Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 40

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 563 Wörter - Erstellt von: MW12_Pro - Aktualisiert am: 2017-09-07 - Entwickelt am: - 15 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Kapitel 40 Angriff von Hody's Armee. Emperor City unter Beschuss.

Ruffy und Jimbei hatten beschlossen zusammen Hody aufzuhalten. Dieser hatte Marianen City zu einem Sklavenlager für Fischmenschen, Wassermänner und Meerjungfrauen gemacht. Ausserdem hatte er seine 100.000 Mann starke Armee nach Emperor City geschickt um die Welt zu übernehmen." Hody. Deine Idee ist komplett hirnrissig. Du hast keine Chance gegen die Armee von Emperor City. Geschweige denn die vier Könige. Deine Soldaten finden dort keinen sieg für die Fischmenschen, sondern den Genozid einer gesamten Rasse." Sagte Jimbei und versuchte den Sklaventreiber zur Vernunft zu bringen." Als ob ich auf dich hören würde Jimbei. Ich hab mich bevor ihr hier aufgetaucht seid mich mit Energie Steroide vollgepumpt. Ich bin zwanzigmal so stark wie du." Brüllte dieser und lachte teuflisch." Du bist dämlich. Ich würde sowas nie meinen Soldaten antun. Diese Steroide haben dir wohl sämtliche Hirnzellen getötet." Sagte Ruffy komplett ruhig und ging auf ihn zu." Ach was Weißt du schon darüber Anführer einer Armee zu sein." Wollte Jones nun wissen. Daraufhin kassierte er einen blitzschnellen schlag von Ruffy." Weil ich der Kommandant der Einheit 2 der Rebellen Armee bin. Und du nur ein Größenwahnsinniger Fischmensch bist." Rief er erzürnt.

Inzwischen hatten die Fischmenschen die Stadtmauern von Emperor City erreicht." Okay. Hier ist der Plan." Fing Zeo, ein blau gestreifter Fischmensch, an." Wir werden die Mauer sprengen und dann uns den weg zum Palast freikämpfen. Als erstes wird die Bombardierungseinheit die Mauer angreifen. Dann werden die mit dem Giftgas alle feindlichen Soldaten vergiften. Die Stachel- und Schild Einheiten nach vorne stürmen und die schwachen Soldaten angreifen. Der Rest begibt sich auf den direkten weg zum Zielpunkt. Zum Schluss werden wir den Teleporter...." Fuhr er fort doch dann wurde er von Daruma, einem kleinen Fischmenschen, der sich durch Gestein fressen kann, unterbrochen." Okay. Los geht's. Ich will Menschen töten. Leeroy Jenkins ." Brüllte er und fraß sich durch den Boden und unter die Mauer durch. Auf der anderen Seite tauchte er wieder auf. Leider wurde er nach 20 Sekunden von einem Energiestrahl durchbohrt und schließlich getötet.

Im Palast hatte eine Gestalt die wie ein Alien aussah den Strahl abgefeuert." Diese Narren. Denken die wirklich sie können uns besiegen. Madara, Teach, Vali. Ich kümmere mich um diese Geistig entgleisten Fischstäbchen." Sagte er und tauchte plötzlich direkt vor der angreifenden Armee der Fischmenschen auf." So blöd wie ihr seid habt ihr ne ganze Menge Mut uns anzugreifen. Ich weiß nicht ob ich beeindruckt sein soll oder euch auslachen soll." Sagte der Alien und lachte." Dieser Idiotische Daruma. Warum hält er sich nicht an den Plan." Sagte Zeo enttäuscht und sah seinen ganzen "Perfekten" Plan scheitern.

Kommentare (2)

autorenew

MW12_Pro ( von: MW12_Pro)
Gestern
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
Wewölfin#Juniper ( von: Werwölfin#Juniper)
vor 4 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......