Wie gut kennst du die Dumbledores?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: May Lilia - Entwickelt am: - 2.044 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du willst wissen, wie gut du die Albus und seine Familie kennst? Dann bist du hier genau richtig. Von schwer bis einfach, die Fragen werden dein Wissen testen.

  • 1
    Wie viele Geschwister hatte Albus Dumbledore?
  • 2
    Wie hießen Vater und Mutter
  • 3
    Wo wurde fast die gesamte Familie geboren?
  • 4
    Wie viele enge Familienmitglieder verlor Albus, während er lebte?
  • 5
    Eine Tochter der Dumbledores wurde mit 6 Jahren von Muggeln angegriffen. Wie hieß sie und warum wurde sie angegriffen?
  • 6
    Wo kam Albus Vater ums Leben?
  • 7
    Mit wem verbündete sich Albus in seiner Kindheit?
  • 8
    Was für ein Tier ist Fawkes?
  • 9
    Wofür opferte sich Albus auf dem Astronomie Turm?
  • 10
    Wo arbeitet der letzte verbliebene Dumbledore? (Aberforth)
  • 11
    Sind die Dumbledores reinblütig?

Kommentare (3)

autorenew

LoLGG (77054)
vor 49 Tagen
In Ordnung.
Zwar kennst du dich bereits etwas mit den Dumbledores aus, doch ihre komplexe Geschichte hast du noch nicht ganz verstanden.Ich empfehle dir noch etwas Hintergrundwissen.

Sie haben 5 von 11 Aufgaben richtig beantwortet.

Im Durchschnitt haben die 487 Surfer, die das Quiz gemacht haben, 7.09 richtige Antworten gegeben.
Julia Granger (65557)
vor 71 Tagen
Ivh wusste 9 von 11. Und ihr? :P
phönix (70680)
vor 92 Tagen
8von11. Und wie viel wusstet ihr?