Springe zu den Kommentaren

The Neverland-Verschüttet 5

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 723 Wörter - Erstellt von: Lion94 - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 53 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist der fünfte Teil einer Geschichte auf Grundlage von dem RGP von Blue_jen!

    1
    Es Freud mich das ihr hergefunden habt. Das ist mein 5. FF und ist auf der Grundlage von dem gleichnamigen RGP "The Neverland"

    2
    Die Nachricht hatte sich schnell verbreitet. Das Mädchen, sie hatte sich als Lily vorgestellt, hatte erzählt dass sie mit ein paar Freunden unterwegs war. Dabei haben sie eine Höhle gefunden und leider ist Lily ausgerutscht und hat eine Felslawine ausgelöst. Nun waren ihre Freunde verschüttet und sie ist schnell zum nächsten Haus gerannt um Hilfe zu holen. Blue hatte nun schnell ein paar Leute zusammen gerufen und gemeinsam gingen sie nun Lily hinterher zu der Höhle. Als sie nun da ankamen sagte Blue mit einen leichten Kopfschütteln: " Ach Mensch Lily wie hast du das denn wieder geschafft?" "Ich weiß nicht genau. Aber wir müssen sie dort heraus holen.", meinte Lily schüchtern. "Ja das schaffen wir schon!", beruhigte Lotta Lily. "So jetzt alle mal mit anpacken", rief Blue den anderen Leuten zu. Schnell räumten sie ein paar Steine weg. Aber obwohl sie so viele waren, brauchten sie trotzdem eine halbe Stunde um ein Loch frei zu machen das man sich hindurch quetschen konnte.
    "Ok das wäre dann erst mal geschafft", sagte Lotta aufmunternd. Sie war, wie alle anderen auch, über und über mit Staub bedeckt. Trotz der Erschöpfung trat Blue an das Loch und rief:"Hallo? Ist da jemand?" Stille! Alle hatten den Atem angehalten und warteten gespannt auf eine Antwort. Als sie sich schon fast abwenden wollte, hörte sie eine zwar leise aber deutliche Stimme. "Hallo? Bist du das Blue?", fragte die Stimme. Blue strahlte und rief zurück. "Ja ich bin es." Die Stimme wurde nun etwas lauter. "Hier sind Bane, Sky und Julio. Kannst du uns sehen?" "Nein geht es euch gut?", sagte Blue sichtlich erleichtert. "Jaja aber das ist jetzt nicht wichtig. Ihr müsst rein kommen. Das ist echt irre, was wir hier gefunden haben!", meinte nun eine aufgeregt klingende Stimme. "Julio", hörte Lea Blue murmeln. "Ja wir versuchen rein zu kommen.", antwortete nun Pina anstelle von Blue. Lotta und Pina kamen dem Loch näher und begannen nun von neuen, kleine und große Steine zu lösen. Nach kurzer Zeit helfen auch noch andere mit. Bald war das Loch so groß das man bequem dadurch kriechen konnte. "Ok geschafft.", sagte Blue. "Ich gehe. Wer will mit?" "Ich", erklärte Lea sich freiwillig. Noch ein paar mehr stimmten zu. Unter anderem auch Lotta und Pina. Als sie durch das Loch hindurch waren, spürte Lea das sie auf sandigen Boden stand. "Da seid ihr ja endlich", sagte die Stimme, die Blue vorhin Julio genannt hatte. Als ihre Augen sich einiger Maßen an das wenige Licht gewöhnt hatten sah sie, dass Julio ein ungefähr 17 Jähriger Junge war. Er hatte einen schwarzen Seitenscheitel, war ziemlich groß und schlank, hatte grüne Augen und im großen und ganzen ein schönes Erscheinungsbild. Bei ihm waren noch ein Mädchen und ein Junge. "Los kommt wir wollen euch was zeigen.", sagte das andere Mädchen das so ziemlich genauso aussah wie Blue. Sie gingen nun eine Weile und kamen in eine Art Höhle. Erstaunt blieben sie stehen...

    3
    Es tut mir leid das dieser Teil etwas länger gedauert hat.Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen wenn oder wenn nicht hinterlasst doch bitte einen Kommentar. Wenn es euch angeregt hat dann tretet doch bitte dem RGP bei. Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht dann lest den 6. Teil "Die Prophezeiung"

Kommentare (7)

autorenew

BigBoss/Blocki/V8/IMPERATOR/Darth (27235)
vor 34 Tagen
Ich hab diesen Teil leise erst heute gelesen, aber er ist gut.

P.S: Du hast oben einen Rechtschreibfehler.Es heißt freut, und nicht Freud. ;)
Lion94 ( von: Lion94)
vor 40 Tagen
Teil 5 wird heute fertig gestellt.
Big Boss ( von: I'm the storie of your life)
vor 44 Tagen
Wann kommt denn endlich Teil 5?
Lion94 ( von: Lion94)
vor 56 Tagen
Klar mach ich gerne ich hab da auch schon so eine idee
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 56 Tagen
Ich meinte führst xD
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 56 Tagen
Und hoffentlich Faust du auch ein oder zwei meiner Charaktere mit ein, fände ich ziemlich cool!
I'm the storie of your life ( von: I'm the storie of your life)
vor 56 Tagen
Also ich finde es schon ziemlich gut gelungen! Ich frei mich auf den nächsten Teil! ^^