R. E. D. 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: RoyNeroto - Entwickelt am: - 85 mal aufgerufen

Wenn du es nicht kennst ist es kein Problem. Probier aus wer du bist. Wer bin ich? R. E. D. 2

  • 1
    Fangen wir von vorne an. Dein Leben ist kaputt gegangen.

    Welchen Weg wählst du?
  • 2
    Du triffst deine Alten Freunde wieder.
    Was würdest du sagen?
  • 3
    Sagen wir mal so du bist in Paris im jemanden zu finden.
    Was würdest du machen?
  • 4
    Du hast die Person gefunden und die hat dich nach London gebracht wo dein Alter Freund 32 Jahre eingesperrt ist.
    Was würdest du tun oder sagen wenn du davon erfährst?
  • 5
    Sagen wir mal so du hast dein Alten Freund befreit. Und fliegst nach Moskau. Dort kommst du wieder bei einen Kampf.
    Was würdest du sagen?
  • 6
    Dein alter Freund hat dich ja belogen und jetzt stehen deine Freunde vor einen Kommando, damit sie gebracht werden.
    Was würdest du tun?
  • 7
    Du bist ja noch in Russland und dein Alter Freund hat dich belogen.
    Was würdest du sagen bevor das Flugzeug startet?
  • 8
    Du bist jetzt in London mitten in eine Verfolgungsjagd.
    Wo würdest du am liebsten sein und was würdest du machen?
  • 9
    Du bist auf den Flugplatz und (Bejly) dein Alter Freund haut ab mit den Flugzeug.
    Was machst du wenn du denkst du stirbst gleich?
  • 10
    Sagen wir mal so dass ist das Ende und der Alter Freund ist mir der Bombe explodiert.
    Was sagst du als letztes?

Kommentare (0)

autorenew