Die besten 10 Heilerkatzen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Leopardenstern2 - Entwickelt am: - 132 mal aufgerufen

Joa, hier erfährst du halt, welche Heilerkatzen ich von WaCa am liebsten mag und wieso.

  • Platz 10
    Triefnase
    Er ist zwar etwas unbedeutend, aber ich finde ihr treu, nett und niedlich;)

    Selbst als Braunstern der Anführer war, ist er beim SchattenClan geblieben und hat alle seine Aufgaben fürsorglich erfüllt.

    Und als Gelbzahn verbannt wurde, hat er sich für sie eingesetzt und das finde ich sehr stark von ihm.

    Er ist einfach toll.
  • Platz 9
    Kleinwolke+ Rindengesicht
    Ich konnte mich einfach nicht entscheiden.

    Kleinwolke: Er hatte einen super Mentor! Kein Wunder, dass er so gut ist! Er ist, genau wie Triefnase, sehr fürsorglich, nett, hilfsbereit und klug. Eine super Heilerkatze! Ausserdem hat er lange durchgehalten. Ihr wisst ja, wie alt er bei seinem Tod war...

    Rindengesicht: Viele kennen ihn nur als mürrischer, nerviger alter Flohpelz. Doch wer Riesensterns Rache gelesen hat, weiss, dass er früher ein eifriger, netter, hilfsbereiter, fröhlicher und toller Heiler war. Und auch als er älter wurde, hat er alle seine Aufgaben im Clan gut gemacht.
  • Platz 8
    Falkenflug
    Ich kann gut verstehen, dass er das Lungenkraut nicht gleich geben wollte. Er hatte halt Angst. Aber das er dem SchattenClan dann doch noch geholfen hat, finde ich super. Er ist halt sonst auch nett, hilfsbereit und begabt.
  • Platz 7
    Brombeerblüte
    Sie ist halt einfach nett...
  • Platz 6
    Blattsee
    In den ersten vier Staffeln hasste ich sie total. Aber in der sechsten erkannte ich, dass sie eigentlich sehr begabt ist. Sie ist eine tolle Mentorin für Erlenherz gewesen. Ich fand es auch sehr nett von ihr, das sie Pfützenglanz für den SchattenClan ausbildete.

    Sie kümmert sich rührend um ihren Clan.
  • Platz 5
    Maulbeerglanz
    Sie gefiel mir schon von Anfang an. Sie ist auch sehr nett und hat kein Problem damit, dass Mottenflügel nicht an den SternenClan glaubt.
  • Platz 4
    Mottenflügel
    Auch wenn sie keine Verbindung zum SternenClan hat, ist sie sehr hilfsbereit und nett. Wie sie Häherfeder in "Die letzte Hoffnung" geholfen hat, fand ich sehr grosszügig von ihr.
  • Platz 3
    Erlenherz
    Er ist ein toller Heiler. Er hat sich auch immer gut um Zweigpfote gekümmert, er war immer für sie da. Ausserdem lässt er sich von Häherfeder nicht beeindrucken, was ich toll finde.
  • Platz 2
    Pfützenglanz
    Schon als er ein Junges war, lastete schon ein enormer Druck auf ihm. Ich bewundere ihn für seine Taten. Es ist nicht einfach, in zwei Monden schon für den ganzen Clan verantwortlich zu sein. (Seine Ausbildung dauerte nur zwei Monde)
  • Platz 1
    Russpelz
    BESTE...HEILERKATZE...EVER!

    Sie ist so fürsorglich, nett, hilfsbereit und weise...

    Die meisten Heiler sind an Alter oder an einer Krankheit gestorben. Sie dagegen hat sich für ihren Clan geopfert!


    Nicht erwähnte Heilerkatzen in dieser Liste:

    Häherfeder, Habichtherz, Salbeibart, Gelbzahn, Tüpfelblatt, Gänsefeder, Federbart, Milchpelz, Schmutzfell...


    Ich hoffe, es hat euch gefallen!

Kommentare (0)

autorenew