Springe zu den Kommentaren

Nach euch - Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 935 Wörter - Erstellt von: Moon 13 - Aktualisiert am: 2017-09-12 - Entwickelt am: - 67 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die Fortsetzung des ersten Teils! Lance hat bei Aila geklingelt und sie hat geweint, als sie die Tür geöffnet hat.

1
Aila starrte mich aus glasigen Augen, aus denen eine Träne nach der anderen rollte, und mit schwerem Atem an.
Mir schoss eine Million Gedanken durch den Kopf, und bis sie mich endlich zweier Worte würdigte, war bestimmt schon eine zweite Million Gedanken durch.
"Komm rein." Aber das sagte sie nicht mit einer normalen Stimme, sondern mit einer Stimme, wie sie sich für ein schüchternes Mädchen, das gerade weint, gehört. Sie schniefte noch einmal laut, bevor ich sie wortlos in den Arm nahm. Ich hatte vor, sie mich erst loslassen zu lassen und ihr dann zu erklären, warum ich mich ihr gegenüber so anders verhielt. Allerdings ließ sie mich einfach nicht los, sondern quetschte sich fest an mich und weinte, so laut sie konnte.
Irgendwann flüsterte sie:
"Du wurdest auch gemobbt, oder?"
Ich war erst stumm wie ein Felsen, aber als sie mich losließ und mich anstarrte, drückte es doch die Sprache aus mir heraus.
"Ja. Man hat mich an meiner alten Schule nicht gewollt...weil ich anders war", erklärte ich ihr.
"Siehst du", ließ sie mich kaum hören, "du warst nur anders. Ich habe das alles eigentlich...verdient."
Schockiert schaute ich sie an: "Verdient? Kein Mensch verdient so etwas!"
Aber Aila ließ sich nicht abbringen: "Ich dürfte einfach nicht so intelligent sein. Ich passe nicht in diese Gesellschaft. Ich muss raus."
In diesem Moment wurde mir klar, dass Aila unter Minderwertigkeitskomplexen litt.

Kommentare (2)

autorenew

Moon 13 ( von: Moon 13)
Gestern
Der 5. Teil wird noch überprüft, schau dir zwischenzeitlich vlt. meine ganzen anderen Sachen an, das würde mich freuen ^ա^
Hello (16826)
Gestern
BITTE SCHREIB WEITER😭