Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Clans - MMFF

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 404 Wörter - Erstellt von: Sonnenflug - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 67 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, alle miteinander! Das wird meine erste MMFF sein, und ich bitte euch, etwas nachsichtig mit mir.

    1
    Wie gesagt, das ist meine erste MMFF. Eine MitMach-FanFiction. Ich werde die Grobe Handlung der Geschichte festlegen. Ihr müsst einen Steckbrief ausfüllen, der später noch kommt. Dann habt ihr einen Auftritt in der Geschichte! Als erstes kommt die Handlung. Es gibt vier Clans. Wer meine FanFictions gelesen hat, der weiß vielleicht schon Bescheid, aber es gibt den MondClan, den SonnenClan, den NebelClan und den DunkelClan. MondClan-Katzen können gut in der Nacht jagen und kämpfen, der NebelClan kann sich gut tarnen, der DunkelClan kann besonders gut kämpfen und hat viele Tricks auf Lager (was aber nicht heißt, dass sie böse sind) und der SonnenClan kann schnell rennen und hat sehr robuste Ballen. In jedem der Clans gibt es einen Auserwählten, der eine besondere Gabe hat. Aber keine zu große, denn wenn man z.b. das Feuer kontrollieren könnte, dann könnze man theoretisch das ganze Territorium abbrennen lassen. Also so etwas wie Gedanken lesen oder einfach nur sehr schnell rennen können. Wer einen auserwählten Charakter erstellen möchte, der schreibt im Steckbrief noch seine/ihre Fähigkeit dazu. Es gibt keine Prophezeihung, aber einige seltsame Dinge geschehen mit den Katzen in den Clans...mehr verrrate ich noch nicht^^. Also, hier kommt der Steckbrief, den ihr ausfüllen müsst, wenn ihr in der Geschichte vorkommen wollt:


    Name: (kann auch ein Streuner oder Einzelläufer sein)
    Alter: (muss nicht in Monden angegeben werden, kann auch junger Krieger oder älterer Schüler stehen)
    Aussehen: (Fell- und Augenfarbe, wenn es geht, noch Merkmale)
    Clan: (siehe Name:)
    Charakter: (mindestens drei Dinge)
    Mag:
    Mag nicht:

    Und wer einen Auserwählten erstellen will, der schreibt noch dazu, was für eine Fähigkeit er hat. Aber keine Element-Beherrschung oder so! Das finde ich schon etwas OP. Also, erstellt viele Charaktere und lasst euch überraschen!

Kommentare (3)

autorenew

Sonnenflug (36099)
vor 38 Tagen
Hallo, Mondlicht. Ich werde deine Charaktere eintragen, aber TD hat diese MMFF irgendwie zwei mal hochgeladen, einmal mit 1 Kapitel und sas richtige mit 3 oder mehr. Ich werde versuchen, deine Charakter einzubauen, aber am Besten solltest du auf meinem Profil das "richtige" aufsuchen und dort hinschreiben, was für eine "Kategorie" er ist. Erklärungen dazu stehen im "richtigen" .
Mondlicht (61012)
vor 39 Tagen
Wieso habe ich es nochmal geschickt?*sich auf dem Kopf schlag* Diese Cat Phones machen einen VERRÜCKT!!!!!!
Mondlicht (61012)
vor 39 Tagen
Name: Mondstrahl
Alter: Junge Kriegerin
Aussehen: Rauchgrau mit dunkelblauen Augen, weiße Pfotem und Bauch und einen weißen Halbmond auf der Stirn. Narbe an der Flanke
Clan: Mond Clan
Charakter: klug, sehr misstrauisch, nett zu den dem sie kennt
Mag: Nette Katzen und Eichhörnchen
Mag nicht: Besserwisser und Angeber
Fähigkeit: Gedanken lesen

Name Goldglanz
Alter Junge kriegerin
Aussehen Goldene Kätzin mit himmelblauen Augen, eine Natbe am Bauch
Clan Mond Clan
Charakter nett, hilfsbereit, schüchtern
Mag attraktive Kater,
Mag nicht Dunkel Clan

Freu mich schon auf das neue Kapi. Wenn es geht würde ich gerne das Mondstrahl im Lauf der Geschichte 2 Anführerin wird. Natürlich dann etwas später wenn sie älter ist. ich mach mir jetzt ein bisschen gemütlich*schnurr* hoffe du schreibst bald weiter *macht es sich unter einem Baum gemütlich mit einem Riesigen Haufen Frischbeute und einen Wasser triefenden Riesigen Moosstück*
LG Mondlicht