Springe zu den Kommentaren

Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 663 Wörter - Erstellt von: Lea-Jasmin - Aktualisiert am: 2017-09-12 - Entwickelt am: - 170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Der Angriff 2 Zara's Sicht: Mir kommt diese Stimme sehr bekannt vor. Ich glaube ich weiß wer sich hier versteckt. Plötzlich springt einer unser
    Der Angriff 2

    Zara's Sicht:
    Mir kommt diese Stimme sehr bekannt vor. Ich glaube ich weiß wer sich hier versteckt. Plötzlich springt einer unserer Erzfeinde aus seinem Versteck und hält auf uns zu. "Oh oh...": entfährt es Karie. "Wie sind die denn hierhergekommen?" "Sie müssen uns durchs..." Laura will gerade zu einer Antwort ansetzen, da packt sie die Meisterin der Steine (auf was ich komme XD) und verschwindet. "Hey, lass mich los!": ruft Laura und versucht sich loszumachen, aber ihr ziehen nützt nichts. "Was wollt ihr denn von ihr?": schreit Karie ihnen entgegen. Lea teleportiert sich hinter Leonie und versucht, ihrer Freundin zu helfen. Aber die stößt sie weg. Sie entfalten ihre Drachen und fliegen weg, zusammen mit Laura. "Nein, sie haben sie mitgenommen": höre ich Lloyd sagen. Alle schauen wir zu ihm. "Ehm...hab ich das jetzt laut gesagt? Ich meinte natürlich, wir müssen sie retten." Wir halten immer noch nicht von ihm ab. "Aber wir brauchen einen Plan." Lea kommt wieder, sofort fällt Carlie sie an. "Ich bin so froh dass dir nichts passiert ist." "Ehm...ich bin auch froh dich zu sehen." Lea drückt sie weg. "Wir müssen Laura retten." "Aber wie?": fragt Cole. "Das müssen wir uns überlegen."

    2
    Wo sind sie? º-º Karie's Sicht: "Vielleicht sind sie ja...ach nein." Josie lässt den Kopf hängen. "Überlegt doch mal; wo habe
    Wo sind sie? º-º

    Karie's Sicht:
    "Vielleicht sind sie ja...ach nein." Josie lässt den Kopf hängen. "Überlegt doch mal; wo haben sie sich denn in eurer Dimension versteckt? Wo war ihr Hauptquartier?": fragt Kai. "Sie haben sich immer ganz weit unter der Erde versteckt." "Unter der Erde?": fragt Jay. "Da können sie ja überall sein." "Sie bauen sich ihre Verstecke auf jeden Fall selbst.": sagt Lea. "Verstecke selber bauen? Das dauert aber lange.": sagt Lloyd. "Ehrlich gesagt nicht. Wir können es uns selbst nicht erklären aber ihre Verstecke sind immer innerhalb von einem oder zwei Tagen fertig."

    Lloyd's Sicht:
    "Wer sind eigentlich diese Mädchen die uns angegriffen haben?": will ich wissen. "Das sind unsere Erzfeinde. Sie müssen durch das selbe Portal gekommen sein durch das wir hierher gekommen sind.": erklärt Zara. "Oh das ist gar nicht gut.": meldet sich Karie zu Wort. "Jetzt haben sie auch noch Laura gefangen genommen. Schlimmer geht's nicht." "Sag das nicht.": sagt Lea giftig. "Immer wenn du das sagst wird es schlimmer."

    3
    Tut mir leid das es nur zwei Kapitel sind. Aber ich wollte nicht das ihr noch länger warten müsst und habe meine restlichen Ideen reingeschrieben. I
    Tut mir leid das es nur zwei Kapitel sind. Aber ich wollte nicht das ihr noch länger warten müsst und habe meine restlichen Ideen reingeschrieben. Ich werde demnächst weitermachen wenn ich wieder neue Ideen habe wie es weitergehen könnte.
    Tut mir leid:)))♡

    4
    Ehm...und wenn ihr Wünsche habt dann lasst sie bitte hier. Ich habe im Moment echt keine Ideen mehr, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ihr welche h
    Ehm...und wenn ihr Wünsche habt dann lasst sie bitte hier. Ich habe im Moment echt keine Ideen mehr, deshalb wäre ich sehr dankbar wenn ihr welche hättet und sie in die Kommentare schreibt.

    (Das neue Kapitel war nur, weil ich dachte das meine Ideen noch für ein drittes Kapitel reichen. Taten sie aber nicht. XD Deswegen: sorry.)
    Hoffentlich hat euch die Story bisher gefallen.:)))

article
1505041032
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 3
Ninjago Fanstory: Dimensionswechsel 3
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1505041032/Ninjago-Fanstory-Dimensionswechsel-3
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1505041032_1.png
2017-09-10
407LT
Ninjago

Kommentare (20)

autorenew

Lissi3005 ( von: Lissi3005)
vor 7 Tagen
Juchu neuer Teil;) Schreib bitte weiter
Lea (19841)
vor 25 Tagen
Ich lass es mir mal durch den Kopf gehen. Klingt ganz gut. *-*
Leonie (27120)
vor 25 Tagen
Wenn Lloyd aus dem kh entlassen wird kann es ja sein das er sich anderst verhält weil die bgirls irgendwas mit ihm gemacht haben.... Nur so ne Idee
Lea (31274)
vor 26 Tagen
Ich schreib bald weiter. Toller Name. XDDD
Schattenpupser (56215)
vor 26 Tagen
Weiteeeeer!!! Bin gespannt wies weiter geht!! :D
Lea (54839)
vor 27 Tagen
Hier ist der vierte Teil ^-^
Lea (98194)
vor 32 Tagen
Ich schreibe bald weiter. ^-^
Ninjamädchen (46208)
vor 40 Tagen
Ist zwar wenig aber dafür umso besser
Snow (67298)
vor 48 Tagen
MACH WEITER!!!
Lea (13207)
vor 92 Tagen
Tut mir leid das es nur so wenig ist. :)
Lea (35657)
vor 94 Tagen
Ich hab einen neuen Teil schon geschrieben. Geduldet euch noch etwas ;)
Snow (66035)
vor 95 Tagen
Schreib bitte weiter
😢😢😢😢😢😢
Lea (98204)
vor 108 Tagen
Ich werde versuchen, morgen Zeit zu finden um weiterzuschreiben. Habt ihr Wünsche? Lasst sie hier! :)))
Lea (38890)
vor 113 Tagen
Danke meine beste. :-*
Ich versuche so schnell wie möglich weiter zu schreiben. :)♥♥♥
Leonie (25537)
vor 114 Tagen
Das wird ja immer spannender hier! Mach schnell weiter ich halts sonst nicht mehr aus! :D
LG deiner bff ;)❤
Lea (24887)
vor 115 Tagen
Ich mag am meisten Cole. Ich hab mich etwas in ihn verknallt. ^-^
Lara (10054)
vor 116 Tagen
Wen magst du denn am meisten Lea-Jasmin? Ich bin ja ein bisschen in Kai verknallt
Lea (82255)
vor 116 Tagen
Danke werd ich machen und das hatte ich mir gedacht. :)
Nachthimmel (42036)
vor 116 Tagen
Vielleicht könnte sich Laura in Lloyd verlieben und umgetreht. Schreib aber bitte weiter.
Lea (28816)
vor 117 Tagen
Für euch; der zweite Teil. Ich hoffe er gefällt euch. :)♡