Springe zu den Kommentaren

Die Rudel der Wölfe

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: Sprenkelwind und Schattenwind - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 2.193 mal aufgerufen

Herzlich willkommen neuer Wolf! Hier Kämpfen die Wölfe ums überlegen, sie jagen und kämpfen. Sei Mitglied vom SternenRudel oder vom MondRudel! Welches Rudel gehört deine Treue!

    1
    ((teal))Hallo du da! Ja genau du! Willst du dich vielleicht den SternenRudel anschließen! ((eteal))((navy))Oder vielleicht den MondRudel!((enavy))((t
    Hallo du da! Ja genau du! Willst du dich vielleicht den SternenRudel anschließen! Oder vielleicht den MondRudel!Wiedem auch sei, hier sie die Regeln die du wissen musst!


    Die Regeln:


    1. Nicht mobben oder ähnliches!

    2. Seit nett zueinander!

    3. Niemand ist perfekt!

    4. Keine Werbung!

    5. Nicht zweimal die gleiche Fähigkeit!

    6. Tötet niemanden ohne vorher zu fragen!

    7. Kommt oft on!

    8. Wer nach einer Woche nicht on war fliegt!

    9. Habt Spaß! 😉

    2
    ((teal))Komm mit ich zeige dir zuerst das SternenRudel und wo wir leben! ((eteal)) ((bold))Das SternenRudel ((ebold)) ((unli))Territorium: ((eunli)) I
    Komm mit ich zeige dir zuerst das SternenRudel und wo wir leben!


    Das SternenRudel


    Territorium:
    In Westen ist ein großer Laubwald, in Süden befindet sich größtenteils Sand, in Norden ist eine große Wiese und in Osten ein See was die Grenze bildet.

    Lager:
    Das Lager befindet sich tief im Laubwald, es ist durch Brommbeerhecken gut geschützt

    ((unliBeute:
    Mäuse, Eichhörnchen, Vögel, Kaninchen, Schlangen und Echsen sowie Fische

    Feinde:
    giftige Schlangen und Echsen, Füchse, Dachse, Treibsand, Fallen

    3
    ((navy))Komm mit ich befreie dich aus den Krallen vom SternenRudel! Ich zeige dir nun das MondRudel!((enavy)) ((bold))Das MondRudel ((ebold)) ((unli))
    Komm mit ich befreie dich aus den Krallen vom SternenRudel! Ich zeige dir nun das MondRudel!


    Das MondRudel


    Territorium:
    In Süden befindet sich eine Felsenlandschaft, naneben weiter Östlich ist ein dichter Nadelwald, in Norden gibt es einen Sumpf wo es viele Heilkräuter gibt und in Westen ist ein großer See was die Grenze bildet

    Lager:
    Das Lager liegt zwischen den Nadelwald und der Felsenlandschaft. Die Baue befinden sich in Höhlen in der Felsenlandschaft und einpaar Baue wurden aus Ästen gebaut

    Beute:
    Vögel, Wühler, Frösche, Schlange, Mäuse und Fische

    Feinde:
    Größere Vögel, Füchse, Dachse, Fallen und der Modder im Sumpf

    4
    ((teal))Hier musst du aufpassen! ((eteal))((navy))Ja genau, hier gibt es noch einen feindlichen Rudel, das Rudel besteht aus Einzelläufer und Streune
    Hier musst du aufpassen! Ja genau, hier gibt es noch einen feindlichen Rudel, das Rudel besteht aus Einzelläufer und Streuner!Sie nennen sich das BlutRudel!


    Daß BlutRudel


    Territorium:
    Es befindet sich im Zweibeinerort, nicht weit entfernt von den Territorium der anderen Rudel

    Lager:
    Es ist in einer Gasse mit vielen Mülltonnen und Kontenern

    Beute:
    Alles mögliche

    Feinde:
    Menschen, Autos und Hundefänger

    5
    ((navy))Es gibt natürlich auch einige Gesetze die du kennen solltest!((enavy)) ((bold))Die Gesetze ((ebold)) 1. Der Alpha hat das sagen! 2. Der Betha
    Es gibt natürlich auch einige Gesetze die du kennen solltest!


    Die Gesetze


    1. Der Alpha hat das sagen!

    2. Der Betha wird der Nachfolger vom Alpha!

    3. Es wird nicht ohne Grund getötet!

    4.Verteidige deinen Rudel!

    5. Ein Welpe muss 6 Monde alt sein bevor er zur Tatze wird!

    6. Betha wird man nur wenn man eine Tatze ausgebildet hat!

    7. Grenzen müssen täglich Pattolliert werden!

    8. Nicht auf anderen Rudel Territorium jagen!

    9. Weise, Müttee und Welpen werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Tatzen und Kriegern!

    10. Wenn Tatzen ihre Prüfung zum Krieger bestanden haben erhalten halten sie eine Nacht lang schweigend Wache!

    11. Jeden Vollmond treffen sich beide Rudel zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Rudel nicht gegeneinander kämpfen!

    12. Ein Krieger darf einen Welpen in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst, wenn es zu einem andren Rudel gehört!

    13: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Haushunde!

    14: Der Alpha darf neue Gesetze erteilen und entnehmen!

    6
    ((teal))Nun erklären wir dir die einzelnen Ränge((eteal)) ((bold))Die Ränge ((ebold)) ((unli))Alpha:((eunli)) der Alpha ist ein Rüde oder eine Hü
    Nun erklären wir dir die einzelnen Ränge


    Die Ränge


    Alpha: der Alpha ist ein Rüde oder eine Hündin, er hält Zeremonien, beratet sich mich mit den Betha und hat 2 Leben

    Betha: der Betha ist ein Rüde oder eine Hündin, er teilt Patrollien ein, berät den Alpha und wird der Nachfolger vom Alpha

    Kräuternase: die Kräuternase ist ein Rüde oder eine Hündin kümmert sich um kranke und verletze Wölfeundh bildet die Kräutertatze aus

    Kräutertatze: die Kräutertatze ist ein Rüde oder eine Hündin und lernt von der Kräuternase

    Wächter: die Wächter sind Rüden und Hündinnen die Tags und Nachts Wache halten, sie werden vom Alpha gewählt

    Krieger: die Krieger sind Rüden und Hündinnen, sie jagen und kämpfen für den Clan, patrouillieren die Grenzen und bilden die Tatzen aus

    Tatzen: die Tatzen sind Rüden undh Hündinnen und werden von den Kriegern ausgebildet

    Mütter: die Mütter sind Hündinnen die Welpen bekommen

    Welpen: die Welpen sind Rüden und Hündinnen die Milch von ihrer Mutter brauchen und nur unsinn machen

    Weise: die Weisen sind Rüden und Hündinnen die zu alt sind um zu jagen und zu kämpfen oder es sind Wölfe die sich von einer Verletzung oder Krankheit nicht erholen konnten

    Omega: die Omega's sind Rüden und Hündinnen die die Gesetze gebrochen haben

    7
    ((navy))Jetzt kommen die Hirachin!((enavy)) ((bold))Die Hirachi ((ebold)) ((bold))Das SternenRudel((ebold)) ((unli))Alpha: ((eunli)) ((unli))Betha: ((
    Jetzt kommen die Hirachin!

    Die Hirachi


    Das SternenRudel

    Alpha:

    Betha:

    Kräuternase:

    Kräutertatze:
    Name: Linus
    Alter: 2 1/2 Jahre
    Geschlecht: m
    Rundel: Srernenrudel
    Rang: Kräutertatze
    Aussehen: schwarzes Fell, blaue Schwanzspitze
    Charakter: schlau, eingebildet, nett, aufgedreht
    Stärken: kann Leute beruhigen, kann viele Dinge auseinander halten
    Schwächen: gibt manchmal an, verplappert sich manchmal
    Verliebt in: nochniemanden
    Gefährte: /
    Welpen: vielleicht später
    Fähigkeit: Gedanken lesen
    Sonstiges: er würde im Rundel geboren, Seine Eltern waren Krieger und haben sich oft verletzt, er hat immer zugeschaut, wie sie geheilt wurden und wollte soetwas auch machen, in einem Kampf sind seine Eltern dann gestorben


    Krieger:
    Name: Luna
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rundel: SternenRudel
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weißer Kopf und Hals, hellviolettes Rückenfell, dunkelvoilette Pfoten und Schweif, zur Schweifspitze wird das Fell immer heller, hellblaue-hellviolette Augen, hat einen komisch aussehend Stern auf der Stirn
    Charakter: nett, lustig, tollpatschig, kindisch
    Stärken: sprinten, tarnen
    Schwächen: schwimmen, klettern
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: noch keinen
    Welpen: noch keine
    Fähigkeit: kann sich in Schatten auflösen
    Sonstiges: Wurde früher als Welpe im Wald gefunden und im Rudel aufgenommen, ist die Schwester von Anubis weiß es aber nicht

    Tatzen:
    Name: Kuro
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: Sternenrudel
    Rang: Tatze
    Aussehen: schwarzes Fell, hellblaue Augen, am Buch und Unterseite der Schnauze und Schweif weiß
    Charakter: ruhig, gehorsam, höflich, naiv, mutig
    Stärken: aufspüren, sehen, Durchhalten
    Schwächen: vertraut zu schnell anderen, schlechte Orientierung
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Welpen: /
    Fähigkeit: kann in die Träume von anderen Wölfen eingreifen
    Sonstiges: /


    Mütter:

    Welpen:

    Weise:

    Omega:

    8
    ((bold))Das MondRudel ((ebold)) ((unli))Alpha: ((eunli)) Name: Janina (wir aber Jana gennant und naja ihr solltet es nicht wagen sie Jani zu nennen) A
    Das MondRudel

    Alpha:
    Name: Janina (wir aber Jana gennant und naja ihr solltet es nicht wagen sie Jani zu nennen)
    Alter:4 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: MondRudel
    Rang: Alpha
    Aussehen: dunkelrot, hat rote glühende Augen, über dem einen Auge ist eine Große Narbe die ein bischen an einen Blitzt errinert
    Charakter: wild, leicht provozierbar, streng, kühl, misstrauisch, (aber nur wegen ihrer Vergangenheit, wenn man sie kennt ist sie auch:) freundlich, Vertrauenswürdig, liebenswert
    Stärken: Kämpfen, Anführen, Entscheidungen Treffen
    Schwächen: Vertrauen, Wasser, Angst ihr Rudel zu entäuschen
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: sehr gerne glaubt aber nicht das sie jemand wirklich mag
    Welpen: vielleicht wenn sie einen Gefährten hat
    Fähigkeit: Kann das Feuer (ein bischen) beherrschen
    Sonstiges: Ihre ganze Familie lebte im FeuerRudel bei dem Treffen bei Vollmond hat das WasserRudel (obwohl es verboten ist) einen Krieg angefangen, ihr Clan war nicht bereit und alle Starben, auch sie ist fast ertrunken wurde jedoch von dem Damaligen Alpha des MondRudels Gerettet. Dieser war wie ein Vater für sie, er brachte ihr alles bei (sie war noch ein Welpe), und wurde ihr Mentor, später hatte sie uch einen Gefährten der jedoch bei dem Kampf gegen das SternenRudel starb, auch der damalige Alpha (Er hieß Weather) wurde verwudet und getötet, sein letzter Wunsch war das sie Anführer werden sollte. Das ist inzwischen achon ein paar Jahre her aber ihr fällt es schwer jemanden zu mögen da alle die sie je gemocht/geliebt hat gestorben sind

    Betha:
    Name: Anubis
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rundel: SchattenRudel
    Rang: Betha
    Aussehen: dunkelvioletter Kopf, Hals und Pfoten, besondere hellvoilette Fellmusterung, weiße Schweifspitze, violette Augen, hat eine Art Kreis auf der Stirn
    Charakter: schnell gereizt, ungeduldig, misterieös, clever
    Stärken: Klettern, kämpfen
    Schwächen: Sprint, hoch springen
    Verliebt in: noch niemand
    Gefährte: noch keine
    Welpen: noch nochkeine
    Fähigkeit: kann die Alpträume anderer war werden lassen durch Illusionen
    Sonstiges: ist der Bruder von Luna weiß es aber nicht


    Kräuternase:
    Name: Minze
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rundel: Mondrudel
    Rang: Kräuternase
    Aussehen: weißes Fell, schwarze Ohren+Schweifspitze, ein schwarzer Streifen geht vom Rücken bis zum Schweif, das rechte Auge ist gelb und das linke Auge grün, Besitz eine Art Kette und eine Feder
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, clever, neugierig, mutig, dickköpfig, liebevoll
    Stärken: heilen, Kräuter erkennen
    Schwächen: schwimmen, tauchen
    Verliebt in: darf nicht
    Gefährte: darf nicht
    Welpen: darf nicht
    Fähigkeit: Eisbeherschen
    Sonstiges: ist die Schwester von Sky


    Kräutertatze:
    Name: Faolan
    Alter: 3 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: Mondrudel
    Rang: Kräutertatze
    Aussehen: weißes Fell, hellblaue Augen, schwarze Nase, eine Schwarze Kralle an der linken hinteren Pfote, andere Krallen sind grau, schwarze Schwanzspitze, ist an den Ohren schwarz
    Charakter: clever, schüchtern, wild, verträumt
    Stärken: Hören, Riechen, überreden
    Schwächen: Sehen, kämpfen
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Welpen: /
    Fähigkeit: kann sich zu Staub zerfallen lassen und an einem anderen Ort wieder erscheinen
    Sonstiges: wurde im Rudel geboren, Mutter wurde von einem Dachs, getötet als sie 6 Monate alt war


    Krieger:
    Name: Sky
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rudel: Mondrudel
    Rang: Krieger
    Aussehen: graues Fell, weißer Bauch+Brust+Schnauze+Pfoten+Schweif, es geht ein schwarzer Streifen vom Kopf bis zum Schweif, jeweils zwei schwarze Streifen an den Beinen, zwei hellblaue Striche unter den Augen, hellblaue Augen
    Charakter: freundlich, mutig, hilfsbereit, fürsorglich, clever, wild, flink, neugierig, liebevoll, wird schnell aggressiv und angriffslustig
    Stärken: kämpfen, jagen, klettern
    Schwächen: manchmal zu wild, seine Aggressivität
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: gerne
    Welpen: gerne
    Fähigkeit: kann Sachen mit kraft der Gedanken Anheben
    Sonstiges: Bruder von Minze

    Name: Cloud
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rudel: Mondrudel
    Rang: Krieger
    Aussehen: Weißes Fell mit Schwarzen Sprenkeln, Blaue Augen und Schwarze Schwanspitze
    Charakter: Nett, Angeberrisch, Hilfsbereit
    Stärken: Jagen, Kämpfen
    Schwächen: Schwimmen, Klettern
    Verliebt in: //
    Gefährte: //
    Welpen: //
    Fähigkeite: Kann Wolken bewegen, erscheinen und verschwinden lassen
    Sonstiges: Bruder von Soi

    Name: Soi
    Alter: 7 Jahre
    Geschlecht: Weiblich
    Rudel: Mondrudel
    Rang: Krieger
    Aussehen: Schwarzes Fell mit Weißen Pfoten und grünen Augen
    Charakter: Nett, Hilfsbereit, Beschützerisch,
    Sturr, manchmal mürrisch
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Klettern
    Schwächen: Schwimmen, Vögel fangen
    Verliebt in: NOCH niemand
    Gefährte: //
    Welpen: //
    Fähigkeite: Kann sich in lebende Flammen verwandeln (aber nichts anzünden)
    Sonstiges: Schwester von Cloud

    Name: Marius
    Alter: 9
    Geschlecht: M
    Rudel: Mondrudel
    Rang: Krieger
    Aussehen: Weisser Wolf mit Blauen Augen und Brandmal im gesicht, die Augen und Brandmal werden jedoch bei wut rot
    Charakter: Hilfsbereit, Mutig, selbstbewusst
    Stärken: Jagen, Kämpfen, Sehen, Rennen
    Schwächen: welpen und leicht reizbar
    Verliebt in: Alpha
    Gefährte:-
    Welpen: -
    Fähigkeit: kann wasser kontrollieren in der normalen Form und in der Aggro form Klima/Wetter ändern
    Sonstiges: Familie ist tot


    Tatzen:
    Name: Maddy
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rudel: MondRudel
    Rang: Tatze
    Aussehen: Grau bis schwarz mit weißen Flecken, hat blaue Tiegerungen und Crystalblaue Augen, sie ist recht klein für ihr alter und auch sehr schlank, trägt um ihren Hals das Amulett ihrer Mutter
    Charakter: Schüchtern, Ängstlich, Ruhig, freundlich, höflich
    Stärken: Klettern, Schleichen, Jagen
    Schwächen: Kämpfen, Traning, sie ist sehr ängstlich
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: Später
    Welpen: Später
    Fähigkeit: Kann sich Flügel wachsen lassen und fliegen
    Sonstiges: Ganz unten auf ihrem Stammbaum (so ca. Ihr Ur Ur Ur Ur Ur Opa) war ein Wolfshund und lebte bei Menschen, jedoch gehört ihre Familie schon lange zum Rudel. Trotz ihrer Rudel angehörigkeit trägt sie das Amulett ihres Ur Ur Ur Ur Ur Opas da es immer weitervererbt wird eigentlich hätte es noch ihre Mutter doch diese Starb bei der Geburt von ihren kleinen Geschwistern (die deshalb nicht geboren wurden) das Amulett kann ein bischen Leuchten

    Mütter:

    Welpen:

    Omega:

    9
    ((bold)) Das BlutRudel ((ebold)) ((unli))Alpha: ((eunli)) Name: Moon Alter: 6 Jahre Geschlecht: Männlich Rundel: Blutrudel Rang: Alpha Aussehen: schw
    Das BlutRudel


    Alpha:
    Name: Moon
    Alter: 6 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Rundel: Blutrudel
    Rang: Alpha
    Aussehen: schwarzes Fell, weißes Brustfell+Ohrenspitzen+Hinterpfoten+besondere Muster an der Schnauze und Stirn, blaue Schweifspitze+Vorderpfoten+Bauchfell+zwei Streifen am Rücken, klare blaue Augen
    Charakter: brutal, gnadenlos,
    Stärken: kämpfen, jagen, töten
    Schwächen: schnell rennen
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: noch kein
    Welpen: gerne
    Fähigkeit: Kristallsplitter abschießen
    Sonstiges: /


    Betha:

    Kräuternase:

    Kräutertatze:

    Krieger:
    Name: Snow
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Rundel: BlutRudel
    Rang: Krieger
    Aussehen: weißes Fell, hat eine Art blaues Karo und komische Musterung auf der Brust, blaue Augen, Besitz einen Art schwarz-blauen Schal
    Charakter: mutig, draufgängerrisch, stur, besitz eine spitze zunge, temperamentvoll, macht oft das was sie will
    Stärken: schnell rennen, jagen
    Schwächen: töten, tarnen
    Verliebt in: noch niemanden
    Gefährte: vielleicht
    Welpen: vielleicht
    Fähigkeit: kann sehr schnell laufen
    Sonstiges: Besitz drei Schwänze

    Name: Lupus
    Alter: 4 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Rudel: Blutrudel
    Rang: Krieger
    Aussehen: dichtes schwarzes Fell, leicht bläulicher schimmer
    Charakter: aggressiv, misstrauisch
    Stärken: Kämpfen, überreden
    Schwächen: voreilig, nimmt nicht gerne Hilfe an
    Verliebt in: /
    Gefährte: /
    Welpen: /
    Fähigkeit: kann mit seinem Biss Gifte übertragen
    Sonstiges: War zuerst Beim Sternenrudel und ist dort dann ausgetreten und zum Blutrudel


    Tatzen:
    Name: Salina
    Alter: 2 Jahre
    Geschlecht: w
    Rundel: Blutrudel
    Rang: Tatze
    Aussehen: weißes Fell, blaue Schwanzspitze und Streifen auf dem Fell
    Charakter: mutig, stur, unscheinbar
    Stärken: wittern, tarnen
    Schwächen: hat Angst vor dem Alpha, kann nicht so gut jagen
    Verliebt in: in einen Wolf(Linus, den sie mal auf Patrollie gesehen hat (heimlich)
    Gefährte: /
    Welpen: vielleicht später
    Fähigkeit: kann Gefühle beeinflussen
    Sonstiges: ihre Eltern waren auch im Blutrudel, sind dann aber weggelaufenund haben Kinder bbekomme, sie haben Salina ausgesetzt, damit die auch ins Blutrudel kommt


    Mütter:

    Weise:

    Omega:

    10
    ((teal))Nun kommen die Beziehungen!((eteal)) Verliebt in = ❤ Ineinander verliebt = 💕 Heimlich verliebt = 💟 Gefährten = 💘 Gefährten mit We
    Nun kommen die Beziehungen!

    Verliebt in = ❤
    Ineinander verliebt = 💕
    Heimlich verliebt = 💟
    Gefährten = 💘
    Gefährten mit Welpen = 💝
    Geschwister = 💛
    Mentor/Tatze = 💚
    Tod = 🕆

    Marius ❤ Janina

    Salina 💟 Linius

    Anubis 💛 Luna

    Sky 💛 Minze

    Cloud 💛 Soi

    Minze 💚 Faolan

    Luna 💚 Kuro

    Lupus 💚 Salina

    ? 💚 Linus

    Soi 💚 Maddy

    11
    Bei der ganzen Aufregung einen neuen Wolf dabei zu haben, haben wir total vergessen wer du eigentlich bist ^^"


    Name:
    Alter: (in Jahren)
    Geschlecht:
    Rundel:
    Rang:
    Aussehen:
    Link zum Aussehen: (anime Wölfe)
    Charakter: (nicht nur gute)
    Stärken: (max. 4)
    Schwächen: (min. 2)
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Welpen:
    Fähigkeit: (nicht zu mächtige)
    Sonstiges: (Z.B. Familie, Vergangenheit..)


    12
    ((navy))Hier stehen die Fähigkeiten die bereits vergeben sind! ((enavy)) - kann sich in Schatten auflösen ((teal))Luna ((eteal)) - kann die Alpträu
    Hier stehen die Fähigkeiten die bereits vergeben sind!

    - kann sich in Schatten auflösen Luna

    - kann die Alpträume anderer war werden lassen durch IllusionenAnubis

    - kann sehr schnell rennen Snow

    - kann Eis beherrschen Minze

    - kann Sachen mit Kraft der Gedanken bewegen Sky

    - Kristallsplitter Moon

    - kann sich zu Staub zerfallen lassen und an einem anderen Ort wieder erscheinen Faolan

    - kann in die Träume von anderen Wölfen eingreifen Kuro

    - kann mit seinem Biss Gifte übertragen Lupus

    - kann Gefühle beeinflussen Salina

    - kann Gedanken lesen Linus

    - Kann sich in lebende Flammen verwandeln (aber nichts anzünden) Soi

    - Kann Wolken bewegen, erscheinen und verschwinden lassen Cloud

    - Kann das Feuer (ein bischen) beherrschen Janina

    - Kann sich Flügel wachsen lassen und Fliegen Maddy

    - kann wasser kontrollieren in der normalen Form und in der Aggro form Klima/Wetter ändern Marius

    13
    Hier stehen alle wichtige Informationen die hier passieren!


    Rudel-News


    - die Rudel wurden gegründet!

    - es gibt eine Bilderliste:
    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505228235/Die-Rudel-der-Woelfe

    - Nicki Milka ist beigetreten, ehrlich willkommen 💗

    - Lily ist beigetreten, herzliche willkommen 💗

    - Cynder ist beigetreten, herzlich willkommen 💗

    - Kitti ist beigetreten, herzlich willkommen 💗

    - Marius 21 ist beigetreten, herzlich willkommen 💗

    14
    Damit verabschieden wir uns und viel Spaß! Genau, hier wird noch einmal aufgelistet wer wen Spielt!

    Wer spielt wen?


    Sprenkelwind:
    🍁Luna
    🍁Anubis
    🍁Snow

    Schattenwind:
    🍃Sky
    🍃Minze
    🍃Moon

    Nicki Milka:
    🍀Faolan
    🍀Kuro
    🍀Lupus

    Lily:
    🌹Salina
    🌹Linus

    Cynder:
    ☘Cloud
    ☘Soi

    Kitti:
    🌸Janina
    🌸Maddy

    Marius 21:
    🌾Marius

article
1505044239
Die Rudel der Wölfe
Die Rudel der Wölfe
Herzlich willkommen neuer Wolf! Hier Kämpfen die Wölfe ums überlegen, sie jagen und kämpfen. Sei Mitglied vom SternenRudel oder vom MondRudel! Welches Rudel gehört deine Treue!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505044239/Die-Rudel-der-Woelfe
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505044239_1.png
2017-09-10
70GA
Wolf

Kommentare (130)

autorenew

Nala (70155)
vor 4 Tagen
Name:Nala
Alter : 4
Geschlecht : weiblich
Rudel:hirachin
Rang: Alpha
Aussehen : weiss mit roten augen und schwarzen Schwanz Spitze
Charakter : Lustig Bissen streng liebenswert
Stärke: Rennen
Schwäche: ihr rudel
Verliebt in : keinen
Gefährte: keinen
Fähigkeit : kann sich in einen Fuchs Verwandeln
Sonstiges: Als sie ein Welpe war wurde sie von ihrer Familie verstoßen weil sie kein schwarzes fell hatte
Katy (60671)
vor 6 Tagen
Name: katy
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rudel: mondrudel
Rang: mutter
Aussehen: schwarz mit dunkel blauen augen
Charakter: mutig Beschützerinstinkt
Stärke: rennen kämpfen
Schwäche: meine Welpen
Verliebt in: verrate ich nicht
Gefährte: niemand
Fähigkeit: rennen


Ich hoffe ich werde aufgenommen
Marius 21 ( von: Marius 21)
vor 55 Tagen
(Yess bin wieder on )
Marius:*macht sich aggro um die Form zu wechseln und Tauscht den Hagel mit Sonne*Ahhh so ist es besser *ist wieder in der normalen Form und jault fröhlich*
Kitti ( von: Kitti)
vor 62 Tagen
Maddy. *bekomme hagel ab* Wir sollten das wann ander machen...

Jana. //Er ist Stark... für einen Streuner//

(Ohh Schade)
Marius ( von: Marius 21)
vor 65 Tagen
(Bin ne Zeit lang off habe Schulstress, Arbeiten mähßig)
Cynder (12796)
vor 66 Tagen
Cloud:*lacht auch**Verschiebt aus versehen die Wolken so das die Sonne nicht mehr Durch kommt*Ups^^"

Soi:*fröstelt*
Marius 21 ( von: Marius 21)
vor 66 Tagen
Marius:*schieße mehrere Wasserbälle auf den Vogel* Stirb du gefiederter Haufen Müll
Adler:*weicht aus*
Marius:*werde wütend und wechsel in die Aggro-Form*dann rösten wir dich mal *lasse es regnen, dann Hageln und dann einen Blitz auf den Vogel einschlagen*
Adler:*fällt tot vom himmel*
Marius:*bin wieder in der normalen Form*so das wäre erledigt *werde vom Hagel getroffen* Aua.. Egal ein bisschen Hagel schadet nie *werde wieder getroffen* Aua.. So war das nicht gemeint.. *muss lachen*
Cynder (12796)
vor 66 Tagen
Cloud:*geht zu ihm*Was?*sieht den Adler*Adler!
Marius 21 ( von: Marius 21)
vor 67 Tagen
Marius:*bleibe plötzlich stehen und stelle meine Ohren auf* Cloud hörst du das?
Ein Adler:*kreisch..kreisch**kreist über Marius in einer hohen höhe*
Cynder (12796)
vor 67 Tagen
Cloud: Bis später*schaut ihm nach*
Marius 21 ( von: Marius 21)
vor 67 Tagen
Marius:danke aber was soll man halt machen..ich schau mich mal ein bisschen um bis später vlt*gehe umher*
Cynder (12796)
vor 67 Tagen
Cloud: Mein Beileid.

Soi:*beobachtet Maddy aus sicherer Entfernung*
Marius 21 ( von: Marius 21)
vor 67 Tagen
Marius:*murmelnd aber noch hörbar*Waldbrannt.. //sie??...der Alpha?!..sie ist so hübsch.. // //was ist das fführ ein gefühl?..liebe?..nein nein nein das geht nicht.. Das hat ich noch nie.. //
Cynder (12796)
vor 67 Tagen
Cloud: Was passiert?

Soi:*schleicht Maddy nach*
Marius 21 ( von: Marius 21)
vor 67 Tagen
Marius:*zu Cloud* nein... Meine mutter hätte eigentlich ein bruder gebären ...wäre es..nicht passiert
Kitti ( von: Kitti)
vor 70 Tagen
Maddy. Oh ja ähm Natürlich! *duckt sich und schleicht in den Wald* Klar einfach etwas jagen ist ja nicht so schwer //Oder vielleicht doch//
Cynder (88015)
vor 72 Tagen
Soi:Naja also eigentlich wollte ich sehen wie du jagst.

Cloud:*zu Marius*Hast du eigentlich auch geschwister?
Kitti ( von: Kitti)
vor 73 Tagen
Maddy. Oh ähm warum denn?
Zauberherz (71146)
vor 74 Tagen
Salina: *schleicht an der grenze des Mondrudels herum*
Cynder (78705)
vor 74 Tagen
Soi:*sieht Maddy*Maddy!Ich habe dich vorhin gesucht!