Springe zu den Kommentaren

Das Abenteuer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Fragen - Erstellt von: Lart - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 83 mal aufgerufen

Ein Mini- RPG

    1
    Du wurdest von deinem Haus rausgeschmissen weil du die Miete nicht bezahlt hast.
    Du warst sehr wütend und sauer und wolltest einfach die Geschäftsmänner umbringen die dein Haus bauten.
    Du hast dich schwach angefühlt und konntest nicht richtig laufen.
    Plötzlich wurdest du von hinten Ausgeknockt.
    Nach 5 Stunden bist du aufgewacht und hattest extreme Schmerzen und warst gefesselt an der Wand.

    2
    Nachdem du bemerkt hast das du gefesselt warst hast du versucht dich zu befreien.Doch dann kamen komische Wissenschaftler da zumindest sahen sie aus.Dir kamen die Gesichter bekannt vor aber du wusstest nicht wer sie waren.Da war ein riesiger Computer der funktionierte aber es war das Jahr 1683.Auf dem Computer sahst deine DNA.Offenbar hatten sie vor einen Klon von dir zu machen.Doch dann geschah was unerklärliches die Lichter gingen für 1 Sekunde aus und wieder an.Die Wissenschaftler waren weg und du wurdest befreit.

    3
    Du sahst Blut auf dem Flur und eine Brille die zur Hälfte voll mit Blut war.Du bekamst Angst. Du hast dich entschlossen die Blut Spur zu folgen.Du hast ein Schrei eines Mannes gehört.Deine Knie wurden Weich dein Herz pochte wie verrückt.Als du in den anderen Raum geblickt hast sahst du einen Aufgehängten Mann.Er war komplett mit Blut Überdeckt.Du hast nicht gedacht das sowas passiert...

    4
    Es war schrecklich.Du gingst aber weiter und hast versucht einen Ausweg zu finden.Du hast einen Geräusch gehört.Du hast dich so schnell umgedreht das du für eine Millisekunde etwas gesehen hast.Es war eine mysteriöse Gestalt.Du hattest nach kurzer Zeit den Ausweg gefunden doch du warst in einem Wald er war komplett mit Nebel bedeckt.Du konntest beinahe was sehen.Doch dann sahst du eine komplett Schwarze Gestalt und sie kam näher und näher... Du warst zu erschrocken um zu laufen.Dann war die Gestalt gleich vor dir...Du bist aufgestanden und warst hellwach und hast geschrien wie verrückt.,, Huch, das war nur ein Traum!" dachtest du dir.Zum Glück war alles gut.





    ENDE

Kommentare (1)

autorenew

BigBoss/Blocki/V8/IMPERATOR/Darth (27235)
vor 69 Tagen
Das ist kein RPG!