Liebst du ihn/sie wirklich?🤔

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Semaaaaa? - Entwickelt am: - 5.540 mal aufgerufen - 7 Personen gefällt es

Hier erwartet dich ein Quiz, auf den du hoffentlich bereit bist. Stelle hier fest, ob du deinen Schwarm wirklich 'sehr' magst. 😳

  • 1
    Wie lange kennst du deinen Schwarm schon?
  • 2
    Denkst du aus deiner Sicht, dass er/sie vielleicht Gefühle für dich hat?
  • 3
    Habt ihr mal zusammen was unternommen?
  • 4
    Schaut er dich ab und zu mal an? 🤗
  • 5
    Hast du mal von deinen Schwarm geträumt?✨
  • 6
    Denkst du oft an ihn/sie?
  • 7
    Weiß jemand von deinen Freunden oder deiner Familie, dass du 'wahrscheinlich' Gefühle für jemanden hast?
  • 8
    Hast du mal gedacht mit der Person zu schlafen und eine Familie zu gründen?
  • 9
    Wenn du ihn/sie mal siehst, fühlst du dich dann als wärst du rot?
  • 10
    Bist du gespannt auf das Ergebnis?🤗

Kommentare (9)

autorenew

lolGIRL12 (95666)
vor 15 Tagen
ich mag meinen besten freund also die Frage ist ob er mich auch mag🤔😢und alle in meiner Umgebung hätte schon mal einen Freund nur ich nicht das ist blöd ich hätte so gerne einen freund😢😢😢😘😘😘😘😘😘
Sve4mc (87760)
vor 37 Tagen
Das weis ich doch schon alles... Habe ihm auch schon gesagt? Joar und er dann halt auch... Und och hoffe das wenn ich in 15Tagen BD hab das er dann meinen Wunsch erfüllt😏
Bella (76944)
vor 38 Tagen
Kein Kommentar 😢😢😢😢😢😢
Unicorngirl (21130)
vor 39 Tagen
Ich bin in meinen besten freund verliebt!
JarOfDirt (92270)
vor 39 Tagen
In dem Test klingt das so als wäre verliebt sein soooo toll, aber wenn man einmal so richtig unglücklich verliebt war, würde man seine Gefühle am liebsten wegsperren und hasst jeden Moment in dem man an den Schwarm denkt, weil einem fast das Herz zerbricht....
esduhrwu (79906)
vor 39 Tagen
haha okee des is zwar mein bester freund und dann die frage schaut er dich manchmal an haha
Hejodu (29196)
vor 39 Tagen
Man muss es so ausfüllen, als wenn man in Angela Merkel verliebt währe^^
verliebter Kanadienvogel (98330)
vor 40 Tagen
Ich fühle mich leicht passiv-aggresiv attackiert. Ich bin kein Er oder sie, sondern ein "his". Ich fühle mich nicht einem Geschlecht zugezogen und fühle mich diskirmiert.
Sina CookieStone (59203)
vor 40 Tagen
Scheinbar 100% aber ich hab es ihm ja schon gesagt es interessiert ihn aber nicht, weil er in eine Matilda aus der 8. Klasse verknallt ist.
Ps: wir sind in der 6.Klasse !!!!!!!