Springe zu den Kommentaren

Das Internat für Besondere Wesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Affenkind2002 - Aktualisiert am: 2017-09-17 - Entwickelt am: - 2.405 mal aufgerufen

Sind deine Eltern oder ein Elternteil von dir ein besonderes Wesen wie zum Beispiel ein Vampir und sie können dich nicht auf eine normale Schule schicken da du deine Kräfte nicht kontrollieren kannst und solche Wesen bei Menschen keinen guten Ruf haben dann können sie dich hierher schicken da hier alle anders sind werdet ihr sofort freundlich aufgenommen

    1
    Hallo mein Name ist Amina und ich bin die Tochter des Rektors und wurde dazu verdonnert dir alles zu erklären und zu zeigen. * ein blauer Fuchs fliegt an Amina vorbei und sie schüttelt den Kopf * Das ist Kio mein … sagen wir mein Haustier * lächelt* also das sind die Regeln:

    Regeln

    1.keine Beleidigungen außerhalb des Rpgs

    2. nicht zu Pervers schreiben ( ihr dürft aber macht rechtzeitig timeskip)

    4.bitte kommt oft on ( ist nicht schlimm wenn ihr lange nicht könnt aber sagt danach einfach das ihr keine zeit hattet oder sagt davor Bescheid)

    5. die regeln des Internat´s sind zu befolgen wenn sie nicht befolgt dürfen von den Lehrern gerechte Strafen für die Kinder verteilt werden 6.Habt Spaß!

    Regeln für das Internat

    1.ihr seid immer in eurer menschlichen Form

    2.Die anderen Schüler dürfen nicht über dein Wesen Bescheid wissen

    3.ihr dürft Tiere egal welcher Art mitbringen nur wenn sie zu groß für´s zimmer sind kommen sie in den Stall

    4.bleibt immer Ruhig wenn ihr euch wütend machen lässt schwächt das eure Kontrolle

    5.die Ruhe zeit muss eingehalten werden( bedeutet das ihr ab da das Gebäude nicht mehr verlassen dürft )

    6. mit dieser Regel wird beschlossen das wenn ein Regelverstoß geschieht die Lehrer ihm eine nach seiner Meinung Gerechte Strafe walten zu lassen

    7. Diese Regeln können nur verändert werden wenn ein Neuer Rektor an dieses Internat kommt oder der Rektor von sich aus diese verändern möchte

    2
    So jetzt kommen wir zu dir wer bist du

    ja wer bist du? * kio sieht etwas düster aus *


    Name:
    Nachname:
    *Spitzname( wenn vorhanden):
    Geschlecht:
    Alter:( von 10-18 )
    Charakter:
    Art:( wie z.b. Vampir Werwolf usw.)
    Fähigkeiten:
    Aussehen (könnt Link schicken):
    Aussehen 2:( wenn es eine Form gibt wie zb. Bei Neko´s mit Ohren und Katzenschwanz )
    Aussehen verwandelt( könnt ruhig Link schicken):
    Kleidung:
    *Vergangenheit:
    Familie:
    Kurs:
    AG´s:
    Hobbys:
    Mag:
    Mag nicht:
    *Verliebt:
    *Beziehungsstatus:
    zimmer:
    *sonstiges:

    Lehrer:

    Name:
    Nachname:
    Geschlecht:
    Alter:( von 24- 40 )
    Charakter:
    Art:( wie z.b. Vampir Werwolf usw.)
    Fähigkeiten:
    Aussehen (könnt Link schicken):
    Aussehen2: ( wenn es eine Form gibt wie zb. Bei Neko´s mit Ohren und Katzenschwanz )
    Aussehen verwandelt( könnt ruhig Link schicken):
    Kleidung:
    *Vergangenheit:
    Hobbys:
    Fach: ( was du unterrichtest)
    Mag:
    Mag nicht:
    *Verliebt:
    *Beziehungsstatus:
    *sonstiges:

    Haustiere:

    Name:
    Art:
    aussehen: ( könnt auch Link schicken )
    Charakter:
    *Vergangenheit:
    *Sonstiges:

    ( * = musst du nicht ausfüllen und wenn man will kann ich auch für einen Bilder raus suchen:)

    3
    ok jetzt weiß mein Vater über dich Bescheid * lächelt * ob das jetzt gut oder schlecht ist stellt sich heraus naja egal ich erzähle dir jetzt etwas über das Internat:

    Das Internat liegt eher abgelegen auf einem Berg es gibt unten am Berg ein kleines Dorf das von Wesen aufgebaut wurde die einmal hier zur Schule gingen da sie keine Lust hatten in der Welt der Menschen zu leben. In dem Dorf bekommt das Internat seine Lebensmittel her da dort jeden Sonntag ein Großmarkt ist da wird dann jeden Sonntag eine Schülergruppe zum einkaufen geschickt . Das Dorf und das Internat sind durch einen kleinen Wald getrennt. Auf dem Gelände gibt es einen großen Garten, einen Sportplatz, Ställe und ein Schwimmbad da es dem Rektor zu mühselig war für den Schwimmunterricht einen Bus zu besorgen.

    Im Gebäude ist:

    Erdgeschoss:
    Lehrerzimmer, Rektorat, Mensa,

    erster Stock:
    Krankenzimmer, Klassenzimmer, Gemeinschaftsraum ( für alle )

    zweiter Stock:
    Zimmer für Schüler. Zimmer für Lehrer, ein Geneinschafts/Aufenthaltsraum für Jungs ( darf von Mädchen nicht betreten werden ) und einen für Mädchen ( darf von Jungs nicht betreten werden )

    4
    die zimmer:

    Feuerrot: ( ein großes zimmer mit 6 Betten die rote Bettwäsche hat mit Flammen drauf, die Wand und die Fliesen des großes Badezimmers sind rot mit Flammen )

    Eisblau: ( siehe Feuerrot nur in hellblau mit Eiskristallen )

    Pflanzen Grün: ( siehe Feuerrot nur in Grün mit Ranken )
    Sonnengelb: ( siehe Feuerrot nur in Gelb mit Sonnen )

    Nachtblau:( siehe Feuerrot nur in Dunkelblau mit Monden )

    Veilchenlila: ( siehe Feuerrot nur in Lila mit Veilchen )

    Traumgold ( siehe Feuerrot nur in Gold mit Gedankenwolken )

    Regenbogenbunt ( siehe Feuerrot nur in weiß mit Regebögen )
    ( wenn es nötig ist kommen weitere zimmer )

    Jungen:

    Feuerrot:

    Eisblau:

    Pflanzengrün: Tristan.

    Nachtblau: Kou

    Veilchenlila:

    Traumgold:

    Regenbogenbunt:

    Mädchen:

    Feuerrot: Isabella,

    Eisblau:

    Pflanzengrün: Amina, Skyla

    Nachtblau: Alexiel

    Veilchenlila: Emily

    Traumgold: Yasami, Zuiko.

    Regenbogenbunt:

    5
    Fächer:
    Deutsch, Kunst, Mathe, Bio,, Geschichte, Sport, Medizin, Naturkunde, Musik, Hauswirtschaft 

    Welcher Lehrer welches Fach hat:

    Deutsch:
    Kunst:
    Mathe:
    Bio:
    Geschichte:
    Sport;
    Medezin:
    Naturkunde:
    Musik:
    Hauswirtschaft:

    Du kannst auch Kurse belegen z.b wo du eine Fremsprache lernst oder so* lächelt *

    Kurse:
    Fremdsprachen: Japanisch, spanisch, chinesisch, italienisch

    Japanisch: Zuiko, Alexiel, Skyla, Emily

    Spanisch: Yasami,

    chinesisch:

    italienisch: Skyla

    Nachhilfe:

    Geschichte der Wesen: Kou, Isabella, Emily

    Kontrollnachhilfe: Kou, Isabella, Skyla . Emily

    und es gibt AG´s:

    Theater: Alexiel

    Bücher: Kou, Emily

    Garten: Amina, Tristan

    Kampfsport: Isabella, Tristan, Skyla

    Requisiten( hilft der Theater AG Requisiten zu beschaffen oder bastelt diese für die Theater AG):

    6
    News:
    Rpg wurde erstellt - am 05.09.2017
    Amelie22 ist beigetreten - am 10.09.2017
    L Lawliet 643 ist beigetreten - am 10.09.2017
    Syl ist beigetreten - am 10.09.2017
    Alex ist beigetreten - am 10.09.2017






    Schwarzes Brett:

    7
    Beziehungen: 
    ... + ... = zusammen 

    ... -> ... = verliebt 

    ... & ... = verwandt

    Amina & Kou

    Zuiko & yasami

    Emily -> Kou

    8
    Meine Steckbriefe: Name: Amina Nachname: Schuboku Spitzname: Ami, ( von Kio wird sie Bo genannt ) Geschlecht: weiblich Alter:16 Charakter: Amina ist s
    Meine Steckbriefe:
    Name: Amina
    Nachname: Schuboku
    Spitzname: Ami, ( von Kio wird sie Bo genannt )
    Geschlecht: weiblich
    Alter:16
    Charakter: Amina ist sehr eigensinnig doch ihr leben wird mehr von ihrem Vater als von ihr bestimmt was ihr nicht gefällt.Sie würde am liebsten die Schule verlassen aber sie kann nicht da sie ihrem ersten Freund versprochen hat ihm zu helfen da dieser von ihrem Vater verzaubert wurde. Amina hat zwei Persönlichkeiten in einer könnte sie fröhlicher nicht sein und in der anderen könnte man meinen das sie total krank ist da es sie total unglücklich ist.
    Art: Dämon-Hexe hybrid
    Fähigkeiten: kann zaubern und in ihrer verwandelten Form ist sie sehr Stark
    Aussehen: Bild
    Aussehen verwandelt: Bild
    Kleidung: Bild
    Vergangenheit: Als sie geboren wurde hat ihr Vater gerade den Job als Direktor bekommen und dadurch zogen sie um aber nur die zwei da ihre Mutter bei ihrer Geburt gestorben sie bekam sehr früh ein Brüderchen da ihr Vater sich erneut verliebte doch diese Frau verließ ihn da sie meinte er passe nicht zu ihr . Je älter sie wurde desto eigensinniger wurde sie und mit 13 hatte ein Junge den Mut zu fragen was den los ist das traute sich nie einer da sie immer so einen düsteren finsteren aber doch traurigen Blick hatte. Sie freundete sich gut mit ihm an und irgendwann begannen sie sich zu lieben geküsst hatten sie sich noch nicht aber ihr Vater bekam das raus und war damit nicht zufrieden weshalb er ihren Freund in einen blauen Fuchs verwandelte und nun als ihr Haustier immer an ihrer Seite ist und sie beschützt.
    Familie: ihren Vater der Direktor und ihren Bruder Kou
    Hobbys: sich heimlich vom Internat schleichen. Schach, zeichnen
    Mag: Freiheit, Natur, Freundschaft
    Mag nicht: ihren Vater, Befehle
    Verliebt: niemanden
    Beziehungsstatus: Single
    zimmer: Pflanzengrün
    sonstiges: will kio helfen wieder normal zu werden

    9
    Bis Kio wieder ein Mensch ist bekommt er ein Haustier steckbrief Name: Kio Art: blauer Fuchs aussehen: Bild Charakter: Beschützerinstinkt, Fremden ge
    Bis Kio wieder ein Mensch ist bekommt er ein Haustier steckbrief

    Name: Kio
    Art: blauer Fuchs
    aussehen: Bild
    Charakter: Beschützerinstinkt, Fremden gegenüber misstrauisch
    Vergangenheit: war verliebt in Amina weshalb ihr Vater ihn in einen Fuchs verwandelte er hat mit ihrem Vater auch einen Vertrag geschlossen da er sonst von der Schule geflogen wäre aber er Beschützt Amina dafür und weicht nicht von ihrer Seite
    Sonstiges: Möchte gern wieder ein Mensch sein

    10
    Name: Kou Nachname: Schuboku Spitzname:/ Geschlecht: männlich Alter:15 Charakter: Düster, nett, höflich Art: Hexer Neko hybrid Fähigkeiten: kann s
    Name: Kou
    Nachname: Schuboku
    Spitzname:/
    Geschlecht: männlich
    Alter:15
    Charakter: Düster, nett, höflich
    Art: Hexer Neko hybrid
    Fähigkeiten: kann sich in eine Katze verwandeln und kann zaubern
    Aussehen: Bild
    Aussehen2: Bild
    Aussehen verwandelt: Bild
    Kleidung: Bild
    Vergangenheit: Er hat seine Mutter noch nie gesehen und fühlt sich betrogen da er der Meinung ist das er sie treffen darf. Er weiß nicht viel über Amina das sie nicht oft mit ihm spielte nur wenn sie musste
    Familie: seine Halbschwester Amina, sein Vater der Rektor und seine Mutter
    Hobbys: Karten spielen, lernen,
    Mag: wenn er sich geborgen fühlt, wärme
    Mag nicht: Regen, Kälte
    Verliebt: noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    zimmer: Nachtblau
    sonstiges: sein größter Wunsch ist es eine Person zu finden die ihn voll und ganz versteht

    11
    Name: Isabella Nachname: Black Spitzname: Bella Geschlecht: weiblich Alter: 15 Charakter: Selbstbewusst, "bissig", Tough, große Klappe, mut
    Name: Isabella
    Nachname: Black
    Spitzname: Bella
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Charakter: Selbstbewusst, "bissig", Tough, große Klappe, mutig
    Art: Dämon
    Fähigkeiten: Kann das Feuer kontrollieren
    Aussehen: Bild
    Aussehen 2: -
    Aussehen verwandelt: Bild
    Kleidung: Meistens Jeans, Sneaker und T-Shirt
    Vergangenheit: Fragt sie, vielleicht verrät sie es euch
    Familie: siehe Vergangenheit
    Kurs: KontrollNachhilfe und Geschichte der Wesen
    AG´s: Kampfsport
    Hobbys: Singen, tanzen, Zeichen
    Mag: Feuer, Zeichnen
    Mag nicht: Nervige Leute, Gewitter, Regen
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    zimmer: Feuerrot
    sonstiges: -

    12
    Name: Zuiko Nachname: Takanaki Spitzname: Zui Geschlecht: Weiblich Alter:17 Charakter: Kindisch, Tollpatschig, lieb, unschuldig, frech Art: Teufel Fä
    Name: Zuiko
    Nachname: Takanaki
    Spitzname: Zui
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    Charakter: Kindisch, Tollpatschig, lieb,
    unschuldig, frech
    Art: Teufel
    Fähigkeiten: Dinge in Brand setzen
    Aussehen: Bild
    Aussehen verwandelt: Bild
    Kleidung: Ein weißer dünner Pullover, ein roter karrierter Rock, eine schwarze Schleife im Haar
    Familie:
    Vater: Satan Takanaki
    Kleine Schwester: Yasami Takanaki
    Kurs: Japanisch
    AG´s:/
    Hobbys: Spielen, Filme gucken, Mit ihrer Schwester kuscheln
    Mag: Spiele, Süßigkeiten
    Mag nicht: Gewalt, Arroganz
    Verliebt: Nicht wirklich...
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: Traumgold
    Sonstiges: Sie sieht viel jünger aus, als sie ist

    13
    Name: Yasami Nachname: Takanaki Geschlecht: Weiblich Alter:13 Charakter: Witzig, nett, intelligent, manchmal emotional Art: Teufel Fähigkeiten: Dinge
    Name: Yasami
    Nachname: Takanaki
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:13
    Charakter: Witzig, nett, intelligent, manchmal emotional
    Art: Teufel
    Fähigkeiten: Dinge in Brand setzen (beherrscht dies jedoch nicht so gut wie Zuiko)
    Aussehen: Bild
    Aussehen verwandelt: Bild
    Kleidung: Ein rot schwarzes vorne im unteren Körperbereich offenes Kleid, Ein schwarze durch das offene Kleid sichtbarer Slip, Schwarze Strümpfe (nennt man das so?)
    Familie:
    Vater: Satan Takanaki
    Große Schwester: Zuiko Takanaki
    Kurs: Spanisch
    AG´s:/
    Hobbys: Filme gucken, Cosplay
    Mag: Freunde, mit denen sie über wichtige Themen reden kann
    Mag nicht: Perverse
    Verliebt: Noch nicht
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: Traumgold
    Sonstiges: Sie sieht viel älter aus, als sie ist

    14
    Name: Tristan Luke
    Nachname: Leaf
    *Spitzname: Tris
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Charakter: eher ruhig, zurückhaltend, aber auch sarkastisch, frech und humorvoll, er ist stur, misstrauisch und manchmal aufbrausend, eigensinnig
    Art: Gestaltenwandler
    Fähigkeiten: kann sich in jedes Tier verwandeln, mit viel Übung auch in Menschen
    Aussehen: er hat ein süßes an einen Teddybär erinnerndes Gesicht vor allem wegen seinen braunen glänzenden Knopfaugen, er hat mittelbraune an den Spitzen leicht gewellte Haare, die ihm bis zu den Ohrenspitzen reichen, sein Körperbau ist dürr, groß und schlaksig
    Aussehen 2: /
    Aussehen verwandelt: jedes beliebige Tier (falls er's schafft, eventuell nur Teile^^)
    Kleidung: er hat meistens eine ockerfarbene 3/4-Hose mir vielen Taschen an und ein lockeres Leiberl oder einen Pulli oder eine Weste
    *Vergangenheit: nicht interessant
    Familie:
    Vater: Clyde Leaf
    Mutter: Seline Leaf
    Kurs: /
    AG´s: Garten und Kampfsport
    Hobbys: klettern, zeichnen, Gärtnern, Abenteuer suchen und erleben
    Mag: Bücher, Natur, Musik, Neues, Abenteuer
    Mag nicht: Hitze, Spinnen, Lärm
    *Verliebt: niemanden
    *Beziehungsstatus: Single
    zimmer: Pflanzen grün
    *sonstiges: er hat zwei Lederarmbänder; in das eine ist ein kariertes Muster eingeritzt in das andere sind die Umrisse von Affen eingeritzt

    15
    Name: Alexiel Nachname: Munoka Spitzname: Alex Geschlecht: W Alter: 15 Charakter: Nett, frech, Naiv Art: Halb Engel, halb Dämon Fähigkeiten: Fliegen
    Name: Alexiel
    Nachname: Munoka
    Spitzname: Alex
    Geschlecht: W
    Alter: 15
    Charakter: Nett, frech, Naiv
    Art: Halb Engel, halb Dämon
    Fähigkeiten: Fliegen und die Aura anderer sehen
    Aussehen: Bild
    Aussehen verwandelt: Einfach nur Weiße Flügel dazu
    Kleidung: Meistens ein schwarzer Kaputzenpullie und eine blau graue Jeans mit Löchern... Außerdem eine Kette mit einem Mondstein als anhänger...Ihre Haare bindet sie sich mit einer schwarzen Schleife zusammen
    Vergangenheit: Ist von ihren Eltern weggelaufen und wurde ins Waisenhaus gebracht
    Familie: Vater: Engel... wurde oft von Alex´s Mutter unterdrückt...
    Mutter: Böser Dämon, hat Alex gehasst
    Kurs: Japanisch
    AG´s: Theater
    Hobbys: Reiten, Mangas zeichnen, Theater spielen
    Mag: Pferde, ihren Vater, Kasshoku
    Mag nicht: Große Höhen, ihre Mutter
    Verliebt: NOCH Nicht
    Beziehungsstatus: Single
    zimmer: Nachtblau
    sonstiges: Hat Höhenangst

    16
    Name: Kasshoku
    Art: Katze
    aussehen: Hellbraun mit Haselnussbraunen Augen
    Charakter: verschmusst, liebevoll
    *Vergangenheit: Hat Alex auf der Straße kennen gelernt

    17
    Name: Skyla
    Nachname: Abernathy
    *Spitzname Sky
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Charakter: Werdet ihr sehen:3
    Art: Mutant
    Fähigkeiten: Energiekontrollieren, spüren und absorbieren bis zu einem gewissen Grad speichern
    Aussehen (könnt Link schicken): lange leicht gewellte wilde schwarze Haare die machen was sie wollen, lila Augen mit blauen sprenkeln die von dichten schwarzen Wimpern umrahmt werden, klein für ihr Alter, feminin gebaut, blasse Haut, immer leicht abgemagert, viele narben, eine über die Nase gehend, Sommersprossen,
    Aussehen 2: wenn sie ihre Fähigkeiten benutzt leuchten ihre Augen und die blauen Sprengel beginnen sich zu bewegen, manchmal leuchten auch ihre Adern, es umgibt sie dann immer eine lila, bläuliche Aura
    Aussehen verwandelt: kann mit viel Anstrengung in eine Form der puren Energie wechseln, es schwächt sie aber extrem
    Kleidung: Hose, bequemer Hoodie und Pullover, Sportschuhe, trägt immer ein Medaillon
    *Vergangenheit: redet nicht drüber
    Familie: verschweigt sie
    Kurs: Kontrollnachhilfe, Japanisch, Italienisch
    AG´s: Kampfsport
    Hobbys: Kampfsport, zeichnen
    Mag: zeichnen, Regen, Kekse, Lesen
    Mag nicht: ihre Kräfte, Feuer
    *Verliebt: Noch nicht
    *Beziehungsstatus: Noch Single
    Zimmer: Pflanzengrün

    18
    Name: Hīro Art: falke aussehen: https://c2.staticflickr.com/8/7148/6788838721_3faf 102473_b.jpg Charakter: Beschützend, wachsam, neugierig, teils sa
    Name: Hīro
    Art: falke
    aussehen: https://c2.staticflickr.com/8/7148/6788838721_3faf 102473_b.jpg
    Charakter: Beschützend, wachsam, neugierig, teils sanft und feindlich teils wild und gefährlich

    19
    Name: Emily Nachname: Ameli Spitzname: Emy ( wird nur von den engsten Freunden so genannt ) Geschlecht: weiblich Alter:15 Charakter: Nett, distanziert
    Name: Emily
    Nachname: Ameli
    Spitzname: Emy ( wird nur von den engsten Freunden so genannt )
    Geschlecht: weiblich
    Alter:15
    Charakter: Nett, distanziert, kühl
    Art: Neko
    Fähigkeiten: in eine Katze verwandeln, hohe Lernfähigkeit
    Aussehen: Bild
    Aussehen 2: /
    Aussehen verwandelt: Bild
    Kleidung: Bild
    Vergangenheit: Ihre Eltern wollten sie auf eine ganz normale Schule schicke aber durch ihre Katzenohren wo alle dachten das es ein Kostüm ist und durch ihre hohe Lernfähigkeit wurde sie geärgert dadurch fing sie an andere anzugreifen und anzufauchen weswegen sie nun hier hingehen muss
    Familie: Mutter ist eine Neko, Vater ist eine Neko
    Kurs: japanisch, Geschichte der Wesen, Kontrollnachhilfe
    AG´s: Bücher
    Hobbys: Lernen,
    Mag: Lernen, Nachhilfe ( hat sie früher oft gemacht ),
    Mag nicht: beleidigt werden, wenn Leute zu schnell urteilen
    Verliebt: in Kou
    Beziehungsstatus: single Streberin
    Zimmer: Veilchenlila
    Sonstiges: hat von Geburt an Katzenohren und Katzenschwänzchen. Sie sagt dass es eine Verkleidung ist weswegen keiner es merkt dass sie eine Neko ist. Fügt Leuten extreme Kratzspuren zu wenn diese sie beleidigen.

Kommentare (308)

autorenew

Affenkind2002 ( von: Affenkind2002)
Gestern
(hiiii :) )
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 3 Tagen
( Hi ist jemand on?)
Amelie22 ( von: Amelie22)
vor 4 Tagen
Bella: *lehne mich an den Baumstamm* Mhm
Alex (34673)
vor 5 Tagen
Alex: *lächelt zurück* wer weiß. Wer weiß
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 6 Tagen
( Muss jetzt Leider off :( )
Emily: Ah verstehe. //Nicht// *lächelt leicht*
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 6 Tagen
Zuiko:Nein, es geht darum dass man die Personen attraktiv findet.
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 6 Tagen
Emily: Verstehe ich nicht. Ich dachte sie wollten einfach nur neue Leute kennen lernen!
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 6 Tagen
Zuiko:Weil Onee-Chance einfach die attraktivere ist!
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 6 Tagen
Emily: Verstehe und warum Sprechen sie dich nicht auch an?
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 6 Tagen
Zuiko:Meistens sprechen die Jungs eher sie an.
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 6 Tagen
Emily: Ähm... Also... Macht deine Onee- chan das öfter?
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 6 Tagen
Zuiko:Woher soll ich das wissen? Normalerweise beginnt der, der den anderen anspricht ein Gesprächsthema.
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 6 Tagen
Emily: Und über was? Spreche nicht mit vielen Leuten!
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 6 Tagen
Zuiko:Können wir nicht über was interessanteres reden?
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 6 Tagen
Emily: Ah ... // Vielleicht ist sie doch wie die anderen und tut wie die anderen erst auf nett und dann nur noch gemein// *grübelt*
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 6 Tagen
Zuiko:Eine Woche.... Was für ein langweiliges Gesprächsthema....
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 6 Tagen
Emily: Ach nichts . Und wie lang bist du schon hier?
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 6 Tagen
Zuiko:Was ist denn jetzt?
HanniHasi ( von: HanniHasi)
vor 6 Tagen
Emily: *legt den Kopf etwas schief und zieht die Augenbraue hoch*
L Lawliet 643 ( von: L Lawliet 643)
vor 6 Tagen
Zuiko:Naja, nicht direkt unterhalten... Geschlechtsverkehr trifft es eher...