Springe zu den Kommentaren

Der Schatten hinter mir

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 271 Wörter - Erstellt von: LenHatzuki - Aktualisiert am: 2017-09-12 - Entwickelt am: - 72 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ein Mörder der einem nahe steht... Deine Freunde und das tragische Schicksal

    1
    Die drei Freunde sind auf dem Weg nach Hause an einem späten Herbsttag. Nach einer Zeit des Frohseins und der Lustigkeit trennt sie sich von ihren Freunden und geht in die Gasse. Doch als sie nach hinten schaut, stach das Messer schmerzhaft in den Bauch und sie kippte um...

    Ich wach auf und sehe die weißen Wände des Krankenhauses. Meine Freunde stürmten zu mir und sind erleichtert, dass ich aufgewacht bin.
    Hiro erzählt geschockt: Es gab schon 2 Fälle wie diesen. Jedoch überlebten die anderen die Messerstiche nicht.
    Ich nur sagen konnte: Der Täter hatte eine Maske mit einem Auge auf.
    Nach ein paar Tagen wurde ich entlassen. Aber ich hatte Bedenken... Hiro, mein Bruder der mir nicht Blutsverwand ist verhält sich seit längerer Zeit komisch... Im Dunkeln flüstert er immer: Du gehörst nur mir mein Schwesterlein. Egal wo ich hingehe, ein Schatten immer manisch an mir hang. All die Menschen die der Täter umbrachte waren Jungen die ich kannte. ich bekomme langsam echt Angst vor meinem Bruder und versuche ihm nicht zu begegnen. Doch... er wurde immer aufdringlicher. Bis...

Kommentare (0)

autorenew