Springe zu den Kommentaren

Murder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bert Schulz - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 7.042 mal aufgerufen

Blut. Mord. Tod.

Das alles passiert jede Nacht in der Großstadt München.
Mörder, Räuber, Diebe, Einbrecher, Entführer.
Ja, das sind wir.

Dann gibt es die Gegenseite. Wir nennen sie Bullen.
Wir hassen sie. Wir verletzen sie. Wir töten sie.

Ja, das ist unsere Welt.

    1
    ((big))Du wagst es, in unser Gebiet einzudringen!((ebig)) Das wirst du büßen! Du wirst deine Strafe bekommen. Moment... Es gibt eine Möglichkeit, d
    Du wagst es, in unser Gebiet einzudringen!

    Das wirst du büßen! Du wirst deine Strafe bekommen.
    Moment... Es gibt eine Möglichkeit, deiner höllischen Strafe zu entgehen...
    Du musst dich uns anschließen!
    Du musst ein Verbrecher werden!

    Willst du einer werden?

    Ja, ich will: (Gehe zu Kapitel drei)
    Nein, ich werde Polizist: (Gehe zu Kapitel vier)

    Entscheide dich! (ließ vorher Kapitel 2)

    2
    ((bold))Unser Motto lautet:((ebold)) Die Schwachen müssen leiden! Sie müssen sich den Starken unterwerfen! Gehorchen sie nicht, wird das ihr Ende se
    Unser Motto lautet:

    Die Schwachen müssen leiden!
    Sie müssen sich den Starken unterwerfen!
    Gehorchen sie nicht, wird das ihr Ende sein!

    Unser Ziel:

    München muss uns gehören.
    Die Welt ebenfalls.

    3
    ((bold))Sehr gute Entscheidung, junger Schüler!((ebold)) ((unli))Steckbrief((eunli)) Vorname: Nachname: Codename: Alter: Aussehen: Charakter: Waffen:
    Sehr gute Entscheidung, junger Schüler!

    Steckbrief

    Vorname:
    Nachname:
    Codename:
    Alter:
    Aussehen:
    Charakter:
    Waffen:
    Verbrecherart: (siehe Kapitel 5)
    Vergangenheit:
    Sonstiges:

    4
    ((bold))Das wird noch Folgen haben! Naiver Junge! Verschwinde, und hoffe, dass wir dich verschonen!((ebold)) ((unli))Steckbrief((eunli)) Vorname: Nach
    Das wird noch Folgen haben! Naiver Junge! Verschwinde, und hoffe, dass wir dich verschonen!

    Steckbrief


    Vorname:
    Nachname:
    Alter:
    Aussehen:
    Waffen:
    Polizistenrang:(siehe Kapitel 5)
    Charakter:
    Sonstiges:

    5
    Verbrecherarten:


    -Mörder
    -Taschendieb
    -Schmuggler
    -Ladendieb
    -Museumsdieb
    -Entführer
    -Bankräuber


    Polizistenarten:((Polizistenarten:


    -Polizist
    -Kommissar
    -Detektiv
    -SEK
    -Polizeipräsident (nur einer)

    6
    ((bold))REGELN((ebold)) Wer die Regeln 3mal bricht, fliegt raus! -keine Werbung -keine Beleidigungen (außerhalb) -niemanden töten ohne Absprache -ma
    REGELN

    Wer die Regeln 3mal bricht, fliegt raus!

    -keine Werbung
    -keine Beleidigungen (außerhalb)
    -niemanden töten ohne Absprache
    -maximal 3 Charaktere
    -Timeskips bei S*X
    -Wer sich länger als eine Woche ohne Absprache nicht meldet bekommt einen Strike
    -Achtung: Die Uhrzeit in Reallife ist die Uhrzeit im RPG
    -Achtung: Der Ort ist München


    Strikeanzahl wenn:

    Werbung (1 Strike)
    Beleidigungen (2 Strikes)
    töten ohne Absprache (2 Strikes)
    mehr als 3 Charas. (1 Strike)
    kein Timeskip (1 Strike)
    länger als 1 Woche nicht melden (1Strike)

    7
    Steckbriefe


    Verbrecher:
    ------------------------------------
    Vorname: Jack
    Nachname: Napier
    Aussehen: Kreide weises Gesicht, Knallroter Vernarbter Mund, Grüne Harre, schwarze umrandete Blaue Augen
    Vorname: Jack
    Nachname: Napier
    Codename: The Joker
    Alter: Nie Gekannt
    Aussehen: Kreide weises Gesicht, Knallroter Vernarbter Mund, Grüne Harre, schwarze umrandete Blaue Augen
    Charakter: Witzig, Psycho Besitz ergreifend, Kollerig
    Waffen: Messer, Scherz Waffen
    Verbrecherart: Mörder, Entführer, und Co KG
    Vergangenheit: war ein ganz normaler Arbeiter in einer Chemie Fabrik als er von möchtegern Gangstern dazu überredet die Fabrik zu infiltrieren wurde aber daran gehindert als ihn eine Kugel ins Gesicht geschossen wurde er viel in einen der Chemie Tonen und er wurde zu dem Verrücken Psychopathen den jeder Kennt
    Sonstiges: Hat eine On-Off. Beziehung mit seiner ehemaligen Psychiaterin aber das ist eine lange Geschichte
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Tauriel-Sophie
    Nachname: Snow
    Codename: Black (Kennt sich nur unter dem Namen)
    Alter: 9
    Aussehen: Dicke, lockige-krause, rote Haare bis zum Boden; 98cm; schneeweiße Haut; dürr; zierlich und zerbrechlich, verbranntes Auge, lässt ihre Haare drüber hängen
    Charakter: naiv, gutgläubig, stur
    Waffen: Dolch, Messer
    Verbrecherart: Mörder, Taschendieb, Ladendieb
    Vergangenheit: Ist als sie ganz jung war in eine Bande geraten und wird von denen Benutzt.
    Sonstiges: Hält das was sie macht für völlig in Ordnung und normal.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Jack
    Nachname: Jansen
    Codename: Fire
    Alter: 15
    Aussehen: braunes, kurzes Haar/1,70m/blaue Augen/muskulös
    Charakter: böse/eigenwillig/verdorben/dunkel
    Waffen: Dolch, kleine Pistole
    Verbrecherart: Mörder
    Vergangenheit: Eltern wurden im Alter von 9 Jahren ermordet, ist seitdem selbst gnadenloser Mörder, lebt auf der Straße
    Sonstiges: Narbe quer durch das linke Auge, Bruder von Suzu Jansen
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Hemera
    Nachname: Collins
    Codename: Hermelin
    Alter: 16
    Aussehen: Schwarze Haare, fast schwarze Augen, "scharfe" Gesichtszüge, 1,73m
    Charakter: macht was sie will, setzt sich durch, lässt sich nichts vorschreiben
    Waffen: Dolch und Bolzenschneider
    Verbrecherart: Entführerin
    Vergangenheit: ist mit 14 von ihren Eltern abgehauen, sie kommt aus einer sehr reichen Familie, hat keine Geschwister.
    Sie ist abgehauen, weil ihr Vater starke Gewalt an ihr ausübte
    Sonstiges: hat Narben am Rücken
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: kira
    Nachname: mayer
    Codename: storm
    Alter: 17
    Aussehen: lange blonde gelockte haare, groß, schlank, sportlich
    Charakter: eiskalt, loyal, charmant
    Waffen: magnum, wurfmesser
    Verbrecherart: (siehe Kapitel 5) mörder
    Vergangenheit: Eltern wurden ermordet von Polizisten, Familie verschwunden, habe ur mehr meinen american staffordshire
    Sonstiges: besitze einen 3 jährigen Hund, habe gelernt zu schiessen und messer zu werfen und mich sehr leise anzuschleichen
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Runa
    Nachname: Kirilenko
    Codename: Shadow
    Alter: 12
    Aussehen: Mittellange braune Haare und braune augen
    Charakter: Ist eigentlich ein sehr nettes Mädchen, aber nach ihrer Vergangenheit ist sie Fies und Zickig
    Waffen: Pistole
    Verbrecherart: Mörder
    Vergangenheit: Ihre Eltern, ihre kleine Schwester wurden ermordet als sie in der schule wahr, als sie nach hause kam sah sie nur leichen
    Sonstiges: Ist überzeug das ein Bulle ihre Familie umgebracht hat
    -------------------------------------------------------------------------

    Vorname: Grace
    Nachname: Milowski
    Codename: Maus
    Alter: 15
    Aussehen: Grace hatt lange weißblonde Haare und graue Augen. Ihre Haut ist blass und ihr Körperbau ist zierlich aber sportlich.
    Charakter: Mutig, Charmant, Frech, Stur
    Waffen: Wurfmesser, Wurfsterne
    Verbrecherart: Museumsdieb
    Vergangenheit: Ist aus dem Waisenhaus abgehauen.
    Sonstiges: Trägt meistens eine Laulhère Baskenmütze. Hatt eine Katze namens Kalypso.
    -------------------------------------------------------------------------

    Vorname: Dr. Harleen Frances
    Nachname: Quinzzel
    Codename: Harley Quinn
    Alter: nicht bekannt ^^
    Aussehen: blonde haare mit blauen und pinken ombree eher blass und hat tattos ( so wie Harley aus Suicide squad)
    Charakter: verückt, leichtsinnig
    Waffen: basballschläger, Pistole
    Verbrecherart: Mörder, entführer usw.
    Vergangenheit: Harleen Quinzel arbeitete als Praktikantin für Psychologie in Arkham Asylum. Sie war eine hochbegabte Studentin, die nur die besten Noten hatte und gleichzeitig auch eine hervorragende Turnerin. Während sie die Inhaftierten in Arkham studierte, war sie vor allem von einem ganz besonders fasziniert. Nachdem er ihre Sympathie gewonnen hatte, verführte er sie und sie verliebte sich über alle Maße in ihn. Nachdem sie ihm mehrmals half aus Arkham zu fliehen, wurden die Verantwortlichen auf sie aufmerksam, entzogen ihr die Lizenz und verfrachteten sie selbst in eine Zelle. Während eines Erdbebens in Gotham, schaffte sie es zu fliehen und wurde zu Harley Quinn, Sidekick und Geliebte des Clownprinzen höchstselbst, des Jokers.
    Sonstiges: hat eine on / off beziehung mit dem Joker
    --------------------------------------------------------------------------

    Vorname: John
    Nachname: Maillister
    Codename: Hatter
    Alter: 23
    Aussehen: schwarze verstrubbelte Haare, matte graue Augen, eher blass und groß
    Charakter: sachlich, tückisch, selbstverliebt, rechthaberisch
    Waffen: Pistole, Messer
    Verbrecherart: Mörder, Entführer, Schmuggler, Bankräuber
    Vergangenheit: Ist mit 16 auf die "schiefe Bahn" gekommen und hat sich mit 19 einer Bande angeschlossen.
    Sonstiges: Behauptet vor anderen Leuten immer Tauriels Bruder zu sein.
    -----------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Clemens
    Nachname: Krieger
    Codename: Bane
    Alter: 22
    Aussehen: hellbraunes, gepflegtes Haar, braune Augen, schlank und muskulös, 1,92m
    Charakter: hart, brutal, kaltherzig, arrogant., hat aber noch gutes in sich
    Waffen: Magnum 44, Ak-47, UZI, großes Kampfmesser, Klappmesser das er immer in seinen Schuhen hat
    Verbrecherart: Bankräuber., Entführer, Mörder
    Vergangenheit: ziemlich bewegte Vergangenheit... er redet sowieso nicht gerne darüber...
    Sonstiges: //
    ----------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Naomi
    Nachname: Zebula
    Codename: Das Brecheisen
    Alter: 13
    Aussehen: Lange Blonde Harre, grüne Augen, Dünn, klein
    Charakter: stark, Brutal, listig dreist
    Waffen: Brecheisen, Pistole, Messer
    Verbrecherart: Ladendiebstahl, Bankräuber, Taschendieb, Museumsdieb
    Vergangenheit: redet nicht darüber
    Sonstiges: verbündete sich öfter
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Lynn
    Nachname: Darcy
    Codename: Kätzchen
    Alter: 15
    Aussehen: Lange schwarze haare und Blaue Augen
    Charakter: Kalt, ruhig
    Waffen: Messer, Pistole
    Verbrecherart: Mörder, Dieb
    Vergangenheit: Ihre Mutter, Ihre schwester wurden ermordetr und ihr Stiefvater ist mit ihrem Stiefbruder nach Frankreich geflohen
    Sonstiges: Hat einen Besten Freund, der leider aber Polizist ist)
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Hikari (Licht)
    Nachname: Bauer
    Codename: Angel of the Light
    Alter: 4
    Aussehen: Lange, gelockte blonde Haare und Kristall Blaue Augen
    Charakter: Nett, Kindisch
    Waffen: Dolch, Messer (Versteckt sie aber unter ihrem Kleid
    Verbrecherart: Diebin, Taschendiebin
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden vor 1 Monat ermordet, hat einen älteren Bruder, sucht diesen auch
    Sonstiges: Sucht ihren älteren Bruder
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Kuraiko (Kind der Dunkelheit/Dunkles Kind)
    Nachname: Schneider
    Codename: Angel of the Death
    Alter: 5
    Aussehen: Lange schwarz/dunkel Lilane Haare und rote augen
    Charakter: Kalt, nett
    Waffen: Messer, Dolch (Unter ihrem Rock versteckt)
    Verbrecherart: Taschendiebin
    Vergangenheit: Ihre Eltern wurden vor 1 Jahr ermordet und sie hat eine ältere Schwester, die sucht sie
    Sonstiges: Sucht ihre ältere Schwester
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Allison
    Nachname: naido
    Codename: stern
    Alter: 16
    Aussehen: Dunkle glatte haare, ziemlich klein, dünn, sportlich
    Charakter: verrückt, durchgeknallt, liebt es Leute leiden zu sehen
    Waffen: meist Messer, Pistole
    Verbrecherart: Mörder, entführer
    Vergangenheit: ist von zu Hause weggelaufen lebt auf der Straße ihre Eltern suchen nach ihr
    Sonstiges:/
    ---------------------------------------------------------------------------------------



    Polizisten:
    -----------------------------------
    Vorname: Sirius
    Nachname: Domoris
    Aussehen: braun-schwarze Haare. Blaue Augen die einen grünen Farbstich haben. der Hautton ist recht gebräunt.
    Waffen: Eine Barrett Kal. 50 mit dreibein Stativ. Sowie extrem gutes Zielvisier
    Polizistenrang: SEK
    Charakter: ruhig, strategisch und taktisch. Wartet bis zur letzten Sekunde, bevor er abzieht.
    Sonstiges: hat einen recht hohen Titel in der Polizei bekommen, da er einer der besten Scharfschützen in Europa ist. Sein Titel ist "SEK Hauptkommando Scharfschütze"
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: James
    Nachname: Raideon
    Alter: 30
    Aussehen: blond, 3TageBart, schlank, ca. 1,80m
    Waffen: 1 Pistole
    Polizistenrang: Detektiv
    Charakter: freundlich, bestimmt
    Sonstiges:/
    --------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Melinda
    Nachname: Sevia
    Alter: 24
    Aussehen: Lange Schwarze Harre, Blaue Augen, klein, dünn
    Waffen: Pistole
    Polizistenrang: Detektivin
    Charakter: loyal, nett, klug, etwas naiv, sportlich
    Sonstiges: /
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Suzu (Glöckchen)
    Nachname: Jansen
    Alter: 16
    Aussehen: Lange Braune Haare(zu einem Zopf) und grüne augen
    Waffen: Stab
    Polizistenrang: Detektiv
    Charakter: Ruhig, nett
    Sonstiges: Ist die Schwester von Jack Jansen
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Luna
    Nachname: Raideon
    Alter: 19
    Aussehen: schlank, langes braunens Haar, blaue Augen
    Waffen: 1 Pistole
    Polizistenrang: Polizistin
    Charakter: nett, freundlich, lacht meistens
    Sonstiges: Schwester von James Raideon
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Amy
    Nachname: Snowl
    Alter: 21
    Aussehen: Blond, Meißens ein Zopf, Brillenträgerin, immer Jeans und dunkelgrüner Hoodie
    Waffen: Ak47, double barrel shotgun (wenn sie übt oder aus Spaß damit Schießt)
    Polizistenrang: SEK, manch mal auch Detektivin, wenn niemand anderes zur Verfügung steht (sie ist sehr gut und beliebt im SEK)
    Charakter: nett, freundlich, offen
    Sonstiges: -
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Lea
    Nachname: Müller
    Alter: 37
    Aussehen: Schulterlange braune Harre offen, grüne Augen, groß, dünn
    Waffen: Pistole
    Polizistenrang: Kommissarin
    Charakter: aufbrausend, loyal, nett
    Sonstiges: ist schwanger (wird deshalb von den Kollegen geschont was ihr stört, 3 monat)
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Vorname: Amina
    Nachname: wright
    Alter: 20
    Aussehen: langes blondes Haar, blaue Augen, trägt eine Leggings darüber einen Rock und ein schwarzes T-shirt.
    Waffen: eine Pistole ( sie verwendet diese aber nur im Notfall )
    Polizistenrang: Polizeipräsident
    Charakter: nett, höflich, optimistisch, neugierig, Kreativ
    Sonstiges: Sie wohnt noch nicht lange hier und ist erst hergezogen war da wo sie vorher gewohnt hat auch Polizeipräsident

    8
    ((bold))Schwarzes Brett((ebold)) (hier werden alle Neuigkeiten des RPGs angezeigt! - Das RPG wurde erstellt - Jack Napier ist dem RPG beigetreten - Ta
    Schwarzes Brett

    (hier werden alle Neuigkeiten des RPGs angezeigt!


    - Das RPG wurde erstellt
    - Jack Napier ist dem RPG beigetreten
    - Tauriel-Sophie Snow ist dem RPG beigetreten
    - Jack Jansen ist dem RPG beigetreten
    - Hermera Collins ist dem RPG beigetreten
    - Sirius Domoris ist dem RPG beigetreten
    - Kira Mayer ist dem RPG beigetreten
    - Runa Kirilenko ist dem RPG beigetreten
    -Grace Milowski ist den RPG beigetreten
    -Dr. Harleen Frances Quinzzel ist dem RPG beigetreten
    - John Maillister
    - James Raideon ist dem RPG beigetreten
    -Clemens Krieger ist dem RPG beigetreten
    -Melinda Sevia ist dem RPG beigetreten
    -Naomi Zebula ist dem RPG beigetreten
    -Lynn Darcy ist dem RPG beigetreten
    - Suzu Jansen ist dem RPG beigetreten
    -Luna Raideon ist dem RPG beigetreten
    -Amy Snowl ist dem RPG beigetreten
    -Lea Müller ist dem RPG beigetreten
    -Hikari Bauer ist dem RPG beigetreten
    -Kuraiko Schneider ist dem RPG beigetreten
    -Amina Wright ist dem RPG beigetreten
    -Allison Naido ist dem RPG beigetreten

    9
    Die Störer


    Hier kommen Leute mit Strikes hin!

    -
    -
    -
    -

    10
    ((big))Die Verliebten((ebig)) Verliebt: - - - - Zusammen: - - - -
    Die Verliebten


    Verliebt:

    -
    -
    -
    -


    Zusammen:

    -
    -
    -
    -

article
1504974826
Murder
Murder
Blut. Mord. Tod. Das alles passiert jede Nacht in der Großstadt München. Mörder, Räuber, Diebe, Einbrecher, Entführer. Ja, das sind wir. Dann gibt es die Gegenseite. Wir nennen sie Bullen. Wir hassen sie. Wir verletzen sie. Wir töten sie. ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504974826/Murder
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504974826_1.jpg
2017-09-09
70U0
Verbrechen, Gangster

Kommentare (400)

autorenew

Kurai & Amy/Runa und co. (64506)
vor 51 Tagen
(Hi, wollt ihr mitmachen: http://www.testedich.ch/quiz50/quiz/1506521270/LoveRPG)
Melinda (43966)
vor 53 Tagen
(Hi...Sorry das ich nicht in war bin im Krankenhaus )
Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
vor 53 Tagen
( hi Entschuldigung ich war jetzt länger nicht on da ich viel Stress in der Schule hatte )
Snow ( von: Snow)
vor 54 Tagen
(Da hier nichts mehr los ist steige ich aus.. )
Snow ( von: Snow)
vor 55 Tagen
(Ich liebe Jeff the Killer. ^^)
Jeff (69216)
vor 56 Tagen
Vorname: Jeff (Jeffrey)
Nachname: Woods
Codename: Jeff The Killer
Alter: 21
Aussehen: Schwarze Haare , verbranntes weißen Gesicht, Schnittwunden am Mund,
Charakter: leise, flink, kann sehr aggresiv werden , verrückt,
Waffen: normales Küchenmesser
Verbrecherart: Mörder ( Serienkiller )
Vergangenheit: Siehe unten
Sonstiges: Hat einen Spruch: ,,GO TO SLEEP,,

Ihr habt bestimmt schon bermerkt das ich meinem Charakter der Creepypasta ,,Jeff The Killer'' nachempfunden hab. :) Ich habe aus dem grund die Vergangenheit weggelassen da es zulange gedauert hätte die komplette Vergangenheit von Jeff hinzuschreiben .... ihr könnt euch die Geschichte gerne mal anhören :) empfehle YT.
Kurai & Amy/Runa und co. (84812)
vor 57 Tagen
(Und ich, ich bin wieder gesund *freu*)
Snow (29941)
vor 57 Tagen
Ok..)
Jack ( von: Jack Dawson)
vor 58 Tagen
(ja ich)
Snow (29941)
vor 59 Tagen
(Kommt hier noch jemand on?!)
Snow ( von: Snow)
vor 63 Tagen
(Tschüss.. )
Miharu (77281)
vor 63 Tagen
(Ich steige glaube ich aus. Ich hab nicht so viel Zeit, und es bringt eh nichts, wenn kaum jemand mit mir RPGt. Tschüss :)
Snow ( von: Snow)
vor 63 Tagen
(Man läuft irgendwo rum.. Willst du jemanden zum RPGn?)
Elmora (40948)
vor 63 Tagen
(Hi wie fängt man am besten an^^)
Snow ( von: Snow)
vor 63 Tagen
(Oh.. Schade..)
Kurai & Amy/Runa und co. (57003)
vor 63 Tagen
(Danke Snow, ich werde vielleicht 2 Wochen nicht on kommen)
Snow ( von: Snow)
vor 63 Tagen
(Willkommen im Club! Und gute Besserung.)
Kurai & Amy/Runa und co. (57003)
vor 63 Tagen
(Hey, schlechte Narichten: Ich bin Krank)
Snow ( von: Snow)
vor 63 Tagen
John: Ja, bitte.
Melinda (04268)
vor 64 Tagen
Naomi: Die Straße runter dan rechts. In einer Seitengasse...Wenn du willst Geige ich es dir