Würdest du eine gute Mutter sein?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nina Lecter - Entwickelt am: - 5.938 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Du hast dich schon immer gefragt, ob du eine gute Mutter wärst?

  • 1
    Würdest du dein Kind lieben, auch wenn es nicht schön ist?
  • 2
    Würdest du auch ein adoptiertes Kind lieben?
  • 3
    Bist du aktuell in einer Beziehung?
  • 4
    Nimmst du aktuell Drogen?
  • 5
    Hast du ein gutes Einkommen?
  • 6
    Wirst du dein Kind mehr als dich selbst und alles andere lieben?
  • 7
    Warum machst du diesen Test?
  • 8
    Bist du obdachlos?
  • 9
    Würdest du für dein Kind auf Dinge verzichten?
  • 10
    Kannst du dein Kind mit versorgen?

Kommentare (20)

autorenew

creeper (21086)
vor 5 Tagen
ernsthaft?ich komme aus Deutschland und es ist kein grund andere länder zu beleidigen außerdem war der Test zum wegschmeissen!Nur wenn man obdachlos ist heißt es noch lange nicht das man eine schlechte Mutter wäre,auch wenn ich nicht obdachlos bin !Und Hollenderer sind nicht schlechtdu bist ja beidem Tehma außländerer wie Hitler!

Ps:mach einen anderen Mutter Test!
Hunter (07772)
vor 28 Tagen
Hör damit auf Holländer zu beleidigen!
Lara (15060)
vor 36 Tagen
Dieser test ist echt totaler mist
😈😈😈😈😈 (85411)
vor 45 Tagen
Ja nur schlechte kommentare richtig so
Magdi (69617)
vor 54 Tagen
es ist rausgekommen das ich mein Kind nicht richtig liebe und eine schlechte Mutter wäre das ist nicht war ich liebe meinen Hasen mehr als mit dem ich zusammen bin gib ihn (Hase) manchmal einen Gute Nacht Kuss (nicht auf den Mund).
selina (12646)
vor 55 Tagen
ich komm sicher nicht aus holand
Ayla (59029)
vor 59 Tagen
Bei mir stand PS du Monster
antonia (43059)
vor 82 Tagen
das ist ur böse dieser test egal was man drückt es kommt immer du liebst deine kinder nicht oder du liebst sie zu sehr und noch was von anderen kinder
Lissy Lovegood ( von: Lissy Lovegood)
vor 83 Tagen
Ich ziehe mein Kind anderen Kindern vor und würde die anderen Kinder verfüttern. Jo. Vor allem, weil in dem Test nur von einem Kind allgemein die Rede war. Nicht eine Frage, die z.B. mit einem Konflikt von 2 Kindern oder überhaupt irgendetwas mit mehreren Kindern erwähnt wurde. Jo. Sorry, aber der Test ist ziemlich mies. Bitte nimms nicht persönlich, ist halt meine Meinung.
Unicorn 1993 (51603)
vor 101 Tagen
@Emma009
Mir auch nicht. Was kam bei dir denn raus?
Emma 009 (61685)
vor 102 Tagen
Sorry,dazu fällt mir nichts ein
Larissa_Cool (52230)
vor 127 Tagen
Als ob ich aus Holland komme ! Die Auswertung ist totaler Blödsinn!
Mimi (25484)
vor 132 Tagen
Hat ja KEINE ahnung........................
Jana (44746)
vor 158 Tagen
Da steht immer das gleiche.
Hermine Fan for ever (85319)
vor 160 Tagen
Das ist der dümmste Test denn ich kenne da sieht man das das ein kleines Kind erschaffen hat
Unicorn 1993 (65848)
vor 160 Tagen
Ich liebe meine Kinder über alles. Schlechter Test.
.. (97565)
vor 162 Tagen
Ich habe auch keine anderen Kinder
Eva (21883)
vor 162 Tagen
Ich hab keine anderen Kinder!
Mira (88177)
vor 162 Tagen
Als ob ich mein Kind verfüttern sollte?!! HALLO!?! Wieso?!
Mara (25266)
vor 162 Tagen
ich würde mein kind an andere kinder verfüttern ?!?