Liebt er dich? (professionell)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
19 Fragen - Erstellt von: Unknown - Entwickelt am: - 3.742 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Liebt er mich? Mag er doch eine andere auf einer Ebene, die die Freundschaft weit übersteigt? Der Wunsch nach erwiderten Gefühlen ist genauso groß wie die Verunsicherung, ob dein Geliebter sie erwidern kann. Ein paar Situationen und Aspekte, über die ich euch ausfragen werde, können euch schon früh bei der großen Frage nach seinen Gefühlen helfen.

  • 1
    Starten wir schon einmal mit der ersten Frage, einer wichtigen Frage!
    Kennt ihr beiden euch denn persönlich?
  • 2
    Okay, es ist schön, dass du die Fragen ehrlich beantwortest.
    Wie würdest du deine Beziehung/Freundschaft zu ihm beschreiben? Seid ihr besonders dicke miteinander oder doch eher nur Kollegen/Klassenkameraden?
  • 3
    Das ist interessant.
    Wie lange kennt ihr euch bereits?
  • 4
    Okay... es kommen erst einmal sehr oberflächliche Sachen damit ich mich in deine Situation hineinversetzen kann, okay?
    Also, nächste Frage: Wie denkst du über euer Vertrauen ineinander? Wie sehr kannst du ihm vertrauen, und wie sehr trifft das auch wirklich zu?
  • 5
    Und wie ist das, wenn du ihm etwas mehr oder weniger Vertrauliches erzählt?
    Wie verhält er sich?
  • 6
    Aha aha... Dann schauen wir doch mal wenn es ist, wenn er dich anspricht.
    Wie oft spricht er dich an und wie handelt er dann?
  • 7
    Okay, okay...
    Könnt ihr miteinander lachen, oder habt etwa die gleiche Vorstellung von Humor?
  • 8
    Und über was redet ihr so, im Alltag?
  • 9
    Weiter geht es....
    Habt ihr gemeinsame Interessen?
  • 10
    Wie tauscht ihr euch über Smartphone etc. aus?
    Und hast du seine Nummer?
  • 11
    Jetzt wird es endlich ein bisschen interessanter.
    Wenn ihr schreibt, wie schreibt ihr? Benutzt ihr irgendwelche besonderen Zeichen und/oder Namen?
  • 12
    Gut zu wissen.
    Und wie ist das mit dem Freundeskreis überhaupt? Sind da in etwa die selben Personen, oder doch ganz andere Leute?
  • 13
    Jetzt beziehe ich mich nur auf seine Freunde in unmittelbarer Nähe von ihm. Wie reagieren sie, wenn du in Sicht bist/bei ihnen bist?
  • 14
    Das ist ebenfalls gut zu wissen... Mal sehen, was als nächstes kommt?
    Ist er in deiner Anwesenheit schon einmal errötet?
  • 15
    Aha.. was zieht er denn so an, wenn ihr euch trefft?
  • 16
    Es ist Sommer und ihr trifft euch zufälligerweise irgendwo an einem beliebigen Ort. Er trägt eine Sonnenbrille, während du ihn auf etwas ansprichst. Was tut er mit ihr?
  • 17
    Wie fühlen sich seine Hände an, wenn ihr euch berührt?
  • 18
    Und wie sind seine Augen, wenn ihr redet? Wie sieht es mit seinen Pupillen aus? Wie sehen sie aus?
  • 19
    Die letzte Frage, die hierbei nicht gewertet wird. Was denkst du über dein Liebesglück? Ist es vorhanden?

Kommentare (0)

autorenew