85422)
vor 83 Tagen
Also bbi fast allen stand in 3-4 tagen und es kann insallah sein morgen oder übermorgen das es kommt inşallah wenn es kommt sage ich euche bescheid
jdkskx (24392)
vor 96 Tagen
bei mir steht 1-10 tage,abr ich habe mal eine frage...bei mir war in der unterhose kein braun roter fleck sondern eher gelb braun kann mir jmd sagen worauf das hin weist?
Marialaura (31456)
vor 97 Tagen
Bei mir steht 1-4 Wochen hoffe ich das das überhaubt stimmt ich bin 11 und hab sie nicht und eine Freundin von mir hat sie schon und muss immer meine Mutter Vater und Großeltern und Verwandten anlügen das ich sie hab und Freundinnen auch ich Lüge sie an weil ich sie haben will und bin einversüchtig das meine Freundin sie hat ich Lüge sie immer weiter an bis ich sie bekomme 🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙅🏻🌪🌪🌪🌪⛈⛈💊💊💊💙💙💜💚💛❤️🔞🚾
#ballerina (74663)
vor 103 Tagen
OCH NEEE... ich bekomme sie in 1-10 Tagen... hoffe nicht, den. ich habe jetzt gerade schon MEEEGGGAAA Krämpfe und halte es nicht mer aus... habe schon einen anderen Test gerade gemacht und der hat mir auch in ein Paar Tagen gesaagtt.... BIIITTTTEEEE NIIICHHHTT😭😭😭😂♥️
Lola (50622)
vor 104 Tagen
Bei mir steht in 1-4 Wochen....
Hoffe es stimmt alle meine Freundinnen haben sie schon😅
Lisa (13003)
vor 110 Tagen
Alles Klar bekomme die tage in 1-10 Tage...ICH HOFFE MAL NET 😱