Springe zu den Kommentaren

Puppy Crew

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: Louna & Dragon Whisperer - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 2.057 mal aufgerufen

Du bist ein putziger kleiner Welpe, der bei seinen Zweibeinern ein ausgefülltes Leben lebt. Aber möchtest du nicht auch mal ohne Menschen Spaß haben und die Stadt auf eigene Faust erkunden? Dann tritt unserer Puppy Crew bei und mach dich auf ein paar coole Abenteuer gefasst!

    1
    ((bold))Keines der Bilder stammt von Dragon Whisperer oder mir, sie wurden aus dem Internet heruntergeladen.((ebold)) ((blue))Nuki: Hey, ich bin Nuki!
    Keines der Bilder stammt von Dragon Whisperer oder mir, sie wurden aus dem Internet heruntergeladen.

    Nuki: Hey, ich bin Nuki! Den Namen haben mir meine Zweibeiner gegeben und ich mag ihn. Ich bin die Anführerin der Puppy Crew. Wer die Puppy Crew ist? Wir sind eine Gruppe von Welpen, die gerne mal ausbüchsen und auf eigene Faust die Stadt erkunden. Wir haben schon viele coole Abenteuer erlebt. Du möchtest beitreten? Dann muss ich folgendes von dir wissen.

    Name:
    Geschlecht:
    Rasse:
    Aussehen:
    Familie: (Zweibeiner und andere Haustiere)
    Rang:
    Sonstiges:

    Nuki: Oh, sieh mal! Da kommt Alexis! Sie wird dir die Ränge erklären und dir die anderen Mitglieder vorstellen.
    Alexis: Hi, ich bin Alexis! Ich bin die 2. Anführerin der Puppy Crew. Ich erkläre die Ränge nur einmal, also hör zu!

    Anführer/Anführerin
    Dürfte klar sein, oder? Der Anführer leitet die Crew und bestimmt, wer der Crew beitreten darf und wer nicht. Und sowieso hat der Anführer das sagen.

    2. Anführer/Anführerin
    So was wie die Rechte Hand, nur cooler! Wenn der Anführer nicht kann, darf der 2. Anführer bestimmen. Er darf aber keine neuen Mitglieder hinzufügen.

    Die Bettler
    Klingt vielleicht erstmal doof, aber Bettler haben eine tolle Aufgabe! Sie erbetteln bei den Leuten unser Futter und dürfen sogar noch vor dem Anführer fressen!

    Die Wachhunde
    Wachhunde stehen Schmiere, wenn wir anderen Gebäude auskundschaften, die wir nicht betreten dürfen.

    Alexis: Der Rest sind normale Mitglieder, die mit uns Mist bauen. Weiteres in den Regeln! Die übernehme auch ich.

    2
    ((bold))((unli))((red))Regeln!((ered))((eunli)) 1.((ebold)) Ihr hört auf den Anführer! (Mich) ((bold))2.((ebold)) Anführer wechselt nie (weil ich A
    Regeln!
    1.
    Ihr hört auf den Anführer! (Mich)
    2. Anführer wechselt nie (weil ich Autor bin, geht nicht anders), 2. Anführer eigentlich auch nicht, es sei denn Dragon möchte wechseln.
    3. Restliche Ränge wechseln jeden Tag! (Ausnahme siehe Regel 8)
    4. Kein Mobbing!
    5. Alle haben eine Familie! Keine Dramaqueens und Kings! Danke. ^^
    6. Denkt dran, ihr bekommt euren Namen von euren Zweibeinern.
    Wissenswertes: Der Charakter steht beim Steckbrief nicht dabei, weil mir aufgefallen ist, dass es schwer fällt sich daran zu halten.
    7. Bitte nehmt verschiedene Rassen! ^^
    8. Ihr könnt dauerhaft eine bestimmte Position einnehmen! Wenn ihr das wollt, schreibt es bei Rang!
    9. Maximal drei Steckbriefe!
    10. Niemand kopiert dieses RPG oder macht es nach!
    Wenn ihr bis hier gelesen habt, schreibt #Ilovedogs unter den Stecki! ^^

    3
    ((purple))Alexis: Jetzt stelle ich die Mitglieder vor! (Und wer wen spielt)((epurple)) ((bold))((unli))Die Mitglieder((eunli))((ebold)) Louna: Nuki, R
    Alexis: Jetzt stelle ich die Mitglieder vor! (Und wer wen spielt)

    Die Mitglieder
    Louna: Nuki, Rae

    Dragon Whisperer: Alexis, Ryu, Attila

    Night_Shadow: Dillia

    Mauzi: Dwike, Theo

    Sturmbach: Lady

    Ronja/Hj%uFFFDrdis/Vitali (Ronja): Floh

    EDME: Diablo VI

    Pfotenabdruck:3: River

    Alexis: Weitere Infos über die Mitglieder findest du hier. Hier werden die Steckbriefe gelagert.

    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504792956/Puppy-Crew-Steckbriefe#comments_anchor

    4
    ((blue))Nuki: Okay, danke, hier sind nun die dauerhaften Ränge.((eblue)) ((bold))((unli))Anführer/Anführerin((eunli))((ebold)) Nuki, Collie-Austral
    Nuki: Okay, danke, hier sind nun die dauerhaften Ränge.

    Anführer/Anführerin
    Nuki, Collie-Australian Shepherd-Mischling

    2. Anführer/Anführerin
    Alexis, Collie

    Die Bettler
    Dillia, Siberian Husky
    Dwike, Shiba Inu
    (Noch 1 Platz frei)

    Die Wachhunde
    Theo, Shiba Inu
    Lady, Do Khyi
    Diablo VI, Dobermann
    Ryu, American Pitbull

    5
    ((blue))Nuki: Oh, fast vergessen! Hier sind die bereits erkundeten Orte unserer Stadt!((eblue)) ((bold))((unli))((blue))Askai City((eblue))((eunli)) C
    Nuki: Oh, fast vergessen! Hier sind die bereits erkundeten Orte unserer Stadt!

    Askai City
    Café “Samtpfote“

    Die Besitzerin des Cafés hat ganz viele Katzen. Die großen sind ganz lieb, aber die kleinen sind Teufel.

    Fünf-Sterne-Restaurant “Zum singenden Pfau“
    Hier reinzukommen ist nahezu unmöglich. Nur Mittwochs, wenn ein Lieferwagen neue Lebensmittel bringt, gibt es eine Chance.

    Der Marktplatz
    Auf dem Marktplatz sind tagsüber viele Leute. Deswegen ist es besser, Abends dort hinzugehen. In der Mitte ist ein Springbrunnen, in dem man sich gut abkühlen kann. Außen sind verschiedene Marktstände, aber er uninteressante Sachen.

    Der Park der goldenen Blätter
    Der einzige und größte Park in der Stadt. Unsere Zweibeiner gehen hier immer mit uns spazieren. Aber ohne sie ist es hier auch cool!

    Die Metzgerei
    Der beste Ort um an Frischfleisch zu kommen! Leider bringt hier die Betteltaktik nichts, weil der Metzger Hunde nicht leiden kann.

    Das Einkaufszentrum
    Ich rede hier von dem größten Einkaufszentrum in der Stadt. Hier reinzukommen ist ganz leicht und es gibt einfach alles hier!

    Die Boutiqe
    Die Boutique ist ein privates Geschäft, das gut zum Verstecken spielen geeignet ist. Die Besitzerin ist ganz lieb und hundefreundlich.

    Die Musikschule
    Hier in der Umgebung hört man immer die Zweibeiner auf ihren Instrumenten spielen. Eigentlich klingt es ganz schön, nur ist es manchmal ein bisschen laut für unsere Ohren.

    Das Tierheim
    Hier geht es oft sehr bunt zu. Es gibt andere Hunde, Katzen, Vögel, Reptilien..... alles mögliche!

    Der Hundefänger
    Es heißt wie sein Besitzer. Das hier ist ein dunkler Zwinger. Hier kommen eingefangene Hunde hin, egal ob sie Besitzer haben oder nicht. Die Halsbänder werden versteckt. Grundsätzlich meiden wir deshalb diesen Ort.

    Der Hundefriseur
    Ich gehe da nicht hin, aber hier können Hunde frisiert werden. Vor allem Pudel sind oft hier. Auch Hunde mit zu langem Fell kommen hierher.

    Die alte Lagerhalle
    Eigentlich ist der Zutritt verboten, weil die Halle einsturzgefährdet ist. Aber wir sind Welpen, wir können nicht einfach eine Halle zum Einsturz bringen. Hier stehen überall noch volle, halbleere und ganz leere Kisten mit Stofftieren herum. Ich finde es interessant hier. ^^

article
1504791971
Puppy Crew
Puppy Crew
Du bist ein putziger kleiner Welpe, der bei seinen Zweibeinern ein ausgefülltes Leben lebt. Aber möchtest du nicht auch mal ohne Menschen Spaß haben und die Stadt auf eigene Faust erkunden? Dann tritt unserer Puppy Crew bei und mach dich auf ein paar ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504791971/Puppy-Crew
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504791971_1.jpg
2017-09-07
70GD
Hunde

Kommentare (276)

autorenew

Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 3 Tagen
Alexis: //Ob es Diablo wohl gut geht?// *gehe nach Hause, kuschel mich in mein Körbchen, schlafe ein*
EDME (06268)
vor 4 Tagen
Diablo : *ist fertig und liegt auf dem rücken mit prallen Bauch am Boden**rülpst einmal* //Das tat gut ..... //

Mann : *setzt sich auf die Couch*

Frau : *holt das Baby und setzt sich dazu*

Diablo : *erhebt sich langsam und trottet zu den dreien hinüber**kuschelt sich in die Mitte und genießt die streicheleinheiten*
Dragon ( von: "Dragon" Timānris W.)
vor 4 Tagen
Alexis: Ich sollte auch gehen. Tschüss^^ *laufe nach Hau💗
EDME (06268)
vor 7 Tagen
Diablo : *wacht durch die Sonne auf* Hmm ... *schnuppert und riecht Bacon überbacken mit Spiegelei**Ohm läuft das Wasser im Mund zusammen* //Das macht doch nur Mama !// *stürmt aus dem Zimmer und stolpert die Treppen hinunter**begrüßt japstend seine beiden Besitzer die ein köstliches Essen vorbereitet haben*

Frau : *hat das Baby auf dem Arm* Hallo Diablo ! *bückt sich zu ihm und streichelt über seinen Kopf*

Baby : streckt seine Hand aus* Ablo ! *lacht*

Diablo : *genießt es*

Frau : *macht weiter am Essen*

Diablo : *tapst zum Mann*

Mann : *sieht ihn entsetzt an* Schatz komm mal bitte ! *sieht auf seine Wunden am Körper und sein eingerissen Ohr*

Frau : *setzt das Baby in den Hochstuhl und kommt zu Diablo und ihrem Mann* Ach du meine Güte ! Dass ist mir ja gar nicht aufgefallen !

Mann : Sieht ganz so aus als hätte etwas Diablo so hingerichtet ...

Frau : Also ich denke es war ein andere Hund ... *geht und kommt mit Salbe wieder**reibt sie sorgfältig auf die Wunden*

Diablo : Ach Mama ! Papa ! Ich wünschte ihr würdet mich verstehen !

Frau : *ist fertig und serviert das Essen*

Mann : *hebt Diablo auf einen Stuhl**serviert ihm bacon* Das ist der Rest . *setzt sich an den Tisch und beginnt zu essen*

Frau : *setzt sich ebenfalls und füttert ihr Baby*

Diablo : *schlingt genüsslich das Fleisch hinunter*
Mauzi ( von: Mauzi)
vor 9 Tagen
Dwike: Mir egal. *stellt sich tot*
Louna (03508)
vor 9 Tagen
Rae: *läuft aus dem Laden, springt in die Straßenbahn und fährt ein Stück mit, springt wieder ab und läuft nach Hau💗

Nuki: *zum Rest* Machen wir dann für heute Schluss?
EDME (06446)
vor 9 Tagen
(Sorry 😅 Ich hab mich wohl verlesen ....)

Diablo : Tschüss ! *rennt aus dem laden* //Diesesmal bekommen die mich nicht !// *bleibt vor der Gasse stehn und Bahnt sich einen schnellen weg durch den ganzen Müll mit den Augen**holt Anlauf und sprintet seinen Weg**sieht im Augenwinkel wie Gnogger erschrocken zusammen zuckt und ihm verwundert hinterher sieht bevor er irgendwas realisieren kann**kriecht unter dem Zaun durch und Atmet erleichtert auf**zittern noch von dem schnellen lauf und schüttelt sich**schlüpft durch die Hundeklappe und Kletterert in sein Zimmer**legt sich in seinen Korb und schläft sofort ein**träumt davon wie er ein großer Hund ist und sich alleine gegen alles verteidigen und seine Familie besser beschützen kann*
Louna (67195)
vor 10 Tagen
(Sie heißt Nuki)

Nuki: Oje, schon so spät?
Rae: *nickt* Ich sollte auch gehen.
EDME (15971)
vor 10 Tagen
Diablo : *ist eingeschlafen**sieht nach draußen wo bereits die Sonne untergeht**geht zu Louna**lei💗 Ich muss jetzt leider nachhause sonst lässt mich unsere Hausfrau nicht mehr rein .....
Night_Shadow (83090)
vor 11 Tagen
Dillia: *erschrocken, da ich schon fast eingenickt bin* Soll ich nun mit Suchen helfen? *ebenso leis.e*
Dragon Whisperer ( von: Dragon Timānris W.)
vor 11 Tagen
*gucke in die Tasche* Hey Dilla^^ *lei💗
Louna (25866)
vor 12 Tagen
(Ups ^^')

*überlege kurz, laufe dann zu Dwike*
EDME (24591)
vor 12 Tagen
(Du hattest ihn schon ! :))
Diablo : *kratzt sich*
Night_Shadow ( von: Night_Shadow)
vor 12 Tagen
Dillia: *liege gelangweilt in der Tasche*
Louna (25076)
vor 12 Tagen
*laufe entschlossen zur Schaufensterpuppe und gucke unter das Kleid* Gefunden!
Rae: Menno.... *kommt raus*
*überlege kurz, laufe dann zu Diablos Versteck* Hab dich!
Dragon Whisperer ( von: Dragon Timānris W.)
vor 12 Tagen
*sehe mich um und halte nach den anderen Ausschau*
EDME (24591)
vor 12 Tagen
Diablo : *rollt vor Langeweile nutzlos auf den Boden*
Mauzi ( von: Mauzi)
vor 13 Tagen
Dwike: *grinst*
Louna (25076)
vor 13 Tagen
Rae: *raschelt versehentlich*
*laufe verwirrt im Kreis*
EDME (65249)
vor 14 Tagen
Diablo : *jagt wild seine Rute so dass seine Krallen auf dem Boden wild klacken*