Meine absoluten Harry Potter Lieblinge

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Hermine love forever - Entwickelt am: - 208 mal aufgerufen

Hey Leute es gab ja schonmal so einen Teil von mir, das war aber schon etwas länger her und in dieser Zeit, hat sich so einiges geändert!

  • Platz 10
    Dumbledore
    Dumbledore ist auf dem 10.Platz geblieben, da ich ihn sehr weise finde, den noch irgendetwas nicht an ihm mag.Trotzdem einer der coolsten Charaktere.
  • Platz 9
    Nymphedora Tonks
    Tonks ist etwas nach unten gerutscht weil ich einfach andere Charaktere noch lieber mag.Trotzdem ist sie einer meiner Lieblings Charaktere weil sie einfach nur lustig und liebevoll ist.
  • Platz 8
    Dobby
    Wie gesagt mochte ich Dobby anfangs gar nicht weil er Harry nur Schwierigkeiten bereitet hat.Aber im Laufe der Filme und auch Bücher hat sich das ganz schnell geändert.Er ist zu einem richtigem Held geworden, den man nicht so schnell vergessen wird.
  • Platz 7
    Lily Potter
    Sie ist einfach wunderbar.Sie ist so voller Liebe und vertrauen.Sie gibt anderen Menschen das Gefühl glücklich zu sein, selbst wenn sie gerade keins haben.Sie gibt den Leuten Mut und Hoffnung.
  • Platz 6
    Fred und George
    Wie gesagt sind sie für jeden Spaß zu haben und sie spielen einfach grandiose Streiche.Die beiden haben einfach etwas besonderes.
  • Platz 5
    McGonagall
    Ich liebe diese Professorin einfach.Sie macht einen ziemlich strengen Eindruck, aber sonst ist sie sehr fair und nett.Ich liebe einfach ihren Charakter,
  • Platz 4
    James Potter
    Einer der Gründe warum er einer meiner Favouriten ist, ist weil er ein Rumtreiber ist war was auch immer.Ich liebe diese freche Art, denn noch ist er auch sehr verständnisvoll.Er ist sehr Mutig und würde alles für seine Familie und Freunde tun, das ist es was ich am meisten an ihm schätze.
  • Platz 3
    Sirius Black
    Ich persönlich finde es grandios wie er einfach die Tradition bricht nach Slytherin zu kommen(Ich hasse dieses Haus)Er sich selbst Treu bleibt und sich gegen seine ach so tolle Familie stellt.Außerdem ist er auch einer der Rumtreiber und genau wie James würde er alles für seine Freunde tun.
  • Platz 2
    Remus Lupin
    Bei ihm ist es auch beim 2. Platz geblieben.Nur weiß ich diesmal was so besonders an ihm ist.Erstmal ist er ein Rumtreiber, er ist fair und intellgent.Er ist ein Mensch der erst überlegt und dann handelt im Gegensatz zu den anderen Rumtreibern.Er ist einfühlsam und sympatisch.Er hat eine Art die ihn Geheimnisvoll macht.Er hat meist keine Vorurteile und geht Ärger stehts aus dem Weg.Er ist einfach unglaublich.
  • Platz 1
    Hermine Granger
    Auch hier hat sich nichts geändert, denn noch könnte es bald knapp werden.Sie ähnelt Remus mit ihrer schlauen und sympatischen Art.Sie ist nicht einfach nur die schlaue Streberin, nein sie ist viel mehr als das.Wie sie selbst sagt zählen nicht immer intelligenz und Bücher, sondern auch Mut usw.Sie ist ein großes Vorbild für mich und ich denke sie wird immer meine Nummer 1 sein.

Kommentare (4)

autorenew

Rubyn (68179)
vor 22 Tagen
OMG ICH LIEBE DEINEN GESCHMACK XD
Ich hätte fast zu 100% das gleiche, nur in einer anderen Reihenfolge. Ich liebe die Raumtreiber (außer Pettigrew) und Lily Potter, Fred und George, Tonks und Dobby!!!
Hermine love forever ( von: Hermine love forever)
vor 22 Tagen
Dancing in the ligt:danke das du mich auf diesen Fehler aufmerksam gemacht hast,tschuldigung wenn dich das gestört hat,ich werde diesen fehler umgehend verbessern=)
Lou Weasley (91684)
vor 34 Tagen
Warum ist Snape oder Ron oder Luna nicht dabei😱😨😰😭😭😭😂😂
Dancing in the light (77023)
vor 39 Tagen
Du magst McGonagall, aber nicht genug, um dir zu merken, wie man ihren Namen schreibt.