Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- der MeeresClan (WhatsApp RPG)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Kristallsee und Sanddornblüte - Aktualisiert am: 2017-12-09 - Entwickelt am: - 629 mal aufgerufen

Hey du, ja genau Dich meinen wir. Hast Du Lust eine MeerClankatze zu werden? Unter Wasser atmen zu können und im legendären Lager unter Wasser zu wohnen? Wie eine Clankatze zu leben? Jagen und zu Kämpfen? Durch dick und dünn mit deinen Clankameraden zu gehen? Dann bist Du hier genau richtig!

    1
    ((big))((unli))Hallo Zusammen!((ebig))((eunli)) Dieses RPG wird von mir (Kristallsee) und von Sanddornblüte geleitet. Viel Spaß! Einleitung Schön d
    Hallo Zusammen!
    Dieses RPG wird von mir (Kristallsee) und von Sanddornblüte geleitet.
    Viel Spaß!


    Einleitung
    Schön dass ihr euch entscheidet eine(r) von uns zu werden!
    Ich bin Meeresbrise, die Heilerin vom MeeresClan! Wir im MeeresClan haben die Fähigkeit unter Wasser zu Atmen, deshalb liegt unser Territorium im Meer, besser gesagt in einer Bucht. Wir schwimmen, tauchen, jagen, kämpfen, was halt eine Clankatze so macht und leben in Frieden!
    Allerdings wird unser Friede von einem alten Feind gestört!
    Dem Stamm der feurigen Dünen! *fauch* Bei unserem letzten Krieg gegen ihn, haben wir verloren und mussten in ein anderes Territorium ziehen! Doch dieses Mal geben wir nicht auf! Hilfst du uns gegen den Stamm der feurigen Dünen zu kämpfen? Und ihn ein für alle Mal zu besiegen? Wir würden uns über deine Hilfe sehr freuen!

    2
    Der MeeresClan hat zwei Lager: das sagenumwobene Lager unter Wasser, dass als uneinnehmbar gilt und das sie Ocean nennen und ein Lager auf einer Insel das als Wachposten oder Island bekannt ist. Das Lager unter Wasser ist in einem wunderschönen Riff erbaut bei dem sich vorwiegend nur Rochen herumtümeln, da die Katzen sie nicht jagen, weil sie nicht gut schmecken. Fische gibt es im Lager aber keine mehr, da sie von den Katzen verscheucht wurden. Um Fische zu jagen muss man in ein anderes Riff gehen, das ca. 1 km entfernt ist. Das U-förmige Riff lässt sich leicht verteidigen gegen zum Beispiel Haie oder andere Feinde. Eine Delfinschule treibt sich immer in der Nähe herum, da die Katzen guten Umgang mit ihnen pflegen. Immer wenn der Nordstern am hellsten leuchtet, das heisst jeden Neumond, kommen die Delfine ins Lager und wir dürfen auf ihnen reiten. Wir wohnen schon seit sehr vielen Generationen hier und sind eine sehr alte und majestätische Rasse. Manche von uns bleiben ihr Leben lang unter Wasser, da wir unter Wasser atmen können. Es gibt sehr viele verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten, zwischen denen die Schüler wählen können. Manche verbringen die meiste Zeit über Wasser auf dem Wachposten. Obwohl wir ein sehr friedlicher Clan sind, haben wir Erzfeinde, das sind die Katzen vom Stamm der feurigen Dünen. Sie sind ebenfalls gute Schwimmer und greifen immer unseren Wachposten an. Der Wachposten ist ein Lager mit einem Wall aus Steinen, Dornenzweigen etc. Und ausserdem hat er vier riesige Wachtürme aus Stein, die seit Urzeiten dort stehen und von da aus die Späher ihre Aufgabe erledigen. Da wir ein sehr altes Volk sind, haben wir Schwimmhäute, mit denen wir sehr schnell und gut schwimmen können. Das Festland ist in ca 750 m Entfernung auf dem die Späher grösstenteils jagen gehen. Wir halten alle zusammen und sind unserem Clan treu ergeben. Ich hoffe auch du wirst ein Mitglied unseres uralten Volkes!

    3
    Gut, nun weißt du, wie unser Territorium aussieht. Am besten sage ich erstmal, wer deine zukünftigen Clankameraden werden:

    Anführer: Gewitterstern- er ist ein dunkelgrauer Kater mit blauen Augen

    2. Anführer: Tiefenschatten- Er ist ein tiefschwarzer Kater, sein Fell ist kurz, dennohch seidig und weich. Er hat Unterwolle die ebenfalls schwarz ist und ihn in jeder Situation warm hält, allerdings kann sie ihm auch zum Verhängnis werden wenn die Sonne ihre heißen Strahlen auf seinen Pelz scheinen lässt. Außerdem wirkt das Schwarz in der Sonne schillernd, leicht violett und bläulich. Seine Krallen sind lang und spitz, perfekt zum aufschlitzen von Gegnern geeignet. Er hat große, mandelförmige Augen die eine dunkle, nicht bestimmbare Farbe besitzen.

    Heiler: Meeresbrise- sie ist eine schlanke, zierliche kätzin, mit Meerblauen Augen und einem hell und dunkelgrau gestreiften Fell

    Heilerschüler: Tropfenpfote- kleine, grau-weiße Kätzin mit tiefen, dunkelblau-weißen Augen

    Späher: Falkenlied- Er ist ein dunkelbrauner Kater mit einer dunkelbraunen und hellbraunen Tigerung an den Pfoten, Hals, Kopf und Schweif und mittelangem, sehr dichtem und etwas weichem Fell. Er ist ein kräftiger, großer, etwas muskulöser Kater mit Fell, das an ein paar Stellen aufgehellt ist. Wie zum Beispiel an der Kehle, der Schnauze, der Augenumrandung, seiner Schweifspitze und seinen Pfoten. Seine Ohren sind etwas größer als bei normalen Katzen und stehen leicht zu den Seiten ab. Seine Nase und seine Ballen sind in einem intensiven Pink, die in einem sehr dunklen Braun umrandet sind. Seine Augenfarbe ist ein dunkles olivgrün, das sich mit ein paar bernsteinfarbenn Splittern vermischt. Seine Schnurrhaare sind sehr lang, etwas dick und ein paar sind Schwarz.

    Fischer:

    Schnellschwimmer: Wellenflüstern- Sie ist eine dunkel blaugraue Kätzin mit dichtem, wasserabweisendem Fell, das kurz ist. Zwischen ihren Krallen befinden sich Schwimmhäute, mit denen sie noch schneller schwimmen kann. Ihre Augen sind hellgrün leuchtend.


    Kristallsee- sie ist eine hellgraue kätzin, mit kristallklaren blauen Augen, sie hat sehr ausgeprägte Schwimmhäute und ist eine extrem schnelle schwimmerin, im kampf gegen haie wird sie oft als erste ausgesandt da sie sehr wendig ist und ihm gut ausweichen kann

    Skorpionenfluch- er besitzt weder kurzes, noch übermäßig langes Fell es ist genau im Mittelmaß, sein Pelz ist dafür jedoch sehr weich und gepflegt, es steht jedoch immer leicht ab was ihm einen verwegenen Ausdruck verleiht, insgesammt leuchtet sein Fell in einem dunklen rotbraun Ton, vereinzelt leuchtet sein Fell auch leicht in einem dunkleren Flammen Ton, über seinen gesamten Pelz zieht sich eine dünne, feine und schön geschwungene sehr dunkelbraune bis schwarze Tigerung, seine Nase hat außerdem einen dunkleren braun Ton. Besonders fallen seine sehr dunklen, brauen Augen auf, in welchen man sehr leicht versinken kann, welche außerdem nicht die kleinste Gefühlsregung preisgeben, besonders werden sie ins Licht gerrückt weil cremfarbene Ringe um seine Augen liegen.

    Schüler: Traumpfote- grau, weiß mit Jade grünen augen einer rosa farbenen Nase und scharfen Krallen
    Seelenpfote- Weiß mit einem Bernsteinfarbenen und einem Blaugrünen Auge

    Königinnen:

    Junges:

    Älteste:


    Neue Ränge von Sandi aufgeklärt:

    Späher: Dies sind eigentlich so etwas wie Krieger, nur mit der Aufgabe, auf dem Wachposten Feinde wie Haie oder Seeadler zu erspähen, da sie zu den größten Feinden der MeeresClankatzen gehören.

    Fischer: Sie haben sich auf das Fischen fokussiert, nicht so wie die Späher, die sich auf das Jagen an Land spezialisiert haben. Sie jagen grundsätzlich nicht an Land, haben aber trotzdem ein paar Grundkentnisse davon gelernt und fischen sonst nach Fischen, Muscheln, Meerestieren oder anderen Meeresfrüchten.

    Schnellschwimmer: Sie sind ausdauernde Katzen, die zwar auch fischen, aber hauptsächlich trainiert haben, um den wilden Gewässern im Meer zu trotzen und sich auch gegen Haien auflehnen zu können. Doch es ist verboten, gegen Haie zu kämpfen, wenn man nicht mindestens zu viert ist. Schnellschwimmer sind die einzigen, die in das Meer schwimmen dürfen und müssen dafür sehr kräftig und schlank sein und wasserabweisendes Fell haben.

    4
    Unsere Steckbriefe:

    Name: Falkenlied
    Alter: 37 Monde alt
    Geschlecht: Männlich
    Rang: ein stolzer Späher
    Aussehen: Er ist ein dunkelbrauner Kater mit einer dunkelbraunen und hellbraunen Tigerung an den Pfoten, Hals, Kopf und Schweif und mittelangem, sehr dichtem und etwas weichem Fell. Er ist ein kräftiger, großer, etwas muskulöser Kater mit Fell, das an ein paar Stellen aufgehellt ist. Wie zum Beispiel an der Kehle, der Schnauze, der Augenumrandung, seiner Schweifspitze und seinen Pfoten. Seine Ohren sind etwas größer als bei normalen Katzen und stehen leicht zu den Seiten ab. Seine Nase und seine Ballen sind in einem intensiven Pink, die in einem sehr dunklen Braun umrandet sind. Seine Augenfarbe ist ein dunkles olivgrün, das sich mit ein paar bernsteinfarbenn Splittern vermischt. Seine Schnurrhaare sind sehr lang, etwas dick und ein paar sind Schwarz.
    Statur: Seine Statur ist groß, kräftig und leicht muskulös.
    Charakter: Er ist ein sehr ruhiger, gefasster, etwas stiller Kater, der sich dem Wohl des Clans sehr ans Herz gelegt hat und daher seinem Clan sehr treu und loyal ergeben ist. Er ist ein taktischer Denker, der keine Vorurteile gegenüber anderen hat und immer eine sehr, sehr tiefe Freundschaft zu allen in seinem Clan hegt und pflegt. Zwar ist er nicht der zweite Anführer und hat es auch nie gewollt, dies zu werden, aber er dient wie so eine Art Berater für den Anführer. Er kämpft nur dann, wenn er es auch muss oder der Anführer es ihm befiehlt. Er versucht immer alles zu geben, um seine ganzen Aufgaben immer zur Zufriedenheit der anderen zu erfüllen, aber manchmal kommt es auch mal vor, dass er sich überarbeitet, aber das kommt nur sehr selten vor.
    Vergangenheit: Er wurde in einem Farngebüsch geboren und war ein Streuner, bwvor er in den Clan gekommen ist. Seine Eltern wollten nie Junge haben, aber sie wollten ihn auch nicht töten, deshalb gaben sie ihn einfach an eine Späherin des MeerClans ab, die gerade jagen war. Er wurde wegen seinen scharfen Augen zu einem Späher ausgebildet, aber wollte dies auch schon von Anfang an werden, da er, wie bereits gesagt, von einer Späherin gerettet wurde und der Rang ihn sofort fasziniert hat.
    Verliebt: Im Moment nicht, aber er bewundert Meeresbrise für ihre Fürsorglichkeit.
    Gefährte: Hat bis jetzt auch keine, aber würde sich gerne über eine freuen.
    Junge: Er hätte gerne Junge, aber andererseits auch nicht.
    Familie: Er war ein Streuner, bevor er mit sehr jungen Jahren in den Clan gekommen ist.
    Besonderheiten: Sein Sehsinn ist wirklich außergewöhnlich gut, wie die eines Falkens.
    Gespielt von: Sanddornblüte

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
    Hochsprung: 4
    Weitsprung: 2
    Klettern: 5
    Rennen: 3
    Schleichen: 6
    Jagen: 7
    Kämpfen: 4
    Fischen: 3
    Riechen: 3
    Sehen: 9
    Hören: 4
    Planen: 7
    Heilen: 2

    5
    Name: Meeresbrise
    Alter: 32
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerin
    Aussehen: sie ist eine schlanke, zierliche kätzin, mit Meerblauen Augen und einem hell und dunkelgrau gestreiften Fell
    Statur: schlank und zierlich
    Charakter: sie ist eine nette und einfühlsame kätzin und sorgt für ihren clan als wären es ihre eigenen Jungen, sie ist offen und einfühlsam, ihr kann man alle geheimnisse anvertrauen sie behält sie stets für sich
    Vergangenheit: sie ist im Meerclan aufgewachsen und hat als Junges von Falkenlied geschwärmt
    Verliebt: hat als junges von Falkenlied geschwärmt
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: sie hatte eine Schwester Rubinjunges die aber 2 monde nach der geburt an weissem Husten gestorben ist
    Besonderheiten: sie kennt jedes heilkraut und ihren platz wo sie wachsen im Schlaf
    Gespielt von: Kristallsee

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
    Hochsprung: 2
    Weitsprung: 2
    Klettern: 6
    Rennen: 4
    Schleichen: 2
    Jagen: 1
    Kämpfen: 2
    Fischen: 1
    Riechen: 9
    Sehen: 5
    Hören: 6
    Planen: 8
    Heilen: 10

    6
    Unsere Feinde:

    Stamm der feurigen Dünen


    Sager:

    Sager Lehrling: Schnee der sich in Schatten versteckt- Schwarze Kätzin mit blauen Augen und einer weißen Gesichtshälfte

    Wächter:

    Jäger:

    Lehrlinge:

    Mütter:

    Junge:

    Eingeschrenkte:

    7
    Ihr Territorium:


    Das Territorium liegt auf einem sehr großen, flachen Moorland, das viele Steppen beinhaltet. Es wird nach Norden vom großen, endlosen, salzigen Meer eingegrenzt, nach Süden hin von einer Zweibeinersiedlung, nach Osten von einem großen Vulkan und nach Westen von einem reißenden Fluss. Das Territorium selbst besteht zum einen Teil aus einer großen, windgepeitschten Weide, die jedoch von vielen Bächen, Flüssen und ein paar alten Zweibeinerruinen geprägt ist. Zum anderen, kleineren Teil ist das Territorium von einer riesigen Wüste bedeckt, das trotz der Hitze eine große Artenvielfalt vorweißt.
    Geschützt in der Wüste, auf einer Düne, liegt auch das Lager: dicht umgeben mit knorrigen Bäumen und Dornenbüschen, leben die Stammeskatzen. Man erreicht das Lager, indem man durch einen gut versteckten Tunneleingang, der sich unter den Wurzeln zweier Bäume gebildet hat, hindurchgeht. Versucht man anderweitig, die Wand aus Bäumen zudurchdringen, wird man von Dornenbüschen schlimm zerkratzt, was guten Schutz vor Feinden darstellt. Im Lager gibt es an sich keine wirklichen Baue, sondern nur leichte Kuhlen, in denen die Nester liegen, da die Büsche genug Schutz vor Wind und Feinden bieten, aber wenn sie doch einmal angegriffen werden, ist im hinteren Teil, direkt neben dem Bau der Mütter und der Kuhle der Eingeschrenkten, ein ausgehöhlter Baumstamm, der bei einem Angriff als Fluchtmöglichkeit benutzt wird und der dann um jeden Preis zu Verteidigen gilt. Nur der Sager hat einen Bau, der sich in der Mitte des Lagers befindet. Es ist eine Felsformation, auf dem er auch die Ansprachen zum Stamm hält.
    Dann ist da noch der Lavafluss. In dem Vulkan im Osten ist eine Höhle, durch die ein unterirdischer Lavafluss fließt. Eigentlich liegt er schon jenseits des Territoriums und ist nur für die zugänglich, die mit dem Stamm der ewigen Jagd oder dem SternenClan Kontakt aufnehmen müssen. Deshalb ist der Eingang zu dem langen, schmalen Gang, der dorthin führt, gut am Hang des Vulkanes versteckt. Der Lavafluss selbst ist nicht die besondere Sache in der Höhle, obwohl er keinerlei unangenehme Hitze für die ausstrahlt, die an den SternenClan oder den Stamm der ewigen Jagd glauben - Je schwächer der Glauben ist, desto wärmer wird einer Katze - das Besondere ist nämlich der große, schwarze, durchsichtige Felsen. Denn er scheint trotz seiner Schwärze in den verschiedensten Farben zu schimmern. Die Wildkatzen nehmen durch ihn Kontakt zu ihren jeweiligen Vorahnen auf.
    Außerdem fängt der Stamm nicht nur normale, sondern auch sehr ungewöhnliche Beute, wie zum Beispiel Skorpione oder manchmal sogar Erdmännchen.

    8
    Und nun kommen wir zur Steckbriefvorlage

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Statur:
    Charakter:
    Vergangenheit:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Familie:
    Besonderheiten:
    Gespielt von:

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
    Hochsprung:
    Weitsprung:
    Klettern:
    Rennen:
    Schleichen:
    Jagen:
    Kämpfen:
    Fischen:
    Riechen:
    Sehen:
    Hören:
    Planen:
    Heilen:

    9
    Und nun kommt die Beziehungsliste, damit es keine Verwechslungen gibt:

    Verliebt in:
    (Katze < Katze)
    Tropfenpfote >< Cito
    Nordlicht > Tiefenschatten

    Gefährten
    (Katze & Katze)
    Kristallsee & Tiefenschatten

    Geschwister
    (Katze ° Katze)
    Traumpfote ° Seelenpfote

    Eltern
    (Katze + Katze = Katze)

    Schüler und Mentor
    (Katze * Katze)
    Falkenlied * Traumpfote
    Wellenfüstern * Seelenpfote
    Meeresbrise * Tropfenpfote

    10
    Wer spielt wen:

    Sanddornblüte: Falkenlied

    Kristallsee: Meeresbrise, Kristallsee, Cito

    Kitti: Traumpfote, Seelenpfote

    Pfauenteich: Wellenflüstern, Tiefenschatten

    Warriors: Tropfenpfote

    Kiefernpfote: Gewitterstern

    Sonnenschein: Nordlicht

    Hiruko_loves Azusa: Skorpionenfluch

    11
    Steckbriefe von Kitti


    Name: Traumpfote(-Jäger)
    Alter: 7monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schüler
    Aussehen: Grau, weiß mit Jade grünen augen einer rosa farbenen Nase und scharfen Krallen
    Statur: Sie ist sehr Klein und Schlank, da sie dazu noch kleine Pfoten hat mit denen sie kaum Hörbar durch die Gegend schleichen kann wird sie wahrscheinlich zum Späher ernannt
    Charakter: freundlich, schüchtern, aufgedreht, lustig
    Vergangenheit: Sie wurde als Junges halb ertrunken gefunden und dann in den Clan aufgenommen, das Vertrauen fällt ihr schwer und warum sie fast ertrunken ist erzählt sie keinem
    Verliebt in: Noch keinen
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Auch sehr gerne
    Familie: Keine (mehr)(Seele, weiß es aber nicht)
    Besonderheiten: Kann manchmal Kontakt mit dem Sternenclan aufnehmen
    Gespielt von: Kitti

    Stärken/Schwäche-Liste:
    Hochsprung: 7
    Weitsprung: 8
    Klettern: 9
    Rennen: 10
    Schleichen: 10
    Jagen: 6
    Kämpfen: 5
    Fischen: 5
    Riechen: 7
    Sehen: 8
    Hören: 8
    Planen: 9
    Heilen: 6

    12
    Name: Seelenpfote(-auge)
    Alter: 9monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: schüler
    Aussehen: Weiß mit einem Bernsteinfarbenen und einem Blaugrünen Auge
    Statur: Schlank, groß
    Charakter: Kühl, Angsteinflößen, schüchtern, Ängstlich, Misstrauisch
    Vergangenheit: Weiß die Geschichte von Traum erzählt es aber keinem
    Verliebt in: Niemals (gerne)
    Gefährte: Nein! (Super gerne ^^)
    Junge: Ne (vielleicht später)
    Familie: Traum, erzählt es keinem, Silver(Mutter) Gold(Vater)
    Besonderheiten: Ist eigentlich Total Lieb man muss sie nur besser kennenlernen, ist blind
    Gespielt von: Kitti

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
    Hochsprung: 7
    Weitsprung: 7
    Klettern: 6
    Rennen: 7
    Schleichen: 5
    Jagen: 8
    Kämpfen: 10
    Fischen: 9
    Riechen: 10
    Sehen: 0
    Hören: 10
    Planen: 6
    Heilen: 5

    13
    ((big))die Steckis von Pfauenteich((ebig)) Name: Wellenflüstern Alter: 28 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Schnellschwimmer Aussehen: Sie ist ei
    die Steckis von Pfauenteich


    Name: Wellenflüstern
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schnellschwimmer
    Aussehen: Sie ist eine dunkel blaugraue Kätzin mit dichtem, wasserabweisendem Fell, das kurz ist. Zwischen ihren Krallen befinden sich Schwimmhäute, mit denen sie noch schneller schwimmen kann. Ihre Augen sind hellgrün leuchtend.
    Statur: schlank, dennoch muskulös
    Charakter: freundlich, misstrauisch, mutig, neugierig, sehr loyal, befolgt Befehle immer
    Vergangenheit: Ganz normal eigentlich, wurde ab 6 Monden zum Schnellschwimmer ausgebildet, wurde mit 12 Monden Schnellschwinmer
    Verliebt in: noch keinen
    Gefährte: Gerne ^^
    Junge: später mal
    Familie: sind bei einem Kampf gegen den Stamm der feurigen Dünen gestorben
    Besonderheiten: Sie liebt das Meer über alles und ist eher ein Fisch als eine Katze
    Gespielt von: Pfauenteich

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10) 
    Hochsprung: 2
    Weitsprung: 1
    Klettern: 1
    Rennen: 3
    Schleichen: 1
    Jagen: 8
    Kämpfen: 9
    Fischen: 10
    Riechen: 5
    Sehen: 7
    Hören: 7
    Planen: 8
    Heilen: 0

    14
    Name: Tiefenschatten Alter: 20 Monde Geschlecht: männlich Rang: Zweiter Anführer Aussehen: Er ist ein tiefschwarzer Kater, sein Fell ist kurz,
    Name: Tiefenschatten
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Zweiter Anführer
    Aussehen: Er ist ein tiefschwarzer Kater, sein Fell ist kurz, dennohch seidig und weich. Er hat Unterwolle die ebenfalls schwarz ist und ihn in jeder Situation warm hält, allerdings kann sie ihm auch zum Verhängnis werden wenn die Sonne ihre heißen Strahlen auf seinen Pelz scheinen lässt. Außerdem wirkt das Schwarz in der Sonne schillernd, leicht violett und bläulich. Seine Krallen sind lang und spitz, perfekt zum aufschlitzen von Gegnern geeignet. Er hat große, mandelförmige Augen die eine dunkle, nicht bestimmbare Farbe besitzen.
    Statur: muskulöser Kater, dennoch schlank genug um schnell durchs Wasser zu schießen.
    Charakter: Er ist ein freundlicher, dennoch strenger Kater. Er verteilt nur Lob wenn es wirklich angebracht ist und duldet keine Ausrutscher. Allerdings weiß er, dass jede Katze einmal Fehler macht und wenn es passiert ist obwohl die Katze ihr bestes gegeben hat, ist es nicht so schlimm. Er hasst es auch wenn Katzen nicht ihr bestes geben sondern nur einen Teil ihrer Kraft verwenden, da er seinen Clan über alles liebt und schwache Mitglieder machen auch einen Clan schwach. Er holt aus jedem das beste raus und weiß auch nach ein paar gemeinsamen Trainingsstunden häufig direkt was eine Katze gut kann. Er ist eher ruhig und besonnen und plant Dinge immer bevor er sie umsetzt. Er duldet keine sofortigen Angriffe, er versucht zuerst es mit Worten zu klären. Verhalten sich die anderen Katzen dennoch agressiv und sind nicht zum Reden bereit funktioniert er wie ein Spiegel. In solchen Momenten sollte man lieber nicht in seine Nähe kommen.
    Er ist sehr ehrgeizig und hasst es Dinge die er erreichen wollte nicht erreichen zu können. Dann ist er häufig zutiefst enttäuscht, versucht dieses jedoch so gut wie möglich zu verbergen.
    Zu seiner Gefährtin und seinen Jungen wäre er der liebevollste Kater der Welt, allerdings kann er sich in der Nähe von Katzen die er gerne mag nicht gut konzentrieren. Dann wird er unvorsichtig und tollpatschig.
    Vergangenheit: Ist normal im MeeresClan aufgewachsen, war als Schüler schon sehr ehrgeizig und wollte seit er ein Junges war 2. Anführer werden
    Verliebt in: Kristallsee
    Gefährte: Kristallsee
    Junge: Sind schon süß
    Familie: 
    Besonderheiten: /
    Gespielt von: Pfauenteich

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10) 
    Hochsprung: 5
    Weitsprung: 5
    Klettern: 2
    Rennen: 5
    Schleichen: 6
    Jagen: 6
    Kämpfen: 9
    Fischen: 7
    Riechen: 6
    Sehen: 6
    Hören: 5
    Planen: 7
    Heilen: 0

    15
    Name: Skorpionenfluch Alter: er erreichte am letzten Neumond seinen 35 Mond Geschlecht: männlich Rang: Schnellschwimmer Aussehen: er besitzt weder ku
    Name: Skorpionenfluch
    Alter: er erreichte am letzten Neumond seinen 35 Mond
    Geschlecht: männlich
    Rang: Schnellschwimmer
    Aussehen: er besitzt weder kurzes, noch übermäßig langes Fell es ist genau im Mittelmaß, sein Pelz ist dafür jedoch sehr weich und gepflegt, es steht jedoch immer leicht ab was ihm einen verwegenen Ausdruck verleiht, insgesammt leuchtet sein Fell in einem dunklen rotbraun Ton, vereinzelt leuchtet sein Fell auch leicht in einem dunkleren Flammen Ton, über seinen gesamten Pelz zieht sich eine dünne, feine und schön geschwungene sehr dunkelbraune bis schwarze Tigerung, seine Nase hat außerdem einen dunkleren braun Ton. Besonders fallen seine sehr dunklen, brauen Augen auf, in welchen man sehr leicht versinken kann, welche außerdem nicht die kleinste Gefühlsregung preisgeben, besonders werden sie ins Licht gerrückt weil cremfarbene Ringe um seine Augen liegen.
    Statur: er ist ein relativ kleiner Kater, er hat ebenfalls einen schlanken, schächtigen Körperbau, durch seinen leichten Körper, ist er jedoch extrem flink und wendig
    Charakter: Skorpionenfluchs Charakter wurde vorallem durch sein traumatisches Leben, bevor er in den Clan kam geprägt, durch den sehr frühen tot seiner Eltern blieb ihm jegliche Elternliebe oder Zuneigung verwehrt, welche ihm auch seine Großmutter nicht geben konnte, so vereinsamte er zunehmend durch diese Einsamkeit erhöhte sich sein streben nach perfektion sodas er sämtliche Gefühle tief in seinem Inneren weg sperrte man könnte ihn schon fast als eine Marionette bezeichnen, er redet so gut wie gar nicht und wenn dann auch nur wenige Worte, wobei besonders seine melodische Stimme auffällt, er ist alles an sich ein augenscheinlich kalter, gefühlloser Kater und das bereits in seinem nicht sonderlich fortgeschrittenen Alters, er ist sehr schnell genervt was man ihm jedoch so gut wie nie anmerkt, er hat außerdem eine tiefe Abneigung gegenüber dem Warten entwickelt und da er es nicht ausstehen kann möchte er niemanden zumuten selbst zu warten daher ist er die Pünktlichkeit in Person. Wenn man ihn jedoch mal warten lässt sollte man bereits sein Testament gemacht haben, er ist außerdem im Kampf ein gnadenloser eiskalter Killer egal ob gegen Haie oder Katzen die den Clan bedrohen, er ist ebenfalls wirklich extrem intelligent, er ist also ein wahrer Stratege
    Vergangenheit: seine Eltern waren einst im Meeresclan da sie diesen jedoch verraten hatten wurden sie auf Lebenszeit verband was jedoch keiner wusste war das seine Mutter mit ihm trächtig war, kurz nach der Verbannung wurde dann er geboren ein kleines, schwaches aber glückliches Kätzchen als er ca. 2 Monde alt waren gingen seine Eltern auf die Jagd und ließen ihn derweil bei einer älteren Streunerim zurück die sich selbst zu seiner Großmutter ernannt hat. Seine Eltern wollten eigentlich bald zurück kommen doch so weit kam es nicht sie wurden von Streunern getötet so wartete er Monde lang vergebens auf ihre Rückkehr, seine "Großmutter" versuchte ihm abzulenken und ihm all seine Liebe zu geben doch jedes mal wenn der kleine Skorpionenjunges fragte: "wann kommen Mama und Papa zurück", war die Antwort immer die selbe sie log ihm immer dreist ins Gesicht das es nicht mehr lange dauern würde und trotzdem wusste der kleine Kater das sie log und sie nicht wieder kommen würden und während er zunehmend einsamer wurde wurde auch sein streben nach der Perfektion angekurbelt er wollte nicht an seinen eigenen Fehlern zu Grunde gehen. Nach einer weile starb dann auch die alte Streunerin. So war er nun völlig alleine. Er lebte mehrere Monde alleine bis er den MeeresClan und sich ihm anschloss
    Verliebt in: nein wird er wohm auch nicht so schnell sein er weiß auch gar nicht mehr was Liebe eigentlich ist wenn es jemand schafft es ihm zu zeigen könnte es sich ändern
    Gefährte: hat er keine möchte (derzeit) auch keine
    Junge: hat er nicht und möchte er nicht da er der Meinung ist das er ein schlechter Vater ist
    Familie:
    seine Mutter war eine rotbraune liebevolle Kätzin - verstorben
    Sein Vater war ein strenger aber sanfter Kater - verstorben
    Seine "Großmutter", er hasste sie für ihre Lügen - verstorben
    Besonderheiten: er hast es wie die Pest zu warten
    Gespielt von: Hiruko_loves Azusa

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
    Hochsprung: 3
    Weitsprung: 2
    Klettern: 4
    Rennen: 4
    Schleichen: 6
    Jagen: 8
    Kämpfen: 10
    Fischen: 5
    Riechen: 6
    Sehen: 7
    Hören: 7
    Planen: 9
    Heilen: 5

    16
    Name: Tropfenpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: kann sie Heilerschülerin sein?
    Aussehen: kleine, grau-weiße Kätzin mit tiefen, dunkelblau-weißen Augen
    Statur: klein, mitteldünn und hat auch ein bissi Muskeln
    Charakter: mitfühlsam, nett, ruhig und manchmal etwas schüchtern
    Vergangenheit: /
    Verliebt in: (dürfen sich die Heiler in diesem RPG offiziell verlieben?) also wenn jmd einen hat, gerne^^
    Gefährte: /
    Junge: /
    Familie: kp😂
    Besonderheiten: kann gut heilen und spürt sozusagen wo die Wunden sind
    Gespielt von: Warriors

    Hochsprung: 5
    Weitsprung: 3
    Klettern: 4
    Rennen: 2
    Schleichen: 8
    Jagen: 6
    Kämpfen: 3
    Fischen: 1
    Riechen: 9
    Sehen: 10
    Hören: 9
    Planen: 8
    Heilen: noch 9 wird dann zu 10

    17
    Name: Kristallsee Alter: 18 Monde Geschlecht: weiblich Rang: Schnellschwimmerin Aussehen: sie ist eine hellgraue kätzin, mit kristallklaren blauen Au
    Name: Kristallsee
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Schnellschwimmerin
    Aussehen: sie ist eine hellgraue kätzin, mit kristallklaren blauen Augen, sie hat sehr ausgeprägte Schwimmhäute und ist eine extrem schnelle schwimmerin, im kampf gegen haie wird sie oft als erste ausgesandt da sie sehr wendig ist und ihm gut ausweichen kann
    Statur: eher klein und schlank, hat aber dank des strengen trainings relativ viel muskeln, stromlinienförmig
    Charakter: trotz ihres Jungen alters ist sie sehr erfahren, sie ist eine sehr offenherzige und direkte kätzin, die alles für ihren clan tun würde
    Vergangenheit: sie ist im Meerclan aufgewachsen und war schon immer eine sehr entschlossene kätzin und wusste früh was sie werden möchte
    Verliebt: wer weiss
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: sie hatte einen bruder names Zweigjunges er hat sich aber entschieden auf dem festland als streuner zu leben, er heisst nun Nero, sie sieht ihn fast nie
    Besonderheiten: /
    Gespielt von: Kristallsee

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
    Hochsprung: 4
    Weitsprung: 4
    Klettern: 3
    Rennen: 6
    Schleichen: 4
    Jagen: 5
    Kämpfen: 9
    Fischen: 6
    Riechen: 8
    Sehen: 6
    Hören: 6
    Planen: 7
    Heilen: 0

    18
    Name: Cito (lat. Schnell) (Farnpfote) Alter: 10 Monde Geschlecht: männlich Rang: Streuner (später Späher werden) Aussehen: braun, grauer Kater der
    Name: Cito (lat. Schnell) (Farnpfote)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Streuner (später Späher werden)
    Aussehen: braun, grauer Kater der sich gut Tarnen kann mit stechenden grünen Augen
    Statur: Normalgross aber Muskulös
    Charakter: beschützerisch, verständnisvoll, nett, höflich, hilfsbereit, humorvoll, liebenswürdig
    Vergangenheit: wurde im Meerclan geboren, seine Mutter hat den Clan aber mit ihm und seiner Schwester Amsel den Clan verlassen um bei ihrem Vater als Streuner zu leben
    Verliebt: Tropfenpfote
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Familie: Mutter: Rehfarn (ehemalige Meerclan kätzin) Vater: Noah(sträuner)
    Schwester: Amsel
    Besonderheiten: kann sich gut tarnen und hat scharfe Augen
    Gespielt von: Kristallsee

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
    Hochsprung: 3
    Weitsprung: 3
    Klettern: 6
    Rennen: 8
    Schleichen: 7
    Jagen: 7
    Kämpfen: 6
    Fischen: 3
    Riechen: 7
    Sehen: 9
    Hören: 7
    Planen:2
    Heilen:0

    19
    Name: Gewitterstern Alter: 23 Monde Geschlecht: männlich Rang: Anführer Aussehen: Gewitterstern ist ein dunkelgrauer Kater mit blauen Augen Statur:
    Name: Gewitterstern
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Anführer
    Aussehen: Gewitterstern ist ein dunkelgrauer Kater mit blauen Augen
    Statur: groß und schlank
    Charakter: Er ist ein freundlicher, aber strenger Kater. Mit seinen Freunden lacht er viel und macht gerne Späße.
    Vergangenheit: Er war Fischer, bevor er Anführer wurde
    Verliebt: -
    Gefährte: -
    Junge: -
    Familie: (gesucht)
    Besonderheiten: er hat eine weiße Pfote
    Gespielt von: Kiefi xD

    Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
    Hochsprung: 4
    Weitsprung: 5
    Klettern: 4
    Rennen: 5
    Schleichen: 7
    Jagen: 7
    Kämpfen: 6
    Fischen: 9
    Riechen: 8
    Sehen: 8
    Hören: 7
    Planen: 9
    Heilen: 1

article
1504459736
Warrior Cats- der MeeresClan (WhatsApp RPG)
Warrior Cats- der MeeresClan (WhatsApp RPG)
Hey du, ja genau Dich meinen wir. Hast Du Lust eine MeerClankatze zu werden? Unter Wasser atmen zu können und im legendären Lager unter Wasser zu wohnen? Wie eine Clankatze zu leben? Jagen und zu Kämpfen? Durch dick und dünn mit deinen Clankameraden ...
http://www.testedich.de/quiz50/quiz/1504459736/Warrior-Cats-der-MeeresClan-WhatsApp-RPG
http://www.testedich.de/quiz50/picture/pic_1504459736_1.jpg
2017-09-03
706A
Warrior Cats

Kommentare (14)

autorenew

warriors ( von: warriors)
vor 12 Tagen
Das RPG ist ja auf WhatsApp... Da musst du jmd deine Nummer geben
Zitronenfrost ( von: Zitronenster)
vor 37 Tagen
Hallo? Ich würde gern beitreten!

Und nun kommen wir zur Steckbriefvorlage

Name: Zitronenstern
Alter: 48 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Aussehen: goldene Kätzin mit feuerfarbenen Ohren und Pfote und mit zitronengelben Augen
Statur: große kräftige Kätzin mit kurzem enganliegenden Fell und einem langen dünnen Schweif
Charakter: stur, verschlossen, humorvoll, ungeduldig, freundlich
Vergangenheit: Zitronenstern lebte schon im Clan und war früher eine Schnellschwimmerin, bis sie von einer unglaublich starken Strömung davongespült wurde.
Verliebt in: mal sehen
Gefährte: vielleicht
Junge: joa, schon
Familie: Mutter: Kiefernnadel (tot); Vater: Mausschweif (tot); Bruder: Limettenpelz (verschollen)
Besonderheiten: Sie hat Angst davor, dass niemand an sie glaubt und, dass sich jemand gegen sie auflehen möchte.
Gespielt von: Zitronenfrost

Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
Hochsprung: 6
Weitsprung: 5
Klettern: 8
Rennen: 9
Schleichen: 5
Jagen: 7
Kämpfen: 8
Fischen: 6
Riechen: 9
Sehen: 8
Hören: 9
Planen: 10
Heilen: 4!
warriors ( von: warriors)
vor 97 Tagen
Sie heißt doch Tropfensee bzw. Tropfenpfote
warriors ( von: warriors)
vor 97 Tagen
Name: Weirauchsee
Alter: 7 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: kann sie Heilerschülerin sein?
Aussehen: kleine, grau-weiße Kätzin mit tiefen, dunkelblau-weißen Augen
Statur: klein, mitteldünn und hat auch ein bissi Muskeln
Charakter: mitfühlsam, nett, ruhig und manchmal etwas schüchtern
Vergangenheit: /
Verliebt in: (dürfen sich die Heiler in diesem RPG offiziell verlieben?) also wenn jmd einen hat, gerne^^
Gefährte: /
Junge: /
Familie: kp😂
Besonderheiten: kann gut heilen und spürt sozusagen wo die Wunden sind
Gespielt von: Warriors

Hochsprung: 5
Weitsprung: 3
Klettern: 4
Rennen: 2
Schleichen: 8
Jagen: 6
Kämpfen: 3
Fischen: 1
Riechen: 9
Sehen: 10
Hören: 9
Planen: 8
Heilen: noch 9 wird dann zu 10
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 100 Tagen
Apropos, Kitti, Leopardenstern2, ich bräuchte noch eure Nummer ^^
Sanddornblüte ( von: Sanddornblüte)
vor 100 Tagen
@Kitti Seelenpfote kann nicht dre Sachen 10 Punkte haben und außerdem schon gar nicht bei kämpfen, weil sie ist ja blind. Eigentlich ist es so, dass man nur einmal 9 Punkte haben darf und 10 haben wirklich nur ganz seltene, deshaln änder das nochmal, okay?^^

@Leopardenstern2 du hast nur die Hälfte des Steckis ausgefüllt, es fehlt noch die Stärken/Schwächen-Liste ^^
Leopardenstern2 ( von: Leopardenstern2)
vor 101 Tagen
Hallo ich würde gerne mitmachen. Ich finde die Idee übrigens klasse

Name: Farbenfisch
Alter: 3 Blattwechsel
Geschlecht: Weiblich
Rang: Fischerin
Aussehen: Weiss mit hellbraun gestreiften Flecken und blau- bis Grün schimmernde Augen
Statur: klein, zierlich, drahtig, knochig, schlank bis mager
Charakter: nett, hilfsbereit, flink, lustig, fröhlich, gut gelaunt
Vergangenheit: Im Clan geboren und aufgezogen. Ihr Vater war Schnellschwimmer und die Mutter eine Fischerin. Allerdings sind ihre Eltern und ihre Schwestern sind schon länger verstorben.
Verliebt in: Noch in niemanden
Gefährte: gerne, aber hat noch keinen
Junge: Gerne
Familie: Mutter: Schuppenglanz
Vater: Korallenherz
Schwestern: Delfinsprung, Sonnenlicht
Besonderheiten: nichts
Gespielt von: Leopardenstern2
*Kristallsee* ( von: *Kristallsee*)
vor 102 Tagen
Toll das ihr mitmachen wollt ich freue mich sehr darüber! :)
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 102 Tagen
Ja, klar, mach das ^^
warriors ( von: warriors)
vor 102 Tagen
Okay ich mache es dann auch hier rein, aber erst morgen, oki?
Sandi ( von: Sanddornblüte)
vor 102 Tagen
Oki, die Steckis gehen, ich trage sie dann mal ein ^^
Kitti ( von: Kitti)
vor 102 Tagen
Und mein 2. Chara

Name: Seelenpfote(-auge)
Alter: 9monde
Geschlecht: weiblich
Rang: schüler
Aussehen: Weiß mit einem Bernsteinfarbenen und einem Blaugrünen Auge
Statur: Schlank, groß
Charakter: Kühl, Angsteinflößen, schüchtern, Ängstlich, Misstrauisch
Vergangenheit: Weiß die Geschichte von Traum erzählt es aber keinem
Verliebt in: Niemals (gerne)
Gefährte: Nein!!! (Super gerne ^^)
Junge: Ne (vielleicht später)
Familie: Traum, erzählt es keinem, Silver(Mutter) Gold(Vater)
Besonderheiten: Ist eigentlich Total Lieb man muss sie nur besser kennenlernen, ist blind
Gespielt von: Kitti

Stärken/Schwäche-Liste (1-10)
Hochsprung: 7
Weitsprung: 7
Klettern: 6
Rennen: 7
Schleichen: 5
Jagen: 8
Kämpfen: 10
Fischen: 9
Riechen: 10
Sehen: 0
Hören: 10
Planen: 6
Heilen: 5
Kitti ( von: Kitti)
vor 102 Tagen
Ok dann mach ich hier:

Name: Traumpfote(-Jäger)
Alter: 7monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Schüler
Aussehen: Grau, weiß mit Jade grünen augen einer rosa farbenen Nase und scharfen Krallen
Statur: Sie ist sehr Klein und Schlank, da sie dazu noch kleine Pfoten hat mit denen sie kaum Hörbar durch die Gegend schleichen kann wird sie wahrscheinlich zum Späher ernannt
Charakter: freundlich, schüchtern, aufgedreht, lustig
Vergangenheit: Sie wurde als Junges halb ertrunken gefunden und dann in den Clan aufgenommen, das Vertrauen fällt ihr schwer und warum sie fast ertrunken ist erzählt sie keinem
Verliebt in: Noch keinen
Gefährte: Sehr gerne
Junge: Auch sehr gerne
Familie: Keine (mehr)(Seele, weiß es aber nicht)
Besonderheiten: Kann manchmal Kontakt mit dem Sternenclan aufnehmen
Gespielt von: Kitti

Stärken/Schwäche-Liste:
Hochsprung: 7
Weitsprung: 8
Klettern: 9
Rennen: 10
Schleichen: 10
Jagen: 6
Kämpfen: 5
Fischen: 5
Riechen: 7
Sehen: 8
Hören: 8
Planen: 9
Heilen: 6

https://goo.gl/images/aqyKye
Kitti ( von: Kitti)
vor 103 Tagen
Ich würde gerne Mitmachen, darf ich?