Springe zu den Kommentaren

Lost children – märchenhafte Kinder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: Le petit docteur - Aktualisiert am: 2017-09-23 - Entwickelt am: - 1.655 mal aufgerufen

Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Kinder der Märchenfiguren nicht erwähnt werden? Warum sie keine eigenen Geschichten haben?
Ganz einfach sie verschwinden an ihrem siebten Geburtstag und werden nicht wieder gesehen. Sie alle landen hier…

    1
    ((unli))Warum sie hier sind?((eunli)) Vor langer Zeit lebten die Märchenfiguren in Frieden und Harmonie. Nun, so gut es eben ging. Doch eines Tages k
    Warum sie hier sind?

    Vor langer Zeit lebten die Märchenfiguren in Frieden und Harmonie. Nun, so gut es eben ging. Doch eines Tages kam aus einem fernen Land eine Hexe. Diese wollte die Herrschaft über die Märchenwelt. Allerdings wurde sie immer wieder von den verschiedensten Figuren besiegt. Die Hexe erkannte, dass sie keine Chance hatte. Vor allem, da auch die Kinder anfingen gegen sie zu kämpfen und so verhängte sie einen Fluch:

    “Am siebten Sommer des Lebens werden eure Kinder verschwinden und nie wiederkehren. Sie werden euch sehen können in jedem Spiegel, doch nie werden sie euch erreichen.“

    So verschwanden die Kinder über sieben und alle nachfolgenden an ihrem siebten Geburtstag in den Spiegeln. Viele versuchten die Spiegel zu verstecken oder zu zerstören, doch reichte schon die geringste Spiegelung aus, um die Kinder in die Spiegelwelt zu ziehen.


    Das ist nicht die Originalversion dieses RPGs, ich habe es noch einmal neu erstellt, da die Erstellerin leider nicht mehr on kommen wird. Ich habe zwar von ihr die Passwörter erhalten, aber ich konnte nicht eintragen, da man dafür über ihr Profil angemeldet sein müsste und ich die Zugänge dafür nicht bekommen habe.
    Allerdings habe ich absolut nichts an diesem RPG verändert bis auf diese Erklärung hier und einem Punkt bei den Regeln.

    2
    ((unli))Was ist „Hier“?((eunli)) Das Hier wird auch Spiegelwelt genannt und ist ein verzerrtes Abbild der Märchenwelt. Alle Kinder und Jugendlich
    Was ist „Hier“?

    Das Hier wird auch Spiegelwelt genannt und ist ein verzerrtes Abbild der Märchenwelt. Alle Kinder und Jugendlichen wohnen in einem großen schlossähnlichem Anwesen.
    Es gibt eine riesige Parkanlage mit mehreren Seen, in welchen man im Sommer und bei warmen Temperaturen schwimmen kann. Wundert euch aber nicht, wenn euch Fische und Wassertiere begegnen. In der Nähe ist ein dichter Wald, der im Sommer Kühle sendet, aber Vorsicht man kann sich dort leicht verirren. Direkt auf der anderen Seite des Waldes liegt ein kleines Dorf mit verschiedenen Läden, Cafés und Restaurants.

    Das Anwesen selbst hat einen Nord- und einen Südflügel. Dort gibt es verschiedene Wohnräume, je mit vier Schlafzimmern für je zwei Personen, einem Wohnzimmer und einem Badezimmer. Jedes Apartment hat seine eigene Thematik.
    Des Weiteren gibt es ein Laboratorium, ein Refektorium und einen großen, gut ausgestatteten Gemeinschaftsraum.

    3
    ((unli))Welche Märchen sind vergeben?((eunli)) Der blaue Vogel – Kasai Die Feen – Hikari Bremer Der Gestiefelte Kater - Nikolaus Aschenputtel - Y
    Welche Märchen sind vergeben?

    Der blaue Vogel – Kasai

    Die Feen – Hikari
    Bremer

    Der Gestiefelte Kater - Nikolaus

    Aschenputtel - Yale, Meredith

    Artussage - Amira, Hannah, Rebbekkah, Gratien

    Aladdin und die Wunderlampe - Luna

    Die Schneekönigin - Ashley

    Robin Hood - Nox

    Wo findet ihr noch Märchen?

    http://www.maerchenatlas.de/register/liste-maerchen-von-a-bis-z/

    oder

    in jeder guten Bücherei.

    4
    ((unli))Welche Regeln gibt es?((eunli)) - Seid höflich und respektvoll miteinander. - Wer zu lange unabgemeldet off bleibt, wird im RPG sterben. - Ih
    Welche Regeln gibt es?

    - Seid höflich und respektvoll miteinander.

    - Wer zu lange unabgemeldet off bleibt, wird im RPG sterben.

    - Ihr könnt Figuren aus jedem Märchen nehmen, ABER keine Figuren aus Romanen. Wenn ihr euch nicht sicher seid, fragt einfach nach.

    - Füllt den kompletten Steckbrief aus.

    - Schreibt „Mimus vitae“ unter den Steckbrief.

    - Die Story hängt von euch allein ab. Versucht zu Entkommen, Rätsel zu lösen, Feinde zu enttarnen oder einfach zu leben.

    - Ihr könnt Kinder von Helden, Prinzessinnen oder Schurken sein. Auch könnt ihr auf der Seite der Hexe sein.

    - Fähigkeit und Verwandlung sollten mit dem Märchen in Verbindung gebracht werden können.

    - Mir ist es egal, in welchem Stil ihr schreibt. Für Anfänger ist allerdings der Sternchenstil zu empfehlen:
    Sprechen: Hallo? oder “Hallo?”
    Etwas tun: *beginnt, seine Gitarre zu stimmen*
    Gedanken: //Oh Gott, hoffentlich geht er bald//

    Beispiel für den Sternchenstil:
    *nachdenklich reichte er ihr sein Notenhaft* Such dir einen Song aus *währenddessen begann er, seine Gitarre zu stimmen* //Hoffentlich kein Liebeslied...//
    Beispiel für den Romanschreibstil:
    Er reichte ihr seine Notenhefte mit den Worten: “Such dir einen Song aus, ich spiel alles, was du möchtest.” Während sie das Notenheft durchblätterte, begann er, seine Gitarre zu stimmen.

    5
    ((unli))Was solltet ihr ausfüllen?((eunli)) Name: Vorname: Titel: nur bei Königskindern Spitzname: Geburtsdatum: Mutter: Vater: Geschwister: Aussehe
    Was solltet ihr ausfüllen?

    Name:
    Vorname:
    Titel: nur bei Königskindern
    Spitzname:

    Geburtsdatum:
    Mutter:
    Vater:
    Geschwister:

    Aussehen:
    Alltagskleidung:
    Festtagskleidung:

    Mag:
    Mag nicht:
    Ausrichtung:
    Verliebt in:

    Stärken: körperlich und psychische
    Schwächen: körperlich und psychische
    Fähigkeit:
    Verwandlung:

    Märchen:
    Zimmer:
    Seite: nur wenn ihr der Hexe helft, die anderen in der Spiegelwelt zu halten

    6
    ((unli))Zu guter Letzt((eunli)) ((cur))Beziehungen((ecur)) ((cur))Link zu Zimmern und Steckbriefen((ecur)) Zimmer: http://www.testedich.de/quiz50/quiz
    Zu guter Letzt Beziehungen

    Link zu Zimmern und Steckbriefen

    Zimmer:

    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504709719/Lost-children-Raeume-des-Rueckzugs

    Steckbriefe:

    http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504712896/Lost-children-Maerchenhafte-Herkunft

article
1504708736
Lost children – märchenhafte Kinder
Lost children – märchenhafte Kinder
Habt ihr euch schon mal gefragt, warum die Kinder der Märchenfiguren nicht erwähnt werden? Warum sie keine eigenen Geschichten haben? Ganz einfach sie verschwinden an ihrem siebten Geburtstag und werden nicht wieder gesehen. Sie alle landen hier…
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504708736/Lost-children-maerchenhafte-Kinder
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504708736_1.jpg
2017-09-06
70V0
Internat, Schule

Kommentare (161)

autorenew

Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 4 Tagen
(*ist).
Luffy124 ( von: Luffy124)
vor 4 Tagen
(Hey! Die Kinder der Märchenfiguren werden schon erwähnt... Bei Ever After High. Oder wie das heißt. Aber das hier Rist natürlich auch spannend!)
Jane (80952)
vor 7 Tagen
Merde qu'est-ce que c'est passé ici?
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 26 Tagen
Nik - Du bist echt unhöflich, weißt du?
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 26 Tagen
(XD)
Luna:*rümpft die Nase und wendet sich zum Gehen*
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 27 Tagen
(Und ich erst xD)
(Ja, kann man)
Nilk - .... ich versuchs .....
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 27 Tagen
Luna.Ich hasse Menschen.Nimm's nicht persönlich!(Sry,hab voll verpennt hier zu antworten.XD>)
Roxana (66197)
vor 27 Tagen
(Hallo ich wollte mal fragen ob ich noch mit einsteigen darf ?)
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 27 Tagen
Nik - *verschränkt die Arme* Was hast du eigentlich gegen uns?
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 27 Tagen
Luna:Nein!
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 27 Tagen
Nik - Dann.... irgendwer von den anderen?
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 27 Tagen
Luna:*dreht sich wieder zu ihm*Nein.
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 27 Tagen
Nik - Kann man dir helfen?
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 27 Tagen
Luna:Ist es auch nicht.*wendet sichnzum Gehen*
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 27 Tagen
Nik - Klingt nicht so gut
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 27 Tagen
Luna:Dann und gut.
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 27 Tagen
Nik - Beides?
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 27 Tagen
Luna:Psychisch oder physisch?
Le petit docteur ( von: Le petit docteur)
vor 27 Tagen
Nik - Wie gejts dir?
Lunakreger ( von: Lunakreger)
vor 27 Tagen
Luna:*verdreht die Augen und beißt in der en Crêpe um nicht antworten zu müssen*