Lost children – Märchenhafte Herkunft

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Bilder - Erstellt von: Le petit docteur - Entwickelt am: - 392 mal aufgerufen

Http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504708736/Lost-children-maerchenhafte-Kinder

    1
    ((unli))Übersicht((eunli)) 02 - Volais, Hikari 💃💞 03 - Kuroda, Kasai 🕴❣️🔪 04 - Pritchard, Nikolaus 🕴💓 05 - Zephyr, Yale Albus
    Übersicht

    02 - Volais, Hikari 💃💞

    03 - Kuroda, Kasai 🕴❣️🔪

    04 - Pritchard, Nikolaus 🕴💓

    05 - Zephyr, Yale Albus 🕴❣️

    06 - DeLuce, Gratien 🕴💓

    07 - ️️ Clement, Amira 💃💞

    08 - Clement, Hannah 💃❣

    09 - Clement, Rebbekkah 💃💞

    10 - Zephyr, Meredith Merfyn 🕴❣

    11 - Moonwalker, Luna 💃💞

    12 - David, Ashley 💃💞

    13 - Hood, Nox 💃❤

    💃 Frau
    🕴 Mann

    ❤️️ Hetero
    💓 Homo
    💞 Bi
    ❣️ andere

    🔪 Hexenseite

    2
    Name: Volais Vorname: Hikari Titel: Prinzessin Spitzname: Kari Geburtsdatum: 21.12 Mutter: unbekannte Prinzessin Vater: unbekannter Prinz Geschwister:
    Name: Volais
    Vorname: Hikari
    Titel: Prinzessin
    Spitzname: Kari

    Geburtsdatum: 21.12
    Mutter: unbekannte Prinzessin
    Vater: unbekannter Prinz
    Geschwister: einen älteren Bruder

    Aussehen: langes, schwarzes Haar, welches hochgesteckt wird. Braungrüne Augen, die immer etwas besorgt aussehen. Recht klein, 1, 60 m um genau zu sein. Zierlich in der Statur und relativ blass. Asiatische Züge.
    Alltagskleidung: ein knielanges, weißes Kleid, welches oben mit einigen Perlen besetzt ist. Dazu flache Ballerinas in weiß
    Festtagskleidung: mitternachtsblaues Kleid mit weitem Rock und Pailiettenbesatz, dunkelblaue High Heels und ein Diadem

    Mag: dunkle Farben, Ruhe, Geheimnisse, Essen, Bücher, Blumen
    Mag nicht: Lärm, Unhöflichkeit, scharfes Essen
    Ausrichtung: bi
    Verliebt in: noch niemanden

    Stärken: sie weiß sehr viel, ist relativ gelenkig und schnell
    Schwächen: körperlich unterlegen, nicht ausdauernd, lässt sich auch mal ablenken, vermeidet direkte Auseinandersetzungen.
    Fähigkeit: kann Perlen, Blumen und Edelsteine erschaffen
    Verwandlung: Fee, langes weißes Kleid, schimmernde Flügel

    Märchen: Les Fées (Die Feen)
    Zimmer: Hope of lily

    3
    Name: Kuroda Vorname: Kasai Titel: Prinz Spitzname: vergesst es, Kasa von Kari Geburtsdatum: 21.06 Mutter: Prinzessin Rose Vater: unbekannter Prinz (b
    Name: Kuroda
    Vorname: Kasai
    Titel: Prinz
    Spitzname: vergesst es, Kasa von Kari

    Geburtsdatum: 21.06
    Mutter: Prinzessin Rose
    Vater: unbekannter Prinz (blauer Vogel)
    Geschwister: keine

    Aussehen: kurze, wilde schwarzbraune Haare, blaugraue Augen, die immer Ernst drein blicken. Sehr groß, 2,13 m und sehr athletisch.
    Alltagskleidung: ein dunkles Hemd und eine schwarze Hose, schwarze Schuhe
    Festtagskleidung: ein asiatisch anmutender Anzug mit Brokatbesatz

    Mag: Training, Ruhe, Sarkasmus, Gewalt, Blut
    Mag nicht: zu nette Leute, Helligkeit, Süßes
    Ausrichtung: gynosexuell
    Verliebt in: niemanden

    Stärken: stark und ausdauernd, gut bewandert im Punkt Folter
    Schwächen: nicht sehr empathisch, hält nicht viel von anderen, Kari
    Fähigkeit: kann Vögel verstehen und manipulieren
    Verwandlung: Vogelmensch, bekommt eine große Halbmaske, Flügel

    Märchen: L’oiseau bleu (Der blaue Vogel)
    Zimmer. Deepest black
    Seite: Hexe

    4
    Name: Pritchard Vorname: Nikolaus Titel: - Spitzname: er mag seinen Namen nicht, also stellt er sich unter allen möglichen Abwandlungen wie Nik, Nikl
    Name: Pritchard
    Vorname: Nikolaus
    Titel: -
    Spitzname: er mag seinen Namen nicht, also stellt er sich unter allen möglichen Abwandlungen wie Nik, Niklas, Nicholas (französisch, das s wird nicht gesprochen), Nikolai, Nikola, Nikolavo, Nikoll,

    Geburtsdatum: 12. Dezember
    Mutter: unbekannte Dienstmagd
    Vater: Der Gestiefelte Kater
    Geschwister: er hatte drei ältere, welche allerdings alle an einer Krankheit verstorben sind

    Aussehen: dunkleres lichtblondes Haar, das zerzaust in etwa bis zu seinem Kinn fällt und generell so wirkt, als ob er in die Steckdose gefasst hätte, wenn er es nicht mit viel Zeit und Energie glatt bürstet, meist verliert er irgendwo bei der Hälfte seine Motivation, sodass sie nur noch teilweise anstehen; seine Augen besitzen unterschiedliche Farben, das rechte ist blutrot, das linke von einem dunklen moosgrün, sie sind generell eher groß und von langen Wimpern gerahmt; er hat gerade Zähne und eine kleine Stupsnase; seine Haut ist leicht gebräunt, aber auch nur so viel, dass er nicht mehr wie ein Gespenst wirkt; er besitzt einen androgynen, schlanken Körperbau und ist etwa 159cm groß; seine Finger sind lang und flink, vom jahrelangen Klavierspielen an schnelle Bewegungen gewöhnt;
    Alltagskleidung: hellblaues Hemd; darüber grüner geriffelter Wollpullover, der an den Armen hochgeschoben wurde und über dem Hosenbund hängt; dunkle blaugraue 7/8 Jeanshose; dunkelbraune Lederschuhe; dunkelbrauner Hut; am linken Handgelenk eine Uhr und ein braunes Armband aus Leder; am rechten Handgelenk zwei Armbänder
    Festtagskleidung: weißes Shirt; türkises Jackett; weiße Hose mit Blumenmuster

    Mag: Beeren, Nüsse, Spaß, Blumen, Freiheit, Sonne, Katzen
    Mag nicht: Eingesperrt sein, Tod, Blumen in Vasen
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in: noch niemanden

    Stärken - seine Worthmgewandheit hat ihm schon öfter das Leben gerettet, genau wie die Tatsache, dass er sehr schnell rennen kann, außerdem ist es sehr schwer, ihn aus dem Gleichgewicht zu bringen und er landet fast aus jeder Höhe, ohne sich zu verletzen
    Schwächen - Seine große Klappe, durch die er relativ leicht auszufragen ist, außerdem ist er körperlich nicht der stärkste und unter dem Einfluss von Alkohol denkt er nicht mehr darüber nach, was er tut, was ihm ebenfalls schon mehrmals fast den Kopf gekostet hätte, er hat sehr starke Verlustängste durch den Tod seiner Familie und ist daher gegenüber Leuten, die er mag, sehr anhänglich, außerdem ist er eigentlich immer hungrig und/oder durstig, nicht weil es so schlecht um ihn stünde, sein Magen ist einfach ein Fass ohne Boden
    Fähigkeit: Er kann mit Katzen sprechen und mit seinem Gesang Streit schlichten.
    Verwandlung: Hier ist sein Haar platinblond, es fällt ihm in einer zerzausten etwas längeren Kurzhaarfrisur um den Kopf, seiner Stirn schmeichelt ein fransiger Pony, vor sein rechtes Ohr fällt eine längere Strähne schräg bis unters Kinn; seine Augen liegen leicht schräg, die Pupille schneidet wie bei Katzen mandelförmig aufrecht durch die Iris, welche im unteren Bereich angenehm in einem hellen goldgelb schimmert und oben durch eine beruhigende fiedernde Färbung ergänzt wird; seine Haut ist farblich nur dadurch von seinem Haar zu unterscheiden, dass sie einen leicht rosigen Schimmer besitzt; seine Zähne erinnern mit den langen Eckzähnen, den kleinen Schneidezähnen und den "gebirgigen" Backenzähnen an das Gebiss einer Katze; zusätzlich zu seinen menschlichen Ohren besitzt er noch zwei katzenartigen, die ein paar Zentimeter über seinen menschlichen aus den Haaren hervorlugen, diese besitzen Fell in der Farbe seines Haares mit je einem schwarzen Streifen, die Haut innen hat die gleiche Färbung wie am restlichen Körper; am unteren Ende seines Rückens, knapp unterhalb der Hüfte, windet sich ein schwarz-weiß geringelter Katzenschwanz hervor; er ist schmal und dünn gebaut, allerdings 174cm groß

    Märchen: Der Gestiefelte Kater
    Zimmer: Hope of Lily

    5
    Name: Zephyr Vorname: Yale Albus Titel: Prinz (lebten aber bei ihrer bösen Stief-Großmutter als einfache Diener) Spitzname: Yale Geburtsdatum: 06. S
    Name: Zephyr
    Vorname: Yale Albus
    Titel: Prinz (lebten aber bei ihrer bösen Stief-Großmutter als einfache Diener)
    Spitzname: Yale

    Geburtsdatum: 06. September
    Mutter: Aschenputtel
    Vater: unbekannter Prinz
    Geschwister: einige ältere, sein Zwilling Meredith

    Aussehen: feuerrote schulterlange Locken; dunkle relativ große türkisgrüne Augen; eher etwas rundliches Gesicht mit kindlichen Zügen, die ihn jünger wirken lassen, als er ist, seine negativen Emotionen sind nur für sehr Nahestehende zu erkennen; extrem blasse, reine, weiche Haut; für einen Jungen eine relativ hohe Stimme, die aber nicht unangenehm ist; freches, schelmisches Grinsen, das ihm locker auf den Lippen sitzt; dünn und schmal; 1.60m, behauptet aber, er sei 1.63m groß; 55 kg; Linkshänder; blasse Narbe von einem Messerstich auf der rechten Seite des Bauchs
    Alltagskleidung: hellblaues Hemd; grün-schwarz gestreifte Krawatte; schwarze Jacke; Tweedmantel mit orangenen Knöpfen; Jeans; graue Socken; dunkle Lederschuhe
    Festtagskleidung: weißes Hemd; schwarze Fliege mit weißen Punkten; schwarzes Samtjackett; schwarze Samthose; schwarze Lackschuhe

    Mag: Bücher, Quatsch, Gruselgeschichten, seinen Bruder zu ärgern, seinen Bruder in Verlegenheit bringen, wenn Leute Mer und ihn für komisch halten
    Mag nicht: Angeber, Einsamkeit, wenn er im Spaß mit seinen Neckereien zu weit geht und Mer ihm sauer ist, wenn jemand Fremdes ohne enge Bindung seinen Bruder ärgert, neckt, angräbt oder in Verlegenheit bringt
    Ausrichtung: pomosexuell
    Verliebt in: noch nicht

    Stärken: er ist sehr loyal und ein guter Beschützer; wenn jemand, der ihm wichtig ist, in Gefahr ist, weckt das ungeahnte Kräfte in ihm
    Schwächen: Mer, er würde alles tun, um ihn zu beschützen; er vertraut zu schnell und ist den meisten körperlich unterlegen
    Fähigkeit: sie können jedem, den sie zum ersten Mal begegnen, drei Wünsche erfüllen
    Verwandlung: rote stachelige schulterlange Haare, auf dem Kopf mit einer gelben Spange aus dem Gesicht gehalten; grüne große Augen; breites Lächeln; blass; Kleidung wie auf dem Bild; grüne, spitzzulaufende große aber schmale Flügel (wie in Sims 3 eigentlich xD)

    Märchen: Aschenputtel
    Zimmer: Living green

    6
    Name: Gratien Vorname: DeLuce Titel: - Spitzname: - Geburtsdatum: 15. Januar Mutter: unbekannt Vater: Merlin Geschwister: Keine Aussehen: dunkeltürki
    Name: Gratien
    Vorname: DeLuce
    Titel: -
    Spitzname: -

    Geburtsdatum: 15. Januar
    Mutter: unbekannt
    Vater: Merlin
    Geschwister: Keine

    Aussehen: dunkeltürkisblaue kinnlange zerzauste Haare; türkisblaue intelligente Augen; blasse Haut; dünne Statur; 1.83m groß; schmächtig, ektomorpher Körperbau
    Alltagskleidung: braungrauer zu großer Pullover mit zwei blauen dünnen Querstreifen; dunkelbrauner Schal, den er sich mehrmals um den Hals geschlungen hat; schwarze zu lange und weite Jeanshose; braune knöchelhohe Turnschuhe
    Festtagskleidung: weißes steifes Hemd mit recht großen runden hellblauen Knöpfen; hellblaue Schleife unter dem Kragen; magisches Jackett mit Sternenhimmel Muster; burgunderrote Anzugjacke; schwarze Anzughose; rote Lackschuhe

    Mag: Jungs, Nik als guten Freund, Merlin, Magie, Wissenschaft, Mädchen (als Freunde und nicht als Freundin), Freundschaft
    Mag nicht: Einsamkeit, Milch, Mandeln, seinen Körper, Autoritäten, Herumkommandiert zu werden
    Ausrichtung: homosexuell
    Verliebt in: -

    Stärken: er ist ein ausgesprochen talentierter Magier, außerdem ist er wirklich intelligent und hat das Talent, so böse schauen zu können, dass sogar die Tiere um ihn herum verstummen
    Schwächen: er ist laktoseintolerant, außerdem reagiert er allergisch auf Mandeln, er ist zwar relativ groß, aber durch seinen ektomorphen Körperbau besitzt er kaum Muskeln, er schwankt oft zwischen verschiedenen Essstörungen, Fitness Plänen und Diäten
    Fähigkeit: Licht- und Elektrizitätsmagier
    Verwandlung: dunkelblaue vor Elektrizität knisternde und wie magisch durchgehend angeschienene dunkelblaue leicht strähnige und gewellte kinnlange Haare, große intelligente helle fad blaue Augen, geisterhaft blasses Gesicht, 1.85m groß und ektomorph, noch dünner als sowieso schon, sein ganzer Körper wird immer von Lichtkugeln und Elektrizitäts Fäden umflimmert

    Märchen: Artussage
    Zimmer: Shiny Yellow

    7
    Name: Clement Vorname: Amira Titel: Prinzessin Spitzname: Amy, aber Amira ist ihr am liebsten Geburtsdatum: 03. August Mutter: Guinevere Vater: Artus
    Name: Clement
    Vorname: Amira
    Titel: Prinzessin
    Spitzname: Amy, aber Amira ist ihr am liebsten

    Geburtsdatum: 03. August
    Mutter: Guinevere
    Vater: Artus
    Geschwister: Hannah, Rebbekkah

    Aussehen: schulterlange hellblaue Haare, die ihr glatt in einem Bob ums Gesicht fallen und deren fransiger Pony ihren Augen schmeichelt; große ernste grünblaue Augen mit langen Wimpern; ovales Gesicht mit filigranen Zügen, die ebenso gut einer Statue gehören könnten; sie ist zwar schmal, hat aber eine elegante Figur und ist 1.76m groß
    Alltagskleidung: schwarzer, dickerer Pullover mit einem aufgedruckten Hai; Jeansrock; schwarze Socken und weiße knöchelhohe Schnürstiefel
    Festtagskleidung: eine Art rosaner Kimono, dazu ein schwarzer Rock und ein Magentafarbener Schal; dazu Schuhe mit Absätzen und karierte Socken sowie ein schwarzer Hut

    Mag: Eis, Schnee, Kälte, Winter, Wolken
    Mag nicht: Feuer, Hitze, Sommer, Bienen, Wind
    Ausrichtung: bisexuell
    Verliebt in: -

    Stärken: Sie kann sehr gut mit Kälte und Nässe umgehen, außerdem wird sie sehr selten krank.
    Schwächen: Oft ist sie zu ernst und sie lacht nur selten, nicht weil sie anderen die Laune verderben will, nein, sie macht sich nur zu viele Sorgen.
    Fähigkeit: Wasser- und Eismagierin
    Verwandlung: etwa 1.63m groß; dunklerer Sommer himmelblauer zerzauster Bob; schmale, kindliche Figur; himmelblaue verspielte Augen; Flügel aus Eiskristallen

    Märchen: Artussage
    Zimmer: Sleep of lavender

    8
    Name: Clement Vorname: Hannah Titel: Prinzessin Spitzname: Han, Ann Geburtsdatum: 03. August Mutter: Guinevere Vater: Artus Geschwister: Amira, Rebbek
    Name: Clement
    Vorname: Hannah
    Titel: Prinzessin
    Spitzname: Han, Ann

    Geburtsdatum: 03. August
    Mutter: Guinevere
    Vater: Artus
    Geschwister: Amira, Rebbekkah

    Aussehen: blaues dickes Haar, das an den Spitzen über violett zu rot verläuft und immer in einem Pferdeschwanz getragen wird; neugierige blaue Augen hinter einer roten Brille; pfirsichfarbene Haut; schmale Statur; kleine Stupsnase; 1.66 m groß
    Alltagskleidung: schwarz weißes Oberteil; zerrissener Jeansrock; durchsichtiger schwarzer Mantel; weiße Schnürstiefel
    Festtagskleidung: gelbes Kleid aus Seide mit schwarzen Rüschen und Verzierungen im Schmetterlingsmuster

    Mag: Schatten, Magie, Nacht, Wind, Musik
    Mag nicht: Licht, Tag, “Weicheier”, Angsthasen, Stille
    Ausrichtung: pansexuell
    Verliebt in: -

    Stärken: Sie ist sehr geschickt und eine Meisterin der Lügen und miesen Tricks
    Schwächen: Sie kann sehr jähzornig und anmaßend sein, außerdem sieht sie ohne Brille schlecht
    Fähigkeit: Schattenmagierin
    Verwandlung: bodenlanges glattes dunkelblaues Haar; friedliche blaue Augen; dunkelblau gefiederte Flügel; 1.90m groß; rosige Haut

    Märchen: Artussage
    Zimmer: Shade of flowers
    Seite: bei der Hexe

    9
    Name: Clement Vorname: Rebbekkah Titel: Prinzessin Spitzname: Rex, Bex Geburtsdatum: 03. August Mutter: Guinevere Vater: Artus Geschwister: Hannah, Am
    Name: Clement
    Vorname: Rebbekkah
    Titel: Prinzessin
    Spitzname: Rex, Bex

    Geburtsdatum: 03. August
    Mutter: Guinevere
    Vater: Artus
    Geschwister: Hannah, Amira

    Aussehen: schulterlanges zerzaustes blaues Haar; große runde blaue Augen; spitzes Gesicht, leicht vorstehende Zähne; rosige Lippen auf blasser Haut; verschiedene bunte Runen auf der rechten Wange; schmale Statur, hochgewachsen; etwa 1.81m groß
    Alltagskleidung: braune Schiebermütze; roter karierter Schal; cremefarbenes Shirt; brauner Poncho; hohe Wollsocken; Lederstiefel
    Festtagskleidung: kurzes cremefarbenes Kleid mit braunen Kordeln und blau braunen Mustern als Verzierung

    Mag: Blau, Braun, Allein sein, Ruhe, Freunde
    Mag nicht: Einsamkeit, Rock-Musik, Hannah, Rap, Klassik
    Ausrichtung: bisexuell
    Verliebt in: -

    Stärken: sie hat einen unwahrscheinlichen grünen Daumen und findet schnell Freunde
    Schwächen: Sie ist tief mit ihrer Schwester Hannah zerstritten; sie fürchtet Feuer wie nichts anderes
    Fähigkeit: Pflanzenmagierin
    Verwandlung: langes teils geflochtenes blaues Haar; irgendwie leicht käsige Haut; weiße große Engelsflügel, sonst gleich

    Märchen: Artussage
    Zimmer: Kiss of roses

    10
    Name: Zephyr Vorname: Meredith Merfyn Titel: Prinz (lebten aber bei ihrer bösen Stief-Großmutter als einfache Diener) Spitzname: Mer, Merle, Anspiel
    Name: Zephyr
    Vorname: Meredith Merfyn
    Titel: Prinz (lebten aber bei ihrer bösen Stief-Großmutter als einfache Diener)
    Spitzname: Mer, Merle, Anspielungen auf seine Größe

    Geburtsdatum: 06. September
    Mutter: Aschenputtel
    Vater: unbekannter Prinz
    Geschwister: einige ältere, sein Zwilling Yale

    Aussehen: wird von vielen am Anfang für ein Mädchen gehalten; sternenhimmelblaue, schulterlange Locken; dunkle relativ große türkisgrüne Augen, aus denen man meist sehr gut lesen kann, wie er fühlt und was er denkt; magere, dünne Statur; schmal und zierlich gebaut, kaum Muskeln; extrem blass; Sommersprossen auf Wangen und Nase; kindliche Züge; extrem blass aber rein und weich; hat für einen Jungen eine relativ hohe Stimme, die aber nicht unangenehm ist er lächelt bei jedem anders; mager, zierlich und schmal; 1,33 m groß; 27kg leicht; Linkshänder; AB -
    Alltagskleidung: weißes Hemd; grauer Wollpullover; schwarze Jeans; schwarze Stiefel; schwarze Schiebermütze; schwarz-graue Manteljacke
    Festtagskleidung: weißes Hemd; dunkelgrün-schwarzer Anzug; schwarze Lackschuhe

    Mag: Ruhe; Allein sein; seine Geschwister; Sterne; Zeichnen; Nacht; Bücher; Umarmungen von Leuten, denen er vertraut; alles, was ihm das Gefühl gibt, sicher zu sein (z.B. seinen Mantel und auf die Stirn geküsst zu werden); Neues lernen, Abenteuer, Rätsel, Zeichnen, Spaziergänge, Städte erkunden, Wales, Europa, Japan, Medizin, Bücher, Wolken, Quidditch, Photos, Tiere, Tierwesen, Muggle, Sterne, Nachdenken, alte Orte, Geheimnisse, Geige, Gitarre, Klavier, Musik
    Mag nicht: Höhen, seine Klaustrophobie, Dunkelheit, Menschenmengen, Lehrer und Autoritätspersonen, Lärm; Berührungen von Fremden oder Leuten, denen er nicht vertraut, je nach Tagesform auch nicht von Leuten, denen er vertraut; bestimmte Erinnerungen; Allein sein; Hilflos zu sein; seine Größe; Gewalt, Fremde Leute, Leute, die sich über ihn lustig machen, seine Ängste, Berührungen (von seinen Geschwistern sind sie meist okay), Fleisch, Fliegen, sobald er nach unten geschaut hat, wenn sich jemand darüber aufregt, dass er zu wenig isst, das weiß er auch so, Sonnenbrand, bloß als kleine Version von Yale abgestempelt zu werden

    Stärken: er ist sehr intelligent und kann sich Dinge gut merken; außerdem würde er einen guten Arzt abgeben; er singt ganz schön und zeichnet wirklich gut
    Schwächen: er ist körperlich den meisten unterlegen und kann sich deshalb und aus anderen Gründen nicht wirklich wehren; seine Höhenangst, Klaustrophobie, Angst im Dunkeln und Berührungsangst; er wird oft anhänglich, wenn er jemanden sehr gern mag
    Fähigkeit: sie können jedem, den sie zum ersten Mal begegnen, drei Wünsche erfüllen
    Verwandlung: dunkelblaue Haare mit hellbraunen Spitzen; blaue Augen; sehr blass; Flügel wie Yale nur in blau; Kleidung wie Bild

    Märchen: Aschenputtel
    Zimmer: Living green

    11
    Name: Moonwalker Vorname: Luna Titel: Prinzessin Spitzname: Grinsekatze Geburtsdatum:21.09. Mutter: Jasmin Vater: Aladdin Geschwister:1 Schwester name
    Name: Moonwalker
    Vorname: Luna
    Titel: Prinzessin
    Spitzname: Grinsekatze

    Geburtsdatum:21.09.
    Mutter: Jasmin
    Vater: Aladdin
    Geschwister:1 Schwester namens Sophie(englische Aussprache)

    Aussehen: blutrote, brustlange Locken, smaragdgrüne Augen mit einem leuchtend grünen Ring um die Pupille, groß, helle bis weiße Haut, dunkelrote Lippen
    Alltagskleidung: https://goo.gl/images/KCUfmC
    Festtagskleidung: https://goo.gl/images/PnZWrF

    Mag: Wälder, Sport, Zeichnen, Musik
    Mag nicht: Menschen, Vorschriften, Mädchenhaftes Zeug, Langeweile
    Ausrichtung: bi
    Verliebt in: niemanden

    Stärken: körperlich: sehr schnell, gelenkig und stark, physisch: kann sehr gut Emotionen unterdrücken
    Schwächen: körperlich: wenn sie aufgewühlt ist, handelt sie sehr unbedacht, physisch: hat eine andere brutale Persönlichkeit, die die Kontrolle übernimmt, wenn sie sich nicht konzentriert
    Fähigkeit: kann durch Berührung die Gravitation von Gegenständen verändern
    Verwandlung: ein gräulicher Geist

    Märchen: Aladdin und die Wunderlampe
    Zimmer: deepest black

    12
    Name: David Vorname: Ashley Titel: Theorethisch schneeprinzessin Spitzname: Ash Geburtsdatum: 12.12 Mutter: Lila/Schneekönkgin Vater: unbekannt Gesch
    Name: David
    Vorname: Ashley
    Titel: Theorethisch schneeprinzessin
    Spitzname: Ash

    Geburtsdatum: 12.12
    Mutter: Lila/Schneekönkgin
    Vater: unbekannt
    Geschwister: nein

    Aussehen: sie hat hüftlange leicht gewellte weiß-blonde haare, honigfarbene augen mit dunkel eisblauen splittern, von schwarzen wimpern umramt, ihre haut ist blass wie schnee, klein, zierlich aber nicht zu unterschätzen, sportlich
    Alltagskleidung: einfache schwarze hose, schwarze stiefel, weißer wollpullover, dazu eine schwarze lederjacke, manchmal das kleid auf dem bild mit mantel und allem drum und dran
    Festtagskleidung: Ein langes blaues kleid das unten mit silberschneeflocken muster verziehrt ist und mit ein paar kristallen besetzt ist, am oberem teil sind ganz oben ein kleines ranken muster angebracht während der rest sehr schlocht ist, dazu einen langen mantel aus durchsehbarem stoff und eine krone

    Mag: schnee, blumen, die nacht, sport, zeichnen, ihre tiere
    Mag nicht: Ijre kräfte, langeweile, schwach sein, feuer
    Ausrichtung: bi
    Verliebt in: /

    Stärken: sie ist sehr sportlich und gut in verschiedensten kampfsporten, auch ist sie sehr schnell und ausdauern, sie hat gute sinne und ist durchaltefähig, sie gibt niemals nach, was gleichermaßen auch eine schwäche ist, sehr intelligent, kann gut zeichnen und singen, streiche
    Schwächen: ihre kräfte, ein extremer sturkopf, hat innerloch angst vor feuer, schwäche zu zeigen, höfflichkeit
    Fähigkeit: Schneestürme erzeugen, Eis und schnee erzeugen und kontrollieren, kälteresistent, pflanzenwachsen lassen, verströmt immer eine eiseskälte, wenn sie bspw. einen raum betritt kühlt sich dieser sofort ab
    Verwandlung: ihre haare werden schneeweiß und ihre augen färben sich in dwr farbe von eis

    Märchen: Die schneekönigin
    Zimmer: Hope of lily
    Seite: /

    13
    Name: Hood Vorname: Nox Titel:// Spitzname: Hood Geburtsdatum:13.5 Mutter: die Prinzessin Vater: Robin Hood Geschwister: // Aussehen: langes braunes H
    Name: Hood
    Vorname: Nox
    Titel://
    Spitzname: Hood

    Geburtsdatum:13.5
    Mutter: die Prinzessin
    Vater: Robin Hood
    Geschwister: //

    Aussehen: langes braunes Haar blaue augen schmales Gesicht nicht recht groß
    Alltagskleidung: grün schwarz gehalten
    Festtagskleidung: ein grünes kleid sehr verspielt

    Mag: die Natur
    Mag nicht: Könige
    Ausrichtung: Hetero
    Verliebt in: //

    Stärken: Bogen schützin würde nie ihre Freunde veratten
    Schwächen: ist sehr wild was sie unerträglich macht
    Fähigkeit: ist sehr gewitzt und stellt p erfeckte Pläne auf und fallen
    Verwandlung: sieht fast so aus wie ihr vater

    Märchen: Robin Hood
    Zimmer: Living Green

article
1504712896
Lost children – Märchenhafte Herkunft
Lost children – Märchenhafte Herkunft
Http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504708736/Lost-children-maerchenhafte-Kinder
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504712896/Lost-children-Maerchenhafte-Herkunft
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504712896_1.jpg
2017-09-06
60M0
Rollenspiele, RPG, Fanfiction, FF

Kommentare (0)

autorenew