Springe zu den Kommentaren

Annabelle....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 882 Wörter - Erstellt von: Katniss Everdeen - Aktualisiert am: 2017-09-11 - Entwickelt am: - 170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Thunder lebt glücklich mit ihrer Mutter alleine, reich in einer großen Villa. Thunder geht auf eine ganz normale Highschool und-
Okay, so toll läuft es nicht:
Ihre Mutter ist zwar reich und blahblah, aber Thunder mag weder ihre Mutter, noch ihre Highschool oder den neuen Freund, den sich ihre Mutter aufgegabelt hat. Und sie hat dann auch noch die Probleme mit der Polizei, wegen dem ganzen Graffiti.....
Eine Woche später stellt sich dann noch heraus, dass der neue Freund ihrer Mutter ein Schauspieler ist und ihr einen Heiratsantrag gemacht hat. Und dann hat Thunder diese Puppe entdeckt...
Diese Puppe...die von Dämonen besessen ist und Thunder in ein ebenfalls von Dämonen bessenes Mädchen verwandelt...und diese Puppe heißt....Annabelle

1
Chapter One


Thunder Ravenwood saß mit ihrer Mutter in der Küche und starrte auf die leere Schüssel vor sich.
Ihre Mutter sah sie besorgt an:
,, Stimmt etwas nicht, Thunder?"
Das sechzehnjährige Mädchen schwieg und starrte auf ihre dünnen Finger.
Mrs. Ravenwood stand auf, ging zu ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter.
Ruckartig zuckte Thunder zusammen, nahm ihre Schüssel, stand auf, warf sie gegen die Wand und murmelte etwas undeutliches. Die Schüssel zerbrach natürlich und Mrs. Ravenwood begann zu brüllen. Sie beschimpfte ihre Tochter und sagte ihr, sie solle die Scherben aufheben und ordentlich in den Müll schmeißen, doch Thunder ignorierte ihre Mutter wie immer. Sie ging hinauf auf ihr Zimmer, dass auf dem Dachboden lag und setzte sich an ihren Flügel. Langsam legte sie ihre Hände auf die Tasten, hielt dann aber inne. Normalerweise spielte sie nur, wenn ihre Mutter nicht im Haus war.
Sie seufzte resigniert, stand auf und warf sich auf ihr Bett. Eine Weile starrte sie ihre schwarz-grauen Wände an und dachte an ihren Vater. An ihren toten...Vater.
Vor 9 Jahren hatte Thunder Mr. Ravenwood erhängt im Garten gefunden. Seine leblosen Augen starren auf sie herab...
Das Mädchen verdrängte den Gedanken und das Bild und schloss die Augen. Mr. Ravenwood war der einzige, mit dem Thunder ein enges Verhältnis hatte...
Jetzt war sie mit ihrer Mutter schon 9 Jahre allein...verlassen und ganz allein...
So hatte sich Thunder zumindest gefühlt in den letzten Jahren...

Kommentare (1)

autorenew

It'sDarkRose_666 ( von: Katniss Everdee)
vor 73 Tagen
Hey Leute! Das ist eine Fanfiktion zu dem neuen "Annabelle 2" Film. Wer diesen Horrorfilm nicht kennt:
Schaut euch den Trailer gerne mal auf YouTube an. Ich werde nun jedes 2. Wochenende an der Geschichte weiter schreiben,da ich mich ab Montag,dem 11. September wieder auf die Schule konzentrieren muss. Also,ich hoffe,die Geschichte gefällt euch....
Annabelle sucht nach euch...
Versprochen....