Springe zu den Kommentaren

The last day, before it happened...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: RPG_Studio - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 9.160 mal aufgerufen

"Alle in ihre Häuser! Baut euch zu und baut Barrikaden! Die letzten Tage der Erde haben geschlagen!"

2 Monate sind vergangen, nachdem die U.S.F. diese Worte durch das Radio gesagt haben. Sie hatten nicht unrecht... die letzten Tage der Erde sind gezählt. Die Untoten Kreaturen erwachen und bringen auch die letzten, noch lebenden, Menschen um.
Wirst du diese Apokalypse überleben? Oder wirst du auch ein "lebender Toter"?

    1
    80 % der Weltbevölkerung ist nun infiziert. 10 % der Weltbevölkerung starben um den Kampf durch Munition und Ressourcen. Die letzten Menschen auf di
    80 % der Weltbevölkerung ist nun infiziert. 10 % der Weltbevölkerung starben um den Kampf durch Munition und Ressourcen.
    Die letzten Menschen auf dieser Welt, müssen für sich überleben. Solch eine Welt, die wir nur aus Filmen und Büchern kannten, sind nun real. Eine Apokalyptische Welt, mit tödlichen Ausmaßen.
    Bist du dabei, für dein Überleben zu kämpfen? hmpf. Mal sehen wie lang du das Überlebst...

    2
    Selbst in einer post-apokalyptischen Welt, braucht man Regeln. 1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert. 2. Nicht jeder schreib
    Selbst in einer post-apokalyptischen Welt, braucht man Regeln.

    1. jeder in den Rpg wird mit einbezogen! Niemand wird ignoriert.
    2. Nicht jeder schreibt schnell! bleibt ruhig und wartet einfach ab. (manchmal kann es sein das sie einschlafen oder einfach sofort wegmüssen)
    3. Ich hab das Rpg von niemanden kopiert und wenn jemand der Meinung ist, können wir das in Ruhe klären.
    4. schreibt unter den Stecki "Apocalypse" wenn ihr die Regel gelesen habt.
    5. Niemand ist ein Gott, war einer oder wird einer!
    6. Ich(RPG_Studio) bin der Boss.
    7. nicht zu pervers schreiben. Wenn niemand was dagegen hat. Ich hab nicht viel dagegen aber ich möchte nicht, dass wegen zwei Leuten das gesamte Rpg schließen muss! Brutal ist in Ordnung. Hallo? wir sind hier in einer Apocalypse!
    8. respektiert andere Spieler und seit höflich untereinander!
    9. Wenn jemand einen anderen den Chara unbedingt töten muss, dann wird es vorerst beredet.
    10. Jeder kennt sie: Die Sieben Tageregel.
    11. Habt Spaß;)
    12. Niemand wird außerhalb des Rpg beleidig oder gemobbt!
    13. Beleidigungen im Rpg sind erlaubt. Doch nicht übertreiben!

    Regeln im Rpg:

    1. Nichts ist Falsch oder Richtig. Alles ist erlaubt.

    3
    Steckbriefvorlage. Ich habe extra eine Vorlage für den Steckbrief gemacht, also erwarte ich auch, dass diese eingehalten wird! Vorname: Nachname: (ni
    Steckbriefvorlage.
    Ich habe extra eine Vorlage für den Steckbrief gemacht, also erwarte ich auch, dass diese eingehalten wird!

    Vorname:
    Nachname: (nicht "unbekannt"!)
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Charakter:
    Waffe:
    Rüstung: (Normale Klamotten, Militärklamotten, usw)
    Merkmale:
    Stärken: (höchstens 3)
    Schwächen: (mindestens 2)
    *mag:
    *mag nicht:
    *Vergangenheit:
    *Besonderheiten:

    Dort wo ein Stern (*) steht, muss es nicht ausgefüllt werden und kann weggelassen werden.

    4
    ((bold))Die Armee. ((ebold)) Trotz der Apokalypse, gibt es immer noch Kontakt zu der Militäreschen Macht der U.S.F. (United Soldier of Forderation) S
    Die Armee.

    Trotz der Apokalypse, gibt es immer noch Kontakt zu der Militäreschen Macht der U.S.F. (United Soldier of Forderation)
    Sie fliegen mit Helicopter über einige Gebiete und werfen dort Kisten ab, die mit Nahrung, Erstatzteilen und manchmal auch Gewehren beladen sind.
    Die Bunker sind aber auch leer zu finden, da die Soldaten schnell fliehen mussten. Einige Ressourcen sind noch dort!

    5
    ((bold)) Die Fahrzeuge ((ebold)) Um sich schnell fortzubewegen, bauen manche Überlebende Fahrzeuge. Jedoch riskieren sie damit, die Aufmerksamkeit au
    Die Fahrzeuge

    Um sich schnell fortzubewegen, bauen manche Überlebende Fahrzeuge. Jedoch riskieren sie damit, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
    Manche bauen sich Motorräder zusammen, andere sogar ganze Panzer aus Schrottmaterial. Und wieder andere bauen sich sogar eigene Helicopter zusammen. Wer hat den soviel Freizeit in einer Apokalys-... ich hab nix gesagt x)

    Das auf den Bild ist außerdem das Motorrad von Inizu.

    6
    ((bold)) meine Vorstellung ((ebold)) Vorname: Inizu Nachname: Moorgram Spitzname: Inicat Alter: 24 Geschlecht: weiblich Aussehen: siehe Bild Charakter
    meine Vorstellung

    Vorname: Inizu
    Nachname: Moorgram
    Spitzname: Inicat
    Alter: 24
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: siehe Bild
    Charakter: ruhig und nie aus der Fassung zu bringen. jedoch sehr sarkastisch, wenn ihr was nicht passt.
    Waffe: Eine Lee Enfield (Scharfschützengewehr Variante) und so einiges Technikes GrimsGrams.
    Rüstung: Meist ein Militärtop. Ein Mechanikgürtel und einen schwarzen Rock, mit eingebauten Stahlnieten. Sowie auch Stahlkappenschuhe.
    Merkmale: Die Schutzbrille mit eingebauten Zielvisir
    Stärken: Mechanisches- und technisches Wissen. Handwerkeln mit Alt Schrott.
    Schwächen: meist mit einen bestimmten Thema sehr reizbar. Hasst Fisch.
    Besonderheiten: baut für den Clan die Technischen Waffen.

    7
    ((bold)) Radioberichte ((ebold)) Ab und zu kommen sogar Radioberichte der Militär durch. Sie sagen an, wann die nächste Abwurfstelle sein wird und w
    Radioberichte

    Ab und zu kommen sogar Radioberichte der Militär durch. Sie sagen an, wann die nächste Abwurfstelle sein wird und was sonst noch für Sachen ansteht. Jedoch weigern sich die Armee, Überlebende aufzunehmen und zu beherbergen.




    *rauschen* Die... Ra... diosignal.... werden.... empfangen! Überleb...bende! halt...t aus! Ressourcen und....... werden kommen...! *rauschen beendet*

    8
    Logisch, dass es bei einer Zombie Apokalypse auch Zombies gibt. Aber es gibt viele verschiedene und leider werden es auch immer mehr! ((olive)) normal
    Logisch, dass es bei einer Zombie Apokalypse auch Zombies gibt.
    Aber es gibt viele verschiedene und leider werden es auch immer mehr!

    normaler Zombie
    Wir hätten zum einen den klassischen Normalen Zombie. Dieser ist leicht zu besiegen und stirbt einfach, wenn man ihn den Kopf zertrümmert, abschlägt oder durchschießt.

    Mager Zombie
    Ein anderer Zombie wäre der "mager Zombie". Diese können zwar sogar noch leichter als die normalen Zombies sterben, da man die Köpfe besser abtrennen kann, jedoch sind sie schneller. Und sie sterben nicht, wenn man sie von der Hüfte aus trennt.


    Säurebomber
    Und bis jetzt auch eine sehr gefährliche Variante ist der "Säurebomber". Dieser quillt gar über mit so viel Säure, dass er so langsam auch selber verätz. Doch wenn er euch zu nah kommt, explodiert er in einer Säurewolke! Sie sind zwar selten, aber hoch gefährlich! Wie man sie tötet ist leider noch unbekannt. Jedoch kann es noch rausgefunden werden. Einige sagen, dass die Schwachstelle der Bauch sau.

    9
    Die Clan´s: Kaum zu glauben, aber einige Überlebende haben sich zu Clan´s zusammen getan, um gemeinsam gegen die Zombies zu kämpfen. Ihr könnt ge
    Die Clan´s:

    Kaum zu glauben, aber einige Überlebende haben sich zu Clan´s zusammen getan, um gemeinsam gegen die Zombies zu kämpfen.
    Ihr könnt gerne einen Clan erstellen!

    Clanvorlage:

    Name des Clanes:
    Anführer:
    Flagge: (Link schicken)
    Symbol: (Link kann geschickt werden. Das Symbol ist eine Tätowierung, die auf den Körper des Überlebenden ist)
    Symbolstelle: (die Stelle, wo das Symbol steht)
    Clanfarbe: (nur die aufgelisteten Farben auf TD!)



    Name des Clanes: The Blood C
    Anführer: Inicat
    Flagge: siehe Bild
    Symbol: Ein tränendes Auge
    Symbolstelle: Auf der Schulter
    Clanfarbe: Maroon

    10
    Eure Steckbriefe!

    Vorname: Ronja
    Nachname: Locksmith
    Spitzname: Ro, Ron
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Sie ist ziemlich klein und schmal gebaut mit unmuskulösen, dünnen Armen und schmalen Händen, dafür aber relativ lange Beine. Sie hat diverse Narben an den Armen und Beinen, die Runen darstellen, auf dem Rücken ein Brandzeichen eines Fisches. Sie hat ein paar Sommersprossen auf der leicht braunen Haut und smaragdgrüne leuchtende Augen, markante Gesichtszüge und feine Lippen, mit aschblonden lockige Haaren, welche in etwa brustlang sind.
    Charakter: Neugierig, frech, selbstbewusst, feindselig, gerecht, harte Schale, weicher Kern, nervös, unruhig und ungehorsam.
    Waffe: Ein schöner Dolch, welcher eine gebogene Spitze hat.
    Rüstung: Eine kaputte Netzstrumpfhose, Hotpants und ein schwarzer Kapuzenpulli.
    Merkmale: Ist ungewöhnlich barxsch und stur. Und ihr ungewöhnlicher Dolch.
    Stärken: Nahkampf, anderen Schmerzen zufügen.
    Schwächen: Schwimmen, Klettern (wegen Höhenangst) und hat Angst vor Ratten.
    *mag: Katzen, Hunde und Blut
    *mag nicht: Schmerzen am eigenen Leib, Volter und Ratten.
    *Vergangenheit: Fragt sie
    *Besonderheiten: Ist ihrer Meinung nach stärker im Alleingang.

    ------------------------------------------------ -------------------------------------

    Vorname: Pandora Justice
    Nachname: Gamble
    *Spitzname: P.J.
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: mittelbraune Haare welche fast bis zur Mitte des Rückens reichen, braun-grüne durchdringende Augen welche meist schwarz umrandet sind, ca. 1,75 groß, schlank und sportlich, ihr Rücken ist durch einen Unfall beinahe vollständig vernarbt was man durch das Tattoo aber kaum sieht – man würde es bloß spüren, hat mehrere Tattoos (unter anderem einen Drachen der ihren gesamten Rücken bedeckt, einen Adler auf der Innenseite des linken Unterarms, „LIVE“ an den Fingern der rechten Hand)
    Charakter: ist im Grunde eigentlich ein relativ freundlicher Mensch, es sei denn sie verspürt negative Gefühle wie Trauer, Enttäuschung, Verrat, usw. dann wird sie sehr schnell gefühlskalt und kann ein ziemliches Mist.stück werden. Mit Zuneigung oder Liebe kommt sich noch schlechter zurecht, daher sind ihre Freundschaften nicht besonders innig und um eine Liebesbeziehung mit ihr zu führen braucht Mann sehr viel Geduld. Man kann mit ihr viel Spaß haben ist, sie ist ein sehr empathischer Mensch wodurch sie nicht gern mit traurigen Menschen ihre Zeit verbringt. Ist ein sehr fried- und freiheitsliebender Mensch, würde für ihre Freiheit jedoch auch zur Waffe greifen, will meist ihren eigenen Willen durchsetzen – gibt bloß selten nach. Kommt mit Männern meist besser zurecht als mit Frauen
    Waffe: Bumerang (schärfer als üblich kann damit einem Magerzombie den Kopf abtrennen), Katana
    Rüstung: Jeans, Tanktop, Lederjacke, kariertes Hemd, schwarze Schnürstiefel bis zur Mitte des Oberschenkels, Umhängetasche
    Merkmale: die Tattoos
    Stärken: zu erkennen wann sie belogen wird, sehr gute Erste-Hilfe Kenntnisse, Treffsicherheit
    Schwächen: kann ziemlich aggressiv werden wenn man sie reizt, sich an Regeln halten – vor allem wenn sie gegen ihre Prinzipien gehen
    *mag: Gewitter, Schnee, Bücher
    *mag nicht: Leute die immer nur rumjammern und/oder sich für etwas Besseres halten, wenn andere versuchen sie anzulügen, Hitze
    *Vergangenheit: hat bei der Armee eine Ausbildung zur Sanitäterin begonnen. Wollte bei den Zivilisten bleiben als die Armee niemanden aufgenommen hat.
    *Besonderheiten: Ist bei den „The Blood C“ hauptsächlich für die medizinische Versorgung zuständig (wenn’s okay ist)
    Link: https://getbg.net/image/279311/

    ------------------------------------------------ -------------------------------------

article
1504948350
The last day, before it happened...
The last day, before it happened...
"Alle in ihre Häuser! Baut euch zu und baut Barrikaden! Die letzten Tage der Erde haben geschlagen!" 2 Monate sind vergangen, nachdem die U.S.F. diese Worte durch das Radio gesagt haben. Sie hatten nicht unrecht... die letzten Tage der Erde...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504948350/The-last-day-before-it-happened
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504948350_1.jpg
2017-09-09
70B0
Fantasy

Kommentare (399)

autorenew

Snow ( von: Snow)
vor 36 Tagen
*nicke* //Sie hat mich zwar schon kämpfen sehen.. //
May Last ( von: May Last)
vor 42 Tagen
Wie du meinst wir könen es dir zeigen wen du wilst
India005 ( von: India005)
vor 42 Tagen
Pandora: *nicke leicht* Aber eine Waffe mit sich rumtragen zu können heißt nicht, dass man auch damit umgehen kann.
Snow ( von: Snow)
vor 42 Tagen
*zucke mit den Schultern*
May Last ( von: May Last)
vor 45 Tagen
als was tun wier jetzt ?* probiere meine schmertzen zu überspielen*
Snow ( von: Snow)
vor 45 Tagen
//Wozu trage ich wohl ein Gewehr und ein Messer mit rum.. Bestimmt nur zur Dekoration.. //
May Last ( von: May Last)
vor 45 Tagen
ich kann bogenschiesen alo ich hab das früher gemacht es ist nicht so schwer
India005 ( von: India005)
vor 45 Tagen
(Hallo)

Pandora: *habe bisher schweigend zugehört und weiter gegessen* Ich hoffe für euch, dass ihr euch selbst verteidigen könnt, ich spiele hier nämlich nicht für euch den Babysitter - damit das gleich klar ist!
Snow ( von: Snow)
vor 46 Tagen
(Ja, aber ist das schlimm?)
May Last ( von: May Last)
vor 47 Tagen
(ok ich schreiben nicht zu dramatisch kan es sein das nur noch wier zusammenr scheriben?)
Snow ( von: Snow)
vor 47 Tagen
(Aber bitte nicht zu dramatisches.. Das schreiben alle und es nervt mit der Zeit einfach nur.. Schreiben wir weiter?)
May Last ( von: May Last)
vor 47 Tagen
(eigentlich wolte meine schulkolegin meine schwester speilen dei meir dan hilft die erinerungen zurükzu bekommen doch sie hat immer noch nicht geschrieben ich kan ja sagen das meine rinnerungen zurük kommen mit der zeit oder so )
Snow ( von: Snow)
vor 47 Tagen
(Denke schon.. Gar keine Erinnerungen? Das führt meist zu einem nicht so schönem Ende.. :/)
May Last ( von: May Last)
vor 48 Tagen
(war das jetzt ein bisschen übertrieben ?)
Snow ( von: Snow)
vor 51 Tagen
Ok..
May Last ( von: May Last)
vor 51 Tagen
ich weis nicht als ich aufgewacht bin war ich in einem krankenhaus und konte mich an nichts erinnern als ich mich umgeschaut hatte fand ich an meinem bet ein schild mit einem namen und alter warscheindlich mein name ich erinere mich an nichtz mehr als ich rumgelaufen bin war niemand zuh sehen also bin ich gegangen
Snow ( von: Snow)
vor 51 Tagen
Sie.. Ich bin als das ganze angefangen hat weggelaufen, da sie.. So seltsam wurden.. Deine Familie?
May Last ( von: May Last)
vor 51 Tagen
wo ist deine familie?
Snow ( von: Snow)
vor 51 Tagen
Irgendeine Guppe hat.. Ich habe keine Ahnung.. *zucke mit den Schultern*
May Last ( von: May Last)
vor 51 Tagen
wer seid ihr eigentlich ?