Springe zu den Kommentaren

Schattenpfotes Schicksal Teil 13

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 449 Wörter - Erstellt von: Morgen - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 122 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich weiß, es hat sehr lange gedauert aber... Ich hoffe es gefällt euch. Und an alle Schwarzleser: Nehmt euch doch eine Minute Zeit, das hier zu kommentieren! Danke!

    1
    ((bold))Kapitel 12((ebold)) Schattenpfote erstarrte. Ihr Blick glitt über die Büsche am Rande der Mulde, wo Jäger ihren Bau hatte. Nichts. Hatte si
    Kapitel 12

    Schattenpfote erstarrte. Ihr Blick glitt über die Büsche am Rande der Mulde, wo Jäger ihren Bau hatte. Nichts. Hatte sie sich das alles nur eingebildet? Prüfend sog Schattenpfote die Luft ein. Es roch schwach nach Flieder und nach Jäger. Aber die kühle Nachtbrise verriet nichts, was auf einen Überfall hindeutete. Das Wasser des Sees plätscherte leise an das steinige Ufer, und der sandige Boden unter den Pfoten der schwarzen Katze war noch warm von der heißen Mittagssonne. Schnell schüttelte Schattenpfote den Kopf. Das war bestimmt bloß Beute gewesen. Ihr Magen knurrte. Wieder zuckte Schattenpfotes Nase und diesmal fing sie einen schwachen Geruch von Maus auf. Lautlos ließ sich Schattenpfote in ein Jagdkauern sinken und schlich in die Richtung, woher der Geruch kam. Bei dem Gedanken, ihre Zähne in das warme, köstliche Fleisch zu graben lief ihr das Wasser im Maul zusammen. Geduckt, nicht mehr als ein Schatten, glitt die ehemalige Schülerin über das trockene Gras, das unter ihren Pfote leise raschelte. Schattenpfotes Augen fixierten eine kleine Bewegung im Gras. Ein leises Fiepen ertönte. Blitzschnell schoss die Katze vor und bohrte ihre Krallen in die Kehle der Maus. Bevor sie noch einmal quicken konnte erschlaffte ihr Körper bereits und der warme Duft des Fleisches kroch in Schattenpfotes Nase. Wilde Befriedigung durchschoss Schattenpfote und sie begann leise zu schnurren. Mit der Maus im Maul tappte sie zurück in ihr weiches Nest neben Jäger. In schnellen Happen verschlang sie die zähe Maus und begann sich mit schnellen Strichen den Staub aus dem nachtschwarzen Fell zu bürsten. Langsam dämmerte sie weg. Ihr Fell strich an dem von Jäger vorbei und Schattenpfote erfüllte ein Gefühl, das sie noch nie gespürt hatte. Liebe. Stolz. Familie. Sanft stupste die junge Katze Jägers Schwanz, der aus dem Nest gerutscht war zurück auf das weiche Moos und schon bald begann sie zu schlafen. An das Rascheln im Gebüsch dachte sie nicht mehr.

    Familie...

article
1504694074
Schattenpfotes Schicksal Teil 13
Schattenpfotes Schicksal Teil 13
Ich weiß, es hat sehr lange gedauert aber... Ich hoffe es gefällt euch. Und an alle Schwarzleser: Nehmt euch doch eine Minute Zeit, das hier zu kommentieren! Danke!
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504694074/Schattenpfotes-Schicksal-Teil-13
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504694074_1.jpg
2017-09-06
406A
Warrior Cats

Kommentare (39)

autorenew

Morgen (93893)
vor 43 Tagen
Ich finde es eher zu kurz und bin sowieso unzufrieden mit diesem Ende. *Nase rümpf* Aber ich nehme natürlich gerne den rEspekt entgegen! *laufe mit einem Kescher herum und sammle den Respekt ein* xD
Mara01 ( von: Mara01)
vor 44 Tagen
Ich lese es zwar erst jetzt, aber ich muss sagen... Heilige Kühe aus Indien! Das war ein verdammt gutes Ende! Ich selbst bin noch lange nicht so gut, um Moon so arrogant, ehrgeizig und bestimmt zu schreiben! Und deshalb hier ein mal meinen höchsten Respekt! Du hast es wirklich perfekt hinbekommen, alles zu beschreiben, obwohl es so kurz war! *werfe mit Respekt herum*
Morgen (79847)
vor 84 Tagen
*In Deckung gehen* Mal sehen...
Moony (64664)
vor 86 Tagen
WAS. NEIN. NICHT JÄGER! T.T ALLES NUR NICHT JÄGER. JÄGER SOLL LIBELLENHERZ TÖTEN EY. SOFORT!!!!1!!
Morgen (79847)
vor 94 Tagen
Danke ^^ Ich werde bald weiterschreiben!
Mara01 ( von: Mara01)
vor 95 Tagen
naaaw 😍 das ist ja mal mega knuffig! ^-^
Morgen (64469)
vor 150 Tagen
Ist doch selbstverständlich, xD
Morgen (64469)
vor 152 Tagen
Oki, können wir machen ^^
Morgen (64469)
vor 158 Tagen
Leider habe ich gerade null Bock... 🐾🐾
Morgen (64469)
vor 170 Tagen
Nächster Teil ist da!
Morgen (64469)
vor 175 Tagen
...Ja... xD Der nächste Teil kommt nicht so bald, hab´ ´ne Schreibblockade...... SCHOKOLADE!!!!!!!!!
Morgen (86760)
vor 176 Tagen
KANN MAN WOHL SAGEN! xD
Morgen (86760)
vor 181 Tagen
GENIÄÖ? Oh, Maraaaaaaaaaaaa... Wie GENIAÖ dieses Wort ist.
Danke ❤
Morgen (86760)
vor 182 Tagen
Danke!
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 182 Tagen
UHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GEIL! Du hast Libellenflügel super toll geschildert! Aber Falke tut mir irgendwie so leid... ahhh D:
Morgen (92100)
vor 197 Tagen
@Mara01 Nee... keine Ahnung... eigentlich wollte ich nur was anderes schreiben als
@Luchsiii DDDAAAAANNNKKKEEE!!! 💛
@Mara01 Kapiert? ^^
Luchsiii ( von: Luchsiii)
vor 198 Tagen
JAaayyyy :DDD Das ist toll *.*
Morgen (23099)
vor 198 Tagen
Und ich kann nie glauben, das du meine FF toll findest... xD 💛💜❤💙
Morgen (27864)
vor 198 Tagen
Danke! Das nächste kommt bald! 😁
amelone7 ( von: amelone7)
vor 199 Tagen
Kuhl, zwei neue Kapitel! Voll schön