Springe zu den Kommentaren

Ein Elf im Menschen Internat!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 900 Wörter - Erstellt von: Cynder - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 42 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Arizona ist mit Amaya im Internat McNeill angekommen.Inzwischen sind sie auch sehr gute Freunde.Aber Kaum sind sie angekommen schon gibt es Stress mit dem Tussi-Clan.

1
((green))Der Bus hielt.((egreen))((fuchsia))"Wir sind da Arizona! Wir sind da!"((efuchsia))((green))Tatsächlich.Wir stiegen aus und standen
Der Bus hielt."Wir sind da Arizona! Wir sind da!"Tatsächlich.Wir stiegen aus und standen mit unserem Gepäck vor einem Großen Gelben Gebäude.Was mir noch auffiehl war ein Brunnen.Ich beobachtete ihn als währe er etwas was ich noch nie gesehen hätte."Was ist los Arizona? Hast du noch nie einen Brunnen Gesehen?""Doch.So ein teil habe ich schon oft gesehen.Mehr der Inhalt macht mir Angst." "Du hast Angst vor Wasser? Warum?""Ich bin als 2-Jährige mal in einen Brunnen gefallen.Ich bin fast Ertrunken.Glücklicherweise war Joshua da.Irgendwie hat er mich da rausbekommen." "Verstehe"
article
1504686661
Ein Elf im Menschen Internat!
Ein Elf im Menschen Internat!
Arizona ist mit Amaya im Internat McNeill angekommen.Inzwischen sind sie auch sehr gute Freunde.Aber Kaum sind sie angekommen schon gibt es Stress mit dem Tussi-Clan.
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504686661/Ein-Elf-im-Menschen-Internat
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504686661_1.jpg
2017-09-06
40B0
Fantasy Magie

Kommentare (0)

autorenew