-Q's- Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Bilder - Erstellt von: -Q- - Entwickelt am: - 451 mal aufgerufen

Meine Charaktere

    1
    ^-^
    ^-^

    2
    ((bold))Name: ((maroon))Holly Never((emaroon)) Alter: 17 Besonderes: Starke Schizophrenie Status: tot RPG: Orphan House (existiert in der Form nicht m
    Name: Holly Never
    Alter: 17
    Besonderes: Starke Schizophrenie
    Status: tot
    RPG: Orphan House (existiert in der Form nicht mehr)

    Steckbrief:


    Ging verloren….

    3
    ((bold))Name: ((maroon))Finn Lucien Bolten((emaroon)) Alter: 21 Besonderes: Kettenraucher, Alkoholiker, Psychopath. Hatte Angst vor dem Feuer. Status:
    Name: Finn Lucien Bolten
    Alter: 21
    Besonderes: Kettenraucher, Alkoholiker, Psychopath. Hatte Angst vor dem Feuer.
    Status: Unbekannt. Vermutlich verhaftet.
    RPG: Tatort Zirkus (existiert nicht mehr).

    Steckbrief:


    Ging verloren…

    4
    ((bold))Name: Chuck Wilson alias ((maroon))Harlekin((emaroon)) Alter: 21 Besonderes: Verletzt sich selbst. Hat eine Schwester namens Nia, die er über
    Name: Chuck Wilson alias Harlekin
    Alter: 21
    Besonderes: Verletzt sich selbst. Hat eine Schwester namens Nia, die er über alles liebt.
    Status: lebendig und in Freiheit
    RPG: Spiel oder Stirb (abgeschlossen)

    Steckbrief:


    Name: Chuck Willson
    Pseudonym: Harlekin
    Alter: 21
    Geschlecht: männlich
    Charakter: Er mag Zerstörung und Zerstreuung. Im Grunde Lautet sein Lebensmotto: „Man bereut nur Taten die man nicht getan hat.“ Und genau danach lebt er auch. Ihm wird schnell mal langweilig was er so gar nicht leiden kann. Oft kommt es auch vor, dass er handelt ohne über die Konsequenzen nachzudenken. Daher ist sein Ruf schnell mal nicht der beste. Oft hat man das Gefühl, dass er nur an sich selber denkt und ihm alle anderen egal sind. Allerdings kann er auch sehr nett und führsorglich sein, wenn er jemanden mal in sein Herz geschlossen hat.
    Aussehen: # Körperbau: Er ist schlank, aber dennoch durchaus muskulös. Mit seinen 1,78 cm Größe ist er nicht unbedingt der größte.
    # Gesicht: Er hat ein recht markantes aber auch wohl geformtes Gesicht. Seine Augen sind hellgrau und haben meist einen durchdringenden Blick.
    # Haare: weiß und wuschelig.
    # Haut: Sehr blass, an seinen Armen sind einige Narben von Schnitten. Manche älter, andere noch recht neu.
    Kleidung: Schwarze Hose und Schuhe, meist dunkelrotes oder weißes Shirt und wenn es kühl ist noch eine Lederjacke
    Gruppe: Contra
    Posten: Sonstige
    Stärken: Stehlen, zeichnen, hat ein Fotographisches Gedächtnis
    Schwächen: handelt oftmals ohne nachzudenken, nicht sonderlich verlässlich
    Hobbys: Comics lesen
    Waffe: Bazuka
    Warum macht er/sie bei diesem Spiel mit: Das FBI hat ihn dazu genötigt, damit er das Spie beendet.
    Was denkt er/sie über den Admin: „Mein Schlüssel in die Freiheit…obwohl der Typ das Leben echt mal spannend macht.“
    Vergangenheit: Er wurde zum Tode verurteilt. Seine letzte Chance: den Admin umbringen. Schafft er das, werden alle Anklagepunkte fallengelassen.
    Liebe: Geschwisterliebe zu seiner kleinen Schwester.
    Sexuelle Orientierung: Heterosexuell aber experimentierfreudig
    Zimmer Nr.: 4
    Sonstiges: Er ist sich noch nicht so ganz über seine Rolle in diesem Spiel im Klaren.

    5
    ((bold))((maroon))Nia((emaroon)), Harlekin's kleine Schwester
    Nia, Harlekin's kleine Schwester

    6
    ((bold))Name: ((maroon))Levi Sobolew((emaroon)) Alter: 19 Besonderes: Hat einen Putz- und Reinlichkeitswahn. Flucht häfig. Status: lebendig RPG: Orph
    Name: Levi Sobolew
    Alter: 19
    Besonderes: Hat einen Putz- und Reinlichkeitswahn. Flucht häfig.
    Status: lebendig
    RPG: Orphan House.

    Steckbrief:


    Vorname: Levi
    Nachname: Sobolew
    Spitzname: Lev, Leviathan (er kann aber keinen davon leiden)
    Geschlecht: männlich
    Alter: vermutlich 19 Jahre alt
    Blutgruppe: AB
    Links/Rechtshänder: rechts
    Leistungen in der Schule: Würde ihn die Schule interessieren, dann wäre er ein ausgezeichneter Schüler vor allem in den Fächern Mathematik und Biologie.
    Macken: Sauberkeits- und Reinlichkeitszwang
    Angewohnheit: Flucht häufig
    Hobbies: Tee trinken, putzen, lesen, rebellieren
    Lebensmotto: Fuck everything!
    Geburtstag: 24.November (kennt ihn nicht, daher gibt er immer 1.1. an)
    Zimmer: 09
    Berufswunsch: keiner, da er nicht wirklich viel noch über die Zukunft nachgedacht hat.
    Lieblingslied: Awolnation - Run
    Lieblingsfarbe: Schwarz
    Lieblingsgeruch: Putzmittel und der Duft von Rosen.
    Lieblingsbuch: kein bestimmtes.
    Lieblingstageszeit: Die Zeit kurz vor dem Sonnenaufgang wenn die Welt noch in Stille gehüllt ist und nur einzelne Vögel zwitschern.
    Lieblingsessen: Steak, blutig

    Aussehen:

    Haare: schwarz
    Frisur: am Morgen frisiert, aber im Laufe des Tages zerzaust
    Augenfarbe: blaugrau
    Statur: Hat ein Sixpack und eine trainierte Figur, ist aber kein Muskelprotz.
    Hautfarbe: hell bis weiß
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 75 kg
    Schuhgröße: 42
    Besonderheiten: Sein Rücken ist übersäht mit Narben, als wäre er einige Male ausgepeitscht worden.
    Klang der Stimme: Recht tief und rau. Komplett emotionslos.

    Familie:

    Vater: Niko Sobolew
    Alter: im Alter von 27 verstorben
    Aussehen: schwarze Haare, blasse Haut, graue Augen
    Beruf: War der Sohn eines Grafens und sollte dessen Erbe antreten
    Mutter: Nimera Sobolew
    Alter: im Alter von 27 verstorben
    Aussehen: schwarze lange leicht wellige Haare, blasse Haut, blaue Augen
    Beruf: War die Tochter eines Grafens (ja desselben Grafens) und sollte an einen anderen Fürst verheiratet werden
    Geschwister: keine
    Alter: -
    Aussehen: -
    Beruf: -
    Vergangenheit: Seine Eltern mussten seine Existenz geheim halten (Sie waren Zwillinge und liebten sich, was verboten war). Doch als er vier Jahre alt war, wurde er entdeckt. Daraufhin exekutierte der Graf seine Eltern und warf Levi auf die Straße im Glauben, dass sich die streunenden Hunde schon um ihn kümmern würden. Er überlebte und wuchs um Untergrund auf. Irgendwann beging er eine zwielichtige Aktivität zu viel und wurde von der Polizei gefasst. Nach etlichen gerichtlichen Beschlüssen wurde er hier hin geschickt.

    Charakter:

    Charakter: kühl, reserviert, distanziert aber dennoch nicht ungesprächig. Er ist der geborene Rebell und lässt sich nicht von anderen umstimmen wenn er auf etwas beharrt. Außerdem glaubt er auch nur an das, was er sieht. Zudem ist er ziemlich furchtlos.
    Ängste: Krankheiten und Keime
    Schwächen: Durch seine kühle und abweisende Art wirkt es oft so, als wäre ihm alles und jeder egal. Hat ein Problem mit seiner Körpergröße. Hasst es, wenn Fotos von ihm gemacht werden
    Stärken: er benötigt nur 3 bis 4 Stunden Schlaf, ist sehr agil und hat gute Reflexe. Außerdem kann er gut mit den unterschiedlichsten Waffen umgehen.

    Kleidung:

    Besonderheiten: Er trägt immer ein Putztuch bei sich
    Schlafkleidung: weißes Shirt und schwarze Boxer

    Erfahrungen:

    Das andere Geschlecht: Keine Liebesbeziehung, andere flüchtige gab es wobei er eher ein Einzelgänger ist. Mit einem Mädchen hatte er längeren Kontakt.
    Dem eigenen Geschlecht: Keine Liebesbeziehung, andere flüchtige gab es wobei er eher ein Einzelgänger ist. Mit einem Jungen hatte er längeren Kontakt.
    Alkohol: Er trinkt wenn dann nur teures Zeug.
    Tod: Zu viele.
    Drogen: Es gab da mal eine Zeit, über die er ganz penibel nicht spricht.
    Gewalt: War lange Zeit an der Tagesordnung
    Beziehungen: Bisher keine und das wichtigste Kriterium ist, dass sie kleiner sein muss als er.

    7
    ((bold))Name: ((maroon))Akira((emaroon)) Alter: 13 Besonderes: - Status: Vermutlich mal wieder im Kerker xD RPG: Avalon (existiert nicht mehr) ((unli)
    Name: Akira
    Alter: 13
    Besonderes: -
    Status: Vermutlich mal wieder im Kerker xD
    RPG: Avalon (existiert nicht mehr)

    Steckbrief:


    ▶ Name: Akira
    ▶ (evtl.)Titel: -
    ▶ Berufung: Diebin
    ▶ Schicht: Unterschicht
    ▶Alter: 13
    ▶ Welchen Stand haben/hatten seine Eltern?: unbekannt
    ▶ Wo wohnt dein Charakter?: Hat kein festes Zuhause.
    ▶ Vergangenheit: Hat ihre Eltern nie kennengelernt und musste sich von klein auf alleine durchschlagen.
    ▶ Verhalten: Oft Vorlaut, lässt sich nichts einfach so gefallen, sehr misstrauisch
    ▶ Wie sieht es mit der Liebe aus?: unerfahren
    ▶ Wie verhält sich dein Charakter in Diskussionen?: Beharrt auf ihren Standpunkt und wird oft unangebracht laut.
    ▶Wie verhält sich der Charakter bei Begegnung mit...
    --> Adel: bestehlen
    -->Landstreicher/Bettler: dazu gehört sie selber. Teilt manchmal ihr Essen mit Ihnen.
    --> verwundete Gegner: Unterschiedlich.
    ▶ An welche/n Götter/Gott glaubt der Charakter?: keine
    ▶Wie verhält sich der Charakter in folgenden Situationen?
    --> wenn er jemanden foltern soll?: Wenn sie daraus einen Vorteil zieht... warum nicht.
    --> wenn er Gefoltert wird?: fliehen! Möglichst schnell fliehen!
    --> würde er eher Ehrenhaft sterben oder unehrenhaft leben?: Unehrenhaft leben.
    ▶ Aussehen
    --> Größe: ca 1,45
    --> Statur: zierlich, dennoch nicht zerbrechlich
    --> Augenfarbe: ein kühles blau-grau
    --> Hautfarbe: blass
    --> Haarfarbe und -länge, -Struktur: dunkelbraunes, brustlanges vomles Haar
    --> Zusatz: hat markellose Haut, wirkt älter als sie ist ist, hat eine raue Stimme
    --> Link: schicke ich dir bei WhatsApp
    ▶ Schwächen: recht klein, fällt es schwer jemanden zu vertrauen, kann nicht schwimmen, hat Angst davor zu sterben da sie weiß, wie schmerzhaft so etwas sein kann
    ▶ Stärken?: sehr flink und agil, wandert oft mit den Schatten, ist sehr geschickt und recht schlau. Kann Schlösser knacken.
    ▶ Waffen: eine Dolch aus Obsidian unf Pfeil und Bogen
    ▶ Tierbegleiter: -
    ▶ Wie steht der Charakter zu den Rebellen?: Sie steht Ihnen recht neutral gegenüber. Hatte noch nie wirklich etwas mit Ihnen zu tun

    8
    ((bold))Name: ((maroon))Aceyla Balor((emaroon)) Alter: 17 Besonderes: leidet an Schizophrenie Status: - RPG: Μήνα θάνατο - Spiel um die Zeit
    Name: Aceyla Balor
    Alter: 17
    Besonderes: leidet an Schizophrenie
    Status: -
    RPG: Μήνα θάνατο - Spiel um die Zeit

    Steckbrief:


    Name: Aceyla Balor
    Spitzname: Ace
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Geburtstag: 31.12.
    


    Charakter: Wirkt oft recht kalt und abweisend. Dies ist allerdings nur eine Fassade. In Wahrheit ist sie sehr zerbrechlich. Ist in neuen Umgebungen meist ziemlich schüchtern und zurückhaltend bis sie sich daran gewöhnt hat und ihre kühle Fassade wieder aufrecht erhalten kann. Wirkt oftmals recht nervös. 

    


    Wie verhält sich der Charakter bei...

    ...Konfrontationen: Meistens schweigt sie und wartet ab bis es vorbei ist.
    ...Lehrern: Versucht ihr bestes um nicht aufzufallen.
    ...dem Geist: Hat große Angst vor ihm.
    ...Provokationen: Lassen sie kalt.
    ...Strafen: Versucht sie zu vermeiden. Muss sie mal eine machen, dann tut sie dies ohne Widerworte.
    ...Suspendierung: Erzrägt sie.
    ...dem anderen Geschlecht: Behandelt sie nicht anders als dasselbe Geschlecht.
    ...Mord (von ihm selbst ausgeführt): So etwas würde sie freiwillig nie machen.

    Was denkt er/sie über...

    ...die Farben: "Die werden schon einen Sinn haben."
    ...den Fluch: "Furchtbar! Ich will nicht sterben!"
    ...dem Geist: "Ist er... nein... helfen die Tabletten etwa nicht mehr? Das... das ist unmöglich!"
    ...dem Internat: "Eigentlich ist es nicht so anders hier als in der Psychiatrie"
    ...Lehrer: "Machen nur ihren Job"
    ...Regeln: "Helfen mir Ordnung in mein Leben zu bringen"
    ...Mord: "Furchtbar..."
    ...andere Schüler: "Sie werden mich bestimmt alle meiden.... früher oder später..."
    ...Liebe: "Ich glaube nicht, dass mich irgendwann mal jemand lieben wird. Aber Paare sehen glücklich aus. Also muss es etwas schönes sein"

    Aussehen:

    >Haare: (Farbe, Struktur, Länge ect): blond, lockig, sind etwas länger als die Schultern. Trägt sie meist offen.
    >Augen: grau-grün. Meist ein gleichgültiger Blick.
    >Haut: sehr blass, als wäre sie noch nie in der Sonne gewesen.
    >Gesicht: wie auf dem Bild. Ihre Lippen sind oft aufgesprungen.
    >Statur: recht zierlich, nahezu schon zerbrechlich. Wiegt sehr wenig für ihr Gewicht.
    >Größe: 1,62
    >Besondere Merkmale: -
    >Sonstiges: Trägt immer eine unscheinbare digitale Armbanduhr.
    
 

    Wie trägt er/sie die Schuluniform?: Normal, bis auf die Krawatte. Diese kann sie nicht binden.
    Bei besonderen Anlässen: Weinrotes Kleid, mit goldenen dezenten Schmuck.
    Alltagskleidung: Rockig, meist mit Hotpan und Gitterstrümpfen. Besitzt aber nur wenig eigene Kleidung. Die meisten Shirts sind die von ihrem Bruder und ihr zu groß.

    Stärken: Ist recht flink und wendig. Hat eine gute Auffassungsgabe.
    Schwächen: Ihre Krankheit. Ist Schizophren. Außerdem kann sie nicht gut Lüge.
    Mag: Ihren Goldfisch Lane.
    Mag nicht: Die Geister; das Gefühl von Taubheit, was sie wegen den Tabletten ständig begleitet.

    Größte Angst: Das die Krankheit wieder ihr Leben bestimmt.

    Schlechte Angewohnheiten: Bringt sich manchmal in gefährliche Situationen um sich selber wieder wahrzunehmen. Kaut, wenn sie nervös ist, meist an ihrer Unterlippe.

    Kriminelle Akte?: Keine. Allerdings war sie die letzten 3 Jahre in einer Psychiatrie.
    Welche?: -

    Warum ist er/sie hier: Ihr Vater hat sich geweigert alleine für die Kosten für die Psychiatrie aufzukommen. Also würde sie hier hin abgeschoben.

    Ist er/sie sehr interessiert daran, alle Geheimnisse zu lösen?: nicht wirklich

    Sexuelle Orientierung: hetero
    Zimmer Nr.: 4

    Zimmer Einrichtung: 

    >ordentlich?: ja
    >viele Persönliche Dinge?: nein
    >versteckte Dinge?: Ein Zippo (trägt sie aber meistens bei sich), ein Bild unter ihrer Familie unter dem Kopfkissen (Darauf sind ihre Eltern, sie und ihr Bruder. Das ganze ist vermutlich vor 7 Jahren gewesen)
    >Kurze Beschreibung: Im Schrank hängen die wenigen Klamotten, die sie besitzt. In der Kommode ist ein wenig Schmuck. Auf ihr stehen einige Pillendöschen und ein Goldfischglas. Am Nachttisch lieeb ein Tagebuch und ein Stift.

    Sonstiges: Besitzt einen schwarzen Goldfisch namens Lane. Eine Flosse von ihm ist kleiner als die andere.
    Link: -

    9
    ((bold))Name: ((maroon))?((emaroon)) ((unli))(Vorschläge für den Namen sind erwünscht^^)((eunli)) Alter: 21 Besonderes: - Status: - RPG: - ((unli))
    Name: ? (Vorschläge für den Namen sind erwünscht^^)
    Alter: 21
    Besonderes: -
    Status: -
    RPG: -

    Steckbrief:


    Noch nicht vorhanden...

    10
    ((bold))Sein großer Bruder. ((unli))(Auch hier sind Vorschläge für den Namen erwünscht^^)((eunli))
    Sein großer Bruder. (Auch hier sind Vorschläge für den Namen erwünscht^^)

    11
    ((bold))Name: ((maroon))Cyrus Artemus Dunstanville((emaroon)) Alter: 22 Besonderes: Er hat bei einem Unfall sein rechtes Bein und Auge verloren. Auße
    Name: Cyrus Artemus Dunstanville
    Alter: 22
    Besonderes: Er hat bei einem Unfall sein rechtes Bein und Auge verloren. Außerdem ist seine rechte Hand sehr geschädigt.
    Status: -
    RPG: -

    Steckbrief:


    Noch nicht vorhanden...

    12
    ((bold))Name: ((maroon))Vlad Kasakow((emaroon)) Alter: 17 Besonderes: Ist ein Möchtegern Vampier Status: lebendig ^^ RPG: Μήνα θάνατο - Spi
    Name: Vlad Kasakow
    Alter: 17
    Besonderes: Ist ein Möchtegern Vampier
    Status: lebendig ^^
    RPG: Μήνα θάνατο - Spiel um die Zeit

    Steckbrief:


    Name: Vlad Kasakow
    Spitzname: -
    Geschlecht: männlich

    Klasse:? (Steck ihn einfach in eine passende Xd)

    Alter: 17
    Geburtstag: 1.9.
    Charakter: Auf den ersten Blick wirkt er wie ein kleiner Junge, der seine Umgebung mit kindlichem Interesse absucht. Wenn man ihn etwas besser kennenlernt, scheint es so, dass er ziemlich alles lustig findet oder ins lächerliche zieht und nicht wirklich etwas ernst nimmt. Was er wirklich denkt, weiß man meist nie. Außerdem schlüpft er gerne in andere Rollen. Häufig kann man nicht sagen, was er ernst meint und was er nur sagt, weil er gerade in eine andere Rolle geschlüpft ist.

    Wie verhält sich der Charakter bei...

    ...Konfrontationen: Zieht das ganze meist ins Lachhafte. Die Momente, wo er etwas ernst zu nehmen scheint, sind sehr selten.
    ...Lehrern: Langweilt sich meist im Unterricht, was er die Lehrer deutlich merken lässt.
    ...dem Geist: Wundert sich ein wenig über ihn.
    ...Provokationen: Er provoziert selber gerne.
    ...Strafen: Lacht darüber oder ignoriert sie.
    ...Suspendierung: Lächerlich.
    ...dem anderen Geschlecht: Seltsam, da er nicht viel für das andere Geschlecht übrig hat.
    ...Mord (von ihm selbst ausgeführt): Am Ende lacht er darüber.

    Was denkt er/sie über...

    ..die Farben: "Wozu die wohl gut sind?"
    ...den Fluch: "Leute sterben. Ist daran etwas ungewöhnlich?"
    ...dem Geist: "Nanu? Welches Zeug lässt mich Geister sehen? Egal. Das macht sicher Spaß!"
    ...dem Internat: "Langweilig"
    ...Lehrer: "Was genau ist der Sinn von denen?"
    ...Regeln: "Regeln? Verstehe ich nicht wieso es die gibt. Oh! Sie müssen zum brechen da sein!"
    ...Mord: "Manche sterben, andere überleben eben. Was ist daran falsch?"
    ...andere Schüler: "Hm."
    ...Liebe: "Bienchen und Blümchen... ähhh ja."

    Aussehen:

    >Haare: schwarzes, schulterlanges Haar. Leicht zerzaust, aber stehst gepflegt.
    >Augen: hellblaue forschende Augen, die oft kindlich naiv dreinschauen.
    >Haut: hell.
    >Gesicht: hat Sommersprossen.
    >Statur: schlank.
    >Größe: 1,75m
    >Besondere Merkmale: Seine oberen Eckzähne sind spitze Zähne wie die von einem Vampir. (Hat er sich beim Zahnarzt machen lassen)
    >Sonstiges: sein Rücken ist mit Narben überseht.

    Wie trägt er/sie die Schuluniform?: Das Hemd außerhalb der Hose. Die Krawatte nur um den Hals gelegt.
    Bei besonderen Anlässen: Schwarzer Smoking mit dunkel-Roter Fliege.
    Alltagskleidung: Schwarze hautenge Jean, Dunkelrotes Hemdt aus Seide und eine schwarze Lederjacke.

    Stärken: Ist gut darin in andere Rollen zu schlüpfen und nicht er selbst zu sein. Spielt flüssig Violine und hat eine Ausbildung in Kampfkunst.
    Schwächen: Sich Leuten anvertrauen. Er selbst sein.
    Mag: Blut. Über andere Macht zu haben und sie leiden zu sehen.
    Mag nicht: Wenn Leute zu sehr nachbohren, was seine Vergangenheit angeht. Langeweile.

    Größte Angst: sein Vater
    Schlechte Angewohnheiten: Schaut niemanden in die Augen.

    Kriminelle Akte?: Da gäbe es einiges. Aber sein Vater hat die Polizei jedesmal bestochen.
    Welche?: -

    Warum ist er/sie hier: Sein Vater hat ihn dabei erwischt, wie er einen Jungen geküsst hat. Daraufhin wurde er hierhin geschickt damit ihm sein schlechtes Benehmen ausgetrieben wird.

    Ist er/sie sehr interessiert daran, alle Geheimnisse zu lösen?: oh ja! Er liebt Geheimnisse.

    Sexuelle Orientierung: homosexuell

    Zimmer Nr.: Egal

    Zimmer Einrichtung:
    >ordentlich?: ja
    >viele Persönliche Dinge?: ja
    >versteckte Dinge?: ja
    >Kurze Beschreibung: Das Zimmer sieht auf den ersten Blick sehr ordentlich aus. Allerdings sind darin etliche Sachen versteckt.

    Sonstiges: Ist der Sohn eines gefürchteten russischen Mafia Bosses und Oligarchen, der sein Vermögen vormalen durch Kinderhandel aufgebaut hat.

    Link: -

    13
    ((bold))Name: ((maroon))Corvin Zayn Draven((emaroon)) Alter: 23 Besonderes: liebt seine Schwester Lilith Status: lebend RPG: Gefangen in der Dunkelhei
    Name: Corvin Zayn Draven
    Alter: 23
    Besonderes: liebt seine Schwester Lilith
    Status: lebend
    RPG: Gefangen in der Dunkelheit 2.0 (aktuell)

    Steckbrief:


    Name: Corvin Zayn Draven
    Rufname*: Manchmal Corv.
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23
    Charakter: Wirkt auf den ersten Blick meist sehr ruhig und gelassen. Es scheint so, dass ihn auch nichts aus der Ruhe bringen kann. Oft ist er für sich alleine und es scheint, als würde er der Stille lauschen. Das ist allerdings nur Trug und Schein. Trotz seiner meist höflichen Art, verachtet er die meisten anderen Menschen und Kreaturen. Wenn es um seine Feinde geht, ist er kalt und gnadenlos. Seine Feinde leiden zu sehen, scheint ihm sogar in gewisser Art und Weise spaß zu machen. Er hegt grundsätzlich Misstrauen gegen andere, weshalb es schwierig ist, dass er wirklich jemanden in sein Herz schließt.
    Aussehen: Pechschwarzes etwas längeres Haar, das meistens zerzaust in sein Gesicht hängt. Seine Augen sind ebenfalls pechschwarz und meist ausdruckslos. Es scheint beinahe so, als würden sie die ganze Welt verschlingen. Seine Haut ist blass und sein Gesicht kantig. Am rechten Ohr trägt er einen ringförmigen silbernen Ohrring. Er ist durchschnittlich groß, schlank aber auch muskulös. Sein Rücken und sein rechter Arm sind mit schwarzen Zeichen übersäht. Es scheint so, als würden ihn diese Zeichen fesseln. Außerdem hat er vereinzelt einige kleine Narben.
    Kleidung: Meist schwarz oder grau mit Kaputze.
    Waffe: Ein Dolch mit der Inschrift Lilith Draven.
    Fähigkeiten: - kann schwarze Materie materialisieren und kontrollieren (allerdings mit Einschränkungen…siehe Schwächen). Die Materie muss mit ihm (oder einem anderen Lebewesen) verbunden sein um zu bestehen.
    Rang: Krieger (Verräter)
    Wächter: Läufer der Erde, Nocta
    Stärken: - guter Kämpfer
    - gute Reflexe
    - sehr zäh
    - braucht kaum Schlaf
    Schwächen: fällt er schwer anderen zu vertrauen, seine Gesundheit.
    Schwächen aufgrund seiner Fähigkeit: Wenn er schwarze Materie heraufbeschwört, verlangt diese nach Leben. Das bedeutet sie entzieht ihm langsam seine Lebenskraft, oder fordert die Leben anderer im Vorhinein. Das bedeutet für ihn, dass er die Materie nicht beliebig groß und auf Dauer machen kann. Dies würde ihn schlicht und einfach umbringen. Außerdem ist es möglich, dass er bei Gefühlsausbrüchen die Kontrolle über seine Fähigkeit verliert.
    Vorlieben*: -
    Abneigungen*: -
    Größte Angst: Seine Schwester zu verlieren.
    Verliebt in*: unbekannt
    Beziehung*: -
    Vergangenheit*: Ist mit seiner Schwester gemeinsam aufgewachsen, und musste früh von zuhause fliehen. Schlussendlich nahm der AdD seine Schwester gefangen (zumindest denkt Corvin das), und nötig ihn seitdem auf dessen Seite zu käpfen.
    Besonderes*: Trägt manchmal eine schwarze Raben Maske, die ihn im Kampf zusätzlich unterstützt.

    Sonstiges*: Verräter

article
1505047972
-Q's- Charaktere
-Q's- Charaktere
Meine Charaktere
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505047972/Qs-Charaktere
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505047972_1.jpg
2017-09-10
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (1)

autorenew

Lunakreger (69471)
vor 42 Tagen
Meine Vorschläge:Jason,Matt,Brad,José,PJ,Logan,Kendall,James,Carlos und Jack.