Einige meiner Lieblingssong

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Listenitems - Erstellt von: Lethe - Entwickelt am: - 391 mal aufgerufen

Jeder von uns hat doch diese Songs bei denen einen Erinnerungen hochkommen und die man über alles liebt. Nun... das wären meine Lieblingssongs

  • Platz 10
    BELIEVE Von Shawn Mendes
    Ich hab mal ein ziemlich langes Praktikum in einer Grundschule gemacht. Als ich eine Klasse zwei Stunden lang betreuen musste und keine Aufgaben für die Kinder bekommen habe, begann ich irgendwann dieses Lied zu summen. Die Kinder wollten natürlich sofort wissen wie das Lied heißt und wie es geht. Und da wir sowieso nichts besseres zu tun hab ich denen das Lied so gut es ging beigebracht. Jedes mal wenn ich dieses Lied höre muss ich an diese schöne Zeit zurück denken.
  • Platz 9
    GIRL IN THE WAR von Josh Ritter
    Das Lied ist zum einen total schön und zum anderen muss ich dabei immer an meine beste Freundin denken die mir das Lied gezeigt hat. Auch wenn ich mit ihr nicht mehr befreundet bin, war die Zeit mit ihr einfach total cool und ich denke gerne daran zurück.
  • Platz 8
    HEATHENS von Twenty One Pilots
    Ja, ich muss gestehen zu dem Lied hab ich meine erste Straftat begannen 😂 ich und mein bester Kumpel waren betrunken und haben am einer Schule Graffiti gesprayt. Und dieses Lied haben wir über eine Box in Dauerschleife gehört. Bei dem Lied muss ich immer grinsen weil ich dabei immer an diesen witzigen Abend denken muss.
  • Platz 7
    HEAVY von Linkin Park
    Mit diesem Lied verbinde ich keinen besonderen Moment. Aber es ist einfach total geil. Außerdem passt der Text einfach total. Die Frage warum alles so schwer ist, hat sich dich jeder schon gefühlt tausendmal gestellt oder?
  • Platz 6
    FINAL SONG von MØ
    Als es mir eine Zeit lang nicht gut ging und ich Depression hatte, hab ich diesem Song in Dauerschleife gehört. Dieses Lied hat mir wieder Kraft gegeben. Wenn ich den Song jetzt höre bin ich jedes mal dankbar dafür, dass ich außer dieser Situation draußen bin und stolz darauf es auch geschafft zu haben.
  • Platz 5
    DOWN von Jason Walker
    Jaaaa ich weiß, es ist ein depri Song. Aber es ist trotzdem schön. Außerdem erinnert mich dieses Lied an eine Person die ich sehr geliebt hab. Ich hatte leider kein Lied das ich mit ihm verbunden habe. Allerdings lief dann dieses Lied bei der Beerdigung. Seitdem denk ich jedes mal an ihn wenn ich es anhöre und weiß nicht ob ich heulen soll oder lächeln soll. Dieses Lied löst bei mir gemischte Gefühle aus.
  • Platz 4
    OK von Robin Schulz feat. James Blunt
    Ich muss gestehen dieses Lied verbinde ich eigentlich mit nichts. Aber es ist einfach total geil und hebt jedes mal meine Laune. Außerdem kann man super dazu abgehen.
  • Platz 3
    SEPTEMBER SONG von JP Cooper
    Mein Freund hat dieses Lied bei einem Karaoke- Abend für mich gesungen. Mehr muss ich wohl nicht erklären warum ich den Song liebe.
  • Platz 2
    PLAY HARD von David Guetta
    Okay ihr habt mich erwischt... dieser Song hat wieder mit meinem Freund zu tun. Ich hab ihn in einem Club kennengelernt. Und dreimal dürft ihr jetzt raten welcher Song lief als er mich angetanzt hat. Jay richtig ... dieser *applaudiere*
  • Platz 1
    CHANGE von Some Poetries
    Für den Song hab ich mehrere Gründe. Zum einen lief der bei dem Film der geilste Tag, der zu meinem Lieblingsfilmen gehört. Zum anderen war das mein Motivationssong als ich in meinem Leben ziemlich viel geändert habe. Außerdem bekomme ich jedes mal Gute Laune wenn ich den höre.

Kommentare (5)

autorenew

Hello, it's me (16261)
vor 88 Tagen
Yeah 🎉🎉 ich feier Play Hard von David Guetta so hardcore. Bestes Lied ever 😍😍
Lethe ( von: Lethe)
vor 97 Tagen
Ähm okay danke Jessy... und dir auch Kathi für dein nettes Feedback
Jessy (32633)
vor 98 Tagen
Coole Songauswahl 👍👌
Das mit deinem Verlust tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, dass es nicht mehr so schmerzt. Ich hatte auch mal Depressionen. Also fühl dich jetzt bitte einfach mal von mir umarmt
Kathi (70154)
vor 98 Tagen
Deine Liste ist noch gar nicht öffentlich oder? Ich bin nur dank deinem Profil drauf gekommen. Ich finde du hast einen guten Musikgeschmack. Das Lied Girl in the War kannte ich noch nicht und habs mir angehört. Es ist wirklich total schön ☺
Lethe ( von: Lethe)
vor 98 Tagen
Hey ich hoffe euch gefällt meine Liste. Ihr könnt ja gerne in die Kommentare schreiben ob eins der Lieder auch zu euren Lieblingen gehört. Und bitte schimpft nicht wenn auf der Liste gute Lieder fehlen. Ich hab einfach mal zehn meiner Lieblingslieder genommen mit denen ich auch was verbinde. Es gibt so viele Lieder die ich liebe aber mit denen ich nicht wirklich was verbinde. Also habt bitte Verständnis ❤