Springe zu den Kommentaren

Ron Weasley Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Kapitel - 3.058 Wörter - Erstellt von: Elaine???? - Aktualisiert am: 2017-09-12 - Entwickelt am: - 621 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Wie wird dein Leben mit Ron Weasly aussehen?
Finde es hier heraus!

    1
    Name: Lara Eberten Alter: 11 (also noch) Jahrgang: Harrys Jahrgang Aussehen: schlank, etwas kleiner, lange gewellte blonde Haare, grün-blaue Augen un
    Name: Lara Eberten
    Alter: 11 (also noch)
    Jahrgang: Harrys Jahrgang
    Aussehen: schlank, etwas kleiner, lange gewellte blonde Haare, grün-blaue Augen und schöne volle Lippen
    Blutstatus: muggelstämmig
    Beste Freundin: Hermine
    Haus: Gryffendor
    Hier ist deine Story viel Spaß👍🏻



    Ich saß gerade auf meinem Bett und habe mein Lieblings Buch gelesen
    ,, Das Schicksal ist ein mieser Verräter"
    Als meine Mom mich rief.
    Ich rannte nach unten ins Wohnzimmer wo sie auf ihrem grauen großem Sessel saß und ihren Apfel Tee trank so wie jeden normalen Morgen. Sie hielt mir einen Brief hin und schaute mich erwartungsvoll an.
    "Mom was ist los wieso schaust du mich so merkwürdig an?" " Ach öffne doch einfach deinen Brief", sagte sie mit piepsiger stimme weil sie genau wusste was los war.
    Also öffnete ich den Brief der sehr altmodisch aussah. Das Papier fiel beinahe aus einander so alt war es!
    Aber egal darauf stand nämlich das ich nach Hogwarts gehen würde ich hatte natürlich keinen Plan was das sein soll deshalb lief ich langsam in mein Zimmer während ich den Brief weiter las und setze mich an meinen Computer und guckte im Internet nach Hogwarts
    ,, Hmmm... Nichts einfach nichts?"
    Ich legte mich in mein Bett und dachte drüber nach was das sein könnte.
    3 Stunden sind vergangen als es plötzlich an der Tür klingelte und ich die Treppen runterstürzte und die Tür öffnete weil ich dacht es wäre Dad gewesen.
    Als ich nach oben sag sah ich einen alten Mann mit langen weißen Haaren und einem sehr langen Bart. Ich rief Mam und sie redete mit dem alten Mann und ließ ihn in unsere großes Haus. Er setzte sich hin und ich setzte mich gegenüber und schaute ihn skeptisch an. Dann erzählte er mir in meiner Mam was Hogwarts ist. Ich habe erfahren das es eine Schule ist die für Zauberer geschaffen wurde und dass ich ein Zauberer bin. Ich war geschickt und meine Mutter ebenfalls.
    Er erklärte mir alles über die vier Häuser dem sprechendem gut Hogsmeade und einem jungen Namens Harry Potter der eigentlich tot wäre aber überlebt hatte also ein komischer junge. Harry Potter kommt dieses Jahr auch nach Hogwarts.
    Als der Mann wieder weg kam ist Dad endlich gekommen und wir haben ihm beim Abendbrot alles erzählt.
    Ich war natürlich total aufgeregt auf die Winklegasse weil ich es liebe Schulsachen einzukaufen also sind wir direkt am nächsten Tag zur Winkelgasse gefahren.

    2
    Nach 2 Stunden Fahrt waren wir endlich da. Ich war total fasziniert meine Eltern waren gerade auf dem Weg meine Bücher zu holen während ich alleine
    Nach 2 Stunden Fahrt waren wir endlich da. Ich war total fasziniert meine Eltern waren gerade auf dem Weg meine Bücher zu holen während ich alleine auf dem Weg war meinen Zauberstab zu besorgen.
    ,, mannoman sind hier viele Leute unterwegs" murmelte ich in mich hinein. Als ich vor dem Zauberstab laden stand sprangen mir direkt rote Haare in die Augen sie waren sehr auffällig. Es war ein Junge der Herde nach seinem perfekten Zauberstab suchte und dabei fast den ganzen Laden in Brand setzte weil er den richtigen nicht fand. Ich bin trotzdem reingegangen und seine Augen vielen auf mich. Ich musste leicht anfangen zu kichern weil er nicht aufpasste und Olivander gerade fast den Bart abgebrannt hat. Doch der Junge sah mich nur mit seinen wunderschönen grünen Augen an. Wir könnten einfach nicht aufhören uns anzusehen. Doch plötzlich sagte Olivander er hat den perfekten Zauberstab für den Jungen. Ich war ein bisschen traurig dass der Junge gehen musste aber egal ich könnte es leider nicht ändern. Dann ging er an mir vorbei, öffneten die Tür und schaute mich an und sagte,, ich bin Ron Weasley, schön dich gesehen zu haben".
    Ich glaube ich würde ein bisschen rot.
    Ron Weasley also interessant. Ron ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Meinen perfekten Zauberstab fand ich schon nach 4 Minuten. Er war aus Eichenholz und der Kern war Einhorn Haare 12 Zoll und hatte einen schönen Griff.
    Dann besorgten wir noch den Rest und wollten wieder los bis Mam sagte sie geht noch schnell was zu trinken holen wären Dad und ich im Auto warteten. Mam kam mit einer Riesen Tüte an aber ich konnte nicht erkennen was drin war und sofort stellte sie die Tür in den Kofferraum. Hm was war da drin.

    3
    Wir waren zuhause und es war auch erst 19:30 aber ich wollte ins Bett weil der Tag anstrengend war aber am meisten weil es morgen nach Hogwarts geht u
    Wir waren zuhause und es war auch erst 19:30 aber ich wollte ins Bett weil der Tag anstrengend war aber am meisten weil es morgen nach Hogwarts geht und ich morgen Geburtstag habe.🎉
    Also ging ich sofort hoch legte mich hin und schlief sehr schnell ein.
    Am nächsten Morgen bin ich nur vom Klingeln der Tür wach geworden. Also stand ich auf und ging nach unten Hucken was los war, öffnete die Tür aber da stand keiner ich glaube ich war zu langsam, egal. Also wollte ich gucken ob Mom und Dad schon wach sind und ging ins Wohnzimmer aber da war keiner. Auf einmal habe ich mir ganz laut ganz viele Stimmen rufen hören,, Happy Birthday Lara!".
    Ich habe mich so erschrocken dass ich erstmal aufgesprungen bin. Da standen sie meine ganze Familie. Dadhatte ein großes Geschenk in der Hand. Er übergab es mir mit einem breiten Grinsen. Ich öffnete es und es war ein Besen, ich wusste nicht das man mit Besen fliegen könnte deshalb sagte ich
    ,, soll ich in Hogwarts die Gänge putzen oder was?" Alle fingen an zu lachen.
    Sie erklärten mir dass man damit fliegen kann und das war mir sehr peinlich. Von Mom bekam ich eine Eule. Über dieses Geschenk freute ich mich am meisten ich habe sie dann Owli genannt. Nachmittags musste ich dann leider schon los aber ich freute mich sehr auf Hogwarts.
    Als wir am Bahnhof waren suchte ich nach dem Gleis neun Dreiviertel aber fand es nicht. Dann ist und aber wieder eingefallen was Dumbledore mir erklärt hat ich muss durch die Wand rennen zwischen dem Gleis neun und zehn und tada schon waren wir da. Wir waren sehr pünktlich. Dann nahm ich mein Gepäck und Owli und ging in den Zug. Meine Eltern waren sehr stolz auf mich.

    4
    Als ich in dem Zug war fand ich kein freies Abteil mehr. Deshalb fragte ich einen Jungen der allein im Abteil saß ob ich mich zu ihm setzen kann er l
    Als ich in dem Zug war fand ich kein freies Abteil mehr. Deshalb fragte ich einen Jungen der allein im Abteil saß ob ich mich zu ihm setzen kann er lächelte mich an nickte. Wir unterhielten uns ich habe erfahren das er Harry Potter ist und ich habe echt ganz schön Respekt aber wir würden sehr gute Freunde. Er war bis jetzt mein bester Freund hier und ich seine beste Freundin. Dann machten viel Blödsinn er kaufte den ganzen Süßigkeiten wagen und ich musste voll doll lachen. Dann Kamm ein anderer junge und fragte ob er auch dazu kommen kann. Wir sagten gleichzeitig
    ,, klar du bist hier herzlich willkommen!"
    Dann mussten wir alle drei anfangen zu lachen weil Harry und ich gleich zeitig geredet haben. Der Junge der dazu kam war übrigens Ron. Ich war schon wieder total in ihn vertieft denn er war echt ein hübsche junge. Dann sah Ron mich ebenfalls an und musste grinsen. Harry sah uns komisch an was wir aber nicht mitkommen haben. Und dann müssten wir unsere Umhänge anziehen weil wir gleich da waren. Den Rest der Fahrt haben wir nur geredet gegessen und gelacht. Wir drei sind beste Freunde geworden. Dann sind wir angekommen. Sind in die große Halle marschiert und dann standen wir da. Unsere Namen wurden dann nacheinander aufgerufen.
    ,, Ron Weasley!"
    Ron schaute uns noch einmal zu und schluckte. Ich war Widder vertieft und er dann auch in mich. Dann würde Professor Mc Gonegall leicht wütend weil Ron nicht kam dann tippte sie ihm auf die Schulter und er erschrak.
    Er musste sich auf einen kleinen Hocker setzen wo ihm dann ein Hut ausgesetzt wurde, der aufeinander anfing zu reden und ihn zu Grifendor einteilte. Dann war ein anderes Mädchen dass ich nicht kannte. Bei ihr habe ich aber auch nicht zu gehört weil es mich nicht interessiere ich sah nur zu Ron. In seine wunderschönen Augen. Dann würde Harry aufgerufen da höre ich wieder zu. Der Hut hart bei Harry echt lange gebraucht doch dann kam er auch noch Griffendor. Ich war als nächstes, aufgeregt und mit zitternden Beinen ging ich die paar Stufen hoch zum Hocker. Alle haben mich angesehen das fand ich nicht so toll aber der Hut bräuchte bei mir auch sehr lange
    ,, Hmmm.... Mut und Talent hast du. Aber Slytherin passt nicht gut du bist zu höflich. Hufflepuff? Nein dafür bist du zu klug. Racenklow würde gut passen aber ich denke da findest du keine Freunde und würdest dich nicht wohl fühlen. Was mach ich bloß mit dir?
    Ich weiß es....... GRIFFENDOR!
    Der lange Tisch an dem Harry und saßen waren aufgesprungen und freuten sich sehr. Ich nahm neben Ron Platz. Nachdem alle vorne waren und eingeteilt wurden hielt Dumbledor eine Rede. Wir durften dabei aber schön essen. Und plötzlich legte Ron seinen Arm um mich und ich war total angespannt. Er lächelte mich an und ich ihm auch. Danach wurden wir in unsere Schlafräume aufgeteilt.
    Ich war mit Hermine Granger alleine in einem Zimmer. Wir haben uns sofort verstanden und wurden allerbeste Freundinnen. Wir sind unzertrennlich.

    5
    Am nächsten Morgen weckte mich Hermine. Ich war sofort hell wach.
    Wir hatten als erster Verwandlung bei Professor Mc Gonegall. Als wir uns zusammen an unseren Tisch setzten warteten wir gespannt auf die Jungs. Ich habe ihr nämlich alles über Ron und Harry erzählt und sie will die beiden gern kennenlernen. Vielleicht könnte Hermine ja mit in unsere Gruppe dann bin ich nicht das einzige Mädchen😂
    Aber die Jungs kamen nicht wir haben schon angefangen und Mc Gonegall verwandelte sich in eine Katze um es uns zu zeigen und saß danach als Katze auf dem Lehrer Tisch. Dann würde die aufgeschmissen und Hermine und ich könnten schon die Stimmen von Ron und Harry hören. Beide bekamen ball Ärger weil sie zu spät sind. Der restliche Tag war eigentlich ganz schön. Ich war sehr gut in der Schule sagte mir Hermine.
    Naja und so ging das erste Schuljahr schnell vorbei. Wir saßen alle zu 4. in einem Zug Abteil und Resten sehr viel. Ich finde Hogwarts einfach klasse. Wir waren alle traurig nach Häuser zu müssen. Aber Ron, der neben mir saß, sah sehr traurig aus. Bis er mir einen Zettel rüber schob wären Harry und Hermine gerade frische Luft schnappen wollten. Auf dem Zettel stand
    ,, hey Lara ich wollte dich fragen ob du mal mit mir auf ein Date gehen willst. Ich wollte dich nicht in der Schule einfach so drauf ansprechen. Ich finde dich halt sehr hübsch und toll also was sagst du?". Ich sah ihn mit großen Augen an und sagt sofort,, Ja Ronald Weasely ich würde sehr gern mit dir auf ein Date gehen."
    Er sagt sehr erleichtert aus. Bei diesem umblickte musste ich leicht kichern.
    Dann sind wir angekommen und jeder fuhr mit seinen Eltern nach Hause außer Harry der mit seinem bescheuerten Onkel. Meine Eltern wollten natürlich alles wissen sie haben mich die ganze Zeit gefragt wie es war und so das nervte echt doll. Bis ich dann gesagt habe sie sollen auf hören.
    Als wir zu Hause angekommen sind habe ich erstmal einen Brief für Ron eschrieben. Ich habe ihn gefragt wann er denn Zeit hat. Er antwortete sofort also am nächsten Tag weil das dauert ja auch ein bisschen mit den Eulen. Er meinte dass er mich morgen abholen will. Meine Eltern erlaubten mir es natürlich. Also wartete ich bis er kam er meinte ich kann auch gerne die Ferien bei ihm bleiben was ich auch machen werde. Dann sag ich auf einmal ein fliegendes Auto und habe mir gedacht dass das doch nur Ron mit seinen Brüdern sein kann. Ich stieg ins Auto hinten zu Ron. Die Zwillinge schauten mich charmant an.
    Der eine sagte
    ,, oh Ron du hast dir aber was Schönes gängelt!"
    Der andere sagte
    ,, Hi ich bin Fred vielleicht willst du ja lieber mit mir gehen!"
    Da fingen wir alle ganz laut an zu lachen. Das Auto flog schnell weshalb ich auch ein bisschen Angst hatte und Rons Hand hielt. Er sah sehr glücklich aus.
    Als wir angekommen waren begrüßten mich erstmal alle. Seine Schwester, Seim Bruder Percy, Sein Dad und seine Mom.

    6
    Sie waren alle sehr nett.
    Ron hat für unser Date eine Überraschung geplant ich weiß nicht was aber er meinte ich soll mein schönstes Kleid anziehen das ich habe.
    Und das werde ich auch.
    Es ist ein Prinzessinnen Kleid in einem dunklen rot. Ich war sehr aufgeregt und deshalb habe ich Molly also Rons Mom gefragt ob schön ins Bett gehen konnte. Sie sagte,, ja klar kleines wo könnte ich dich schlafen legen?" Sie überlegte lange bis Fred sagte,, Mom sie kann dich bei mir schlafen?",, Fred!" Rief Ron sehr laut während ich lachen musste,, Mom sie kann dich bei mir schlafen ich habe doch zwei Betten außerdem sind wir gute Freundinnen und ich will auch schon ins Bett" sagt Ginnie Rons Schwester.
    ,, wäre das ok für dich Lara?"
    ,, ja natürlich ich mag Ginnie wirklich sehr gern." Sagte ich zufrieden. Also machten Ginnie und ich uns im Badezimmer fertig also abschminken und Zähne putzen und so. Dann gingen wir in hier schönes Zimmer ich beneide sie echt weil es so mädchenhaft ist und meins ehr schlicht und langweilig. Wir redeten noch den ganzen Abend
    Sie schwärmte sehr über Harry aber ich habe ihr versprochen es niemanden zu erzählen. Als wir fertig waren mit reden dreht Ginnie sich um und schlief ein. Ich dachte noch drüber nach wie glücklich ich sein kann hallo ich meine Ron Weasley will mit meist auf ein Date! Bei diesem Gedanken musste ich grinsen es kribbelte so sehr im Bauch. Am nächsten Tag war ich aufgeragt und alle machten sich schick was ich nicht verstand weil es war doch meins und Rons Date also warum machten sich alle fertig? Dann erklärte mir Ginnie das wir zur Hochzeit von Freunden gehen und Ron dich mitnehmen will, mehr wollte sie mir nicht verraten. Dann stiegen wir ins fliegende Auto und flogen los ich krallte mich wieder an Rons Hand vor Angst er strahlte mich die ganze Zeit an. Er sagte das ich das schönste Mädchen bin das er bei gesehen hat. Als er das sagte würde ich rot und da er peinlich weil ich die Treppe runterlief und alle mich gesehen haben sogar Fred und George standen mit offenem Mund da. Naja dann sind wir angekommen es war echt wunderschön die Trauung und die Torte war auch sehr lecker😋. Dann würde getanzt erst das Brautpaar dann dürften alle auf die Tanzfläche. Auf einmal sind alle in eine kreis zusammen gekommen und Ron und ich standen in der Mitte. Ich hatte keine Ahnung was los war. Plötzlich beginnt mein Lieblingslied an zu spielen: Perfekt von Ed Sheeran. Ich fand es so schön dass mir die Tränen die Wange runter liefen. Alle hatten Riesen Wunderkerzen in der Hand es war mein Traum Date wie ich es immer wollte so habe ich es Hermine erzählt. Och man Hermine hat es erzählt wie peinlich egal. Ron griff nach meiner Hand und wir fingen an zu tanzen es war einfach nur schön. Am Ende des Liedes wurden wir langsamer und wir kamen uns immer näher alle sagen uns gespannt an. Bis wir uns zart uns langsam küssten. Es war so schön. Alle applaudierten und freuten sich für uns.

    Am nächsten Tag fragte er mich ob wir ein paar sein wollen ich sagte natürlich ja er ist das Beste was mir je passiert ist❤️

    Unsere Zukunft:
    Jetzt sind wir verheiratet und haben 2 Kinder Alina und Benni wir lieben uns noch wir am Anfang und das wird auch immer so bleiben.

    Meinungen der anderen:

    Harry: Sie ist wunderschön und passt perfekt zu Ron sie sind so ein süßes Paar und sie ist immer noch meine beste Freundin

    Hermine: Wir sind beste Freundinnen ich freue mich für die beiden obwohl ich Ron auch toll finde. Also die beiden sind echt ein Traumpaar

    Draco: Sie ist heiß wieso ist sie mit dem Ron zusammen so ein Idiot.

    Ginnie: sie ist super

    Dumbledore: ein kluges tolles Mädchen

    Voldemord: interessant vielleicht eine tolle Todesserin


    Ich hoffe euch hat die Story gefallen und schreibt mir feine Mal eure Meinung💗❤️

article
1505043988
Ron Weasley Lovestory
Ron Weasley Lovestory
Wie wird dein Leben mit Ron Weasly aussehen? Finde es hier heraus!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505043988/Ron-Weasley-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505043988_1.jpg
2017-09-10
402D
Harry Potter

Kommentare (7)

autorenew

Shanti ( von: Shanti)
vor 11 Tagen
Coole story
Harry Potter Fan (20792)
vor 51 Tagen
Oh Gott das ist ja voll süss aber ich habe eine Frage schreibt mann Gryffindor so oder so wie da oben ? Ach egal ich fand sie süss aber ich habe noch einen anderen Test gefunden der heisst Welcher Harry Potter Junge gehört zu dir ? Zumindest glaube ich dass er so heisst als erst muss mann einen Test machen und dann kommt eine auf DICH abgestimmte Geschichte(Liebesgeschichte) na gut ich war Rawenclaw und hatte schwarze Harre und hies Emma obwohl ich nicht so heisse und blondes gelocktes Haar habe aber die Liebes Geschichte ist voll mein Stil und MEGAAA Cute ihr müsst da vorbeischauen ich hatte Ron Weasley !Den fand ich ohnehin schon immer süss!Aber zurück zu dieser Geschichte also...ich finde sie auch Cute!(Ich hoffe ich habe mit dem schreiben nicht allzu viel übertrieben und mit meinen Rechtschreibfehler genervt!) Noch einen sch tönen Tag!
I am not your Frenemy (41190)
vor 63 Tagen
Gryffindor!!!!!!!!!!!!!!! Ehrlich mal, wie kommt man auf die Schreibweise "Gryffendor"? Ist ja auch von der Aussprache her völlig Unsinn.
Diamantfell (56208)
vor 64 Tagen
Super Geschichte finde ich echt toll das hast du gut gemacht
Saphira (98127)
vor 64 Tagen
Die Geschichte ist echt gut, du hättest nur ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung achten können.
ich2 (75519)
vor 67 Tagen
die Idee ist nice! schön romantisch, zwar ganz anders als die normale "Harry Potter-Romanze", aber eh ganz cool.... weiß nur nicht wie du darauf gekommen bist.. hast die storry ja ganz schön umgekrempelt:) ansonsten aber echt ok !

woltte nur noch wissen: wie lange hast du gebraucht um das zu schreiben?
Ich (53971)
vor 68 Tagen
geniale rechtschreibung