Springe zu den Kommentaren

Harry Potter-RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Blütenstern/Froststern - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 1.287 mal aufgerufen

Ich wollte schon immer in Hogwarts sein, und hab mir eingeredet, die Eule hat sich verflogen... Ach ja, diese Enttäuschung... Nun, dem soll ein Ende gesetzt werden! Hier könnt ihr in Hogwarts wohnen, und sogar Quiddich spielen! Herzlich willkommen in der Welt von Harry Potter!

    1
    Also, erstmal: Natürlich muss man hier die Bücher gelesen oder die Filme gesehen haben! (oder beides) Ich hoffe, das das hier was wird! Wenn ja, dann werde ich auch eine FF schreiben! Jeder ist wenn er beitritt Erstklässler!

    2
    Ich weiß, es nervt, aber Regeln müssen sein!

    1. Niemand wird beleidigt!
    2. Wir einigen uns, wann Ferien sind!
    3. Keine Mary Sues oder Gary Stues!
    4. Verteilt euch gerechnet auf die Häuser! Ich will auch Hufflepuffs!
    5. Kommt mindestens alle zwei Wochen on, oder ihr fliegt!
    6. Wenn ihr mit irgendetwas ein Problem habt, oder Verbesserungsvorschläge habt, sagt mir bescheid!
    7. Nicht alle sind Reinblüter!
    8. Habt ja Spaß!

    3
    Steckbriefvorlage!:

    Name: (mit Nachname!)
    Alter:
    Geburtstag:
    Aussehen:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Blutstatus:
    Besen:
    Stab: (Zoll ist nicht wichtig)
    Schwächen: (mind. 2)
    Stärken: (höchstens 3)
    Vergangenheit: (muss nicht)
    Familie: (Ihr könnt auch andere Fragen!)
    Verliebt in:
    Sonstiges:
    Patronus:
    Irrwicht:
    Auszeichnung
    Quiddichposition:
    Haustier:
    Todesser:
    Wird gespielt von:

    4
    Schwarzes Brett/Hogwarts Regeln:

    Haus verlassen in Ordnung: 6:00 - 21:00
    Frühstück: 6:30 - 7:40
    Mittagessen: 13:30 - 15:00
    Abendessen: 18:00 - 20:00

    Hogsmeade wird erst ab der der dritten Klasse an Wochenenden besucht!

    Quiddichkapitän darf man ab der dritten Klasse sein!

    Quiddich:

    Ravenclaw:
    Sucher/in: Luna
    Hüter/in:
    Treiber/innen:
    Jäger/innen:

    Gryffindor:
    Sucher/in:
    Hüter/in:
    Treiber/innen:
    Jäger/innen: Ciana Black

    Slytherin:
    Sucher/in:
    Hüter/in:
    Treiber/innen:
    Jäger/innen: Grace Blackwood

    Hufflepuff:
    Sucher/in:
    Hüter/in:
    Treiber/innen: Via Mane
    Jäger/innen:

    5
    Mein Steckbrief:

    Name: Luna Storm
    Alter: 11
    Geburtstag: 8.1.
    Aussehen: Sanftes, gewelles hellbraunes Haar mit kupferfarbenen Strähnen, klein, gute Figur, Hazel Eyes (Braun, grün und blaue Augen), lange, dichte Wimpern
    Geschlecht: W
    Charakter: schlau, schnell reizbar, zickig, schnell, wenn nicht genervt sehr nett
    Blutstatus: Halbblut
    Besen: Nimbus 2001
    Stab: Ulmenholz, Phoenixfeder, 12 einviertel Zoll, flexibel
    Schwächen: hasst Menschenmengen, Geschichte der Zauberei
    Stärken: Fliegen, Verwandlungen, Zauberkunst
    Vergangenheit:/
    Familie: Später
    Verliebt in: Noch niemanden...
    Sonstiges: Wird später ein Animagus, Katze
    Patronus: Fuchs
    Irrwicht: Ein Heuler, der sie aus Hogwarts verweist
    Auszeichnung: Später Vertrauensschülerin
    Quiddichposition: Sucherin
    Haustier: Zuhause einen weißen Kater, eine Schleiereule
    Todesser: Nein
    Wird gespielt von: Blütenstern/Froststern

    6
    Stundenpläne:

    Ravenclaw:

    Montag:
    1. Besenflugstunde
    2. Geschichte der Zauberei
    3. Astronomie
    4. Zauberkunst mit Gryffindor
    5. Zaubertränke
    6. Zaubertränke
    7. Verwandlungen

    Dienstag:
    1. VgddK mit Slytherin
    2. Kräuterkunde mit Hufflepuff
    3. Kräuterkunde mit Hufflepuff
    4. Besenflugstunde
    5. Zauberkunst mit Gryffindor
    6. Zauberkunst mit Gryffindor
    7. Verwandlungen
    8. Verwandlungen

    Mittwoch:
    1. Frei
    2. Frei
    3. Astronomie
    4. Kräuterkunde mit Hufflepuff
    5. VgddK mit Slytherin
    6. VgddK mit Slytherin
    7. Besenflugstunde

    Donnerstag:
    1. Zaubertränke
    2. Zaubertränke
    3. Astronomie
    4. Besenflugstunde
    5. Besenflugstunde
    6. Geschichte der Zauberei
    7. Geschichte der Zauberei
    8. VgddK mit Slytherin

    Freitag:
    1. Geschichte der Zauberei
    2. Geschichte der Zauberei
    3. Verwandlungen
    4. Zauberkunst mit Gryffindor
    5. Zauberkunst mit Gryffindor
    6. Zaubertränke




    Gryffindor:

    Montag:
    1. VgddK
    2. Zaubertränke mit Slytherin
    3. Zaubertränke mit Slytherin
    4. Zauberkunst mit Ravenclaw
    5. Besenflugstunde
    6. Besenflugstunde
    7. Astronomie

    Dienstag:
    1. Frei
    2. Frei
    3. Zaubertränke mit Slytherin
    4. Zaubertränke mit Slytherin
    5. Zauberkunst mit Ravenclaw
    6. Zauberkunst mit Ravenclaw
    7. Kräuterkunde
    8. Kräuterkunde

    Mittwoch:
    1. Geschichte der Zauberei mit Hufflepuff
    2. Geschichte der Zauberei mit Hufflepuff
    3. V

    7
    Das hier spielt nach Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, fragen werden hier beantwortet:

    8
    Also, ich hoffe, jeder kennt das Gelände von Hogwarts und Hogsmeade. Wenn nicht, hier eine kurze Erklärung zu Hogwarts:

    Hogwarts: Hogwarts ist die Zauberschule, in der wir uns befinden. Es ist ein großes Schloss, in dem sich die Treppen immer mal verändern. Der Gemeinschaftsraum der Slytherins befindet sich unter dem schwarzen See, die Tür ist mit einem Passwort zu öffnen. Ich weiß leider nicht genau, wo die Schlafräume sind, aber da in der Nähe. Der Gemeinschaftsraum der Gryffindors liegt hinter dem Portrait der fetten Dame un ist auch mit einem Passwort zu öffnen. Die Schlafsäle sind in zwei Türmen darüber. Der Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs liegt in der Nähe der Küche (was ich total cool fände) und ist auch mit einem Passwort zu öffnen. Da hab ich auch keine Infos, wo die Schlafsäle liegen. Der Gemeinschaftsraum der Ravenclaws befindet sich im höchsten Turm. Dort sind auch die Schlafsäle. Das Gelände ist groß und verfügt über ein Quiddichfeld, den schwarzen See, viel Freie Fläche, den verbotenen Wald, in dessen Nähe Hagrids Hütte steht. Dann gibt es noch die Peitschende Weide, unter der die heulende Hütte liegt. Es gibt viel Platz, sich auszutoben und zu lernen. Dafür ist die Bücherei gut, die die Schüler meistens um Hausaufgaben zu machen aufsuchen.

    9
    ...

    10
    Wer schreibt wen?:
    Blütenstern/Froststern: Luna
    Emma: Ciana Black
    Kayla: Grace Blackwood
    Rubyn: Via Mane
    Zauberherz: Maddie Steward

    Beziehungen:
    --->= Einseitige Liebe
    ❤️= zusammen
    💙= Geschwister
    💚= beste Freunde
    💜= sonst irgendwie verwandt (Ich schreibe das dann in Klammern dahinter)











    VIEL SPAß!

Kommentare (69)

autorenew

Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Froststern)
vor 14 Minuten
Luna: Hi. *leise, schüchtern*
Zauberherz (66288)
vor 1 Stunde
Maddie: *schaut zu Via* kennst die?
Rubyn (36917)
vor 22 Stunden
*sehe Luna* Hi. *kurz*
Bl�tenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Froststern)
Gestern
(Vielleicht...)
Luna: *laufe zu Hagrid* //Von ihm habe ich doch schonmal gehört... //
Rubyn (73860)
vor 2 Tagen
Via: *laufe auf Hagrid zu*
Zauberherz (66288)
vor 3 Tagen
(Vielleicht erstellt jemand noch einen männlichen)
Maddie: *sieht Hagrid*
Kayla (25854)
vor 3 Tagen
(Ja xD)
Grace: *folgt Maddie*
Zauberherz (66288)
vor 3 Tagen
(Irgendwie haben wir nur weibliche Charaktere erstellt)
Maddie: *läuft auch in die Richtung aus der die Stimme kommt*
Bl�tenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Froststern)
vor 3 Tagen
(Okay)
Luna: *gehe schnell dorthin, wo ich eine Stimme gehört habe*
Zauberherz (66288)
vor 4 Tagen
*höre eine Stimme die sagt:, Erstklässler hierhin'*
Rubyn (64553)
vor 4 Tagen
(Timeskip zum Bahnhof Hogsmead?)
Blütenstern/Froststern ( von: Blütenstern/Froststern)
vor 4 Tagen
Luna: *ziehe mich um und lese dann witer, um mich von meiner Aufregung, in welches Haus ich komme abzulenken* //Gibs auf, du kannst dich nicht ablenken! Bitte Ravenclaw!!!//
Rubyn (64553)
vor 4 Tagen
Via: Stimmt! *krame meine aus meinem Koffer hervor*
Zauberherz (66288)
vor 4 Tagen
Maddie: *schaut an sich herunter* müssen wir nicht noch unsere Hogwartsuniform anziehen?
Rubyn (58949)
vor 4 Tagen
Via: *späht aus dem Fenster* Wir sollten bald da sein.
Zauberherz (66288)
vor 4 Tagen
Maddie: *lächelte* Danke. *greift zu*
Rubyn (24406)
vor 4 Tagen
Via: *halte meine Lakritzzauberstäbe hoch* Auch einen?
Kayla (09997)
vor 5 Tagen
Grace: Bertie Botts Bohnen, möchtest du auch welche? *hält ihr die Packung hin*
Zauberherz (66288)
vor 5 Tagen
Maddie: *sieht die beiden an* Na, was habt ihr euch schönes geholt?
Kayla (09997)
vor 5 Tagen
Grace: Ja, einen Kater und eine Eule. Die Eule gehört aber eher meiner Mum und ist meistens zuhause. *nimmt die Bohnen und geht wieder zum Abteil*