Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats Schimmerschweifs Geschichte

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 1.327 Wörter - Erstellt von: Schimmerschweif18 - Aktualisiert am: 2017-09-12 - Entwickelt am: - 103 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hallo ich bin Schimmerschweif und möchte dir von meinem Leben erzählen.

1
Gleich hast du es geschafft“, sagte Rehauge zu Schneekralle,„du hast es geschafft sie sind da und sie leben.”Es war mitten in der Nacht und dazu noch Vollmond, als die Königin Schneekralle ihre 2 Jungen zur Welt brachte.Sie gab meiner Schwester den Namen Glanzjunges weil ihr Graues Fell im Mondlicht glänzte und mir gab sie dem Namen Schimmerjunges weil mein grau-getigertes Fell silbern schimmerte.Sie leckte uns das Ohr und trug uns dann in die Kinderstube.Ich weiß nicht wie sie aussieht oder wie meine Mutter aussieht ich konnte sie nur erriechen weil ich ja noch blind war.Erst nach 2 Monden konnte ich endlich etwas sehen.Die Kinderstube sah richtig gemütlich aus.Die Katzen die mich erwartungsvoll anstarrten waren meine Schwester und wahrscheinlich meine Mutter aber diese Katze roch anders und hatte irgendwie keine Ähnlichkeit mit mir und Glanzjunges.Sie hatte cremefarbenes Fell und bernsteinfarbene Augen während ich und Glanzjunges Eisblaue Augen hatten.Ich habe mich an sie gewöhnt aber ich konnte mir nicht vorstellen das sie meine wirkliche Mutter war.

Kommentare (1)

autorenew

Schimmerschweif18 (75334)
vor 44 Tagen
Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen schreibt doch mal ob ich mehr machen soll zum Thema Warrior Cats (oder auch anderen Themen ) mir hat das schreiben sehr viel Soaß gemacht und ich entschuldige mich schon mal wegen meiner Rechtschreibfehler