Im Auftrag des Bösen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Tavaril - Entwickelt am: - 4.384 mal aufgerufen - mit langer Auswertung - 5 Personen gefällt es

Du bist eine der bekanntesten Elbe Mittelerdes. Zusammen mit deinen Bruder kämpftet ihr in vielen Schlachten und wurdet dadurch mit viel Ruhm belohnt. Jedoch ging dieser Preis an euren Vater, mit dem ihr kein sonderlich gutes Verhältnis pflegt. Als Sauron deinen Bruder tötete, brach für dich die Welt zusammen und du hast versucht dich von deinen Vater gänzlich abzuwenden, doch er erlaubte es dir nicht, denn er wollte das du für ihn noch mehr Anerkennung bringst. Aber du wertest dich, weswegen dein Vater gezwungen war, dich mit allen Mitteln umzustimmen und so folgtest du seinen Befehlen und reist nun nach Bruchtal. Doch dort begegnest du jemanden, den du für tot gehalten hast. Dein Bruder Baradir ist plötzlich wieder unter den Lebenden, doch ist er wirklich immer noch der Alte? Aber nicht nur deinen Bruder siehst du wieder, sondern noch eine weitere Person, die dir eindeutig den Kopf verdreht. 

  • 1/14
    Hallöchen, mein Name ist Tavaril und dies ist mein erster Liebestest zu den bekannten "Der Herr Der Ringe" Filmen. Die Rechte liegen bei J.R.R. Tolkien, ausschließlich meine ausgedachte Geschichte, sowie die frei erfundenen Personen. Kurz vorab, die Charaktere, mit denen es eine Liebesgeschichte geben wird, sind Legolas, Aragorn und Boromir. Nun möchte ich euch aber nicht weiter aufhalten...



    "Ihr wolltet mich sprechen Vater!" Fragte ich genervt und trat in sein stickiges, nach Weibern riechendes Zimmer ein. "Ja das wollte ich, denn so eben erhielt ich einen Brief aus Imladris. Herr Elrond plant einen Rat, den genauen Grund konnte er mir nicht erklären, es wäre anscheinend zu gefährlich. Er wünscht, dass du dort erscheinst!" Misstrauisch ging ich auf meinen Vater zu. "Darf ich den Brief kurz lesen?" Fragte ich und mein Vater deutete auf seinen Tisch. Ich nahm mir den Zettel und überflog in hastig. Als ich fertig war, hob ich eine Augenbraue und sah meinen Vater wieder an. "Da steht, dass du in Bruchtal eintreffen sollst und nicht ich!" Ich warf den Zettel zurück auf den Tisch und verschränkte die Arme. "Hast du etwa unser Abkommen vergessen? Du musst mir so lange dienen, bis ich dir die Erlaubnis gebe, dein eigenes Leben zu leben!" Ich verdrehte die Augen und sah erzürnt in die kalten Augen meines Vaters. "Dies wird doch niemals geschehen!" "Wahrscheinlich, wenn du so weiter machst und nun scher dich fort, sattle dein Pferd und reise noch heute nach Imladris." 



    Wütend trat ich in den kleinen Stall hinein und warf meine Reisetasche gegen die Wand.

Kommentare (10)

autorenew

Tavaril ( von: Tavaril)
vor 114 Tagen
So meine Lieben, nach langer langer Zeit melde ich mich mal wieder. Erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken und als kleine Überraschung, habe ich für euch gerade den 2. Teil hochgeladen. Nun heißt es nur noch ein paar Tage warten!!!
LG Tavi :)
Falmarin (55279)
vor 116 Tagen
Ein schöner Test, ich habe ihn mit Freude gemacht :)

Hoffe, dass der nächste Teil bald kommen wird. Kann es kaum erwarten ^^

Lg, Falmarin
Sarah Laureen ( von: Sarah Lauree)
vor 169 Tagen
NEIN! Warum nur ausgerechnet hörst du bei der spannendsten Stelle auf? Dieser Cliffhanger ist echt fies ;) Großes Kompliment an dich, es ist einer der besten Tests die ich jemals gemacht habe und dein Schreibstil ist einfach genial. Bitte, bitte, schreib eine Fortsetzung!

Das Los der 10. Klasse? Ich glaube, ich sollte jetzt nicht verraten, dass der Stress, den die Schule verursachen kann, in den letzten Klassen noch mehr ansteigt und das Leben zu einem einzigen Chaos wird...
Ithilia (79900)
vor 208 Tagen
Cooler Test. Ich weiß, wie viel Arbeit das ist. Das einzige, was mich manchmal gestört hat, waren die Rechtschreibfehler. Es waren keine schlimmen aber es hat mir manchmal ein bisschen den Schwung aus der Geschichte genommen. Mach weiter so! Bin auch grad in der 10.en und die Hausaufgaben halten einen einfach von allem ab, was ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt.
Tavaril ( von: Tavaril)
vor 213 Tagen
Es freut mich sehr das es euch gefällt. Ich muss euch jedoch mitteilen, dass es mit dem 2. Teil etwas dauern wird. Muss nämlich momentan ziemlich viel für die Schule tun, denn ich habe jetzt auch das Los der 10. gezogen. Trotzdem arbeite ich fleißig weiter;)

Liebe Grüße
Tavi
Nenwen (11243)
vor 213 Tagen
bitte höre nie auf Kreativ zu sein. Du hast Talent,alles MEEGGAAA schön. Wo bleibt de 2.? Ich sterbe gleich!!!!!!!
Lucién (50393)
vor 216 Tagen
Oh mein gott, der test ist mega gut. Du schreibst echt gut und die auswertung ist voll toll^^ ich hatte legolas *smile*. Freue mich schon auf teil 2
legolas 03 (67005)
vor 220 Tagen
Mega schön geschrieben und hoffe auf eine weiterführende Story!!Mach bitte demnächst weiter ^-^
Tavaril (81069)
vor 222 Tagen
Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat Drachi.

2. Teil ist in Bearbeitung ;)
LG Tavaril
Drachenhauch & Co ( von: FlyingPanda)
vor 222 Tagen
Mega geiler Test. *-* Ich hatte Legolas und ich freu mich mega auf den zweiten Teil. :D Dein Schreibstile hat mich glatt aus den Socken gehauen, mega geil... *-* *sprachlos*

LG Drachi