Könnte dir eine psychiatrische Klinik helfen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maria - Entwickelt am: - 794 mal aufgerufen

Du hast psychische Probleme und überlegst, ob du dich in eine psychiatrische Klinik einweisen lassen solltest?

  • 1
    Wie fühlst du dich?
    (bezogen auf die letzten 2-4 Wochen)
  • 2
    Wie ist dein Essverhalten?
  • 3
    Hast du dich schon mal selbst verletzt oder darüber nachgedacht bzw. machst es regelmäßig?
  • 4
    Hast du übermäßig Angst?
    (z.B vor Tieren, Menschen, bestimmten Situationen/Orten, Schule,..)
  • 5
    Hast du Schlafstörungen?
  • 6
    Hast du jemals ein traumatisches Ereignis erlebt?
    (z.B Tod einer nahestehenden Person, Misshandlung, Gewalt, Zeuge eines schweren Unfalls, o.ä)
  • 7
    Hast du Probleme?
    (z.B Schule, Eltern, Freunde, Selbsthass,..)
  • 8
    Hast du schon mal versucht dich umzubringen bzw. darüber nachgedacht?
  • 9
    Hörst oder siehst du Dinge, die sonst keiner hört bzw. sieht?
  • 10
    Hast du instabile Beziehungen bzw. bist sehr impulsiv/aggressiv?

Kommentare (1)

autorenew

Ohnezahn der Nachtschatten ( von: Ohnezahn der Nachtschatte)
vor 25 Tagen
Der Test sagt ich sollte eine Klinik aufsuchen , ich weiß auch das es dort nicht so schlimm ist wie es immer dargestellt wird .
Aber ich muss erlich sagen das ich zimlich Stark an meinem Umfeld hänge und dort nur ungern vorrübergehend raus gerissen werden und in behandlung traue ich mich derzeit nicht.