Wie viele Kinder wirst du später haben?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Tabea - Entwickelt am: - 4.512 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es


In diesem Quiz erfährst du wie viele Kinder du später vielleicht bekommen wirst beziehungsweise, wie viele du bereit bist zu bekommen.

  • 1
    Bist du gerne allein oder lieber unter Menschen?
  • 2
    Könntest du dir vorstellen in einer Großfamilie zu leben?
  • 3
    Wünschst du dir Kinder?
  • 4
    Wähle spontan ein Wort:
  • 5
    Wähle spontan eine Zahl:
  • 6
    Was würde es für dich bedeuten unfruchtbar zu sein?
  • 7
    Was würdest du tun, wenn dein Freund Keine Kinder will?
  • 8
    Wähle spontan eine Buchdstabenkombination:
  • 9
    Wärst du bereit für deine Kinder/dein Kind im Job kürzer zu treten?
  • 10
    Was denkst du wie viele Kinder du momentan möchtest?

Kommentare (8)

autorenew

Julia (10582)
vor 3 Tagen
Ich will dich nicht verurteilen, ich glaube dir ja auch, dass du keine Kinderhasserin bist. Ich war auch damals noch fast ein Kind als ich meine 1. Tochter bekommen habe, ich war 14.,jetzt werde ich am 24.05. 25 und bekomme im Juli ja mein 8. Kind, ein Mädchen. Aber bitte verurteile mich nicht Emely, ich geh arbeiten, meine Kinder sind bestens versorgt, mein Freund, der Vater meines Ungeborenen, die anderen 7 sind von einem anderen Mann, mit dem ich 6 Jahre verheiratet war bzw noch bin, ja was wollte ich jetzt sagen, aja, mein Freund geht ebenfalls arbeiten, wir sind nicht vom Staat abhängig.
Emely the Nightelve ( von: Emely the Nightelve )
vor 10 Tagen
@Unicorn 1993
Es ist doch wohl völlig in Ordnung, wenn ich mit 13 keine Kinder will. Ich bin ja praktisch selbst noch eins. Ausserdem bin ich eine richtig gute Schülerin, die anschließend studieren will, um sich dann ihren Traumberuf zu erfüllen. Es sind eben nicht alle Frauen/Mädchen die typischen Muttis.Manche wollen auch was anderes. Und das ist ihr gutes Recht. Kann sein, dass ich in 15 - 20 Jahren anders darüber denke. Aber bis dahin ist noch viel Zeit.Und die möchte ich dazu nutzen, meine Jugend zu geniessen und um mir anschließend meinen Berufswunsch zu erfüllen. Sollte ich mich dann nochmal anders entscheiden ist immernoch genug Zeit für sowas. Und ich bin dann älter,reifer und habe eine Grundlage geschaffen. Und nebenbei, ich gehe sogar sehr respekt - und liebevoll mit anderen um. Egal ob Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Tiere etc. Beispielsweise habe ich letztes Jahr einen kleinen Jungen aus der Nachbarschaft, durch Nachhilfe davor bewahrt, sitzenzubleiben. Was wirklich gut geklappt hat. Ich bin keine Kinderhasserin, ich habe nur im Moment einfach andere Pläne. Das ist alles.
Unglückliches Einzelkind (65786)
vor 19 Tagen
2-5 kinder😍 GUT!!!
LollyPop (60961)
vor 81 Tagen
Ich werde 2 kinder bekommen
Unicorn 1993 (51647)
vor 108 Tagen
@Emely
Du warst auch mal ein Kind und vielleicht genauso "nervig". Vielleicht besser, wenn du keine Kinder in die Welt setzt. Wer weiß, wie du mit denen umgehen würdest. Mit Sicherheit nicht besonders liebevoll.
Emely (70085)
vor 109 Tagen
Haha, der Test ist gefaked. Ich hab' ihn zum Spaß 4 mal gemacht, und jedes mal was anderes angeklickt und es kam am Ende jedesmal das gleiche Ergebniss. Mir egal weil 1.) bin ich mit 13 noch viel zu jung dafür und 2.) will ich eh keine Kinder. Die würden mich nur nerven.
Sammy (96235)
vor 117 Tagen
Ich werde wahrscheinlich 1-3 Kinder bekommen 💟
Riccarda (73894)
vor 127 Tagen
ich weiß das ich keine Kinder will